Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von Gast 07.11.10 0:21

Da schau her.
Der Döw bzw. Spö* macht wieder mit Rülpsern von extrem-links gegen erz-Feind Fpö von sich reden.

Ein "Duell" wie es krasser nimmer sein kann.
Die eine Gruppe:
Universitäts Burschenschaften und must-be fleißige sowie lernende Studenten
http://www.arge-graz.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=2
Wer auf der Site was von Juden verbrennen, alle Asylanten killen usw. findet, kriegt einen Keks. lol!
Das wär nämlich das einzige, weswegen das den DÖW eigentlich interessieren könnte, sofern er nicht bloß aus politischen bzw. linken Kalkül hier rumrülpst - und zwar gemäß seiner Natur (!) nazi-mäßig rumrülpst mit "alle X sind..." bzw. "fürchte den X.."

VS

Krawallhansel; Vollidioten; Alkoholiker; Drogensüchtige; von der Uni völlig Überforderte, weil dafür einfach zu DÄMLICH; Kommunismus-Fans auf dem Revolutionspfad teufel ; Berufsdemonstrierer, Schwulen-fans; Asylanten-Geilisten; international gesuchte Verbrecher; Obdachlose usw.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater-t3244.htm

Kurzum:
Gebildete und Intellektuelle
VS
Das ärgste GSINDEL bzw. die ärgsten FAULENZER von links aus der tiefst denkbaren GOSSE. teufel


teufel teufel
Politik Joker

P.S.: Weiterführende Links:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/spo-u-grune-wahlerbildungsluckenblindes-fuhrer-nachlaufenhas-auf-alles-non-linke-u-an-nazis-erinnerndes-verhalten-t2295.htm

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis-t2201.htm

http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-geht-beim-wahler-runter-nazis-tauchen-beim-politischen-gegner-auf-t2196.htm

P.P.S.:Quelle
Fast die Hälfte der 27 Mitglieder der künftigen Wiener FPÖ-Rathausfraktion sind bei einer Burschenschaft. Vor allem die Mitglieder der schlagenden Verbindung "Aldania" dürften sich im Rathaus fast wie in ihrer Bude fühlen, sie sind nach Angaben des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstands (DÖW) zahlenmäßig am stärksten vertreten.
So gehören etwa RFJ- Obmann Dominik Nepp, der künftige Landtagspräsident Johann Herzog, Noch- Klubobmann Eduard Schock sowie die Gemeinderatsmandatare Gerald Ebinger, Armin Blind und Rudolf Stark dieser Verbindung an.

Landesparteiobmann Heinz- Christian Strache sowie der designierte Klubobmann Johann Gudenus betätigen sich in der schlagenden Mittelschulverbindung "Vandalia". Strache hört dabei auf den Couleurnamen "Heinrich", Gudenus auf "Wotan". Die Mandatare Wolfgang Jung und Udo Guggenbichler sind der Burschenschaft "Albia" zugehörig. Dietbert Kowarik und Alfred Wansch sind Bundesbrüder in der schlagenden Burschenschaft "Olympia", Bernhard Rösch betätigt sich in der "Gothia". Helmut Günther ist Mitglied der akademischen Grenzlandsmannschaft "Cimbria" und der künftige Bundesrat Hans- Jörg Jenewein bei einer Mittelschulverbindung.
DÖW: "FPÖ ist fest im Griff der Burschenschaften"
Andreas Peham, Rechtsextremismusforscher des DÖW, erklärte dazu: "Die FPÖ ist fest in den Händen der Burschenschaften." Die Anzahl der Parteimitglieder, die einer Burschenschaft angehören, variiere allerdings von Bundesland zu Bundesland. Dass es in Wien so viele sind, habe auch mit der Sozialstruktur zu tun: "Wien ist eine Universitätsstadt." Im Gegensatz dazu gebe es unter den Mandataren der anderen Rathausparteien SPÖ, ÖVP und Grüne seines Wissens keine Burschenschafter - sieht man von Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) ab. Dieser betätigte sich während der Schulzeit in der schlagenden Studentenverbindung "Rugia", was er später als "eher eine Verirrung" bezeichnete.
http://www.krone.at/Oesterreich/DOeW_Fast_jeder_2._FPOe-Mandatar_ist_Burschenschafter-Nach_der_Wien-Wahl-Story-228961
Also, ich weiß nicht, wies euch geht - aber ich würd mich auch fürchten, müßte ich mit ausschließlich Gossengesindel gegen Typen anrennen, die den Degen perfekt schwingen können - und mir auch schon mal eine aufgebrannt haben bzw. mit blutigen Köpfen nach Krawall davongejagt haben. teufel
http://www.politik-forum.at/profilandgewaehlte-parteienhetzeandfettnapfsee-t10713.html

Profil hat sich also nicht erst kürzlich mit der "Odal-Affäre" zum dilettantischen und UNSERIÖSEN, linken Hetz-Schmierblatt degradiert:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/profil-online-macht-sich-total-lacherlich-mit-der-wohl-peinlichsten-hetze-unserer-zeit-gegen-fpo-mit-odal-t3035.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von bushi 07.11.10 9:52

politikjoker schrieb:
Krawallhansel; Vollidioten; Alkoholiker; Drogensüchtige; von der Uni völlig Überforderte, weil dafür einfach zu DÄMLICH; Kommunismus-Fans auf dem Revolutionspfad; Berufsdemonstrierer, Schwulen-fans; Asylanten-Geilisten; international gesuchte Verbrecher; Obdachlose usw.
Kurzum:
Gebildete und Intellektuelle
Das ärgste GSINDEL bzw. die ärgsten FAULENZER von links aus der tiefst denkbaren GOSSE.
als student alle förderungen solange wie möglich ausnützen, kinder zeugen in lebensgemeinschaften und nicht in der ehe, politkarriere
mit gesicherter politpension und danach berater in der privatwirtschaft mit einer riesenabfertigung...........dies ist womöglich das ziel eines österreichischen studenten.
aber das gibts doch bei uns nicht bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von Gast 07.11.10 11:07

Aber viel schleimiger hast es nimmer geschafft, meinen Text zusammenzufälschen, oder..?

Nur eine Gleinigkeit - das "VS" fehlt & so zusammengeschnitten, kommt gleich ganz was Anderes raus.

Ja, ja du als alter Nazi von links, mußt halt immer "von hinten rum", und "falsch" agieren, bloß um deinem Gegenüber fanatisch und mit Schaum vorm Mund am Zeug zu flicken.

Zu etwas Anderem scheinst ja überhaupt nimmer fähig zu sein.
Inzwischen schreibst nichtmal - oft mit Tippfehlern und grundsätzlich falsch quotiert - Heute Artikel ab.

Du sonderst praktisch nur mehr Spam und semi-Spam in allen möglichen Threads ab.
Oder bleibst auch beim x-ten Post zum Thema Beweise für deine Behauptungen schuldig - und bist so "automatisch" verlogen.

Naja...jedes gute Forum hat seinen Troll..
(leider)


*dich nur bemitleidend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von bushi 07.11.10 17:45

politikjoker schrieb:Aber viel schleimiger hast es nimmer geschafft, meinen Text zusammenzufälschen, oder..?
Ja, ja du als alter Nazi von links, mußt halt immer "von hinten rum", und "falsch" agieren, bloß um deinem Gegenüber fanatisch und mit Schaum vorm Mund am Zeug zu flicken.
Politik Joker
.....du bekommst meine threads immer "bewußt" in die falsche kehle prügel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von Gast 07.11.10 22:17

Nö.
Wenn du offensichtlich absichtlich meine Threads so zusammenschneidest, daß sie plötzlich eine ganze andere Aussage haben und bewußt Dinge so "wegschneidest", damit das ganze "entsprechend" ausschaut UND oben drüber meinen Namen als Quote angibst - is das ein Fälschen bzw. schleimiges Zusammenschneiden, um mir am Zeug zu flicken.

Würdest du wenigstens meinen Namen weglassen, wenn das Zeug wüst und "schleimig-falsch" zusammen-schneidest, sähs nicht so bedenklich aus.

Auch sind die "Sinn-Verkehrungen" keine "Unfälle".
Du hast z.B. das "VS" absichtlich rausgeschnitten bzw. die Textteile boshaft verfälschend zusammengefügt.
"Unfall" war das keiner.

So gibts da überhaupt nix zum Deuteln.

Machst ja schon länger so.
Und NUR DU.

Sonst tust ja eigentlich eh nix mehr (Sinnvolles).

Tatsächlich schreibst du entweder reinrassigen Spam, der relativ sinnfrei is - oder schneidest meine Posts verfälschend zusammen, um mir am Zeug zu flicken.

Das macht z.B. auch für unsere Leser keinen Sinn.
De kommen ja wirklich nicht her, um zusammengewürfelte Posts und 1-Zeilen Meldungen zu lesen.
Damit verschwendest du eher unser aller Zeit...

Spam oder Verfälschungen - mehr kriegst neuerdings nicht auf die Reihe.
Eigentlich sehr, sehr traurig...


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von bushi 08.11.10 9:31

politikjoker schrieb:Würdest du wenigstens meinen Namen weglassen, wenn das Zeug wüst und "schleimig-falsch" zusammen-schneidest, sähs nicht so bedenklich aus.
Politik Joker
....damit dir bewußt ist, was du zusammenschreibst affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von Gast 08.11.10 12:57

ICH schreibe das schon richtig zusammen.
ICH hab ja das "VS" nicht vergessen.

DU hast es absichtlich weggelassen - neben dem schleimig-"falschen" und boshaften Zusammenschneiden, um mir mit solchen FÄLSCHUNGEN am Zeug zu flicken.

Wie schon erwähnt.
Zu was Anderen scheinst nimmer fähig.

Armer, alter und fanatischer Mann.


*sich nur vor deinem miesen Charakter ekelnd & dich bemitleidend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN Empty Re: Fpö & Burschenschaften vs Döw ~ Spö & Audimax linke CHAOTEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten