Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt

Nach unten

10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt  Empty 10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt

Beitrag von Gast 22.09.10 22:38

Die ganze Tragweite sieht man in der offline-Ausgabe der Kleinen Zeitung, die daraus in linksfaschistischem Suhlen im irrer Absurdität glatt eine Titelseite gemacht hat.
U.a. war da von "Muttermilch" usw. die Rede.
Viel gibts aber nicht zu sehen, außer einem traurig drein blickenden Künstler (Kolig) und irgendwelche Apparaturen.
Naja, vielleicht kann ich das noch "nachreichen" - momentan sollte mal als "Schocktherapie" und Blick in die kranke Geisteswelt linker Künstler der Text zur Ausstellung reichen:
16 Künstlerinnen und Künstler aus Kärnten und Slowenien haben sich aus Anlass des 90. Jubiläums der Kärntner Volksabstimmung dem in diesem Lande vielstrapazierten und instrumentalisierten Thema Heimat/Domovina gewidmet.
Soweit, so normal...
Gegensatz zum Heimatkitsch

"Für die Künstler sind Kärntner Abwehrkampf und Volksabstimmung nur ein kleiner Teil ihres Ansatzes. Sie gehen offen und analytisch mit dem sich ständig wandelnden Heimatbegriff um", sagt MMKK-Direktorin Christine Wetzlinger-Grundig. So entsteht ein offenes und pluralistisches Bild im Gegensatz zu gesellschaftspolitischem Heimatkitsch.
Achso nennt man das Kommende im aktuellen Gutmensch ultra-linken "Sprachgebrauch" 107
Sie zeigt einen Roma-Schauspieler, der während eines Fotoshootings Paintball-Beschüssen ausgesetzt wird. Durch die Hakenkreuze auf seinem Poncho werden seine Abwehrbewegungen assoziativ zu einem Tanz um Leben und Tod, dessen Ende KZ-Kommandanten willkürlich bestimmen konnten.
affraid KRANK und fanatisch links.
Was bitte hat diese kranke Nazi-Hetze mit "Heimat" zu tun ??? devil
GAARRNNIIXXX, außer du bist krank im Kopf und ultra-links - hast also nix als Nazis im Kopf und lebst permanent geistig in der Vergangenheit - bist also inbrünstig und sozusagen nazi-artig ein Ewiggestriger"
Was bitte hat diese ganze kranke Scheiße mit der Volksabstimmung zu tun - geschweige denn mit ROMA ??? devil
Was ham die Kärntner denn damals gemacht bzw. über was haben die abgestimmt ?
Über die Loslösung von Hitler-Deutschland, oder was..? devil
Und wie die Roma in die ganze Geschichte rund um Slowenen und Österreicher bzw. Kärntner reinpassen sollen, is mir mal überhaupt nicht klar.
Das gibt nämlich absolut 0 Sinn.
Das is ja IRRATIONAL, wie die typische Nazi-Propaganda.
Sowas Krankes hab ich ja echt noch nie gelesen! devil
Und weiß Gott - ich hab schon wirklich viel krankes Zeug gelesen, auf meinen (möglichst kurzgehaltenen) Ausflügen auf ultra-linke bzw. linksradikale HPs. devil

Aber das war ja erst der Anfang des geisteskranken Irrsinns aus linken Köpfen:
Ganz anders Ina Loitzl, die die Einrichtung eines Heimatmuseums persifliert, um damit das heimattümelnde "Brettl vorm Kopf" sichtbar zu machen.
Ok...*kommt jetzt mal wieder ein bissl runter* Das ist "nur" total daneben und hetzt so a bissl in Richtung "Volksabstimmung ging falsch aus - die hatten alle a brettl vorm Kopf" bzw. "Wer nicht endlich auf Kommando der Slowenen am besten überall Slowenisch drauf schreibt, der hat ein Brettl vorm Kopf".
Naja, linke Hetze halt. Business as usual. teufel
Die Nazis haben ja auch Künstler "verpflichtet" - 2010 nix Neues, also.
Alles schon mal dagewesen. teufel
Die slowenische Künstlerguppe Irwin versuchte es provokanter: Entlang des Neuen Platzes in Klagenfurt sollten sämtliche deutsche Straßennamen und Aufschriften vorübergehend in slowenische ausgetauscht werden. Das missfiel allerdings der Klagenfurter Stadtverwaltung, und so wurden lediglich zwei identische Foto-Poster angefertigt - jeweils mit deutschen und slowenischen Aufschriften.
Na, wenigstens ging nicht die ärgste Slowenen-Hetze durch. geek
Für schmerzvolle Heimaterinnerung steht Reimo Wukonig mit seiner Fotografie eines nackten, bloßgestellten Heimzöglings, neben ihm Orgelpfeifen, die auf die katholische Kirche hinweisen.
Hat sowas von garnix mit der Volksabstimmung zu tun & weist auch nur auf veritable Verwirrung des Künstlers hin oder seine totale Themenverfehlung - kann jeder selbst entscheiden, was eher passt geek
Der Slowene Tadej Pogacar widmet sich mit seinen Kitchen Beauties dem heimatlichen Herd und entlarvt so die nostalgisch-heile Welt der Familie als politischen Kampfbegriff.
Das einzige, was der bezüglich KOntext entlarvt, ist seine totale Themenverfehlung. rofl
Während Meina Schellander in ihrer Raum-Ton-Installation auf die sprachliche und kulturelle Mischung Kärntens eingeht,
Ich glaubs nicht!
1 einzige hat auch was zum Thema Volksabstimmung gemacht, bei einer Ausstellung zum Thema Volksabstimmung. rofl rofl
Weiter gehts - natülich - auch konsequent und mit offensichtlichen, psychischen Prolemen am Thema vorbei mit
Mit der psychologischen und politischen Funktion der Grenze setzen sich Inge Vavra und Ernst Logar auseinander. Vavra sucht sich dabei bildlich von ihrem Vater abzugrenzen,
Deren Probleme mit ihrem Vater haben aber sowas von 0 hier zu suchen. Was soll das "darstellen" ?
Ich hatte eine schwere Kindheit & das will ich ausgerechnet am 10. Oktober "verarbeiten", oder wie...??? geek
Will sie sich so die KOhle für den Psychiater sparen, oder was ? lol! 107
Logar wollte fiktive Demarkationslinien durch Klagenfurts Stadtmitte ziehen. Auch dieses Projekt, musste fallengelassen werden und ist nun ausschließlich im MMKK zu sehen.
Wo simma ?
In der geteilten Stadt Berlin, in der DDR, oder was...?
Krank! geek
Zu guter Letzt lädt Jochen Traar in ein aus den Sechzigerjahren nachgebautes Fremdenzimmer ein, in dem man tatsächlich übernachten kann - eine Anspielung auf das Tourismusland Kärnten.
Is gut...Tourismus und Volksabstimmung haben eh total was miteinander zu tun!
Der braucht auch eher DRINGEND einen Psycho-Fuzzi, um seine Komplexe zu verarbeiten und loszuwerden.

So, aber jetzt zum "Titelmann der Kleinen Zeitung":
findet Cornelius Kolig seine Heimat im Körper und dessen elementaren Lebensprozessen von Geburt, Nahrungsaufnahme und Tod. Letzte irdische Station stellt ein hölzerner Sarg dar, über dem ein Gärbehälter hängt, aus dem man Gärgas inhalierend schmerzlos ins Jenseits entschlüpfen kann.
Ok...geek
Volksabstimmung = geboren werden, fleißig Muttermilch saugen, kranke Welt sehen und gleich Selbstmord begehen.

Sorry, aber die ganzen Typen da oben brauchen Therapie, Gesellschaft in ihrer jeweiligen, kranken Welt und wären wohl unter normalen Umständen eher im Irrenhaus, als frei herumlaufend vorzufinden.
Naja...auch noch in Grünen Partei-Zentralen wären sie vorstellbar, während sie gerade sich ihr letztes bissl Hirn per schweren gratis (Sekretärin- teufel ) Drogen rausdröhnen. geek
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/no-grune-peinlicher-mega-skandal-sekretarin-beim-drogen-anbau-erwischt-und-nicht-einmal-entlassen-t2994.htm

Kunst in allen Ehren..aber das ist alles, nur keine Kunst!
Das geisteskranker Müll bis krankes, fanatisches Gehetze für Slowenen und gegen Kärnten.

Ich kann euch nicht sagen, was Kunst ist (da zu vielfältig) - aber es ist zu 100% klar, was NICHT Kunst ist! (- da das nix mit Fantasie, sondern bloß mit Kitsch bis Irrsinn und bei Nitsch & co mit Obszönität & GRäßlichkeit zu tun hat.)


*angewidert die Nase rümpfend*
Politik Joker

P.S.: http://derstandard.at/1285042358845/Kaernten-Heimat-ohne-Brettl-vor-dem-Kopf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt  Empty Re: 10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt

Beitrag von Neo 26.09.10 10:03

die kenne ich alle und ich sage dir die sind wirklich krank !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : 10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt  Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt  Empty Re: 10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt

Beitrag von Gast 26.09.10 13:59

Dann bräuchten die in Ktn nur mal wen, der auch den Mut hat, dieses kranke Gesindel nimmer an Micros und Öffentlichkeit zu lassen. devil

Und wenn sich wer aufregt - was zu 1000% passiert - muß man halt sagen, daß nix zugelassen wurde, was a.) das Thema total verfehlt und / oder bedenkliche, hetzerischen Inhalt hat.

So nach dem Motto: Was nach Volksverhetzung riecht, gibts bei uns nicht, weil wir haben ja mit sowas nix zu tun.

Wenn nämlich die geisteskranken, linksfaschistischen Irren nimmer hin dürfen, bzw. als Typen gebranntmarkt werden, die von fragwürdiger Gesinnung sind bzw. deren Tun eventuell ein Fall für die Kripo is, da Volksverhetzung ja strafbar is - DANN kriegst erst die echten und "normalen" Künstler.

In der aktuellen linksfaschistischen Atmosphäre kann ja kein "normaler" Künstler "überleben" bzw. würde da keiner in der Nähe von so fanatischen und fragwürdigen Dingen die eigene Kunst sehen wollen.

Aber leider, ist da der KUlturstattrat zu schwach und FEIGE dazu.
Armes Kärnten!


*traurig und mitleidig den Kopf schütteln*
Politik Joker


P.S.:
Ja, ich weiß, der Typ ist von der Fpk.
Dennoch nix zu machen mit dem.
Feige und überfordert, bleibt feige und überfordert - auch wenns mal kein Linksfaschist is.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt  Empty Re: 10. Oktober Kärnter Volksabstimmung und was dazu KRANKEN linken Kärntner Künstlern einfällt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten