Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von HGPeitl am 18.09.10 10:18

das Eingangsposting lautete :

Irgendwie erscheint es mir fragwürdig, wie es sein kann, dass ein Mann dessen Arbeitsleistung in den letzten fünf Jahren aus

.) Schliessung der Meldemannstrasse (Obdachlosenheim)
.) Kinderspital Mautner Markhoff
.) Altersheim Töllergasse
.) Versuchte Schliessung des einzigen psychotherapeutischen Spitals Wiens (Baumgartner Höhe)
.) Auslandssponsoring (Ein Geschenk von EUR 30.000.000,- an die Lufthansa ohne Gegenforderungen)

bestanden hat zum beliebtesten Politiker gewählt werden kann.

Ist heute wirklich alles nur noch PR oder haben echte Politiker heute noch Platz in der Politik?

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten


Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 12.01.13 3:47

bushi schrieb:"euch beiden fehlt die rosarote brille"
..wohl eher die ROTE..


rofl lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Es reicht ! - in AT am 12.01.13 20:23

Ist das ein Kniefall vor den Grünen ? oder gar eine "Anweisung" der Grünen

Was ist nun die Folge ?
* doppelt so lange Wartezeiten hinter der Müllabfuhr, speziell bei Einbahnen
* doppelt so lange Standzeit des Müllwagens
Nebeneffekte, die erst im Sommer gravierend werden, sind, dass durch die nun längere "Lagerung" also "Standzeit" der Mülleimer, der Inhalt besser "reifen", das Aroma sich besser "entwickeln" affraid da nun doppelt so viele Mülleimer rumstehen nun mehr Möglichkeiten, wo sich der Geruch ausbreiten kann, sowie Tiere, Fliegen und Mücken anziehen.

Davon abgesehen, es werden doppelt so viel Flächen für die Mülleimer "verstellt". Ja, stellen wir gleich 50 Kübel hin oder gleich 500 dann braucht man nur einmal im Jahr kommen Sleep
mit freundlichen Grüßen
Es reicht ! - Österreich



avatar
Es reicht ! - in AT
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Ort : Vienna
Nationalität :
Anmeldedatum : 12.01.13

http://www.facebook.com/es.REICHT.in.Oesterreich

Nach oben Nach unten

"Wien braucht Olympia-Bewerbung"

Beitrag von bushi am 15.01.13 10:40

Michael Häupl: "Es geht ja auch darum, ganz neue Sportstätten in Wien zu bauen." (14.I. Österr., S.16)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 16.01.13 13:24

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
Stand der er da unter Alkoholeinfluss als er dies sagte?
politikjoker schrieb:Der sauft sich doch schon GRUNDSÄTZLICH die Stadt schön, wie andere sich ihre Frauen schön saufen. teufel
"euch beiden fehlt die rosarote brille"

Ich denke nicht, da würde ich ja alles nur rosa sehen und das passt mir nicht. Very Happy

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Olympia 2028

Beitrag von bushi am 20.02.13 12:52

"Wien braucht Olympia-Bewerbung"
von bushi am Di Jan 15, 2013 10:40 am
Michael Häupl: "Es geht ja auch darum, ganz neue Sportstätten in Wien zu bauen." (14.I. Österr., S.16).
_______________________________________________________________________________________

Bürgermeister Häupl will Olympia nach Wien holen. Ich hoffe, dass alle Wiener vernünftig sind und Nein dazu sagen.
Wenn es 2028 so weit ist, genießt Herr Häupl längst seine fette Pension und wir alle die fetten Schulden!
(Heute-Leserbrief, Heinz Tilscher, Wien 11)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 08.03.13 13:14

Och nee, und wo sollen diese Sportstätten gebaut werden?

Wie besoffen muss der Michel gewesen sein, als er dies alles zum besten sagte und vorschlug.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Häupl bevorzugt Rauschgiftsüchtige.

Beitrag von bushi am 21.11.13 14:15

Rathaus will Janis Joplin, aber nicht Anne Frank haben.

Ursprünglich hätte die neue Promenade in Wien-Donaustadt nach dem weltbekannten Mädchen, das von den Nazis umgebracht wurde, benannt werden sollen - das hatte zumindest der Bezirk entschieden.
Im Rathaus wurde dies aber mit der Begründung, dass Anna Frank "keinen Bezug zur Donaustadt" habe, abgelehnt.
Jetzt müßte uns das Rathaus erklären, was Janis Joplin dann zur großen Donaustädterin macht !?
(Österr., Seite acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von BunterKanzler am 21.11.13 16:11

Ich glaub die Janis Joplin wirds auch nicht machen.
Die ist doch nicht jüdisch...
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 22.11.13 10:25

Könnte es sein, dass Janis Joplin irgendwann mal in den 60er Jahre ein Konzert gegeb hat?

Damals war ja vielleicht der Häupl am diesem Konzert und hat sie als Vorbild gesehen. Dies würde wiederum erklären weshalb er so gerne Wein hat.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Bürgermeister Häupl feiert Geburtstag.

Beitrag von bushi am 12.09.14 20:02

Seinen 65.Geburtstag feiert Stadtchef Michael Häupl am Sonntang den 14.September mit den Wienerinnen und Wiener beim Tag der offenen Tür
im Rathaus..........hoffentlich wird er so alt, wie er ausschaut Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 09.10.14 12:08

bushi schrieb:Seinen 65.Geburtstag feiert Stadtchef Michael Häupl am Sonntang den 14.September mit den Wienerinnen und Wiener beim Tag der offenen Tür
im Rathaus..........hoffentlich wird er so alt, wie er ausschaut Laughing

Meinst du er bleibt auch so lange im Amt?

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

welcher Trinktyp ist Häupl?

Beitrag von bushi am 10.11.14 22:25

Neo schrieb:der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!
Trink-Typen, die garantiert jeder kennt.......und zu welchem Typ gehört unser Bgm. Question
http://www.bild.de/1414app/2014/1414-app/15-types-of-drunks-38496764.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von tigerauge am 11.11.14 2:34

Der Typ macht mit seiner Schuldenmacherei die Republik kaputt.
10 Milliarden Euro, die die Bundesländer bezahlen müssen.
Er sauft sich alles schön.
Aber die Wiener hängen ja an dem Widerling.

könig


avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 11.11.14 10:31

tigerauge schrieb:
Er sauft sich alles schön.
Aber die Wiener hängen ja an dem Widerling.
Den Berliner Harald Juhnke liebten auch die Wiener   könig

http://www.youtube.com/watch?v=7xTxD5c-OlI

http://www.youtube.com/watch?v=0GJ_049e8mk
*
*
*
Warnung: "Achtung! Sie verlassen jetzt West-Berlin"; am 9.XI. 1989 fiel die Mauer.
Heut ist Faschingsbeginn 11.XI. jocolor
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 10.12.14 15:57

bushi schrieb:
Neo schrieb:der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!
Trink-Typen, die garantiert jeder kennt.......und zu welchem Typ gehört unser Bgm. Question
http://www.bild.de/1414app/2014/1414-app/15-types-of-drunks-38496764.bild.html

Für mich ist eindeutig der Promille Philosoph derjenige der am Häupl am meisten gleicht.

Wobei die Ahnlichkeit vielleicht nicht gerade so wahnsinnig ist. Der Darsteller auf dem Bild hat zuviele Haare.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 27.03.15 15:06

Häupl: "Schelling soll Wien gefälligst in Ruhe lassen"
Das Finanzminister Schelling (VP) das Wiener Reformtempo bei den Beamtenpensionen der Stadt Wien  rügt, gefällt Michael Häupl (SP)
gar nicht.
Häupl: "Warum  soll ich eine schwarz-blaue Pensionsreform 1:1 umsetzen, die  ich schon damals kritisiert habe?"  (26.3.Heute, S.10)
....aber alle anderen sind davon betroffen bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 27.03.15 15:58

bushi schrieb:Häupl: "Schelling soll Wien gefälligst in Ruhe lassen"
Das Finanzminister Schelling (VP) das Wiener Reformtempo bei den Beamtenpensionen der Stadt Wien  rügt, gefällt Michael Häupl (SP)
gar nicht.
Häupl: "Warum  soll ich eine schwarz-blaue Pensionsreform 1:1 umsetzen, die  ich schon damals kritisiert habe?"  (26.3.Heute, S.10)
....aber alle anderen sind davon betroffen bounce

Na, aber hallo?

Weshalb soll der Häupl etwas ändern wo er eh nicht den Durchblick hat.

Vielleicht sollte er mal ein weniger Trinken und das ganze mal nüchtern betrachten. Vielleicht merkt er dann was Sache ist.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

frühen Pensionsantritt, vor allem bei Beamten in Wien.

Beitrag von bushi am 28.03.15 10:11

fidelio777 schrieb:
Weshalb soll der Häupl etwas ändern wo er eh nicht den Durchblick hat.
Vielleicht sollte er mal ein weniger Trinken und das ganze mal nüchtern betrachten.  

Auf Kosten aller pale
http://kurier.at/politik/inland/bernd-marin-was-frueher-die-wohnung-war-ist-heute-die-fruehpension/121.824.876


Rot-Grün in Wien am Ende  lachen  
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rot-Gruen-in-Wien-am-Ende/182336409
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 01.04.15 13:20

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Weshalb soll der Häupl etwas ändern wo er eh nicht den Durchblick hat.
Vielleicht sollte er mal ein weniger Trinken und das ganze mal nüchtern betrachten.  

Auf Kosten aller  pale
http://kurier.at/politik/inland/bernd-marin-was-frueher-die-wohnung-war-ist-heute-die-fruehpension/121.824.876


Rot-Grün in Wien am Ende  lachen  
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Rot-Gruen-in-Wien-am-Ende/182336409

Ich hoffe nun wirklich, dass es endlich ein Ende gibt mit den Rot Grünen.

Diese Politik ist ja einfach nur unerträglich.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Häupl & Figl

Beitrag von bushi am 08.04.15 10:54

Neo schrieb:der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!
"Häupl"  Kein anderer kommt ihm gleich, Denn er sauft für die Wiener-Beliebtheit
cheers
"Figl" Bei den Verhandlungen zum Staatsvertrag sei viel Alkohol geflossen. 'Kein anderer kam ihm gleich, Denn er soff für Österreich'
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 08.04.15 13:17

bushi schrieb:
Neo schrieb:der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!
"Häupl"  Kein anderer kommt ihm gleich, Denn er sauft für die Wiener-Beliebtheit
cheers
"Figl" Bei den Verhandlungen zum Staatsvertrag sei viel Alkohol geflossen. 'Kein anderer kam ihm gleich, Denn er soff für Österreich'

Dem seine Leber möchte ich nicht sehen. Die ist sicher schon voll von Zirrhose.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Reisgänger Häupl

Beitrag von bushi am 18.04.15 14:45

Warum steht er nicht zu seiner 'richtigen' Aussage  Exclamation  Question ("Wenn ich 22 Stunden in der Woche arbeite, bin ich Dienstagmittag fertig")

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Haeupl-entschuldigt-sich-bei-Lehrern/185084057
'Schleimi'
http://derstandard.at/2000014481485/SPOe-Parteitag-Haeupl-stellt-sich-am-Samstag-der-Wiederwahl
'Coitus interruptus'
http://wien.orf.at/news/stories/2705711/
http://www.heute.at/news/politik/art23660,1148879

Er hat kein Rückgrad, sondern eine dicke Haut, damit er stehen kann  Twisted Evil

Nicht nur Häupl, auch bushi war Dienstag-Abends mit 22 Stunden fertig (Dienstzeit+Überstunden)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von tigerauge am 20.04.15 1:47

Die Ehe mit Grün ist geschieden.
Wenn die Wiener nocheinmal auf den Saufbruder reinfallen sind sie selber schuld.

Laughing
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 20.04.15 11:08

tigerauge schrieb:
Wenn die Wiener nocheinmal auf den Saufbruder reinfallen sind sie selber schuld.
beim saufen kommen die Leut zusammen, Antialkoholiker sind Mieslinge
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von tigerauge am 20.04.15 13:22

Deine Stimme hat er also?
Ein seltsames Völkchen die Wiener.
Bedenke aber, dass mehr als die Hälfte der Wiener keine Wiener mehr sind.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 20.04.15 18:23

tigerauge schrieb:
Bedenke aber, dass mehr als die Hälfte der Wiener keine Wiener mehr sind.
bin auch erst im sechsten Lebensjahr von St.Valentin nach Wien gezogen loool
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Sakc _ Pauer am 21.04.15 18:23

bushi schrieb:Warum steht er nicht zu seiner 'richtigen' Aussage  Exclamation  Question   ("Wenn ich 22 Stunden in der Woche arbeite, bin ich Dienstagmittag fertig")


Schlechte Leberwerte: Arzt rät Häupl, nur mehr 18 Stunden pro Woche zu „arbeiten“ What a Face

Quelle
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 21.04.15 20:18


Schlechte Leberwerte: Arzt rät Häupl, nur mehr 18 Stunden pro Woche zu „arbeiten“  
Quelle  .....
........Gegenüber der Tagespresse erklärte der behandelnde Arzt: „Die jahrelange, grenzenlose Arbeiterei des Bürgermeisters hinterließ ihre Spuren.  Doch die Untersuchung war beschwerlich: „Wir mussten mit all seinen Proben vorsichtig umgehen und sie von offenen Flammen fernhalten, weil sie hochentzündlich sind.“ Häupls Blutbeutel mussten auch in speziellen, abgeschlossenen Behältern aufbewahrt werden. Denn in den falschen Händen könnten sie etwa als Molotow-Cocktails eingesetzt werden

WEIN ist nicht entzündbar/entflammbar.......88

beim Altbürgermeister GRATZ-Poldi hätte es funktioniert (Kognak-Poidl)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 03.10.15 10:43

Gegenwind bläst Häupl inzwischen von der FPÖ entgegen.
„Wir haben uns Verstärkung geholt!“, bläst Spitzenkandidat Strache zum Kampf und zeigt auf Ursula Stenzel
http://dietagespresse.com/werde-vollgas-geben-haeupl-will-am-wahlabend-die-4-promille-huerde-knacken/
*
*
*
Häupl als Bergsteiger  Exclamation
Kahlenberg oder Laurenzerberg  Question
http://dietagespresse.com/auf-den-spuren-von-reinhold-messner-haeupl-will-kahlenberg-ohne-weinflasche-besteigen/
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 11.10.15 19:42

Wien-Wahl 2015........Hr.Dr.Häupl bleibt knapp Wiener Bürgermeister
Rolling Eyes
„Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!“
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 09.11.15 12:38

bushi schrieb:Wien-Wahl 2015........Hr.Dr.Häupl bleibt knapp Wiener Bürgermeister
Rolling Eyes
„Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!“

Tja, leider hat es nicht ganz gereicht den Doppler abzuwählen. Schade. Ich hätte es Heinz Strache gegönnt. Aber immerhin, hat die FPÖ gut gekämpft und ein beachtliches Resultat erzielt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Häupl: "Das Boot ist noch lange nicht voll"

Beitrag von bushi am 01.12.15 14:02

fidelio777 schrieb:
Tja, leider hat es nicht ganz gereicht den Doppler abzuwählen. Schade. Ich hätte es Heinz Strache gegönnt.

Häupl - ein Herz für Flüchtlinge I love you
keine Gnade für Heinz-Christian Strache devil

http://www.news.at/a/michael-h%C3%A4upl-boot-lange-nicht-voll
*
*
*
"Ich bin ein Wiener, und als solcher hat man einen gesunden Selbsthass." (aus "heute leben")
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 25.02.16 12:51

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Tja, leider hat es nicht ganz gereicht den Doppler abzuwählen. Schade. Ich hätte es Heinz Strache gegönnt.

Häupl - ein Herz für Flüchtlinge I love you
keine Gnade für Heinz-Christian Strache devil

http://www.news.at/a/michael-h%C3%A4upl-boot-lange-nicht-voll
*
*
*
"Ich bin ein Wiener, und als solcher hat man einen gesunden Selbsthass."  (aus "heute leben")

Und der soll vertrauenswürdig sein?

Nein, das denke ich nicht.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von tigerauge am 26.02.16 0:03

Dass mehr als die Hälfte der Wiener Ausländer sind stört den nicht.
Es stört ihn auch nicht, dass die Bundesländer für die Misswirtschft dieses Großmauls blechen müssen.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Wien will Asylquartiere ohne Bewilligung zulassen

Beitrag von bushi am 26.02.16 10:53

tigerauge schrieb:Dass mehr als die Hälfte der Wiener Ausländer sind stört den nicht.
Es stört ihn auch nicht, dass die Bundesländer für die Misswirtschft dieses Großmauls blechen müssen.
Die rot-grüne Stadtregierung will die Bauordnung für Flüchtlingsunterkünfte per Gesetz aushebeln. "Zwecks Verfahrensbeschleunigung"
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_will_Asylquartiere_ohne_Bewilligung_zulassen-Anrainer_machtlos-Story-497885
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Michael Häupl will keine Kürzung bei Flüchtlingen.

Beitrag von bushi am 12.03.16 19:02

Der Bandenkrieg zwischen Afghanen und Tschetschenen empört die Wiener.
2015 wurden übrigens fast 8000 Asylwerber straffällig. Viele der Verdächtigen beziehen Sozialhilfe aus unseren Steuergeldern.
Bürgermeister Michael Häupl will keine Kürzung bei Flüchtlinge
(11.3.Krone, S.20)
Bgm. Häup besteht also auch auf Mindestsicherung  für verbrecherische Asylanten.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 21.03.16 16:23

bushi schrieb:Der Bandenkrieg zwischen Afghanen und Tschetschenen empört die Wiener.
2015 wurden übrigens fast 8000 Asylwerber straffällig. Viele der Verdächtigen beziehen Sozialhilfe aus unseren Steuergeldern.
Bürgermeister Michael Häupl will keine Kürzung bei Flüchtlinge
(11.3.Krone, S.20)
Bgm. Häup besteht also auch auf Mindestsicherung  für verbrecherische Asylanten.

Dann schickt doch diese Straffälligen dem Michel nach Hause, der hat sicher noch einige Doppler im Keller und kann die mit denen Trinken. Vielleicht findet er die dann immer noch nett.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wenn der Häupl an Schas lost

Beitrag von bushi am 28.04.16 21:19

fidelio777 schrieb:
bushi schrieb:Der Bandenkrieg zwischen Afghanen und Tschetschenen empört die Wiener.
Bgm. Häup besteht also auch auf Mindestsicherung  für verbrecherische Asylanten.
Dann schickt doch diese Straffälligen dem Michel nach Hause, der hat sicher noch einige Doppler im Keller und kann die mit denen Trinken.


https://www.youtube.com/watch?v=Dryi5KVjQYQ       102
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von tigerauge am 29.04.16 2:29

Kein Wunder, dass der Häupl und der Pröll eng befreundet sind.
Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Internet lacht über Häupl-Rede

Beitrag von bushi am 02.05.16 16:21

tigerauge schrieb:
Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Internet-lacht-ueber-Haeupl-Rede/234082350
Kommentar von
Mel Busanno (zombi69)......Was der Häupl da von sich gibt versteht ja kein einziger Flüchtling.
Karl Bucan (karl70)...........DER PASST AM PRATERSTERN ! ! ! ! !
Herbert & Erika.....Schlagfertig soll das sein das zeigt wieder das dieser Mensch Manieren wie ein Gartenschlauch hat / Nicht Manieren wie ein Gartenschlauch, sondern eher wie ein Prolo. Anscheinend zu viele Spritzer.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl räumt auf - mit eisernen Besen

Beitrag von bushi am 02.05.16 21:22

Wiens Bürgermeister Michael Häupl soll jetzt in der ganzen Partei aufräumen
http://www.krone.at/Oesterreich/Michael_Haeupl_soll_jetzt_in_der_SPOe_aufraeumen-Roter_Krisengipfel-Story-508327
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl mit seinem Wunschkandidaten Zeiler durchgefallen

Beitrag von bushi am 12.05.16 13:01

Parteiaussenseiter 'Wunderwuzzi' macht das Rennen
http://kurier.at/politik/inland/die-spoe-einigt-sich-auf-christian-kern/198.288.472

Häupl sagt Zeiler ab
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kern-wird-neuer-SP-Chef-und-Bundeskanzler/235329035
Meinung von raini hauer........Heutzutage kann wirklich schon jeder Dahergelaufene Politiker und Bundeskanzler werden
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl: "Habe nichts gewusst"

Beitrag von bushi am 14.05.16 13:51

http://www.krone.at/Oesterreich/Haeupl_Habe_von_Abloeseplaenen_nichts_gewusst-Faymann-Abgang-Story-510190
siehe Kommentare Exclamation


Frage des Tages
Wäre Gerhard Zeiler der bessere Kanzler gewesen?
loool
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 11:24

tigerauge schrieb:Kein Wunder, dass der Häupl und der Pröll eng befreundet sind.
Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.

Stimmt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Ohne Blut und ohne Tränen"

Beitrag von bushi am 20.11.16 14:56

Aufstand in der SPÖ
http://www.profil.at/oesterreich/michael-haeupl-ohne-blut-traenen-7695869    ................ "toil, tears and sweat" Sad
Kommentar von
winfried huber.........."der liebe michl wird schön langsam alt"
Josef Klepits........... Bgm. Häupl ist nicht in der Lage, reinen Tisch zu machen und die Rebellen in die Wüste zu schicken.
Offensichtlich ist auch die Zeit Häupls abgelaufen.

„Ich habe nichts zu bieten als Mühsal, Tränen und Schweiß"
aus
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 28.04.17 14:39

Der Häupl hätte gar nicht mehr gewählt werden sollen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Paconi am 02.05.17 10:36

Was ist daran vertrauenswürdig wenn ich sage ich trete bei der nächsten Wahl noch an, drei Monate danach verabschiede ich mich?
Man soll ihm also noch wählen, dann verabschiedet er sich aber.
Da wäre es doch die bessere Alternative vor einer Wahl zurückzutreten und eine neue Führungsperson zur Wahl antreten zu lassen.

Paconi
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.05.16

Nach oben Nach unten

"Häupl Vater der Islam-Kindergärten"

Beitrag von bushi am 07.07.17 12:35

Familienministerin Karmasin schießt scharf gegen Bürgermeister Häupl: Der sei "der Vater der Islamkindergärten in Wien. Nirgendwo sonst in Österreich kommen die Kinder, ohne ein Wort zu sprechen, in die Schule."
(Heute,Seite5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von tigerauge am 09.07.17 2:14

Möchte der Wahnsinnige Österreich zu einem islamischen Staat machen, ich traue dem das im Suff durchaus zu!!
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 11.07.17 18:05

tigerauge schrieb:Möchte der Wahnsinnige Österreich zu einem islamischen Staat machen, ich traue dem das im Suff durchaus zu!!
Familienministerin Karmasin: "Vater der Islam-Kindergärten" - solle lieber seine "Hausaufgaben" machen.
(11.7.Österr., S.9)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten