Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Programm der Plattform direkte Demokratie

3 verfasser

Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 27.09.10 17:14

Die Truppe hinter Hgpeitls Geschreibsel.

Hier mal ihr Programm bzw. ihre "Sorgen" in Kurzversion:
I) Wiener Forum:
* Jedem seinen Sitzplatz im Öffi
* Öffis statt Lobau-Autobahn
* Schutz vor Fluglärm
Bitte, was...?????? Wollen die uns oder die Wiener verarschen ?
Wieviele Busse müßten eigentlich gebaut / gekauft werden, um garantiert allen Wienern einen Sitzplatz zu garantieren ? 107 Viele.
Irrational sowas! Wirklich und ohne Scherz wie Nazis anno 2010.
Genau den selben Unsinn würden meiner Meinung nach heutige Nazis in Wien rausposaunen, würden sie die Leute auf ihre Seite ziehen wollen. http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm

3x total daneben!
Wien hat WIRKLICH andere Probleme, als Sitzplätze für alle!
Wenns nicht so traurig & bedenklich wäre, wärs in einer Parodie zum kugeln und rofl


II) Wir-Wiener:
* Gentechnikfreie Lebensmittel
*) Endlich erneuerbare Energien
*) Öffnung von Schulsportanlagen für Erwachsene
Ich seh schon Erwachsene, wie sie die 5jährigen vom Platz stampern, die dann heulend zu ihren Vatern laufen, welche dann zum Sportplatz marschieren...und der Rest ist dann in der Zeitung nachlesbar. rofl + teufel


III) MoAiÖ:
*) Bildungsfreiheit statt Zwangskurse
*) Grundeinkommen in angemessener Höhe
und Förderung des 2. Arbeitsmarktes
*) Leistbarer Wohnraum für alle
Ja, ich möchte auch gern das Blau vom Himmel haben! geek
Ansonsten:
Mindestsicherung: Plattform Direkte Demokratie fordert Existenz-Sicherung ohne Wenn und Aber

"Jeder Mensch hat das Recht auf Leben. In Österreich braucht ein Mensch zum Überleben ein Minimum an Geld. Wer das Menschenrecht auf Leben ernst nimmt, wird auch die bedingungslose Grundsicherung unterstützen.", erklärte heute Karl Halman. "Es geht hier nicht um ein Leben in der Hängematte. Es geht um das Überleben an und für sich. Wer die Zwangsarbeit für Bezieher der Mindestsicherung fordert, sollte auch erklären, was mit den Menschen passiert, die diese Zwangsarbeit nicht verrichten können. Will man die Arbeitslosen willkürlich zwischen Zwangskursen und Obdachlosigkeit pendeln lassen? Das Existenzminimum sollte ohne Wenn und Aber für alle Menschen gelten. Es ist nicht zu akzeptieren, dass Österreicher durch die Willkür der Arbeitsämter oder der Familiengerichte in die Obdachlosigkeit gedrängt werden.
http://demokratie.at/
Bleibt nur mehr zu fragen, welcher Volltrottel dann noch arbeiten soll, wenn jeder "bedingungslos" 744€ kriegt fürs Schlafen-Essen-Schlafen-Essen-usw. .
Das Geschreibsel is ja fast noch schlimmer, als der Grüne, wirre Größenwahn!
Sind das neo-Kommunisten, also das Schlimmste (zerstörte, ausgeblutete und ruinierte Länder zeugen davon), was die Politik je neben dem Islam hervorgebracht hat, oder wie...? affraid
IV) Neutrales Freises Österreich NFÖ:
*) Lebendige Demokratie statt Vertuschen und Diktieren
*) Bürgerentscheid statt Bürokratie und Zentralismus
*) Vom Budget bis zum EU-Vertrag – das Volk soll mitentscheiden
Ja, ich will auch, daß alles gut wird, wie im Märchen von von Linksfaschisten befreiten Österreich!
Problem: Auch wenn ein Wunder geschähe und plötzlich die Fpö überall 60% hätte, ändern sich die ganzen, verkrusteten und oft kranken Strukturen nicht *schnipp* von einem Jahr zum Anderen.
Macht das Ganze eher zu einer irrationalen Geschichte.
Verlangen kann man ja viel - jedoch realistisch änderbar ist da nicht wirklich was.
Das würde Jahrzehnte bis Jahrhunderte dauern.
Wir packen ja nichtmal, die Öbb in Konkurs zu schicken und so 7 Milliarden Euro zu sparen.
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/oebb-7-milliarden-verschollen-betrieb-permanent-kurz-vorm-konkurs-egal-dafur-werden-verrater-gejagt-t2999.htm
Da will wer in Österreich eine 180° Drehung der Politik hinkriegen.
Das geht nur im Märchen und glauben nur die dümmsten und naivsten Zeitgenossen!
V) Männerpartei:
*) Mehr Fairneß im Familienrecht
*) Reform des Jugendamts
*) Menschenrecht auf Familienleben
*lacht sich jetzt nur mehr krumm und schief, so lächerlich ist das alles schon*
Naja, noch peinlicher sind da nur mehr die Linksfaschisten: http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-einzige-nationale-sorge-sind-kinderrechte-in-der-verfassung-t2280.htm

Die fangen mit diesem totalem SChwachsinn schon bei den Kindern an.

Mein Gott und ich glaubte, wir haben aktuell eigentlich a bissl andere Sorgen, als ein "Menschenrecht auf Familienleben".
Gott, wie WIRR ist das eigentlich ???
Wie bitte soll ich mir das eigentlich genau vorstellen...???
Der (laut kranken, kommunistischen ur-Gedankengut) böser UNternehmer hat doch bitte die Öffnungszeiten so zu legen, daß Papi und Mami schön viel Zeit zum Spielen mit ihren Kindern haben. Und natürlich werden sie diese Zeit auch sicher nicht in diversen Gasthäusern, Pokerspiel usw. vertun, sondern wie anno 1940+ genauso sein, wie es die Propaganda gern gehabt hätte!

*da SCHNALLST einfach nur mehr ab*
Politische Entscheidungen dürfen von überhaupt keiner Partei abhängig sein, sondern die Bürger selbst müssen ein verbindliches Initiativrecht haben. Ein zentrales Ziel der DEM ist daher die Aufnahme eines verbindlichen Bürgerbegehrens, sowohl auf Bezirks- als auch auf Landes-Ebene, in die Wiener Stadtverfassung.

Die Plattform Direkte Demokratie lädt weitere Organisationen und Einzelpersonen zur Mitarbeit für ein neues, demokratisches Wien ein. Gemeinsam können wir etwas bewegen!
http://www.wien-konkret.at/politik/wienwahl2010/plattform-direkte-demokratie/
Da fragt man sich ganz ehrlich, auf welchen Drogen die eigentlich sind.

Im hier und jetzt lebt jedenfalls KEINER von denen.

Oder sind die alle so naiv und total durch den Wind aus dem "Verschwörer-Eck" ?

Oder sind das "nur" getarnte KOmmunisten kombiniert mit Nazis..?? affraid


Was auch immer zutrifft - gegen den Sondermüll da oben von Gedankengut, ist einem ja schon FAST - aber wirklich nur FAST - der Linksfaschismus sympathischer.
Der is wenigstens nachvollziehbar.
Meist nachvollziehbar im halb oder ganz im Kriminal -
aabbeerrr "nachvollziehbar"

Oder, will man es freundlichst betrachten: Das ist ein Haufen von naiven Träumern, die bedingungslos ans Gute glauben, in einer Welt, die weder für Vernunft und scgon garnicht fürs "Gute" auch nur 1 Gedanken übrig hat.

Wie dem auch sei.
Wählt man sie, hat man gegenüber dem aktuellen Linksfaschismus nicht wirklich was gewonnen.
Allein die Mindestsicherung "ohne wenn und aber" würde Österrech ruinieren - von den Millionen für mehr Busse reden wir garnicht!
Würd ichs nicht besser wissen, ich würd den Trupp glatt ins Audimax "einordnen".
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-geistig-verwirrte-studenten-chaoten-schlagen-zu-bildungsdemo-mit-kurden-obdachlosen-und-klimaschutzern-t2558.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-regierung-versagtrektorat-jammervollchaoten-triumphierenskandieren-wirres-zeugdiktieren-bedingungen-t2556.htm

Was is..? Reden ja auch wirres Zeug und haben ein Herz für Obdachlose. lol!

Aja und was von wegen Volksbegehern brabbelten die auch noch teufel :
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/audimax-studenten-morgens-bis-abends-saufende-tanzende-krawall-fans-wollen-auch-noch-volksbegehren-anzetteln-t2461.htm


*schallendes Gelächter* + *glaubt seinen Augen nicht zu trauen*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 07.10.10 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von bushi 27.09.10 17:27

politikjoker schrieb:
http://demokratie.at/
Bleibt nur mehr zu fragen, welcher Volltrottel dann noch arbeiten soll, wenn jeder "bedingungslos" 744€ kriegt fürs Schlafen-Essen-Schlafen-Essen-usw. .
Politik Joker[/quote]
.....dazu noch Telephongrundgebühr-, TV-, Radio- und Rezeptbefreiung, Wohnungsbeihilfe, Heizkostenzuschuß.....................
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 27.09.10 17:38

Da wär ich mir ausnahmsweise mal nicht sooo sicher.
Da war doch was mit der "Transparenz-Datenbank".

Aber da das unser Finanz(katastrophen)genie und Mr.Hypo (der uns allen die Hypo von den Deutschen geisteskrankerweise wieder zurück gekauft hat) ausgeheckt hat, kanns natürlich auch "nur" die schon lange bekannte, linksfaschistische Propaganda sein.

Blendend und frei erfunden.

Wundern würds mich jedenfalls nicht.

Aber das müßte ich erst mal näher recherchieren...


devil
Politik Joker

P.S.:
SChau mal in die erste Post.
Hab da noch ein bissl was editiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Mindestsicherung ist Kaufkraftsteigerung

Beitrag von HGPeitl 08.10.10 6:26

Wenn man es sich vom wirtschaftlichen Aspekt anschaut so ist eine allgemeine Grundsicherung in Wahrheit eine Kaufkraftsteigerung und somit ein Faktor um die Wirtschaft anzukurbeln und die Einkommenssteuer dadurch zu steigern.

Auch die vielen, vielen Autobusse mehr sollten mehr unter dem Aspekt: WIR SCHAFFEN ARBEIT betrachtet werden.

Es gibt aber noch ganz andere Ideen, die von unserem "politjoker" nicht erwähnt wurden:
So fordern wir zum Beispiel die Schaffung staatlich unterstützter Patentauswertung d.h. Finalproduktion auf Basis der in Österreich bestehenden Patente zum Zwecke der Arbeitsbeschaffung und gleichzeitigen Exportsteigerung.

Auch sollte die Grundsicherung, da deutlich unter der momentanen Armutsgrenze liegen nicht zum Ausruhen gedacht sein, sondern wir wollen die Schaffung von Arbeitsagenturen, die auf der Basis des Projektes Arbeitswelt http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do funktionieren.

Wir fordern die Neudefinition des Begriffes Österreicher:
Wer seinen Mittelpunkt in Österreich sieht, die Sprache Deutsch spricht und arbeitet, der ist für uns ein Österreicher, wer dies nicht tut, der ist für uns kein Österreicher und sollte besser dort leben, wo er sich wohler fühlt.

Wir fordern die Reformation oder den Austritt aus der EU, weil wir diesen Superstaat in der derzeitigen Form, so wie dies auch die UNO tut als durchwegs gefährlich erachten.

Wir fordern die Akzeptanz aller Moslems die Sure 5.75: Der Messias, Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter ernst nehmen, verwehren uns aber gegen Moslems die Jesus nicht als Messias betrachten. usw.

Sprich: Unser "politjoker" hat unser Programm entweder nicht ganz gelesen (wahrscheinlich fehlen im die Informationen von http://jachwe.wordpress.com oder einfach nur nicht verstanden. Kein Problem man kann ihm ja dabei helfen!)

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 11.10.10 14:59

Toll, daß du mit 10.000 neuen Bussen Arbeit schaffst.
Das sind dann 10.000 neue Jobs.
Blooßßß: Der Spaß kostet 10.000 x 2.000 x 14 € pro Jahr = 280.000.000 € Steuergeld allein fürs Gehalt der Chauffeure.

Dazu kommen noch 10.000 x 20.000 Anschaffungskosten Bus (angenommen Miniaturkosten) = 200.000.000

Macht alles zusammen pi x Daumen ca. 500 Mio € Steuergeld für genau...NIX!
Keine Sau braucht unbedingt für alle Wiener einen Platz in den Öffis! ^125

DAS IST KOMPLETTER SCHWACHSINN UND BÜRGERFEINDLICHKEIT, DAß DIE SAU GRAUST!!! ^125 devil

Und du Naivling mit OFFENSICHTLICH 0 Ahnung von garnix blubberst hier von wegen mehr Arbeitsplätze!

Wie eben die Linksfaschisten, Faschisten und alle anderen Wirrköpfe von Grünen "abwärts":
Irrationale Propaganda, die aber für den 08/15 Trottel von der Straße supi klingen! ^125

Man braucht Lösungen - nicht peinlich-dummes Verlangen von völlig unwichtigem Scheiß!
Denn das machen seit JAHRZEHNTEN eh schon die Linksfaschisten!
Da brauch ma nit einen naiven Clon dazu!

Hab ja nix gegen Arbeitsplätze - aber bitte, bitte auch SINNVOLL in wasweißich Schulen, Instandhaltung der Stadt, Polizisten, Fremdenpolizei usw. (da gibts unzählige, sinnvollere Möglichkeiten, das geld anzulegen ! devil ^125 )

Hau di über de Heisa in den türkisch-deutschen Kindergarten von Ottakring.
Vielleicht glaubt dir wenigstens DA wer!
lol! lol!

Hat denn Skylink nicht gereicht...?
Auch da sind 500 Mille verschwunden und der ganze Wahnsinn kostet ne flotte Milliarde! devil
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm
Wer seinen Mittelpunkt in Österreich sieht, die Sprache Deutsch spricht und arbeitet, der ist für uns ein Österreicher, wer dies nicht tut, der ist für uns kein Österreicher und sollte besser dort leben, wo er sich wohler fühlt.
Schön, und wo bleiben dann dafür die Forderungen nach Deutschtests, Intelligenztests, Gesundheitstests usw. ..?
Glaubst vielleicht, die Asylanten lernen freiwillig das (sauschwere) Deutsch, oder was..?
BIST DU ECHT SO NAIV????? devil ^125
Wir fordern die Reformation oder den Austritt aus der EU, weil wir diesen Superstaat in der derzeitigen Form, so wie dies auch die UNO tut als durchwegs gefährlich erachten.
Schön. Und wie plant ihr das zu erreichen..?
Ne Volksabstimmung kriegt ihr am roten Heinzi nicht vorbei.
Link
Und sonst "darf" Österreich außer im Dreck kriechen, kuschen und ZAHLEN ja eigentlich nix.
Die Sanktionen sind ja unvergessen, unvergeben und daß einer unserer POlitiker Brüssel mal was angetan hätte - wußte eigentlich seit Jahren kein Medium zu berichten.
Wohl aber von kranken Verordnungen, gegen die keiner von unseren Politikern den geringsten Widerstand geleistet hat! devil devil

Also, ABLIEFERN! Wie gedenkst du unter diesen Umständen was Sinnvolles bzw. Erfolgversprechendes "anzuzetteln"..? devil
Wir fordern die Akzeptanz aller Moslems die Sure 5.75: Der Messias, Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter ernst nehmen, verwehren uns aber gegen Moslems die Jesus nicht als Messias betrachten. usw.
Sonst eigentlich...WAS...?
Du willst, daß Moslems das Zeug der Ungläubigen akzeptieren bzw. das Christentum auch nur irgendwie respektieren..???
Die Typen, die ihre Gotteshäuser für Kasernen halten und heiligen Krieg, bzw. heiliges Morden, Abschlachten usw. cool finden - übrigens am liebsten Christen (wie Amis z.B.)..?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article6068757/Recep-Tayyip-Erdogan-Der-Islamist-als-Modernisierer.html
*brüllendes, schallendes und markerschütterndes, spöttisches Gelächter*

Was bist du bitte für ein WELTFREMDER TRÄUMER ????
EINFACH NUR MEHR PEINLICH UND NAIV WIE EIN KLEINES KIND!!!



*nur mehr schallendes und spöttisches Gelächter + mitleidiges Kopfgeschüttel*
Politik Joker

P.S.: Die Buszahlen hab ich nur geschätzt bzw. Hausnummern genommen - damit man wenigstens irgend eine Relation zu den absurden Forderungen hat.
Aber selbst bei wesentlich geringeren Zahlen, geht das zu 100% in die Millionen pro Jahr - für nix, für absolut nix aktuell Wichtiges oder Sinnvolles! ^125 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 11.02.11 10:19

Politik von geistigen 4-Jährigen...

...für 4-Jährige...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Neo 11.02.11 10:47

wir leben in einer demokratie und da kann jeder versuchen politisch tätig zu werden....... mit was auch immer Very Happy
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 11.02.11 11:44

Neo schrieb:wir leben in einer demokratie und da kann jeder versuchen politisch tätig zu werden....... mit was auch immer Very Happy
...du tust so, als hätte ich ihm seine youtube Abenteuer für 4-Jährige verbieten wollen.

In keinster weise!


*hält sich trotzdem von dem Zeug fern, das hg-dingens da nimmt*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Neo 11.02.11 12:02

politikjoker schrieb:
Neo schrieb:wir leben in einer demokratie und da kann jeder versuchen politisch tätig zu werden....... mit was auch immer Very Happy
...du tust so, als hätte ich ihm seine youtube Abenteuer für 4-Jährige verbieten wollen.

In keinster weise!


*hält sich trotzdem von dem Zeug fern, das hg-dingens da nimmt*
Politik Joker



um in der sprache des pastors zu sprechen "die wege des herrn sind unergründlich" engel
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 11.02.11 12:28


engel AMEN! engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Du mischt Äpfel mit Birnen

Beitrag von HGPeitl 12.02.11 9:32

Übrigens: Der Film ist keinstenfalls ein politisches Programm, sondern was mein Name schon sagt, ich bin Pastor.

Warum sollte ein Pastor also nicht auch christliche Messages setzen?

Was das allerdings mit dem Programm der Plattform Direkte Demokratie, der FPÖ oder SPÖ zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Oder bist Du der Meinung, dass Pastoren nicht in der Politik mitwirken dürfen?

LG

Pastor Hans-Georg Peitl

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 12.02.11 11:56

Daß du Pastor bist merkt man nur, weil du so "predigst" ohne geringste Ahnung von Nachrichten oder unserer Welt.

Du bist so eine der 2 "Haupt-Gruppen" von ultra-erz-Fanatiker-LINKEN, die bekannt sind.
http://www.forum-politik.at/t3542-erkennung-von-gutmenschen-wie-man-sie-erfolgreich-bekampft#102826

Darum gehörst du zum linken Rand bzw. Grünen, Spö usw. .

Da ich mich - ganz im Gegensatz zu dir - nicht um 4-Jährige kümmere, sondern für Erwachsene schreibe, gebe ich auf "Etiketten" nix.

Geisteskranke LINKE nennen sich viel oder wollen viel sein - sind aber dennoch "nur" GUTMENSCH und damit bösartig sowie müssen, müssen verachtet und bekämpft werden, ist man selbst ein reifer und verantwortungsvoller Bürger.

Wers nicht glaubt:
Das passiert, schaut man nur auf die "Ich bin nicht LINKS!!"-Etikette und ist dann so deppert, SOWAS Macht zu geben:
http://www.forum-politik.at/t3645-mega-skandal-ovp-schutzt-serben-kindesmorder-von-cain-u-ausschus-verhindert

Fazit:
Mir ist völlig egal, wie sich ein Linksfaschist nennt, oder für was er sich hält.

Ist er geisteskrank, bösartig, verlogen, strunzdumm (usw.) und hetzt völlig uninformiert rum, ist er LINKS bis linker Rand.


*kinderleichte Regeln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 12.02.11 12:05

Sorry. Den Schwachsinn den Du schreibst, vertragen schon keine vierjährigen. Wie dann erst Erwachsene?

Der kleine Peter, 7 Jahre, hat mich gestern gefragt, ob Du eigentlich blöd bist. Warum Du immer schimpfst? Sorry, Kinder sind halt so.

Ich wusste nicht wirklich was ich ihm antworten soll.

Ich kann nur feststellen:

Keine Ahnung von den Geschehnissen hier in Österreich, aber die Bappen zwei Kilometer offen. Vielleicht ein Krokodil? Das erklärt das fehlende Grosshirn.

Ich jedenfalls denke mir das Du wirklich ein politjoke (Politscherz) bist.

LG

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 12.02.11 12:27

Du befragst also 7-Jährige zu Politik, Journalismus usw. .
=> Du bist geisteskrank.
=> Kein Erwachsener in der Nähe, oder was..??? lol!
=> Kindergarten only, oder wie..? deppen

Und schau mal deine Vergleiche und Sprüche an:
Du hast einen Sprachjargon, wie ein KIND! 95

rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 12.02.11 12:55

Entschuldige. Du redest nicht über Politik!

Habe Dich noch keine einzige vernünftige politische Aussage sagen hören,
sondern Du verstehst nur schimpfen.

Und das finden manche kleinen Kinder cool und Andere sagen schon als Kind, dass der deppat sein muss.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 12.02.11 20:38

*PRUUUST*
HGPeitl schrieb:Entschuldige. Du redest nicht über Politik!
Na, eh nit.
Deswegen haben mich auch politische Parteien wie z.B. die Grünen soooo unbeschreiblich lieb, weil ich sowas von gar nicht politische Texte schreibe. clown

=> *schallendes, spöttisches Gelächter*
Habe Dich noch keine einzige vernünftige politische Aussage sagen hören,
Korrektur: Du kannst mich nicht "hören" - nur "lesen".

Oder liest du als Geisteskranker mit den Ohren..? lol!
Das würde aber wenigstens erklären, wieso du scheinbar kein einziges Link klickst oder gar einen Text von mir liest. loool
http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#103512
sondern Du verstehst nur schimpfen.
Korrektur: Ich zeige meist unterhaltsam die UNtaten der meist LINKEN auf.
PJs "Funny Horror Text Show"
Übrigens schon mal besser, als echte Journalisten.
Die Krone weiß bis heute nicht, daß Darabos vom General geklagt werden wird. lol!
Und das finden manche kleinen Kinder cool und Andere sagen schon als Kind, dass der deppat sein muss.
Du wirst hier aber nicht deine Erlebnisse aus dem Kindergarten uns als "Großes Ereignis" präsentieren wollen und damit angeben, oder..?
=> loool loool


*ich-kann-nicht-mehr!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 13.02.11 8:10

Wir haben ein gemeinsames Hobby. Auch ich zeige gerne die Untaten so manchen Politikers auf.

Das kann man sehr subtil machen oder sehr aggressiv.

Wenn man selber eine Flagge zeigt, dann sollte man hierbei vorsichtig bleiben, zeigt man selbst keine Fahne, dann kann man durchaus ordentlich hineinschlagen.

Du musst Dir immer überlegen als was Dich die Leute sehen und ob es nicht auf Deine Gruppe zurückfallen kann.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 13.02.11 13:07

*interessiert sich nicht für gepredigtes Blabla*

Daß du SCHANDE auf dich und deine Gruppe lädst - jeden Tag, das ist DEIN PROBLEM.

SSKM - Selbst Schuld Kein Mitleid.


Ansonsten:
Und weiter..?

Du hast nix bzw. kannst nix, was einen hier beeindrucken könnte.

Hier zählen Ergebnisse - nicht das, was einer einen erzählt, zu kennen oder zu hören.

Und deine Ergebnisse sind nur mehr ein Graus!
Fazit:
Du bist GUTMENSCH und geisteskrank.
Und: Du lügst das blaue vom Himmel herunter auch noch zum Wohle von VERBRECHERN.

=> DU BIST EINE ANEKELNDE SCHANDE FÜR DIE KIRCHE!!! devil
=> SCHANDE ÜBER DICH!!! devil
=> *PFUUIIIIIII*


*sich ehrlich ekelnd vor dir*
Politik Joker

P.S.: Für Verbrecher können nur sehr böse Menschen sein, sehr falsche oder sehr dumme....
http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#103512
Andererseits...da du ja immer noch der Chef von der gestörten Gruppe bist...scheint das ja dort zu "gefallen" - bei den VERBRECHER FREUNDEN GUTMENSCH.
=> 121 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 13.02.11 13:15

Würde mich interessieren, ob Du überhaupt schon einmal probiert hast, die Ansichten Anderer zu verstehen, um letztendlich Deine Kritik sachgerecht zu präsentieren.

Schimpfen kann nämlich wirklich ein jeder.

Schau Dir den Umgangston der Serben an. Schau auf die Kinder am Spielplatz oder in den Schulen. Du die schimpfen auch.

In Wahrheit hat letztendlich aber niemand was davon.

Derjenige der geschimpft hat nicht, weil er sich einer Chance entzogen hat, seinen Horizont zu erweitern und der Andere nicht, weil er nicht Information erhalten hat, sondern sinnlose Worthülsen.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 13.02.11 13:53

HGPeitl schrieb:.. um letztendlich Deine Kritik sachgerecht zu präsentieren.
Bitte sprich nicht von Sachlichkeit, als "Verschwörungs-Prediger", der jeden ehrlichen Bürger nur mehr ankotzen DARF!

http://www.forum-politik.at/t3194p50-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#103575
=> Sowas Geisteskrankes und Peinliches hab ich noch nie gelesen - und ich kenn LINKE Psychos ohne Ende.

http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#103512
=> Du hasts geschafft: Du bist die SCHANDE der Kirche, da du und dein wohl lichtscheues GSINDEL Verbrecher unterstützt.
Bist ja ihr Chef, nicht wahr - also düften deine "Liebes-Predigten" pro Verbrecher dort volle UNterstützung finden.
Problem: Nur Verbrecher finden das "cool" oder akzeptabel.
Ist so.
Einfache Regeln...

http://www.forum-politik.at/t3674-the-way-of-the-dilettant-hirnloses-banken-freunderl-sorgt-fur-instant-millionen-pleite#103514
=> Wirklich 0 Ahnung von nix!
Strom kommt aus der Steckdose & Geld vom Staat bzw. "Himmel", was..?
=> KINDSKOPF!!


umleitung sonst deppen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 13.02.11 14:24

Vielleicht nimmst Du Dir auch noch die Zeit, warum nur Verbrecher ein Miteinander anstatt des ewigen Streits gut finden sollen.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 14.02.11 14:20

Schleim hier nicht rum!

Verbrecher suchen kein Miteinander, die suchen das GELD - und kriegen es von den LINKEN (siehe oben)

Verbrecher suchen kein Miteinander, die suchen OPFER - und dank LINKER, geisteskranker und bürgerfeindlichen Gesetzen, wir das ihnen auch sehr leicht gemacht (sind ja straflos, siehe oben).

Ein Verbrecher FREUND - wie du eine bist, sucht das "Miteinander", ist aber dennoch ein böser Mensch und "FALSCH", da er Verbrecher verteidigt und ihnen helfen will.


*kinderleichte Regeln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Neo 14.02.11 18:40

politikjoker schrieb:Schleim hier nicht rum!

Verbrecher suchen kein Miteinander, die suchen das GELD - und kriegen es von den LINKEN (siehe oben)

Verbrecher suchen kein Miteinander, die suchen OPFER - und dank LINKER, geisteskranker und bürgerfeindlichen Gesetzen, wir das ihnen auch sehr leicht gemacht (sind ja straflos, siehe oben).

Ein Verbrecher FREUND - wie du eine bist, sucht das "Miteinander", ist aber dennoch ein böser Mensch und "FALSCH", da er Verbrecher verteidigt und ihnen helfen will.


*kinderleichte Regeln*
Politik Joker

beschimpfungen und unterstellungen werden nicht toleriert, also zur sache und ende der beschimpfungen, gilt für euch beide !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 14.02.11 18:47

*entschuldigt sich & hat ohnehin schon tw. begonnen, die hg-Texte zu ignorieren*
*wird auch in Zukunft versuchen, sich wieder etwas mehr zu beherrschen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 15.02.11 7:52

Auch ich entschuldige mich. Wollte politjoker nur einmal vor Augen führen, wie sich Menschen behandelt fühlen, wenn sie in dieses Forum kommen.

Ob ihm selbst das ständige Beschimpfen gefällt.


HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 15.02.11 12:24

Nur zu deiner Info:
Ich hab mal primär nur deine Ideen, Aussagen und Meldungen hier kritisiert.
Vor allem, weil du faktisch ausnahmslos ohne geringste Quellangaben arbeitest und deine Posts ohne das keinen Sinn ergeben.

Hättest du nicht so schlampig gearbeitet, sondern schön brav die Nachrichten zwecks Nachvollziehung gepostet, wäre sicher keiner auf die Idee gekommen, du hättest keinen Schimmer, wovon du hier redest.

Also, wo sind deine Quelle..?
Oder erfindest du das alles nur..?

*ich warte*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 8:26

Entschuldige, dass ich mich als Anhänger des echten Journalismus bis heute auf persönliche Gespräche mit den Betroffenen verlasse, anstatt auf irgendwelche sinnlosen Medienmeldungen.

Heute habe ich Dir zum Beispiel gezeigt, was Strache gerade denkt. Woher ich dies weiss? Ich habe ihn ganz einfach gefragt.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 17.02.11 10:22

Dann sei so lieb und interviewe live Ahmadinejad im Iran.

Du würdest damit uns allen einen gewaltigen Gefallen tun.

Dazu wette ich, die LINKEN bezahlen dir sogar das Ticket dahin.
http://www.redbook.at/home/blog/showentry/2749


*glaubt dir aber trotzdem kein einziges Wort*
Politik Joker

P.S.: Und das hat seine guten Gründe:
http://www.forum-politik.at/t3683-politische-verhaltnisse-in-osterreich-welche-koalitionen-sind-moglich#103601

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 11:01

Übringens: Die Linken von denen Du gerade sprichst sind genausowenig Linke wie die Schläger auf den Demonstrationen.

Sie lehnen nämlich: Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit ab.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 17.02.11 11:06

*weigert sich, wirres blabla weiterhin zu kommentieren*
politikjoker schrieb:Machts dir was aus, wenigstens nicht überall einfach nur das Gegenteil von dem zu behaupten, das die Erwachsenen sagen...?

Das wirkt nämlich schön langsam a.) auffällig und b.) kindisch-geistlos.


deppen 88
Politik Joker


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 11:10

Offen gesagt, habe ich gar keine Lust, Dir laufend zu widersprechen.

Ich tue dies nur dort, wo ich der Meinung bin, dass Du einfach falsch liegst.

Und wenn Du Dir schon als Lieblingsthema Templer und Freimaurer nimmst, dann darfst Du Dich nicht wundern, dass ein Ritter vom Ordo templis salomonis Dir drauf sagt: Freund, DU siehst uns falsch.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Programm der Plattform direkte Demokratie Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gast 17.02.11 11:27

http://www.forum-politik.at/t3561-du-wife-burgerin-speichere-belastende-videos-gegen-links-gutmenschen#103784

KOmmt Beweis oder lügst du weiter..?

*das ist das einzige, was ihn momentan interessiert*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Programm der Plattform direkte Demokratie Empty Re: Programm der Plattform direkte Demokratie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten