Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Nach unten

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Empty Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Beitrag von Gast 23.01.11 14:41

=> rofl rofl

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t3581-karnten-grunen-holub-als-hypo-vollprofi-der-weniger-aufdeckt-als-google-recherche

Da lachte der Politik Joker, sowenig hat "Voll-der-Profi" Grünen Holub hier zustande gebracht. lol!

Doch das war schon "zuviel".
Oja! 107

Plötzlich interessiert sich keiner mehr für die Geschehnisse rund um 2004+ .
Neues Thema: Birnbacher, der nun wirklich im Kriminalfall Hypo rund um verschenkte Milliarden im Ausland und Ruin einer Bank keine wirkliche Rolle spielt.
=> rofl rofl

Ich kann mir richtiggehend einen Dialog vorstellen:
A: Oh, mein Gott! Schon wieder ist Kulterer und Striedinger bezüglich krimineller Machenschaften im Gespräch!
Was soll das ??? devil

Ja meint ihr, ich habe aus Spaß den dümmsten zu findenden Typen als "Aufdecker" und die bürokratischten Ermittlungs-Gruppen eingesetzt ?? devil devil
*wildes, erzürntes Gebrüll*

Wenn Kulterer auspackt, könnt ihr alle einpacken!!! devil

B: Tschuldigung, das konnten wir ja nicht ahnen.
Es gibt keinen dümmeren Politiker, als die der Grünen.
Die Antifa ist dafür ja erstens wirklich zu blöd, da jegliche Bildung hassend* und so komplett bzw. wahrhaftig "nur" saublöd bzw. "nur" gewalttätig; und zweitens hat die ja keine offizielle, politische Funktion.

A: Ich will keine Ausreden hören!
Stoppt den Blindgänger! Der findet offensichtlich wie das sprichwörtliche Huhn doch mal ein Korn!

B: Das geht nicht.
Linke sind allgemein "gut" und "tabu". Es gibt so keinen gangbaren Weg, ihn per Denunzieren, wüsten Anschuldigungen usw. politisch k.o. zu schlagen. Crying or Very sad

A: ICH-WILL-KEINE-AUSREDEN-HÖREN!!!! devil devil
STOOOPPPTTTT IIIHHNNNN!!!!

B: *ganz verhärmt*
Boss, ich weiß...was...man tun könnte.
Birnbacher rein in die Medien, "Kulterer / Striedinger rund um den Swap" raus.
Dann hamma auch gleich wieder Haider im Spiel.

A: DANN MACHT DAS, ABER EIN BISSL PLÖTZLICH!!!! devil


Tja und so könnte man ganz easy von Kriminellen, die Milliarden verschoben haben zu einem kleinen Lutscher geschwenkt haben, der nur ein paar Mio "geschenkt" bekommen hat, ohne dafür extra kriminell geworden zu sein.
Stand ihm ja zu.
Ist ähnlich kriminell, wie wir das bei Skylink (!) erlebt haben.
Nämlich "offiziell" GARNICHT lol!
Auch da erhielten Berater Millionen.
Villeicht hätte sich ja Birnbacher AUCH lieber "KOnsulent" nennen sollen.
=> teufel lol!
http://www.forum-politik.at/t2076-konsulenten-od-wie-verzocke-ich-135-mio-beim-flughafenbau

teufel teufel
Politik Joker

P.S.: * http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion
Einen Paukenschlag kündigt SPÖ-Klubchef Reinhart Rohr für die am Montag angesagte Aufsichtsratsitzung der Landesholding an: Er will den Antrag auf die Abwahl von Hypo-Aufsichtsratschef Josef Martinz (ÖVP) einbringen. Anlass sind die neuerlichen Erhebungen der Staatsanwaltschaft gegen Martinz wegen des Verdachts der Untreue und des Amtsmissbrauchs im Zusammenhang mit der Millionen-Affäre um den Steuerberater Dietrich Birnbacher Vorausgegangen ist dem ein Abtausch offener Briefe. Rohr schickte den ersten mit der Aufforderung an Martinz, das Mandat bis zur Klärung des Falles ruhen zu lassen. Der schrieb zurück, dass er diese Aufforderung nicht ernst nehmen und daher Rohrs Wunsch auch nicht erfüllen könne. Ob er ihn erfüllen wird müssen, ist eine andere Sache. Allerdings dürfte der rote Rohr gegen die blau- schwarze Koalition keine Chance haben.

Martinz, dem der einstige Landeschef Jörg Haider (damals BZÖ) großzügig den Vorsitz im Holding- Aufsichtsrat überlassen hat, ist in diesem Gremium der einzige deklarierte Schwarze. Weiters sitzen für die FPK die Brüder Kurt und Uwe Scheuch im Aufsichtsrat, die SPÖ ist mit Rohr und der Nachwuchshoffnung Oliver Stauber vertreten. Politisch nicht eindeutig zuordenbar sind der Spittaler Industrielle Erwin Soravia und Raiffeisen- Manager Ulrich Zafoschnig.
Unschöne Optik

Sollte Rohr im Aufsichtsrat abblitzen, könnte Martinz ein Misstrauensantrag im Landtag blühen. Die Optik ist auch wirklich unschön: Der mit einem Honorar von sechs Millionen Euro beglückte Birnbacher ist auch Martinz’ privater Steuerberater. Der ÖVP- Chef hat dafür am Parteitag schon öffentlich Abbitte geleistet. Allerdings mit einer Einschränkung: Für ihn als Politiker sei es schlecht gewesen, Birnbacher mit der Abwicklung des Hypo- Deals zu betrauen. Für das Land sei es allerdings gut gewesen.
Verdacht der Parteienfinanzierung

Doch auch hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. Denn die bayerischen Hypo- Ermittler zeigen laut einem "profil"- Bericht reges Interesse an Birnbachers Rolle beim Hypo- Verkauf. Laut Ermittlungsakten aus München, soll der Villacher keineswegs eine so zentrale Rolle gespielt haben, dass sein ursprünglich mit zwölf Millionen Euro angesetztes Honorar gerechtfertigt gewesen sei. Erst nachdem die "Krone" das üppige Gehalt aufgedeckt hatte, begnügte sich Birnbacher angeblich mit der Hälfte. Seit damals steht auch der Verdacht der Parteienfinanzierung im Raum. Haider und Martinz hatten Birnbachers Vertrag ohne Absegnung durch die Regierung oder die Holding unterschrieben. Die durfte das Honorar dann lediglich auszahlen.
Hausuntersuchung bei Birnbacher

Das bayerische Landeskriminalamt hat übrigens schon 2009 eine Hausdurchsuchung bei Birnbacher vorgenommen. Außer vorbereiteten Unterlagen fand sich jedoch nichts. Vor allem Birnbachers Computer war eine Niete. Die geplante Sicherung "sämtlicher Outlook- Dateien im tatrelevanten Zeitraum" war nicht mehr möglich: Es hatte eine Neukonfiguration des Servers stattgefunden, wodurch sämtliche Dateien aus 2007 gelöscht worden waren.
http://www.krone.at/Kaernten/Millionenaffaere_um_Birnbacher_-_wird_Martinz_abgewaehlt-Politik_inoffiziell-Story-242109

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Empty Re: Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Beitrag von Neo 24.01.11 18:17

man muss ja einmal wissen unter welchen rechtlichen möglichkeiten so ein ausschuss arbeitet, nämlich gar keinen und warum? damit sich ja kein politiker ins eigene fleisch schneiden kann auch wenn er wie die meisten inteligenzfrei ist!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Empty Re: Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Beitrag von Gast 24.01.11 21:32

Also ich weiß von diesem halblustigen Ausschuß bzw. dieser unfreiwillig komischen "KOmmission" nur, daß sie eigentlich keine wirklichen, rechtlichen Möglichkeiten hat.

Die "Angeklagten" können was sagen, oder auch nicht.
Können glaub ich sogar kommen, oder auch nicht.

Und wenn mal wer verhaftet wird, wie Kulterer - isser bald wieder draußen - und muß dennoch nix unter Eid aussagen.

Ich muß mich damit mal näher beschäftigen - aber bisher sah das für mich eher nach einem Kasperletheater auf höchster Ebene aus, als nach ner ernsthaften UNtersuchung. lol!

Daß da nix rauskommen darf und auch nie wirklich was rauskommen kann - is völlig klar!

Die ganze Bankenlandschaft ist fest in Övp bis Spö-Hand.
http://www.forum-politik.at/t2579-haider-mord-bzw-attentat-und-die-verschworungstheorie-nr1-banken-juden-sind-schuld

Daß also die Övp einen Övp-Mann wie Kulterer ernsthaft anklagen ließe, wäre so, als ob ein fettes la einem anderen, fetten la das Klopapier sperren würde. *wirklich saublödes Gegrinse*

Etwas geläufiger ausgedrückt:
Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. lol!

Als Bürger kannst da nur hilflos zusehen...und dich drüber lustig machen.
Immerhin haben so die Grünen zumindest irgend einen Sinn in unserer Welt...als Clowns und Watschenmänner bzw. Pausenfüller. teufel
Ist Fakt. loool


*findet die Grünen Kärnten mit Holub neuerdings BESONDERS lustig*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Empty Re: Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Beitrag von Neo 24.01.11 22:40

der holub ist doch lustig er ist vom beruf kabarettist ..nicht lachen stimmt wirklich
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Empty Re: Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Beitrag von Gast 25.01.11 0:36

Ojaaaaa... rofl
Aujaaaaaaaa...! rofl
Seit 2003 Landessprecher der Grünen Kärnten bis zu seinem Einzug in den Landtag als Gemeinderat in Klagenfurt in den Ausschüssen für Tiefbau, Kultur und Tourismus tätig. Als bekannter Kabarettist, Schauspieler, Musiker und Regisseur engagiert er sich für eine Alternative zur regional-xenophoben Landeskulturpolitik.
Quelle der allgemeinen Belustigung
*schallendes, spöttisches Gelächter*

Man beachte, was hier einen zum "Hypo Aufdecker" "qualifiziert".
*pruuuust*
=> rofl rofl

Und dann beachte man noch, was Holub ganz nach vorne stellt und damit für eexxtttrreeemm wichtigst hält!
*pruuuust#2*
=> *schallendes, spöttisches Gelächter*

Ok, also einen theoretisch "ungefährlicheren" Mann zur "Aufdeckung" findest wohl nimmer, in der "offiziellen" Politik.

Ich meine, der Typ hat als "Kultur-Freak" mit Schwerpunkt Kabarettist so wirklich-keine-Ahnung von der Materie - aber so richtig wirklich NULL!
UNPACKBAR!!! 107

Ich meine...selbst, wenn man seine Ämter mal ignoriert - der Typ interessiert sich ja so nicht mal überhaupt für "höhere Politik", sondern schwebt irgendwo rum im Theater und "antirassismusantiantiantixenophobantiantifpkantiusw." .
=> 107

Zum Vergleich: Würd ich über mich persönlich schreiben, finge das ungefähr so an:"Hobby Journalist für Politik, Visionär usw. ....und irgendwann, ganz am SChluß: Filmfan usw. "

Und ICH dachte mir, ich lach mich zu allererst schlapp über Holubs "Playmobil-Welt" auf Youtube...!


*erstens kommt es anders...*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse Empty Re: Grünen Hypo Holub "Aufdeckung" SOFORT AUS, gibts GERINGSTE Ergebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten