Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

3 verfasser

Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von Gast 21.09.10 1:50

Sekretärin der Grünen baute in Wohnung Drogen an
Ein peinlicher Vorfall beschäftigt derzeit die Grünen: Eine Mitarbeiterin aus dem Büro für Menschenrechte und Sicherheit geriet ins Visier der Drogenfahnder. Die Angestellte mit grünem Daumen zog in ihrem Haus in Niederösterreich zahlreiche Hanfstauden groß - ausschließlich zum Eigenkonsum, wie sie beteuerte.
Ihr direkter Chef Peter Pilz zur "Krone": "Das ist völlig inakzeptabel. Anders als bei vielen anderen Parteien wird ein Gesetzesverstoß bei uns nicht geduldet." Nur eine eidesstattliche Erklärung, dass sie niemals mit Cannabis gehandelt hat, soll die Mitarbeiterin vor der fristlosen Kündigung bewahrt haben. Pilz: "Sie bekommt eine zweite, letzte Chance."
Ein für die Grünen mehr als nur unangenehmer Vorfall, der den Kontrahenten Kanonenfutter bietet. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache: "Ich bin gespannt, ob Herr Pilz auch in diesem Fall einen parlamentarischen U-Ausschuss fordert…"
http://www.krone.at/Niederoesterreich/Sekretaerin_der_Gruenen_baute_in_Wohnung_Drogen_an-Voellig_inakzeptabel-Story-221081
Ja, ich verspreche auch, noch nie jemanden vergiftet zu haben, mit meinen vielen Drogen! *treuherziger Augenaufschlag*

Ist doch schön, wenn das reicht, um scheinbar sogar Strafverfolgung zu entgehen - von Entlassung ganz zu schweigen!

Wie war das nochmal mit Graf ?
Sollte der nicht auf Zuruf der linksfaschistischen Grünen wegen seiner ANGESTELLTEN glatt SELBST den Hut nehmen...?

Wobei Grüne bezüglich Drogen ja kein "unbeschriebenes Blatt" sind:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm
=> Die werden doch nicht etwa die Drogen schon mal von "Plantagen" der Grünen in allen Städten herhaben, oder...? teufel

Linksfaschisten-Chefs sind auch nicht ohne.
Die Spö wußte sich da schon fett in die Nesseln zu setzen bzw. sich höchstselbst "anzupatzen":
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoflecker-wie-man-mit-500000-euro-steuergeld-drogen-glorifiziert-t2343.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-u-bahn-voller-krimineller-und-vorallem-drogen-dealer-bzw-gift-morder-t2559.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-flecker-als-drogen-fangehaltskaiser-auf-steuerzahlers-kosten-t2373.htm


Naja, aber als gelernter Österreicher weiß man ja, daß Linksfaschisten über dem Gesetz stehen.
Wie die echten Faschisten, halt.
Deswegen heißen sie ja auch Linksfaschisten teufel


*Drogen und Kriminalität - such einfach mal da, wo Grüne + Spö drauf steht*
rofl rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty Re: NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von heireiad 25.09.11 5:19

dafür müssen andere menschen strafe zahlen wenns an ausgrauchten tschick auf de strassn schmeissen,kumman glei de wastewatschers (oder wie de ganzen wappler heissen) und kassieren 29 euronen.host es net eingesteckt,drohens da goar mit ersatzarreststrafe.ausserdem derf i net amoi an tschick rauchen,wenn des lokal zu gross ist.
san de wirkli scho olle deppert?

hauptsoch de scheissgiftler dürfen uns regieren,und von meine steuergelder leben!!!!!!!!!!!!!!!!!
do mechst echt nur mehr speiben!

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen 805237

jo,ganz vergessen:
wo san denn dann die menschenrechte für normale leut?
ma,des is doch wirklich a drecksgsindel vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty Re: NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von bushi 26.09.11 17:49

Sekretärin der Grünen baute in Wohnung Drogen an
alien war doch nur für`n Eigenbedarf gegen Schmerzen engel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty Re: NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von Bengelchen8 26.09.11 20:53

bushi schrieb:
Sekretärin der Grünen baute in Wohnung Drogen an
alien war doch nur für`n Eigenbedarf gegen Schmerzen engel

DAS mag sogar zutreffend sein; eine Sekretärin bei den Grünen MUSS ja unter unerträglichen Schmerzen leiden! Oder zumindest jeden Tag ordentlichst eingeraucht sein um das alles zu ertragen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty Re: NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von heireiad 28.09.11 2:28

Bengelchen8 schrieb:
bushi schrieb:
Sekretärin der Grünen baute in Wohnung Drogen an
alien war doch nur für`n Eigenbedarf gegen Schmerzen engel

DAS mag sogar zutreffend sein; eine Sekretärin bei den Grünen MUSS ja unter unerträglichen Schmerzen leiden! Oder zumindest jeden Tag ordentlichst eingeraucht sein um das alles zu ertragen.

möge dir zwar stimmen was du alles sagst hier.
aber diese "arme sau" muss dass alles ertragen um unser aller geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich solche "schmerzen"hätte,würde ich mich SCHNELLSTENS davon entledigen.
aso,de grünen brauchen des net mochn,wie do gsogt host:
rauch ma si liaber ein.
und anbauen könn ma a no den dreck!
UNGESTRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! burns
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty Re: NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von Gast 02.10.11 17:06

..ausschließlich zum Eigenkonsum..
Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß das gegen SCHMERZEN war..?? teufel

So wies da steht, kann sie auch ihre eigenen Drogen fürs Gifteln angebaut haben. NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen 915603

Aber die dürften alle fett sich dort den Joint geben und das Hirn wegrauchen.

Wenn in meinem Bereich jemand auch nur Drogen näher anschaut, fliegt der ohne Pardon und Warnung raus aus dem Haus bis zum Mond teufel , so einen la Tritt kriegt Der- oder Diejenige!

Ich riskier doch nicht, daß ein Giftler mir was in der Firma anstellt!
Soweit kommts noch!!
Aber geringste Intelligenz kann man wohl von den Grünen nicht erwarten.
Vielleicht sollte man aber mal a bissl öfters teufel den Grünen überall in Österreich die Drogenfahnder vorbeischicken... teufel


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen Empty Re: NÖ Grüne PEINLICHER MEGA SKANDAL Sekretärin beim Drogen Anbau erwischt und NICHT EINMAL entlassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten