Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tirol Türken & ihre Ehrenmord GEILHEIT: Beinahe hätte es wieder Tote gegeben

Nach unten

Tirol Türken & ihre Ehrenmord GEILHEIT: Beinahe hätte es wieder Tote gegeben Empty Tirol Türken & ihre Ehrenmord GEILHEIT: Beinahe hätte es wieder Tote gegeben

Beitrag von Gast 27.11.10 0:14

Jajaja, Tirol und der blutige Pfad des Migrationshintergrundes.

Es ist fast niedlich, wie die Medien sich bemühen, den Versuch eines Ehrenmordes zu verschleiern:
Familienfehde rund um eine nicht tolerierte Liebesbeziehung zwischen einer jungen Frau und einem 31 Jahre alten Mann...ein Türke und fünf türkischstämmige Österreicher unter anderem wegen schwerer Körperverletzung, Drohung und Nötigung verantworten müssen..
Familybusiness der Gewalt und des typischen Moslem-Fanatismus:
Mordlüsternd wegen NIX.
Und das auch noch hoch X (!) in der ganzen großen Familie.
Man fragt sich da schon leise, ob den Herrschaften die MORDLUST inkl. VERLOGENHEIT eigentlich angeboren oder anerzogen is - so brutal, gefährlich und mordlüsternd sind die QUER durch die Generationen. 95

Ehrenmord-Versuch halt.
Aber das kann man ja nicht schreiben, als Medium.
Nunja - ICH schon. teufel

Recht pervers übrgens auch das Urteil.
Derartige Mordlust bzw. Gewaltgeilheit in einem ganzen Familien-Clan ist nicht entschuldbar! devil
Beim nächsten Mal gehts der armen Sau so wie dem der toten, armen Sau in der Asylanten-Hochburg Kärntens, Villach:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/turken-bringen-unzivilisierte-und-morderische-sitten-bzw-ehrenmord-ins-friedliche-osterreich-t2499.htm

*die Dinge beim wahren Namen nennend*
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/tirol-auf-dem-weg-ins-chaos-zur-verbrecher-holle-a-la-wien-t3340.htm

Quelle
Der Prozess in Folge einer Familienfehde rund um eine nicht tolerierte Liebesbeziehung zwischen einer jungen Frau und einem 31 Jahre alten Mann am Landesgericht Innsbruck ... ist am Donnerstag mit einem Schuldspruch zu Ende gegangen. Insgesamt hatten sich ein Türke und fünf türkischstämmige Österreicher unter anderem wegen schwerer Körperverletzung, Drohung und Nötigung verantworten müssen.Der 46- jährige Vater der 19- Jährigen wurde schließlich als einziger wegen versuchter absichtlich schwerer Körperverletzung zu drei Monaten Freiheitsstrafe bedingt auf drei Jahre und 1.200 Euro Geldstrafe verurteilt. Die restlichen Angeklagten, darunter der Großvater und der damalige Freund des Mädchens, wurden freigesprochen, beziehungsweise hatte Staatsanwalt Hermann Hofer bereits zuvor einzelne Delikte ausgeschlossen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, da sowohl der Staatsanwalt als auch der 46- Jährige keine Erklärung abgaben.
Ausgangspunkt sei die Beziehung des Mädchens zu dem 31- jährigen Drittangeklagten gewesen, die von ihrer Familie nicht gebilligt worden sei, betonte der Staatsanwalt im Eröffnungsplädoyer. Im Verlauf der mehrere Monate dauernden Auseinandersetzung seien die sechs Angeklagten "verbal und körperlich" aufeinander losgegangen. Dabei seien unter anderem ein Hammer und ein Schraubenschlüssel als Waffen eingesetzt worden.
Am 17. November 2009 soll es zu einem Disput zwischen dem Freund und dem 60- jährigen Großvater des Mädchens gekommen sein. Dabei soll der Großvater einen rund 30 Zentimeter langen "Franzosen" (verstellbarer Schraubenschlüssel, Anm.) gezogen und damit dem 31- Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Der 60- Jährige beteuerte in der Verhandlung seine Schuldlosigkeit und sagte, dass er seine von zu Hause ausgerissene Enkelin lediglich "zur Rede stellen" habe wollen. Er habe sich Sorgen gemacht, dass das Mädchen Drogen nehme. Mit dem Kontrahenten soll es lediglich zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der ihm dieser damit gedroht habe, "seine Tankstelle anzuzünden".
Der 31- Jährige schilderte den Vorfall naturgemäß anders. Das Mädchen habe ihn per Telefon um Hilfe gebeten. Als er dann zu der Szene hinzugekommen sei, habe der 60- Jährige unvermittelt den Schraubenschlüssel gezogen und auf ihn eingeschlagen. Er sei darauf hin ins Auto gestiegen und habe die Polizei alarmiert. Auch nachdem er die Beziehung bereits beendet habe, soll ihn die Familie immer wieder bedroht haben. Am 27. April dieses Jahres hätten ihn mehrere Mitglieder zur Rede gestellt. Dabei habe ihm der 46- Jährige mehrmals mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen.
In der Verhandlung habe es ein "großes Wirrwarr" an Beweisangaben und Aussagen gegeben, betonte Richter Melichar: "Daraus ist zu schließen, dass zahlreiche Zeugen das Gericht angelogen haben". Viele der unterschiedlichen Versionen würden einander widersprechen und zum Teil seien sie auch in sich widersprüchlich. Daher könne nicht mit Sicherheit festgestellt werden, ob am 17. November tatsächlich ein Schraubenschlüssel im Spiel gewesen sei. Aufgrund des Geständnisses des 46- Jährigen stehe lediglich fest, dass er dem Freund der Tochter auf den Kopf geschlagen habe. Mildernd sei neben dem Geständnis auch die bisherige Unbescholtenheit und die "aufgeheizte Situation" mit der Tochter zu werten gewesen.
http://www.krone.at/Tirol/Vater_schlug_Freund_der_Tochter_mit_Hammer_auf_Kopf-3_Monate_Haft-Story-232451

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten