Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

2 verfasser

Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 25.09.10 0:25

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Merkel10Das muß man sich mal durchlesen.
Nur den Herrschaften mit wirklich guten Nerven ist der Kauf von diesem Stern zu empfehlen.

* Merkel ist aus der DDR, dem Land, das typisch für Russen genau 0 auf Bildung, Wissen oder Können gegeben hat.
So gesehen sprechen Merkels FAHRLÄSSIGE Entscheidungen und Aktionen eine äußerst klare Sprache. affraid affraid

* Die Deutschen Kraftwerke sind bezüglich Qualität bzw. Notabschaltungen unter den negativen Top 3 (!)

* Die Deutschen Kraftwerke sollen noch länger laufen und damit noch mehr beansprucht werden.
Mehr beansprucht, als eigentlich vorgesehen ist.
40 Jahre ist eigentlich deren Lebensdauer.
50 Jahre sollen sie laufen dürfen.
Das wäre schon bei den Top 3 der besten Kraftwerke ein Risiko.
Doch hier sprechen wir von den Top 3 der schlechtesten Kraftwerke!
Das ist keine Politik, das ist Dummheit und WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *affraid: affraid

* Die Deutschen Kraftwerke entsprechen auch nichtmal den aktuellen Sicherheitsstandards.
Der Tüv würde sie heute - nach Tschernobyl und Jahrzehnte (!) der ERfahrung sowie Entwicklung - nicht mehr zulassen.
=> Wir haben es also mit der Politik einer Ewiggestrigen zu tun, die offensichtlich absolut nichts von dem versteht, über das sie gebietet.
Wirklich absolut nix! devil
Man braucht wirklich 0 Spezial-Wissen über die ganze Sache haben.
Gesunder Menschenverstand reicht völlig!

Aber seit wann wird von Russen bzw. DDR sowas gefördert ? teufel
Im Gegenteil!
DDR bzw. Kommunismus war darauf ausgelegt, daß das Volk "spurte", alles dank Dummheit glaubte und keiner fähig war, sowas "Gefährliches" wie Aufstand zu proben.
(Die Zaren wurden ja nicht zufällig brutalst und gnadenlos vom wütenden Volk ohne geringste Gnade MASSAKRIERT.)
Merkels Verhalten passt perfekt zu diesem "Profil".

Sie tut das, was ihr wer sagt - diesmal die Atomindustrie - und verfügt nicht wirklich über Eigeninitative oder die Fähigkeit, selbst die gefällten Entscheidungen auch durchzudenken.

Hat irgendwie gewisse Ähnlichkeiten mit Bush.
Nur wars bei dem die Rüstungsindustrie, die Kohle machen wollte.
Diese durfte dann derart "wüten", daß heute die Usa in absurd hohen Schulden erstickt, da die ganzen angezettelten Kriege neben literweise Blut der Amis auch Geld ohne, ohne Ende verschlingen.
Nur ganz schnell recherchiert...nicht gerade schöne Quelle...aber ansich sollte man eigentlich wissen, das dieses Kriegführen, Kriegsspielzeug kaufen und Transport dessen nicht billig is: http://www.seite3.ch/Wer+verdiente+am+Irak+Krieg+/452204/detail.html

Tja. hier gehts nicht um Krieg - es geht um Profit.
Die Atomindustrie spart sich Milliarden, weil sie die Sicherheit vernachlässigen darf und auch keine neuen, teuren Kraftwerke als Ersatt bauen muß.

Das wäre ungefähr so, als würden Flugzeugfirmen ihre Flugzeuge plötzlich nimmer warten und mit 50 Jahre und noch älteren Maschinen hunderte von Menschen befördern.
Flugzeuge sind nur NOCH komplexer - das hält keine Woche ohne Massenabstürze & tausenden von Toten devil. teufel

Atomkraftwerke können so meiner Meinung nach vielleicht ein paar Jahre mehr durchhalten - aber wenn die krachen, is gleich fürn KONTINENT "Feierabend" bzw. HORROR.
Dann sprechen wir von Millionen von Toten, auf 1 Schlag - und die Lebenden beneiden die Toten um ihr Schicksal, da sie elendiglich KREPIEREN müssen. affraid affraid

Und das alles nur wegen politischer Dummheit als Relikt aus längst vergangenen Zeiten und GELDGIER der Atomindustrie, die solange gierig is, bis sie kein Geld mehr ausgeben kann, weil um sie rum das Land in Elend, Aufständen, Seuchen und Massensterben untergeht.


*das ist keine Politik, das ist keine Geldgier mehr - das ist GRÖßENWAHN gespeist von unglaublicher DUMMHEIT*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Deutsche Kanzlerin bringt immer mehr Menschen gegen sich auf.

Beitrag von bushi 03.10.10 20:06

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel gerät immer mehr ins Schlingern, scheint den Kontakt zur Bevölkerung völlig verloren zu haben!
Sie bringt immer mehr Landsleute gegen sich auf.
Nach Merkels Kniefall vor der Atomloby inklusiv der Verlängerung der Laufzeit für Deutschlands Schrottreaktoren hat die Kanzlerin in Berlin jetzt auch noch ihr "Hainburg". Sie verteitigt Angriffe der Polizei, die mit Wasserwerfern, Schlagstöcken und Pfefferspray auf Kinder und Omas losgingen, die gegen ein umstrittenes Bahnprojekt protestierten.
Bei Merkel kommt offenbar erstmas der "OSSI" durch. Sie hat das Aufkommen der Anti-Atom- und der Grün-Bewegung im damaligen Westen
nicht erlebt. Es fehlt ihr das Verständnis für die tiefgehende Emotionalität, mit der diese Themen in weiten Teilen der Bevölkerung besetzt sind.
Vielleicht auch, weil sie Physikerin ist.


Heute Sonntag um 21,45h im ARD "Das Leben der Anderen", ein Geschichtsdrama über die Jugend in der DDR.
(in den Jahren 50 auf 60 mußte ich als Lehrling in den Zoll- u. Frachtpapieren "Ostdeutschland" schreiben und nicht DDR)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 04.10.10 14:15

Du bist wiedemal falsch inforniert oder lügst hier mehr oder minder im linksradikalen Fanatismus:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/stuttgart-21-linke-krawall-demonstranten-kampf-geht-weiter-polizei-schlagt-pflichtgemas-zu-t3063.htm

Die Polizei geht völlig legal und pflichtgemäß gegen gewaltgeile und gewaltbereite Kampf-Demonstranten vor.

Das hat weder was mit Ossis, noch mit DDR zu tun.

Und daß das "normale" Volk dort wegen ein paar Bäume Kopf, Kragen und Reputation (ganz schnell ist Zukunft wegen beschmutzen Leumundszeugnis im Ar...) riskiert, ist genauso absurd, wie die Zahl von 100.000 Demonstranten, die auf dem Platz unmöglich marschieren können.

Also bitte hör auf Lügen zu glauben und hier schleimige, linke Lügen zu verbreiten.

DANKE!

devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von bushi 04.10.10 15:56

politikjoker schrieb:
Die Polizei geht völlig legal und pflichtgemäß gegen gewaltgeile und gewaltbereite Kampf-Demonstranten vor.
Politik Joker
......auch in chile 1973-1990 ging alles gesetz- und pflichtgemäß ab.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 04.10.10 16:00

*gähn*
Die Geschichte ist älter als ich.
Her mit den Beweisen.

Links oder Lüge!

Und da ich das jetzt schon zum 2. Mal heute verlangen muß - bitte gleich sauber & ortdentlich wie ich:
THread, Quellen reinkopiert und KOmmentar dazu.
Sonst sei einfach ruhig mit deinen absurden, links-verlogenen Behauptungen, gemacht, wie ein kleines Kind.
Danke.


*ungeduldig wartend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von bushi 04.10.10 16:13

politikjoker schrieb:*gähn*
Die Geschichte ist älter als ich.
Politik Joker
aber die vergangenheit holt auch dich ein Suspect
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 04.10.10 16:28

Wo bleiben die Beweis-Links ?

Oder soll ich dich GLEICH ALS (BEWIESENER) LÜGNER BEZEICHNEN ???

Du schreibst hier wie ein Kleinkind und machst dich ständig für deine linksradikalen Kumpels LÄCHERLICH.

Wozu ?


devil deppen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von bushi 04.10.10 17:50

politikjoker schrieb:
Links oder Lüge!
Und da ich das jetzt schon zum 2. Mal heute verlangen muß - bitte gleich sauber & ortdentlich wie ich:
THread, Quellen reinkopiert und KOmmentar dazu.
Sonst sei einfach ruhig mit deinen absurden, links-verlogenen Behauptungen, gemacht, wie ein kleines Kind.
Danke.
*ungeduldig wartend*
Politik Joker
lieber politikjoker 123 (jetzt darfst du mich lügner nennen Very Happy )
ich bin nicht imstande all diesen scheiss reinzukopieren, ich muß es aus den zeitungen abschreiben od. ich hörte es aus dem orf.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 04.10.10 21:09

Gut.
Das Spiel Links oder Lüge ist für dieses Mal beendet.
Ergebnis: 0:1 gegen Bushi.

=> Bushi lügt.

Und bitte red dich nicht darauf raus, daß du wie ein kleines Kind Google nicht bedienen kannst.

Das nimmt dir aich in deinem Alter keiner ab.
Silversurfer gibts ja, nicht wahr: http://de.wikipedia.org/wiki/Silversurfer_(Netzkultur)

Mein Gott, ich hab auch schon viel gesehen und gelesen...irgendwann.

Ich könnte hier auch die unglaublichsten Geschichten von mir geben.
So wurde mir kürzlich von einem Kumpel aus Villach berichtet, daß wildgewordene Asylanten jemanden bei einer abendlichen Attacke per Löffel das Auge rausgeholt haben...eine Art Skalpieren soll in einem anderen Fall auch passiert sein.

Aber warum wird das nicht von mir groß "plakatiert"..?
Weil ich es nicht beweisen kann.
Weder über Zeitungs-Digitalisierung, noch online-Artikel.

Und warum mach ich das nicht ?
Weil ich nicht Hobby-Journalist bin & Dinge nicht u.U. frei erfinden will, wie es ja andere Schreiberlinge ohne Gewissenbisse tun.

Daher muß ich mich halt auch "zurückhalten" und furchterregende Meldungen des Wahnsinns bleiben unbekannt.

Du hältst es ja anders.
Du plapperst wie ein kleines Kind irgendwas nach, was du wo gehört oder gesehen hast.
Damit gehst du das Risiko ein, als Lügner dazustehen.
Bewußt.

Gut.
Dann stehst halt als Lügner da, gehts hart auf hart.
Is ja DEIN Problem - nicht meins.

Deine Glaubwürdigkeit ist längst im Ar..., da du bisher jedes, jedes Spiel der Kategorie Links oder Lüge ausnahmslos verloren hast.
Allein jetzt gings innerhalb von 1 Tag 2x schief.
War aber schon öfters.
Nur 1 Bsp. http://www.forum-politik.at/bzo-f35/haider-medien-was-soll-das-bitte-t1558-50.htm von so einigen.

Reife (negative) Leistung.

Übrigens bist du nicht nur 1 Lügner, sondern auch:

"Linker Haßprediger a la Ahmadinejad"
Er verwendet genau 0 Beweis-Links oder bezieht sich auf irgendwas.

Genauso wie DU scheint er seine Meldungen frei zu erfinden, da er nichts "bietet", um seine Wort nachzuvollziehen.

Nicht zuletzt deswegen, weil ihr ja BEIDE Verbrecherfreunde seid:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm#93781

Besonders schlimm: Du verteigst wie er KILLER.
Es sind nur bei dir halt Giftkiller.

Detto magst du Chaos-Typen und verteidigst ihre strafrelevanten Gewaltausbrüche:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/stuttgart-21-linke-krawall-demonstranten-kampf-geht-weiter-polizei-schlagt-pflichtgemas-zu-t3063.htm

Bist halt ein "Linker" - und zwar inbrünstig und fanatisch.
Wie Ahmadinejad halt...


*ist von dir "falschen" und fanatischen Monster ERNEUT abgestoßen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von bushi 04.10.10 22:26

politikjoker schrieb:
Das Spiel Links oder Lüge ist für dieses Mal beendet.
=> Bushi lügt.
Damit gehst du das Risiko ein, als Lügner dazustehen.
Dann stehst halt als Lügner da, gehts hart auf hart.
Deine Glaubwürdigkeit ist längst im Ar..., Übrigens bist du nicht nur 1 Lügner, sondern auch:"Linker Haßprediger a la Ahmadinejad"
Bist halt ein "Linker" - und zwar inbrünstig und fanatisch.
Politik Joker
wenn du einen andauernd als Lügner bezeichnet, ist ein Diskussion mit dir zu DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas 852161 du übespannst den Bogen DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas 819675
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 04.10.10 22:36

Bring Beweise, dann wirst nicht als Lügner beschimpft.

Schreib von mir aus in der Bibliothek zig Seiten ab - aber untermauere deine Behauptungen, damit man dich ernst nehmen kann.

Sonst bist und bleibst ein Typ, der wie ein kleines Kind Dinge erfindet - bzw. dessen Aussagen keine Wert besitzen, da sie mangels Beweis scheinbar gelogen sind.

Denn: Wie du bei mir siehst, ist "Beweisführung" kinderleicht.
Ich verlange von dir also nichts, was ich nicht selbst auch hinkriege.

Googlen macht klug.


*sind doch einfachste Regeln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von erdberg111 05.10.10 0:29

politikjoker schrieb:

* Merkel ist aus der DDR, dem Land, das typisch für Russen genau 0 auf Bildung, Wissen oder Können gegeben hat.

Jetzt muss ich dir aber mal widersprechen. Allein bei der Allgemeinbildung der ehemaligen DDR-Schueler koennte sich Osterreich eine Scheibe abschneiden. Abgesehen davon, das man dort 10 Jahre in die ( Pflicht-) Schule ging, hatte danach auch jeder eine Lehrstelle. Ich glaube, das war auch schon das Positivste an der, sogenannten, DDR.
Und wenn du jetzt glaubst, das ich ein "Linker" bin, hast du dich sehr getaeuscht. Meine Kommentare im Krone-TS sprechen wohl fuer sich. aus
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gast 05.10.10 1:37

*oooch*
Nur, weil mich mal wer korrigiert, ist er nicht automatisch links.

Bushi und ich geraten bloß schon seit dem ich hier bin, ständig aneinander.

Ich habe ihn dabei "ausführlich" als fanatischen Linken aus Wien kennengelernt.
Nicht weil wir sozusagen auf verschiedenen Seiten stehen; sondern wegen ganz anderer, ärgster Sachen, von denen "Verbrecherfreundschaft" nur die Spitze des abscheulichen Berges is.

Aber zurück zum Thema:
DDR & co ist nicht gerade meine Stärke.
Und ich habe auch wenig Lust, das zu ändern. teufel

Deine Ausführungen klingen ganz plausibel.
Und sehe ich heute in unsere Schulen, glaub ichs dir eigentlich ungschaut.
Is ja auch kein Kunststück, bei "ausgespuckten" Typen, die weder rechnen, noch schreiben können. teufel
http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/bildungs-und-schulen-skandal-lehrlinge-weisen-eklatante-bildungslucken-auf-t2529.htm

Auch hab ich dabei eher an "original" russische Zustände gedacht - und Russland + Osten ist nicht gerade für seine Wissenschaftler bzw. gebildeten Leute bekannt.

Daß die DDR groß gebildete Leute & co hervorgebracht hätte, hat sich zumindest international nicht sooooo durchgesprochen. teufel

Auch frage ich mich gerade, was denn die Herrschaften in den 10 Jahren durchgemacht haben...
Die ersten zehn Jahre besuchte man zusammen mit allen anderen Schülern, unabhängig von deren Intellektuellen potential gemeinsam die Polytechnische Oberschule (POS). Neben der ersten Fremdsprache Russisch gab es verschiedene andere Schulfächer wie: Kunst und Musikerziehung, Mathematik, Deutsche Sprache / Literatur, Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht, Naturwissenschaftlicher Unterricht sowie Köpererziehung. Ab der siebten Klasse wurden zwei weitere Fächer dem Schulunterricht beigefügt. Das Fach UTP war ein Unterrichtsfach in dem man selbst einen Tag in der Produktion verbrachte, sowie ESP welches zur Einführung in die sozialistische Produktion vorgesehen war, dieses Schulfach war im Gegenteil zu UTP theoretisch.
http://www.referate-archiv.at/fach-geschichte/17-referat/187-der-sozialismus-und-die-sed.html

https://www.youtube.com/watch?v=L8js2d34gFE
10 Jahre Schule - aber wirklich "Vernünftiges" wurde da nur sehr bedingt gelehrt.
In Lesen, Rechnen und Schreiben mögen sie unsere heutigen Zustände LOCKER geschlagen haben - aber sonst...

Aber egal. Soll nicht wirklich das Thema sein...


aus
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas Empty Re: DDR Mädel Merkel VÖLLIG ÜBERFORDERT: Riskiert FAHRLÄSSIG mit schrottreifen Atomkraftwerken Leben von MILLIARDEN Menschen Europas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten