Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

2 verfasser

Nach unten

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Empty Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

Beitrag von Gast 25.01.11 1:53

=> rofl rofl



Politik original auf Kindergarten-Niveau.
=> lol!
=> geek

Und übrigens konnte er hier auch sein ja soooo geliebtes Schauspieler-Talent voll ausspielen.
So eiskalt in die Kamera zu heucheln...das kann nicht jeder... teufel

Hier die Wahrheit als krasser Gegesatz zur kindertauglichen Lüge vom "Grünen Robin Hood & master-KOntroller, der alles besser macht":
Hoher Imageschaden für alle Parteien
Auf die Frage, ob der "Parteienförderungscoup" einer Partei besonders geschadet habe, sagte Stainer-Hämmerle: "Für die Grünen war es natürlich besonders schwierig, ihre Position zu vermitteln.
Quelle der Grünen Kompromitierung
Meine, hier haben zwar alle fett in den Steuertopf gegriffen, aber das is ja nix Neues.
Bein den Grünen ists aber ein originales "Pr-Desaster" der absoluten Peinlichkeit, reden sie schleimig und verlogen / heuchlerisch wie Nazis (!) von einem "Grünen Erlöser von der bösen Bzö-Politik", machen aber fett beim "bösen" Steuergeld Einsacken mit.

Tatsächlich mutet das an, wie übelste Nazi-Propaganda, liest bzw, sieht man diese beiden Infos zusammen.
Hier der Vergleich:
Hinsichtlich möglicher Zukunftsperspektiven verfuhren die Propagandisten nach dem Rezept, allen alles zu versprechen und dabei konkrete Festlegungen zu vermeiden.
"Allen alles versprechen" [check]
„volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit der Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.“
"Mit Playmobil und wirklich primitivsten Botschaften die "Beschränktesten" erreichen" [check]

Schon a bissl gruslig, was passiert, vergleicht man Grünen, groben Unfug mit dem, was die Nazis so getrieben haben, nicht wahr...!


*da bleibt einem schon mal das spöttische Gelächter im Halse stecken*
Politik Joker

P.S.: Quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Propaganda

Weiterführende Links:
http://www.forum-politik.at/t3587-bock-als-gartner-grunen-holub-kunstler-als-finanz-aufdecker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Empty Re: Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

Beitrag von bella 28.01.11 12:38

Is nix anderes, als was uns die achso intellektuellen Grünen einschätzen.
Bürger ohne Hirn, denen man anhand von kindlichen Beispielen erklärt, dass man uns das Geld aus der Tasche zieht.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Empty Re: Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

Beitrag von Gast 28.01.11 12:47

bella schrieb:Is nix anderes, als was uns die achso intellektuellen Grünen einschätzen.
Bürger ohne Hirn, denen man anhand von kindlichen Beispielen erklärt, dass man uns das Geld aus der Tasche zieht.
...es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wären die Grünen überhaupt dazu fähig, uns auch mal was zu erzählen, was wir noch nicht wissen. lol!

Man fragt sich aber schon, was die Grünen eigentlich mit all ihren Millionen anfangen.

Meine, wenn sie auf billig-Playmobil-Material zurückgreifen müssen, um uns Dinge zu erklären, die wir eh schon seit Jahrzehnten (!) wissen.

Aber gut.
Lieber ein paar Minuten "Captain Playmobil", als garnix zu lachen am Tag.


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Empty Re: Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

Beitrag von Neo 28.01.11 14:10

was gibts da zu lachen? der holup hat sein büro sicher in einer krabelstube wo er von kindergartenpädagoginnen betreut wird, so eine art kindergarten spindoctors

geek
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Empty Re: Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

Beitrag von Gast 28.01.11 17:33

Neo schrieb:was gibts da zu lachen?
*gelobt, der Sache mal die Ernsthaftigkeit zu schenken, die ihr eigentlich gebührt*
der holup hat sein büro sicher in einer krabelstube wo er von kindergartenpädagoginnen betreut wird, so eine art kindergarten spindoctors

geek
*hmm...* confused
Ok. ^106 ^106

Das wäre eine absolut plausible Erklärung für die Grünen Politik nach dem Motto "Playmobil is geil!"

Dazu kostet ja das Personal sehr viel, gehts um Politik.
http://www.forum-politik.at/t3187-akh-wien-spo-drauf-chaos-kriminal-korruptionsverdacht-drin#101872

Ich meine...wieviel Psycho-Ladies und -Gentlemen werden da groß rumlaufen..?
10, 20, 100..?

Und die alle müssen ja mit Playmobil erst mal die Grünen Politik "simulieren".
Da muß dann ne Menge Material eingekauft werden, damit da wirklich alle Modelle durchgespielt werden können.
Und jeder muß da gar nicht so wenig kriegen - schließlich sind parallele Volksschul-Experimente auf Kindergarten-Niveau der Schlüssel zum "wet dream of a nazi" - nämlich alle Bürger schon von Kindes Beinen an auf "grün bzw. link" zu "polen".

H. hat ja das mit dem "Umpolen" verpeilt.
Wir wissen alle, was dabei dann rausgekommen ist.

Na, und dem werden die Grünen halt vorbeugen wollen.
Da ist das Dümmste und Primitivste grad mal gut genug...!

"Make Playmobil - not war!"

teufel *schallendes, spöttisches Gelächter ganz leise für sich allein im kleingedruckten Text*teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit Empty Re: Grünen Holub: Ein erwachsener Mann, sein Playmobil und 0 Glaubwürdigkeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten