Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spö + Grüne Wien :Stabiler Faktor für Türkische Schulen & Asylanten Invasion

Nach unten

Spö + Grüne Wien :Stabiler Faktor für Türkische Schulen & Asylanten Invasion Empty Spö + Grüne Wien :Stabiler Faktor für Türkische Schulen & Asylanten Invasion

Beitrag von Gast 22.10.10 18:26

THread Nomen est omen.
Es is schade, daß es in der NSpö keinen einzigen Typen gibt, der wenigstens so clever is, wie ein simpler Bürger im Netz - also wie ich z.B. 107
Sonst wüßte Hörr Häupl nämlich, daß Grüne alles AUßER ein stabiler Faktor sind!
Er habe mit Schwarz-Grün im Rathaus ein Experiment gewagt, aber "wir haben die großen Erwartungshaltungen nicht erfüllt".
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-steiermark-wie-grandioser-naivitat-enttauschung-folgen-muste-t2211.htm
Das von der NSpö so als "einziagrtiger" Stein-der-Weisen - Koalition verkauftes Experiment - das is nämlich keines.
Die reinste Propaganda also.
Naja, hamma was anderes erwartet..?
Natürlich NICHT! lol!


Tatsächlich is die ganze Idee absurd und klingt eher nach fetter Lüge, als nach irgendwas anderes. 121

Und "stabiler Faktor" würde mir bezüglich den erz-linken Krawall & Radau-Brüdern mit "Nazis Sehen" ("nur" Irre hören Stimmen teufel ) Asylantengeilheit, Österreich-Haß und stinknormalem Irrsinn im Endstadium nun wirklich nicht einfallen. teufel clown
Wir erinnern uns ein wenig:
Polizei die tobenenden Gegendemonstranten der SPÖ inkl. SPÖ-Ministerinnen und SPÖ-Stadträte auf von ihnen selbst angemeldeten Platz zurückverwiesen hatte. Die Abtreibungsgegner ertrugen auch den Bewurf mit Wasserbomben - in Form von wassergefüllten Kondomen
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/spo-die-grunen-ihre-schlagertruppe-antifa-sowie-deren-themen-t2289.htm
Und das war nur 1 Demo mit Gewalt + Grün von vieeelllleennnn! teufel
Was haben Demos in einer Einkaufsstraße zu suchen...?
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/die-grunen-selbstmord-durch-hungerstreik-u-voller-demo-einsatz-fur-verbrecher-in-schubhaft-t2293.htm
Bei den kontrollierten Personen handle es sich hauptsächlich um Moldawier, Georgier und Rumänen. Es würden bestimmte Bevölkerungsgruppen pauschal verdächtigt. "Das ist rassistisch", erklärte die Organisation.
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grunezara-macht-zoff-denunziert-polizisten-als-rassistenweil-sie-wagen-asylanten-extra-zu-kontrollieren-t2311.htm
Wie gesagt, Asylantengeilheit im Endstadium. teufel
... ist immernoch ein Hohn für alle Behinderten da draußen, die unterprivilegiert um jeden Cent betteln müssen, während die feine Lady im Parlament fürs bloße Rumsitzen inzwischen wohl schon Millionen an Steuergeld glatt verbrannt hat.
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-mit-jarmer-erneut-voll-auf-hohn-kurs-gegenuber-behinderten-t2315.htm
=> Miese Charaktere & miese Charaktere gesellen sich halt gern. teufel
KREMS. Ein 18-Jähriger, der nach dem Todesschuss von Krems gegen Polizeigewalt demonstriert und sich als Jugendsprecher hervorgetan hat, steht nun unter Raubverdacht.
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-wahlerpilz-jungerrekrutiert-aus-bodensatzunterwelt-als-berufsdemonstrantenverbrecher-in-krems-t2350.htm
Verbrecherfreund und Verbrecherfreund gesellt sich gern... teufel
"Gute Nacht, Rechtsstaat!"
Wieso ?
Müssen wir unseren Rechtsstaat jetzt schon an alle anpassen, die von außen kommen ?
Damit die happy sind ?
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/clownesk-aussehende-korun-kampft-fur-turkisches-bzw-asylanten-recht-in-osterreich-t2433.htm
Usw.
Einfach nachlesen:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/

Naja, also ich weiß nicht...
...stabiler Faktor für Politik und Straße FÜR ÖSTERREICH(erInnen)...also das schaut bei mir a bissl anders aus.
Kann mir nicht helfen. lol!

Hingegen gehst um "Islam is geil", "Randaliert gegen alles und jedes für geisteskranke Ziele *grooaaaarrrr*!" oder "Asylanten volle Luxus Power"...
...ja DANN, dann is alles ok!

Aber ich schätze mal, NSpö bzw. Häupl versteht unter "Stabilen Faktor" etwas VÖLLIG anderes, als ein Bürger... loool
Der obagscheidte Habara!

Andererseits, sieht man das Bild, was er von seiner Partei und "Welt" "projezierte"....
...ja, dann is ganz klar, daß er NUR mit den Grünen zusammengehen KANN. clown
Warum...? What a Face
Es gibt ja so einige "Übereinstimmungen":
* Häupl + Korun verachten Österreicher und lieben Türken (Moscheen und Gesetze für Türken gemacht)

* NSpö + Grüne haben bereits sehr erfolgreich für Straßen-Krawall und Gewalt zusammengearbeitet. teufel

* NSpö und Grüne zitieren ständig Nazis (zuletzt gings um Odal *pruuuust*, das nazi-Runen-Mundwasser LINK und bei NSpö gehört Rassismus, Fanatismus, Gewalt und Nazi-Zitate eh längst zum "guten Ton" (des Grauens) LINK2)

* Gewalttätige Demonstranten kämpfen tw. mit vollem Körpereinsatz (*pruuust* auch mit Hintern und Penis LINK + LINK2 ) und immer total debil für die diversen geisteskranken, aber politischen Ziele.

Usw.

Naja, das ginge ja alles nimmer mit der Fpö. lol!
Die wäre der totale Spielverderber, weil sie ja sogar auf den kleinsten und einzelnen Gewalttäter extrem aggressiv und "laut" reagiert: teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/alt-nazis-im-orf-am-schauplatz-mit-nazi-methoden-wird-2010-manipulierende-strafrechtlich-relevante-propaganda-gemacht-t2762.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/so-sehen-also-rechtsradikale-gemeingefahrliche-jung-nazis-aus-die-beim-1-anzeichen-ihres-irrsinns-aus-dem-rfj-geschmissen-werden-t3029.htm

Tja...so gesehen ist Häupls Entscheidung nur für den geistig gesunden Bürger nicht nachvollziehbar.
Für IHN ist das tatsächlich die einzige Option!


lol! teufel lol!
Politik Joker

P.S.:Quelle
Häupl holt sich Grüne mit ins Boot - „Grüne sind stabiler Faktor“

Die erste Koalition zwischen SPÖ und Grünen auf Länderebene rückt immer näher. Bürgermeister Michael Häupl gab bekannt, mit den Grünen in konkrete Verhandlungen treten zu wollen.
Wien – In der derzeit laufenden Pressekonferenz bestätigte Wiens Bürgermeister Michael Häupl, dass er mit den Grünen Koaltionsverhandlungen aufnehmen werde: „Die Leitung meiner Partei hat sich entschlossen, das Angebot und die Einladung an die Grünen zu richten, in Koalitionsverhandlungen zu treten.“ Es gehe nicht darum, der ÖVP Steine nachzuwerfen, aber „wir alle denken, dass die Grünen in vielerlei Hinsicht durchaus ein stabiler Faktor sind“, so Häupl

Als Hauptgrund für seine Entscheidung nennt Häupl die vielen Gemeinsamkeiten von SPÖ und Grünen bei Bildungsthemen.

Keine Verhandlungen mit der ÖVP

Parallelverhandlungen mit der ÖVP hatte der Bürgermeister bereits im Vorfeld ausgeschlossen. Die Entscheidung über den Verhandlungspartner sei jedoch - wie er wiederholt betonte - noch keine fixe Koalitionszusage.

Eine Koalition der beiden Parteien wäre in Österreich eine Novität auf Landesebene. Eine entsprechende Zusammenarbeit hat hierzulande im Gegensatz zu Deutschland keinerlei Tradition. Koaliert wird in Österreich derzeit in Bund und Ländern von SPÖ und ÖVP bzw. Volkspartei und Grünen respektive Freiheitlichen und Schwarzen.

Die Bundesregierung stellen bekanntlich SPÖ und ÖVP. Das gleiche Modell hat Tirol gewählt, dort mit der Volkspartei als Seniorpartnerin. In der Großen Salzburger Koalition wiederum ist die SPÖ ebenso die Mehrheitspartei wie bei der Kooperation von Sozialdemokraten und ÖVP im Burgenland. In der Steiermark wurde nach der Landtagswahl Ende September ebenfalls ein Regierungsübereinkommen zwischen SPÖ und ÖVP präsentiert.

Bis 3. November sollen die Verhandlungen mit den Grünen abgeschlossen sein.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Politik/1517387-6/h%C3%A4upl-holt-sich-gr%C3%BCne-mit-ins-boot---gr%C3%BCne-sind-stabiler-faktor.csp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten