Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Wien Wahl : Lächerliche PROPAGANDA Umfrage sieht Häupl als Bürgermeister

Nach unten

Nach Wien Wahl : Lächerliche PROPAGANDA Umfrage sieht Häupl als Bürgermeister Empty Nach Wien Wahl : Lächerliche PROPAGANDA Umfrage sieht Häupl als Bürgermeister

Beitrag von Gast 16.10.10 15:21

Aber seien wir uns ehrlich. teufel
Hamma eigentlich auch nur irgendwas Anderes erwartet...? lol!
Natürlich nicht....! *Schulterzucken*
Muß ja kommen wie das Amen im Gebet, eine solche offizielle - aber dennoch absolut UNSERIÖSE Umfrage für die NSpö, der heutigen "Nachfolgerin" der Nazis, den Meistern der irrationalen Propaganda.
Die können doch garbnicht anders! lol!
Andere Reaktion wäre eine absolute Überraschung gewesen. rofl
Aber gemma gleich in propaganda res:
Hajeks Institut hat nicht nur die Ansicht der Wiener, sondern auch der Österreicher zur Zukunft des Bürgermeisters erhoben; insgesamt wurden 821 Personen befragt.
Ich nehme mal ganz freundlich an, das waren nur Wiener, obwohl es ja scheinbar auch eine unbekannte Anzahl von nicht-Wienern war:
Wien hat mit 1. Juli 2010 1.706.672 Einwohnerinnen und Einwohner.
http://www.wien.gv.at/statistik/bevoelkerung/
Das muß man sich mal geben! Weniger als 821 Leute sollen über die Meinung von 1.706.672 Leuten Auskunft geben.
Das sind: Nichtmal 4 ZEHNTAUSENSTEL!!! lol! lol! 107 lol! lol!
=> ABSOLUTER WITZ
=> ABSOLUTE VERARSCHUNG
=> NSPÖ PROPAGANDA PUR !!!

Ich weiß, Statistik is so kein Zuckerschlecken und bei einer Millionen-Bevölkerung nicht möglich, ohne daß man pleite geht.
Aber das Internet und dessen Möglichkeiten gibts ja nicht erst seit gestern, nicht wahr. lol!
Und da gibts LOCKER effektive Wege, mehr als 4 Zehntausendsdel Wiener bei der Abstimmung rauszufiltern, nicht wahr! rofl

Telefonumfragen, wo eben die Wiener per Festnetz anrufen, sind ja auch nicht der Weltuntergang, nicht wahr..?
Macht halt der Azubi in der Redaktion a bissl Überstunden, es gibt als Anreiz irgend nen Schei... zu gewinnen - und "fertige Arbeit*
Uvm. Möglichkeiten!

So jedenfalls ist die ganze Studie - die auch nicht billig war - komplett fürn Kübel.
Meine, außer man ist die NSpö.
Dann is sie für Nazi-artige Propagandaziele tatsächlich was wert.
Sehr viel sogar. teufel
Schließlich will man ja allen mitteilen, daß ALLE Häupl weiter haben wollen.
=> Also ganz schnell alle teuflischen Gedanken an Strache vergessen!

*tz, tz, tz*
Politik Joker

P.S.: Weitereführende Links:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/propaganda-wie-die-nazis-von-links-jeder-zweite-karntner-fur-neuwahlen-t2626.htm
=> NSpö ist bereits Wiederholungstäter *tztztz* => teufel

P.P.S.: Quelle
Trotz des Verlusts der Absoluten sitzt Wiens SPÖ-Bürgermeister Michael Häupl weiterhin fest im Sattel - zumindest aus Sicht der Bevölkerung. 48 Prozent der Bundeshauptstädter sprechen sich dafür aus, dass Häupl noch bis zur nächsten Wahl 2015 Stadtoberhaupt bleiben soll. 29 Prozent sind für eine Amtsübergabe innerhalb der nächsten Legislaturperiode, während 17 Prozent für einen sofortigen Rücktritt plädieren. Das ergibt eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschers Peter Hajek im Auftrag von ATV.
Hajeks Institut hat nicht nur die Ansicht der Wiener, sondern auch der Österreicher zur Zukunft des Bürgermeisters erhoben; insgesamt wurden 821 Personen befragt. Bundesweit ist Häupls Rückhalt doch deutlich geringer: Hier votiert knapp ein Viertel (24 Prozent) dafür, dass der Landes- SPÖ- Chef abdankt. 36 Prozent sind für einen Verbleib des Stadtoberhaupts bis 2015.

Dies ist allerdings selbst innerhalb der roten Anhänger umstritten. Zwar spricht sich mit 62 Prozent das Gros der SPÖ- Wählerschaft für eine gesamte Legislaturperiode unter Häupls Führung aus, 22 Prozent sind jedoch für eine Ablöse innerhalb der kommenden fünf Jahre und immerhin 7 Prozent fordern, der Bürgermeister solle sofort das Ruder übergeben.

"Häupl hat immer noch einen starken Rückhalt", interpretiert Hajek die Ergebnisse. Dies liege zum einen daran, dass der Bevölkerung ein Abschied nach so langer Amtszeit - Häupl ist seit 1994 Stadt- Chef - schwer falle, und andererseits am Mangel einer Alternative.
44 Prozent der befragten Wiener für Koalition mit FPÖ

Abfragen ließ der Meinungsforscher auch Einstellungen zur Entscheidung der SPÖ, mit den Freiheitlichen keine Regierung bilden zu wollen. 44 Prozent der befragten Wiener - und bundesweit sogar 49 Prozent - sind der Ansicht, die FPÖ sollte aufgrund ihres Wahlerfolgs nicht als Koalitionspartner ausgeschlossen werden. Überraschend: Ein Viertel jener, die die SPÖ gewählt haben, teilen diese Meinung.

Diese Werte würden zeigen, wie sehr die Blauen polarisierten, so Hajek. Die Sozialdemokratie werde in absehbarer Zeit nicht darum herumkommen, ihren Umgang mit der FPÖ zu hinterfragen und sich zu überlegen, vielleicht doch einmal mit den Freiheitlichen zu sprechen. Im Wahlkampf sei die Angst der SPÖ allerdings berechtigt gewesen, bei einer Aufweichung der stringenten Haltung noch mehr Stimmen zu verlieren.
http://www.krone.at/Oesterreich/Haelfte_der_Wiener_will_Haeupl_als_Stadt-Chef_bis_2015-Nach_Wien-Wahl-Story-225708
Man beachte die "Erkenntnisse" des Umfrage-Propaganda-Chefs...
Welch ZUfall! Könnte fast aus der NSpö-Zentrale kommen! 107

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten