Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SELBSTERKLÄRTER Narr Turrini is Ehrendoktor Klagenfurts für VOLKSVERHETZENDE Slowenien Rede gegen Kärnten

Nach unten

SELBSTERKLÄRTER Narr Turrini is Ehrendoktor Klagenfurts für VOLKSVERHETZENDE Slowenien Rede gegen Kärnten Empty SELBSTERKLÄRTER Narr Turrini is Ehrendoktor Klagenfurts für VOLKSVERHETZENDE Slowenien Rede gegen Kärnten

Beitrag von Gast 26.09.10 14:29

Oja, Turrini hat sich längst selbst u.a. zum Narren erklärt.
Da staunt man nicht schlecht:
Peter Turrini - Schriftsteller; Kämpfer, Künstler, Narr und Bürger http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Turrini
rofl lol! rofl
Wider die "Deppen Europas"
Eigentlich gehört der Kerl über eine Sammelklage der Kärntner für diese widerwärtige Volksverhetzung und allgemeine Beleidigung aller Kärntner aus UNterlassung, Entschuldigung und SChadenersatz geklagt, nicht wahr. teufel
Jajajajaaa, ich weiß: Bloß ein Wunsch ans Christkind. Aber träumen darf man ja wohl noch, nicht wahr...devil
Dem Dramatiker Peter Turrini wurde am Freitag das Ehrendoktorat der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt verliehen. Turini appellierte gegen die "Hinterwäldlerei".
Kärntner sind also auch noch neben alles Deppen, Hinterwäldler.
Eigentlich gehört der Kerl über eine Sammelklage... teufel teufel
Mein Bedürfnis nach Kärntner Boden deckt sich mit den Maßen der Stadttheaterbühne. Mehr Heimat brauche ich nicht", sagte Peter Turrini einst. Nun hat er sich ein weiteres Stück Heimat gesichert: Seit Freitag ist der Dramatiker von Weltrang Ehrendoktor der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Eine Ehrung, die Peter Turrini - ansonsten kein Freund von Auszeichnungen - annahm, weil sie "von einer Universität, von Menschen kommt, die zu den politischen Widerwärtigkeiten in diesem Land nicht schweigen, die sich nicht in die akademische Neutralität zurückziehen", so der Neo-Ehrendoktor in seiner Rede.
Was denn, es geht noch widerwärtiger ?
Noch ärger als das z.B.: http://www.forum-politik.at/allerlei-f4/10-oktober-karnter-volksabstimmung-und-was-dazu-kranken-linken-karntner-kunstlern-einfallt-t3003.htm
*oops* Das is aber aus der Linksfaschisten-Ecke, den besten Freunden des gerade von geehrten Turrinis. teufel
"Nicht schweigen", das war auch immer ein Motto des "Heimatdichters" (diese Berufsbezeichnung ließ Turrini in den 70ern in den Reisepass eintragen): "Er hat dem Staat, seinen Einrichtungen und Akteuren, seinen Honoratioren, Bürgern und Bewohnern stets den Spiegel vorgehalten", meinte auch Oliver Vitouch, Senatsvorsitzender der Universität, in seiner Laudatio.
Soso..Spiegel vorhalten...was isn damit gemeint...? ( http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/98235.html "Liebe Mörder") Bis heute isses äußerst rätselhaft, welche kompletten Vollidioten einen Terroranschlag auf ein Verkehrszeichen verüben. Krche, Amt usw. sind ja scheonbar weniger interessant. rofl rofl rofl
Besonders, wenn die Roma eigentlich bis dahin keine Sau interessiert hat.
Naja, der nächste 9/11 diesmal für Österreich teufel wird wohl wegen der Fpö wahrscheinlich einen Misthaufen irgendwo im Ländle sprengen..lol! rofl
Und so kann es nicht verwundern, dass Turrini - er feiert übrigens am Samstag seinen 66. Geburtstag - in seiner fulminanten Rede eine "etwas naiv anmutende Bitte" äußerte: "Noch immer gibt es viele, zu viele Kärntner, welche das Slowenische für minderwertig und die slowenische Sprache für entbehrlich halten. Ich bitte also diejenigen, die so denken und fühlen, ihr Denken aufzugeben. Hört auf damit, es ist genug!"
Typisch Linksfaschist.
Keine Ahnung von nix - aber große Hetzreden schwingen und Gift + Galle gegen das Heimatland zum Wohle fremder Länder spucken.
1. Hat eine Ortstafel genau garnix mit "Minderwertigkeit" zu tun.
2. Hatte das ganze Theater nur über Vouk was mit potentieller, fahrlässiger Tötung zu tun, da die Irren mit Vollgas durchs Ortsgebiet gedonnert sind und Kinder + sonstige Bürger so in Lebensgefahr gebracht haben.
3. Hat keiner in Ktn was gegen Slowenen - wie viele Kooperationen mit den non-Hetzern beweisen - sondern was gegen die Hetz-Trupps der Slowenen, die den Kärntnern was vorschreiben wollen.
4. Ist die nicht-Bestrafung Vouks & Kumpane bis heute Amtsmißbrauch und voll strafbar.
5. Weil Vouk absichtlich eine Verwaltungsübertretung in Serie begangen hat, ein Serientäter is und wegen Rassismus dafür noch immer nicht bestraft wurde, wie ja sonst jeder Österreicher bestraft werden würde.

devil devil ALSO WOVON REDET DIESER GEISTESKRANKE HETZER SCHLEIMIG UND FALSCH EIGENTLICH ???? devil devil
Mitten in der Europäischen Union müsse es andere Debatten geben als jene über die Schriftgröße einer slowenischen Ortsbezeichnung auf einer Tafel: "Hört auf mit dieser Hinterwäldlerei, lasst euch - die ihr auch für Fröhlichkeit und Großzügigkeit begabt seid - nicht zu Deppen Europas machen."
1. Die Kärntner wären seltebn deppert, könnten ihnen die ausländischen Slowenen was vorschreiben.
2. Die depperte Debatte wurde und wird von den depperten Slowenen bzw. deren Hetzern und Aufpudlern betrieben - nicht von den Kärntnern.

Und ja, es gibt eigentlich ganz andere Themen, die zu lösen werden.
Aber das sag mal deinen Freunden, den Linksfaschisten - nicht den Kärntnern!!! devil
...
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2492275/peter-turrini-nun-auch-ehrendoktor.story


*angeekelt und voller Verachtung für diese linksfaschistischen BESUDLERN und VERHETZERN der Heimat, die dafür auch noch geehrte werden - PFUI!!!!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten