Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

4 verfasser

Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 20.01.11 13:40

Passiert jetzt scheinbar immer öfters und immer schneller. Shocked

Kaum findet man für GUTMENSCHEN peinliche Videos, sind sie auch schon futsch unter einer halblustigen Begründung.

Jaja, wir haben halt machtvolle Gegner.
Und denen gefällt das gar nicht, wenn das Volk so ganz easy deren SCHANDE ansehen kann. teufel

Daher:
BEVOR man öffentlich was postet, gleich runterladen, für den Notfall (der sehr schnell eintreten kann teufel ).


*dringend anratend*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 21.01.11 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Neo 20.01.11 21:12

da hast recht, die löschen schneller als du speichern kannst!!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von erdbeeramazone 21.01.11 18:14

politikjoker schrieb:
Jaja, wir haben halt machtvolle Gegner.
Wir haben wirklich "machtvolle Gegner".
Soweit dürfte jeder "normaldenkende" machtvolle Gegner versuchen, seine Macht zu behalten.
Unnatürlich wäre es, würde einer mit Macht nun nachlässig werden und zulassen,
dass Unterlegene kommen, die ihm seine Macht einfach wegnehmen, ihn vom "Thron" stoßen.
Deshalb werden unsere machtvollen Gegner alles unternehmen,
damit keiner kommt, der sie "stürzt".
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 61
Ort : Steiermark
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 8:11

Bitte um Korrektur: Ihr habt überhaupt keine Gegner.

Ich glaube nicht, dass es die Gutmenschen juckt, ob ihr ihre Videos dokumentiert.

Richtiger ist: Es ist häufig gar nicht so einfach, dass Videos nicht gelöscht werden oder man nicht gesperrt wird, wenn man die Geschehnisse hinterfragt.


HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 17.02.11 10:05

Du hast vollkommen recht, Videos wie diese hier, stören GUTMENSCHEN aber sowas von gar nicht, weil sie deren Welt und Lügen aber sowas von überhaupt nicht hochgehen lassen, wie eine Atombombe: geek

http://www.forum-politik.at/t3556-islam-is-geil-turken-jugendlicher-beim-haserfullten-beschimpfen-schwacher-schweinefresser-nazis

http://www.forum-politik.at/t3555-deutschland-islam-is-geil-zwangsheirat-islam-als-paradies-der-padophilen-todesangst-fur-alle-frauen

http://www.forum-politik.at/t3358-islam-is-geil-lugen-alle-anderen-zu-lugner-erklaren-auch

Machts dir was aus, wenigstens nicht überall einfach nur das Gegenteil von dem zu behaupten, das die Erwachsenen sagen...?

Das wirkt nämlich schön langsam a.) auffällig und b.) kindisch-geistlos.


deppen 88
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Sotiris 17.02.11 10:08

politikjoker schrieb:Du hast vollkommen recht, Videos wie diese hier, stören GUTMENSCHEN aber sowas von gar nicht, weil sie deren Welt und Lügen aber sowas von überhaupt nicht hochgehen lassen, wie eine Atombombe: geek

http://www.forum-politik.at/t3556-islam-is-geil-turken-jugendlicher-beim-haserfullten-beschimpfen-schwacher-schweinefresser-nazis

http://www.forum-politik.at/t3555-deutschland-islam-is-geil-zwangsheirat-islam-als-paradies-der-padophilen-todesangst-fur-alle-frauen

http://www.forum-politik.at/t3358-islam-is-geil-lugen-alle-anderen-zu-lugner-erklaren-auch

Machts dir was aus, wenigstens nicht überall einfach nur das Gegenteil von dem zu behaupten, das die Erwachsenen sagen...?

Das wirkt nämlich schön langsam a.) auffällig und b.) kindisch-geistlos.


deppen 88
Politik Joker

naja.... vielleicht ist er etwas böse, da wir uns sagen trauten, dass es keine reg. FM-Templ. Loge gibt
und dass sich eigentlich jeder FM nennen dürfte......mir wäre es peinlich!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 11:05

Irgendwie erscheint es mir fragwürdig, wie Du auf die Idee kommst, dass es hier keine Templerlogen gibt.

Der Ordo templis salomonis, des Consul Karl Mani Winter, von welchem ich zum Ritter geschlagen wurde, war sogar mit dem Grant Orient direkt verknüpft, da Consul Karl Mani Winter die rechte Torwache des Grant Orient gewesen ist.

Ich weiss nicht, woher die Idee stammt, dass es hier keine Templer geben würde.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Sotiris 17.02.11 11:07

Wir schreiben aneinander vorbei.......
Ich schrieb.... es gibt keine reg. Loge, die freimaurerisch templerisch ist.
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 17.02.11 11:10

HGPeitl schrieb:Der Ordo templis salomonis, des Consul Karl Mani Winter, von welchem ich zum Ritter geschlagen wurde, war sogar mit dem Grant Orient direkt verknüpft, da Consul Karl Mani Winter die rechte Torwache des Grant Orient gewesen ist.
Beweis-Link bzw. Nachprüfbarkeit ODER Lüge


*wartet dann mal (auf Godot)*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 11:14

Wenn Du regional im Sinne vom Zielgebiet betrachtest, wirst Du Recht haben.

Ich sehe mich als Weltbürger, der die Aufgabe übernommen hat, hier in Österreich mitzuhelfen, dass Reich Gottes zu errichten.

Ansonsten sind die Templer aber immer regional organisiert, nämlich in Komutureien.

Und die Komturei, der ich angehöre, hat in Wien nach wie vor einen Sitz.

Früher einmal war unser Sitz auf der Batiani Stiege der Hofburg, heute operieren wir mit zwei Gruppen aus dem 8.Bezirk und dem 10.Bezirk.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Sotiris 17.02.11 11:20

nicht regional.......regulär!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 17.02.11 11:23

politikjoker schrieb:
Beweis-Link bzw. Nachprüfbarkeit ODER Lüge

BISHER: LÜGE

*wartet dann IMMERNOCH (auf Godot)*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 18:36

Was zum Kuckuck ist in Deinen Augen ein regulärer Templer.

Wenn Du die römisch-katholische Kirche befragst, so gibt es uns schon seit dem Jahr 1307, seit Jack de Molay, nicht mehr. Zumindest nicht als Teil der römisch-katholischen Kirche.

Wenn Du allerdings weiterforscht wirst Du auf Orden und deren Abspaltungen treffen.

OTS - Ordo templis Salomonis
OTM - Ordo templis militis
OTO - Ordo templis orientes
OESMTH - den ökumenischen Templer Ritterorden

THULE heute: Die Templer - humanistische Union für Liberale Entwicklung
arianischer Templerritterorden Bayern

Die sind alle regulär und als Vereine eingetragen.

Wann also sprichst Du von regulär????

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 17.02.11 20:02

hat ich noch nicjht vom letten lachanfall erholt und trufft s scheße die buchstaben mit trämnnen in den aucgen und sich schüttelnd

red ma murgn weita..i-konn-scho-länger-nimma--brüülllllllllll-gacjker-kreisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Sotiris 17.02.11 20:19

HGPeitl schrieb:Was zum Kuckuck ist in Deinen Augen ein regulärer Templer.

Wenn Du die römisch-katholische Kirche befragst, so gibt es uns schon seit dem Jahr 1307, seit Jack de Molay, nicht mehr. Zumindest nicht als Teil der römisch-katholischen Kirche.

Wenn Du allerdings weiterforscht wirst Du auf Orden und deren Abspaltungen treffen.

OTS - Ordo templis Salomonis
OTM - Ordo templis militis
OTO - Ordo templis orientes
OESMTH - den ökumenischen Templer Ritterorden

THULE heute: Die Templer - humanistische Union für Liberale Entwicklung
arianischer Templerritterorden Bayern

Die sind alle regulär und als Vereine eingetragen.

Wann also sprichst Du von regulär????


So wie du dich am Anfang gegeben hast, musste ich davon ausgehen, und sicher nicht nur ich, dass du wohl meintest,
ein FM zu sein.
Reguläre Orden oder auch Bruderschaften, sind ergo jene, die von der GL in England, als solche anerkannt wurden.
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 17.02.11 20:36

Vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.forum-politik.at/t3718-hg-peitl#103833

Oder das:
.) Wurde am 10.September 1967 in Frankfurt/Main geboren,

.) besuchte in Wien V die HTL für Maschinenbau Betriebstechnik

.) absolvierte in der Folge die Siemens Nixdorf Akademie für Informatik

.) die Bibelschule Schloss Klaus

.) studierte in der Folge templar science (Magister templis) in Hainburg

und

.) machte sein Doktorat (Senator) ebenda.

Schon früh interessierte sich Pastor Peitl für christliche Popmusik und das Pressewesen (Posaune, FORVM, Salto, Onlinereport) und ist heute Herausgeber des österreichischen Boten

Weiters schreibt er für die Bezirkszeitung

Er war einige Jahre als außerordendlicher Professor für Informatik an der Webster University Wien sowie der Akademie der Wirtschaftstreuhänder tätig und ist Autor zahlreicher ONLINE Bücher.

Seit 2003 ist er nunmehr Grossmeister des Ordo templis laborate und Leiter einer ganzen Reihe von diesem Orden initierten Projekte.
*aha-aha-aha* *ding* Buchautor is hag also auch noch!
Aber ganz ehrlich: Auch ich war schon obdachlos und verfolgt.Quelle
nicht-schon-wieder-brülllllll
mir bricht das herz
böse nazis haben wohl in seinem titel was mt juden vermutet und verfolgt.
wißts eh gral, templer und so ....

prinzipiell könnt ichs mir aber auch vorstellen, daß wer seine kartons kaputt gemacht hat,, weil er sie für müll auf der straße gehalten hat und entfernt hat.
lacht nicht !
was würdets ihr sagen, wenn pöse nazi-magistrats-fieslinge eure haus abreißen..???

na eben!!!

rofl geek
pj

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 7:41

Die Grossloge in England umfasst überhaupt nur die illuminierten Logen.

Nach Deiner Logik wäre noch nicht einmal der OESMTH anerkannt, obwohl dieser offiziell von der UNO anerkannt ist.

Ich glaube, da stimmt Etwas nicht in Deiner Logik.

Nach Deiner Logik gibt es nur den OTO. Traurig.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 7:49

Was aber nicht heissen soll, dass ich nicht die allergrösste Hochachtung vor der Grossloge in London habe.

Immerhin sind dort Menschen wie Prinz Phillip ganz offiziell Mitglied.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Sotiris 18.02.11 7:50

HGPeitl schrieb:Die Grossloge in England umfasst überhaupt nur die illuminierten Logen.

Nach Deiner Logik wäre noch nicht einmal der OESMTH anerkannt, obwohl dieser offiziell von der UNO anerkannt ist.

Ich glaube, da stimmt Etwas nicht in Deiner Logik.

Nach Deiner Logik gibt es nur den OTO. Traurig.
Was wirklich traurig ist, ist es, dass du versuchst, dich mit fremden Federn zu schmücken!
Ich hätte da ja ein paar Hinweise bei dir gefunden, aber mangels richtigschreibung, der vielleicht unbewusst gesetzten Hinweise, habe ich es unterlassen, genauer Nachzufragen.
Belassen wir es dabei......:.
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 7:56

Schlage vor, Du befragst einmal die offiziellen Grossmeister des OTS Dietmar Rücker, Gerd Tebbich, Walter Roden, Senator Wölfl ob sich mich kennen.

Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn und werde langsam ziemlich sauer, aus Gründen der hiesigen Frechheiten.

Übrigens: Nach Deiner Logik sind die arianischen Templer die in der selben Stadt in der Du lebst ihre Komturei haben auch keine Templer.

Wenn Du willst kannst Du aber auch Nini Huzarek befragen ob sie Consul Karl Mani Winter gekannt hat.



HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Sotiris 18.02.11 7:59

Es würde wohl reichen, wenn ich frage, ob du in einer Loge eingetragen bist.....
Ich sage es dir gleich..................... du bist es mit SICHERHEIT NICHT!

Etsoi einai foile mou
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 8:02

Antwort: Stimmt.

Ich bin zwar Mitglied einer Komturei und war mehrfach Besucher der Terra Huminibus Abende.

Man hatte mich auch danach gefragt einen Vortrag zu halten.

Consul Karl Mani Winter meinte aber, es wäre noch zu früh.

Und bevor ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, ist er leider gestorben, was dazu führte, dass alle Veranstaltungen auf der Batiani Stiege zusammengebrochen sind.

Du hast Recht, ich gebe zu ich bin kein FM.

Sehr wohl aber Templer, denn zum Ritterschlag war die Zeit noch da.
(Tavolararitter)

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 18.02.11 11:19

Ah, geh Sotiris!

Du stellst das völlig falsch an!

Lese die Weisheit und Wahrheit des gütigen Peitl:
Templer = Obdachlosen "Infodienst"

Und dann wirst erkennen, auf welch verblendet falschem Weg du doch gewandelt bist!
Daß doch alles, was dir bisher bekannt war, als Unwissender, von den großen Templern, falsch war..!!

Folge der Wahrheit, folge Peitl!!!


*findet leider kein "Verneige- oder anbet-smiley*
*also muß es das tun:
rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 18:06

Schön, dass DU auch festgestellt hast, dass die Templer auch Sozialarbeit machen. Du könntest ähnliche Seiten über die Lions ebenso finden.

Schade, dass Du dagegen bist, dass humanistische Organisationen auch Menschen helfen.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 18:08

Fragt sich nur, warum Du nicht auf ein von mir geschriebenes Buch verlinkt hast.

http://chefpartie.lima-city.de/TFI.pdf

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Neo 18.02.11 18:15

HGPeitl schrieb:Was zum Kuckuck ist in Deinen Augen ein regulärer Templer.

Wenn Du die römisch-katholische Kirche befragst, so gibt es uns schon seit dem Jahr 1307, seit Jack de Molay, nicht mehr. Zumindest nicht als Teil der römisch-katholischen Kirche.

Wenn Du allerdings weiterforscht wirst Du auf Orden und deren Abspaltungen treffen.

OTS - Ordo templis Salomonis
OTM - Ordo templis militis
OTO - Ordo templis orientes
OESMTH - den ökumenischen Templer Ritterorden

THULE heute: Die Templer - humanistische Union für Liberale Entwicklung
arianischer Templerritterorden Bayern

Die sind alle regulär und als Vereine eingetragen.

Wann also sprichst Du von regulär????


regulär gibt es nicht herr großmeister/ pastor zumindest nicht in deiner welt


Zuletzt von Neo am 13.04.11 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 18:20

Sorry, ein regulärer Templer Ritterorden wäre ein Templer Ritterorden, der von der römisch-katholischen Kirche als Templerritterorden anerkannt wurde.

Da dies bis heute aber noch nicht möglich geworden ist, gibt es rein logisch keinen wirklich regulären Templer Ritterorden.

Oder ich akzeptiere: Das alle Templer Ritterorden regulär sind.

Und es ist auch nicht so, dass die Templer Ritterorden nicht von der FM anerkannt wären, sondern es sind immer wieder andere Gruppen der FM die die Lichteinbringung gemacht haben.

OTS - Grand Orient
OESMTH - UNO
Grossloge in London - Johannes Maurerei

Wer aber sagt, dass die Anerkennung der Johannes Maurerei mehr gilt als die von der UNO oder der vom Grand Orient?

Wirklich regulär wäre der Orden nur, wenn er so wie 1118 gegründet, die römisch-katholische Kirche ihn anerkennen würde.

Und so einen Orden gibt es nicht.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gast 19.02.11 2:08

@neo
Schau mal dahin.
Dann wirst wenigstens a bissl was davon verstehen, was peitl so plappert:
http://www.forum-politik.at/t3718-hg-peitl#103871

@peitl
*öööhhhh*
Also wir suchen was mit ein bissl mehr "Pfeffer" und "Sprengstoff".
Dein Video is eher mit "Valium" und "Chloroform":
http://www.forum-politik.at/t3727-ein-film-fur-erwachsene#103874


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN Empty Re: Du wife BürgerIn, speichere belastende Videos gegen links & GUTMENSCHEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten