Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein

Nach unten

stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Empty stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein

Beitrag von Gast 27.01.11 13:22

Ich kann nicht soviel in den Titel reinquetschen, darum hier die ausführliche Beschreibung, was damit gemeint ist:
Erst mal das Bild, wovon uns hier nur der Banner "interessiert":stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Gegenr10
Quelle

Da fragt man sich schon, auf was für einer Site man da eigentlich gerade rumsurft.

1. Schwarze Banner mit roten Lettern. Macht einen ähnlich "freundlichen" Eindruck, wie die roten Letter auf schwarzen oder braunen Grund der Nazis. affraid

Frendlich "interpretiert": Aggression und Dunkelheit "suggerierend".


2. Die "Gallionsfigur" bzw. Top-Banner grölt einen förmlich an mit den Worten "Rassismus, Rechtsextremismus und Antisemtismus"
*bäng* => affraid

Weiter gehts mit "Nazi-Code" wie "88" => affraid affraid
(Ich weiß nicht genau, was es damit aufsich hat, aber laut LINKER ist das ein Zeichen für Nazis...irgendwas mit "H" auf 8. Stelle des Alphabetes)


3. Theoretischer Informationsgehalt ist gleich 0, da alles andere nur und ausschließlich sich mit Rassismus & co beschäftigt; sowie natürlich Fpö und wie "böse" und kriminell sie doch ist.
Aber auch nur das.

Nachrichten, Geschehnisse in Österreich usw. gehen den Herrschaften zu 100% am la vorbei, sofern es nix mit dem einzigen Ziel Fpö & co zu tun hat und deren "Verbrechen".

4. Die Links führen - wie kann es anders sein - u.a. zu den Grünen.
Wir wissen ja auch längst, wie diese zur Wahrheit stehen:
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern

Noch bemerkenswert: "Wut im Bauch" wird auch verlinkt, neben anderen NUR-Gegen-X-"Sites", die im P.S. zu "bewundern" sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Empty Re: stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein

Beitrag von Gast 27.01.11 13:27

Fazit:
1. Auf der site fühlen sich eher Nazis wohl, da die solche "Farbbotschaften" "gewohnt" sind.

2. Es werden sofort Nazis "angesprochen", da die "generisch" genau wissen, was es mit "88" auf sich hat.
Nicht-linke Menschen verbinden mit der Zahl nämlich z.B. eher eine Waffen-Type, ihnen bekannt aus dem Grundwehrdienst.
(Hab ich bei einer "Befragung" erfahren.)

3. "Wut im Bauch" wird als "positiv" gesehen.
In meinen Augen ziemlich pervers...und bedenklich.

4. Die Site dürfte lügen, was das Zeug hält und dem Gesetzgeber noch egal ist.
Wären ihre Ziele nämlich TATSÄCHLICH und IN WAHRHEIT Nazis - also laut Gesetz Verbrecher, gäbs die gar nicht.
Niemand schreit in Österreich allen zu, er sei ein Nazi und "übersteht das in Freiheit", wie hier bereits ausführlicher "behandelt":
http://www.forum-politik.at/t3602-stopptdierechten-at-forum-politik-at-von-staatsgewalt-nicht-zu-stoppen

5. Für den Bürger bzw. die Bürgerin ist die Site völlig wertlos.
Nachrichten und wirklich Wissenswertes, das man "gefahrlos" glauben kann, gibts dort eher nicht.
Wir wissen ja, wie "Wer lügt..?", das Match "stopptdierechten.at vs forum-politik.at" ausgegangen ist:
http://www.forum-politik.at/t3603-stopptdierechten-at-vs-politik-joker-wer-lugt


*angeekelt & abgestoßen von Farben & co*
Politik Joker

P.S.:
Österreich

*
albertsteinhauser.at
Nationalrat der Grünen
*
alpen-dodel.info
Informationsseite über eine Neonazi-Webseite
*
Antifa-Netzwerkes OÖ
Das OÖ. Netzwerk gegen Rassismus und Rechtsextremismus
*
Archiv der Stadt Linz
Projekt “Aufarbeitung des Nationalsozialismus und Entnazifizierung in Linz”
*
Autonome Antifa Koroška/Kärnten
Antifaschistische Gruppe aus Koroška/Kärnten
*
Bund Sozialdemokratischer Freiheitskämpfer
Bund Sozialdemokratischer Freiheitskämpfer, Opfer des Faschismus und aktiver Antifaschisten
*
DöW - Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes
Sehr gute Seite über die Themen: Rechtsextremismus, Widerstand, Verfolgung und Exil während des Nationalsozialismus, NS-Verbrechen, NS- und Nachkriegsjustiz
*
Die Grünen: Über Barbara Rosenkranz
Die FPÖ schickt als Kandidatin Barbara Rosenkranz ins Rennen, anfangs kräftig unterstützt von der Krone und ihrem Herausgeber Hans Dichand. Nach der Bekanntgabe ihrer Kandidatur positiionierte sich Barbara Rosenkranz mit Aussagen wie der folgenden zum
*
Die Grünen: Protest gegen rechten Burschenschaftsball
„Dies ist ein Anschlag auf die Versammlungs- und Meinungsfreiheit.“
*
Die Grünen: So wurde Martin Graf 3. Nationalratspräsident
Über die Wahl Martin Graf zum 3. Nationalratspräsident
*
die jüdische
Online-Journal zum jüdischen Leben in Österreich
*
dokumentationsarchiv
fascism is not an opinion – fascism is a crime!
*
Don’t Panik!
aktuelle Broschüre “Don´t Panik” der GAJ-Wien
*
Dr. Harald Walser
Webseite des Nationalratsabgeordneten Harald Walser
*
fight fascism
Auf dieser Seite gehts darum, rechtsextreme und neonazistische Aktivitäten in der Metal- und Neofolk-Szene sowie in anderen Subkulturen aufzuzeigen
*
Forum gegen Antisemitismus
Das Forum gegen Antisemitismus dokumentiert und informiert über Antisemitimus rechter sowie auch linker Gruppen
*
GAJ - Grünalternative Jugend
antiautoritär, antidiskriminierend, antifaschistisch, antikapitalistisch, antinational, antirassistisch, basisdemokratisch, konsensualdemokratisch, egalitär, emanzipatorisch, feministisch, gewaltfrei, ökologisch, solidarisch
*
GAJ-Wien
…eine Gruppe von jungen Menschen die selbstständig emanzipatorische Politik machen (wollen).
*
Gegen alpen-donau.info - Der Blog
Initiative gegen alpen-donau.info
*
Gegen alpen-donau.info - Die Facebook-Seite
Facebook-Initiative gegen alpen-donau.info
*
gesicht zeigen gegen rechts
Wir sind gegen Rechts weil wir es leid sind, zuzusehen wie die extreme Rechte immer mehr in die gesellschaftliche Mitte rückt. Das ist inakzeptabel und dagegen muss etwas unternommen werden.
*
Grüne & Alternative StudentInnen
Die GRAS versteht sich als basisdemokratische, feministische, alternative und nachhaltige Studierendenvertretung.
*
Gruppe AuA!
Antifaschistische Gruppe aus Wien
*
InSight - Rechte Strukturen beleuchtet
Rechte Strukturen beleuchtet
*
Israelitische Kultusgemeinde Wien
Webseite der jüdischen Gemeinde in Wien
*
Junger Roter
Blog mit viel Informationen über Rechtsextremismus
*
Kulturverein Infoladen Wels
Linke Buchhandlung und Treffpunkt in Wels
*
Maria Vassilakou
Das Blog der Klubobfrau der Grünen Wien
*
Mauthausen Komitee Österreich
Seite der Überlebenden des Konzentrationslager Mauthausen
*
mauthausen memorial
Informationen über das ehemalige Konzentrationslager Mauthausen
*
Mayday 2000
Antifaschistische Gruppe aus Graz
*
Netzwerk gegen Rechts!
Antifa-Initiative: Den Rechten die Zähne zeigen!
*
no-racism
Antirassistische Seite
*
RAW - Rosa Antifa Wien
Antifaschistische Gruppe aus Wien
*
Rechtsextrem
Informationsseite über Rechtsextremismus
*
RFJwatch
Webseite die die Verbindungen zwischen der FPÖ und v.a. dem RFJ zu rechtsextremen bzw. Neonazi-Szene offen legt
*
SJÖ - Sozialistische Jugend Österreich
Antifaschistische und sozialistsiche Jugendorganisation
*
Wels gegen Rechts
Bündnis gegen Rechtsruck
*
Welser Initiative gegen Faschismus
Antifaschistische Gruppe, mit Themen zu Gedenkarbeit, Rechtsextremismus, Fremdenhass, Jugendarbeit und anderen
*
Wut im Bauch …
Zusammenfassung österreichischer politischer Unkultur
*
ZARA - Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit
Beratungsstelle für Opfer und ZeugInnen von Rassismus
*
Zeitgeschichte Museum Ebensee
Seite über das ehemalige Konzentrationslager Ebensee

#
Deutschland

*
Antifaschistisches Infoblatt
Antifaschistische Zeitung aus Berlin
*
apabiz
Antifaschistisches Pressearchiv und bildungszentrum e.v.
*
Blick nach Rechts
Sehr gute Seite über rechtsextreme Aktivitäten
*
dokumentationsarchiv
fascism is not an opinion – fascism is a crime!
*
Enough is enough!
Antirassitische und antifaschistische Zeitung in Schleswig-Holstein und Hamburg
*
fight fascism
Auf dieser Seite gehts darum, rechtsextreme und neonazistische Aktivitäten in der Metal- und Neofolk-Szene sowie in anderen Subkulturen aufzuzeigen
*
Friedrich-Ebert-Stiftung
Bibliothek zum Thema Rechtsextremismus
*
Hagalil.com
“größte jüdische online-Magazin in deutscher Sprache”
*
kruppzeuch
Blog mit vielen Infos
*
Medien-Initiative “Netz gegen Rechts”
Informationsportal zu Rechtsextremismus
*
Mut gegen rechte Gewalt
Internet Plattform gegen Rechtsextremismus
*
npd-blog.info
Eine Dokumentation über die NPD und menschenfeindliche Einstellungen

Quelle
Antifa, Döw, Grünen, Spö bzw. "dazu Gehörige Gruppen" usw. IMMER dabei, werden wo Lügen oder LINKER Nonsense verbreitet bzw. wird manipuliert.
Wissen wir ja auch schon:
http://www.forum-politik.at/t2201-spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis

http://www.forum-politik.at/t2196-spo-geht-beim-wahler-runter-nazis-tauchen-beim-politischen-gegner-auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Empty Re: stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein

Beitrag von Neo 27.01.11 14:07

was les ich da auf der seite ?? 88 hab gegoogelt und das bedeutet der achte buchstabe im alphabet, also scharf nachgedacht könnte das heil hitler heißen und das auf einer seite der grünen?? das ist ein fall für den verfassungsschutz !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Empty Re: stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein

Beitrag von Gast 27.01.11 21:03

Find ich eh die größte Ironie:
Mit diesem "88" wollen die Linken so..irgendwie...von hinten rum...schleimig Nicht-Linke "am Zeug flicken".

Problem:
Unsereiner kann damit normalerweise nix anfangen.
=> lol!

Ja, echt!
Wie bitte zum Donnerwetter kommt man unter normalen Umständen auf die Idee, zu zählen, auf welcher Stelle im Alphabet ein Buchstabe steht...? confused
=> Die könnten genauso gut Chinesisch grölen.
Sagt uns ja auch nix. loool

Ich hab auch erst über in diesem Falle "Krücke" Google halbwegs verstanden, was denn die mit "88" eigentlich gemeint haben.

Wenn das so weiter geht, müssen die linken Dilettanten bald ein Wörterbuch rausgeben:
Linksfaschistisch - Deutsch / Deutsch - Linksfaschistisch
=> loool

Das is übrigens gar nicht so "abwegig". teufel
Ich erinnere nur an den Begriff "Querfront", den ich bis heute nicht so 100% ergründet habe.
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion

Ich hab mich einfach mit der "Übersetzung" "linke, wirre Idee" "begnügt".
Einfach, weil ich keine Zeit habe, jedem kranken Schwachsinn fast schon "wissenschaftlich" auf den Grund zu googeln. lol!

Weil sonst...beschimpfen die uns eines Tages ganz aufgeregt und wir registrieren das nicht mal, weil uns ihr wirres Gegröle einfach nix sagt, ohne Google.

Jetzt ganz ohne Scheiß:
Ein erz-Linker wollte mir im RL mal sagen, daß Burschenschaften doch voll nazi wären, weil sie patriotisch sind.
Er hat dazu aber nur das Stichwort "patriotisch" hingeworfen und so komische Gesten gemacht.

Das wirkte dann auf mich irgendwie zwischen geisteskrank und unverständlich, da mir damals "Heimat halt's Maul" noch nicht bekannt war.
Ich hätte nur gerne mein Gesicht gesehen.. lol!

Also..so ein "Wörterbuch" könnte echt in Zukunft viele "Probleme" zwischen links und nicht-links vermeiden... *unschuldig pfeifend*


*einfach nur totally rofl *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein Empty Re: stopptdierechten at: "Nazi - Symbole" laden Besucher ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten