Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von HGPeitl am 18.09.10 10:18

Irgendwie erscheint es mir fragwürdig, wie es sein kann, dass ein Mann dessen Arbeitsleistung in den letzten fünf Jahren aus

.) Schliessung der Meldemannstrasse (Obdachlosenheim)
.) Kinderspital Mautner Markhoff
.) Altersheim Töllergasse
.) Versuchte Schliessung des einzigen psychotherapeutischen Spitals Wiens (Baumgartner Höhe)
.) Auslandssponsoring (Ein Geschenk von EUR 30.000.000,- an die Lufthansa ohne Gegenforderungen)

bestanden hat zum beliebtesten Politiker gewählt werden kann.

Ist heute wirklich alles nur noch PR oder haben echte Politiker heute noch Platz in der Politik?

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Neo am 18.09.10 11:40

der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Wahrscheinlich

Beitrag von HGPeitl am 18.09.10 11:44

Wahrscheinlich tun wir uns zeitweise deshalb so hart. Ich saufe gar nicht.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Neo am 18.09.10 11:46

HGPeitl schrieb:Wahrscheinlich tun wir uns zeitweise deshalb so hart. Ich saufe gar nicht.

dann wird es zeit das anfangst sonst wird das nichts

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Hsb vor fünf Jahren aufgehört

Beitrag von HGPeitl am 18.09.10 11:48

Ich werd nicht anfangen, weil ich bewusst vor fünf Jahren aufgehört habe.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Neo am 18.09.10 11:53

HGPeitl schrieb:Ich werd nicht anfangen, weil ich bewusst vor fünf Jahren aufgehört habe.

hast zu früh aufgehört, nein spass beiseite.. leider ist es so... beliebtheit ergibt sich aus geselligkeit und da ist das trinken an vorderster stelle.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

ISt das der Grund

Beitrag von HGPeitl am 18.09.10 11:57

ISt das der Grund warum ich Jon Gudenus sen. im stockbetrunkenen Zustand in das Parlament torkeln gesehen habe?

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Neo am 18.09.10 12:17

HGPeitl schrieb:ISt das der Grund warum ich Jon Gudenus sen. im stockbetrunkenen Zustand in das Parlament torkeln gesehen habe?

keine ahnung aber wird nicht der einzige sein

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 18.09.10 12:30

Mein Gott!
Auch Häupl hat schon leicht besoffen vor Kameras den linksfaschistischen Haßprediger raushängen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=_ZVnkzXXM9s

Solange du links bist, ist das alles schurz.

Wehe, du haltest gegenüber einer Kellnerin die Hand falsch, wie es Strache passiert is - dann bist gleich der Nazi und alle Medien hetzen, als gäbs kein Morgen. 107


lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Die hauen mich

Beitrag von HGPeitl am 18.09.10 13:43

Die hauen mich so und so, egal was ich tue in das rechte Eck. Wir haben mit Neutrales Freies Österreich schon die Staatssicherheit zu Besuch gehabt. Alles was nicht SPÖ oder ÖVP ist, oder inzwischen GRUEN sind für Österreich NAZIS.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 18.09.10 14:51

Willkommen in der (kranken) Realität.

Wart ein paar Jahre fleißigen links-Wählens & die Staatssicherheit kommt und laßt dich einfach wie einst die SS verschwinden.
Wenn sie nett sind.

Wenn sie grantig sind, landest besoffen, aber ganz leise mit splitternden Glas, donnernden Motor und krachendem Metall im Graben und keine Sau sieht, daß deine Verletzungen eigentlich von Messern und Basballschlägern sind.

Aber man ist hilflos und stumpft ab...

Wie gesagt - ich weiß GENAU, wie sich die Intellektuellen in der Nazi-Zeit gefühlt haben.
VIEL-ZU-GENAU, als mir eigentlich lieb is...


zitter zitter
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Geb Dir Recht

Beitrag von HGPeitl am 19.09.10 7:20

Ich geb Dir Recht. Auch ich glaube bis heute nicht an einen natürlichen Tod Jörg Haiders.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 19.09.10 14:45

Dann mach dich doch nützlich und hinterfrage einfach öffentlich, wie man lautlos mit 2 Tonnen Metall, Plastik und Glas verunfallen kann.

Wofür hast denn eine neue "tolle" Partei ???

Zeig an die Jungs, die obigen Unfug "abgesegnet" haben.
Es gibt ja einen "Experten", der diesen lautlosen Unfall öffentlich in der Zib "abgesegnet" hat.
War also eine falsche / fahrlässige EXpertise. (oder wie auch immer das Gesetz sowas nennt)

Mach dich nützlich und TUE WAS gegen die gefährliche, linksfaschistische "Atmosphäre", in der sogar politische Morde verschleiert werden.

Ansonsten seh ich in dir und deiner Bewegung wenig Sinn.


*sorry*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Nachdem

Beitrag von HGPeitl am 20.09.10 7:46

Nachdem Leute wie ich oder Franz Paukert uns unheimlich stark für die Aufklärung eingesetzt hatten, habe ich Deine Anregung gerne angenommen, insbesondere da ich mir auch nicht sicher bin ob HC Strache nicht in Wahrheit auch in Gefahr ist.

Schau doch auf http://jachwe.wordpress.com vorbei und schau Dir den Artikel den ich heute im "Der österreichische Bote" veröffentlicht habe an.

Gut?

mfg

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

P.S. Deine Aufgabe wäre es nun, darauf hinzuweisen, dass sich die "Plattform Direkte Demokratie" getraut hat den Tod von Jörg Haider zu hinterfragen und nachfragt ob HC Strache ebenfalls gefährdet ist. Glaube das macht für Wien den notwendigen Wirbel!

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 20.09.10 14:08

Was ist hier MEINE Aufgabe..?

DU bist der Typ mit dem großen Megaphon bzw. einer neuen Hoffnung - bzw. wärst du das, würdest dich auch in Wirklichkeit für Österreich anstatt ausländische Verbrecher einsetzen.
Wie gesagt - unverzeihlich:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wer-ist-schuld-am-verbrechensanstieg-t2955.htm

Übrigens bist du immernoch sehr blauäugig.
Ein Träumer!
Ja, glaubst du denn, das interessiert wen, was du da auf deiner HP schreibst...? 107

Ja, ich weiß, du wurdest ja überall verbannt, wo du höhere Reichweite hast.
Aber so sind nunmal die nazi-artigen "Spielregeln" in Österreich und Deutschland.

Was du denn sonst machen sollst, fragst du..?
Simpel.
Politik-Tv (oder so - jedenfalls mit knackigen und klaren Namen & "Tags", damits gefunden wird) und das auf Youtube präsentiert.

Was die grünen Wirrköpfe und Verbrecherfreund ( http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm ) wie Holub können, kann jeder andere schon lange!
http://www.youtube.com/watch?v=689IZ68qe7Q

Muß ja nicht so "teuer gemacht" sein, da die Grünen ja auch fleißig und heuchlerisch sich per Parteienförderung ( http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm ) fett am Steuergeld bedient haben - es reicht ja eine normale Kamera und ein ordentlicher Text gesprochen.
Wie gesagt - aber für Österreich bezüglich der wirklichen Probleme, die du ja u.a. in meinen Posts sehr gut liest.

Du hast ja einen Haufen Leute hinter dir.
Mach was draus!

Ohne Youtube wird das jedenfalls garantiert garnix!


devil teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 06.10.10 17:46

Eine ältere betagte Dame stürzt und bleibt auf dem Rücken liegen.
Verzweifelt versucht sie wieder aufzustehen.
Zufällig kommt Michael Häupl vorbei und hilft der Dame auf.
Die Dame bedankt sich beim Bürgermeister - daraufhin der Michael Häupl zu der Dame:
"Sie wissen aber schon wo sie das Kreuzerl bei der nächsten Wahl machen,
darf ich mit ihrer Stimme rechnen?"
Die Dame antwortet:
"Entschuldigens scho, Herr Burgamasta, ich bin aufn Buckel g’fall’n und ned am Schädel!"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 06.10.10 20:33

rofl rofl rofl
*schallendes Gelächter auch im RL*

^106 ^106
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Häupel`s Weihnachtsgeschenk

Beitrag von bushi am 25.12.11 21:40

"Zwei Drittel mit Steuern, ein Drittel durch Sparen". Häupl will Vermögen besteuern.
Wenn es nach Häupl geht, sollen zwei Drittel des Sparpakets aus neuen Steuern bestehen.
(Österr., S.12)

Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht. (S.6)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupls Kampf um die Mittelschicht

Beitrag von bushi am 26.12.11 22:25

Interview: Wiens Bürgermeister Michael Häupl will seine Partei 2012 schlagfertiger im Kampf gegen die FPÖ machen.
Michael Häupl als Parteichef: "Wir müssen emotionaler argumentieren, ohne dabei blöd daherzureden."
Im zweiten Teil des KURIER-Interviews erklärt Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), wie er seine Partei besser auf den Polit-Gegner FPÖ einstellen möchte. Nach der Gemeindebauoffensive der letzten Jahre werden die Funktionäre nun die Genossenschaftsbewohner aufsuchen. (Kurier.at)

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Bengelchen8 am 27.12.11 1:10

Michael Häupl als Parteichef: "Wir müssen emotionaler argumentieren, ohne dabei blöd daherzureden."

Wie will das der Häupl denn anstellen???
Das "blöd daherreden" ist doch gerade bei der SPÖ und den Grünen eine Disziplin die sie weltmeisterlich beherrschen.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

ein frohes 2012

Beitrag von bushi am 27.12.11 17:59


Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht.
In einer Woche bereits, ab dem 5. Jänner, erwartet Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ), dass er täglich die durchgerechneten Vorschläge für das große Spar- und Steuerpaket aus allen Ministerien und den fünf extra eingerichteten Arbeitsgruppen erhält. Bis zum 15. Jänner will der Regierungschef alle Details so weit bewertet haben, um dann mit dem Koalitionspartner ÖVP in die abschließenden Verhandlungen eintreten zu können. (Krone.at)

Sparpaket: Regierung sucht zehn Milliarden
Erster Arbeitstag nach den Weihnachtsfeiern. Um acht Uhr Früh trafen einander Kanzler Werner Faymann und Vizekanzler Michael Spindelegger am Ballhausplatz, um das Sparpaket weiterzuverhandeln. Details will die Regierungsspitze erst nennen, wenn alles fertig ist. Aber Umfang und Zeitplan wurden bekannt gegeben: Die Regierung will sich auf ein Zehn-Milliarden-Paket einigen, das stufenweise in Kraft tritt. Jeweils zwei Milliarden sollen pro Jahr bis 2016 hereinkommen – hauptsächlich durch sparen, wenn es nach der ÖVP geht, etwa fifty-fifty auch durch Steuererhöhungen, wenn es nach der SPÖ geht. (Kurier.at)

Die Sternsinger im Kanzleramt brachten leider keine zehn Milliarden. Die müssen Werner Faymann und Michael Spindelegger selbst finden Shocked

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wiener Erhöhung 2011 und 2012

Beitrag von bushi am 29.12.11 12:17

Information der WKOL/Wirtschaftskammer Wien.

Übersicht der Erhöhung:
Abfall.........................+ 6,26%
Wasser.......................+ 33,1%
Abwasser....................+ 6,2%
Kanal.........................+ 6 %
Fernwärme seit 1.9.11..+ 8,2%
Gas seit 1.4.11............+ 9,6%

Weitere Erhöhungen:
U-Bahnsteuer...............+ 77,78 %
Abschleppgebühr...........+ 26,04 %
Hundesteuer.................+ 65,14%
Öffis-Einzelfahrscheine...+ 11,10 %
Kurzparkscheine............+ 66,67 %
Ortstaxe......................+ 14,30%
ORF-Landesabgaben..... + 14,60%
Eintritt/Sportveranst......+ 5 - 10%


....wünsche ein gutes "Neues Jahr" 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Wildrose am 29.12.11 14:01

Gestern verfolgte ich ein Interwie der griechischen Grünpolitikerin (ORF 2, Heute in Österreich ), wobei man das Gefühl bekam, als ob nur "sie" das Sagen hätte....! Wurde Häupel und Co. etwa durch ihren weiblichen Charme ausgeschaltet - einfach unglaublich?!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Bengelchen8 am 29.12.11 22:21

Wildrose schrieb:Gestern verfolgte ich ein Interwie der griechischen Grünpolitikerin (ORF 2, Heute in Österreich ), wobei man das Gefühl bekam, als ob nur "sie" das Sagen hätte....! Wurde Häupel und Co. etwa durch ihren weiblichen Charme ausgeschaltet - einfach unglaublich?!

Aber nicht doch; da kommt nur die Bauernschläue von Häupl zum Vorschein!
Er überlässt zur Zeit den Grünen gerne die Bühne; braucht doch die SPÖ für die nächste Wahl einen Sündenbock dem man die ganzen Erhöhungen anhängen kann!
Was kann der Wiener SPÖ da besseres passieren als dass sich die Grünen überall und jederzeit in den Vordergrund drängen?!

avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 30.12.11 3:41

@Bengelchen8
*unterschreibt zu 100%*
Sehr richtig und treffend bemerkt!

Es gibt nur einen Grund, daß die LINKEN die Öffentlichkeit plötzlich nicht suchen - nämlich dann, wenn Gefahr droht, daß ihre Sozi-Maske verrutscht und der Kommunist zum Vorschein kommt, der ja das eigene Volk nur verachtet und ausnimmt. devil
Wers nicht glaubt:
Man nenne mir ein einziges Land mit purem Kommunismus, das heute NICHT eine wirtschaftliche Wüste ist und NICHT hauptsächlich GSINDEL und Verbrecher "exportiert", da alle gesellschaftlichen Strukturen netweder vernichtet wurden oder gar nie aufgebaut.

Ach ja..und hier das Bild zum Auftritt.
Vasi dürfte in der erwähnten Zib in ähnlicher Stimmung gewesen sein, wie zum Zeitpunkt, als das Bild entstand:


http://www.forum-politik.at/t3293-wien-nspo-haupl-grune-vassilakou-bild-das-angst-macht


121 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Dank an Bgm. Häupl

Beitrag von bushi am 10.01.12 18:52

"Wiens Nacht-U-Bahn ein riesenerfolg".......7 Mill. Fahrgäste seit Start im September 2010.

Von 13.910 wurde die Indentität festgestellt,
2.427 Menschen wurden angezeigt,
697 Benutzer wurden festgenommen,
in 228 Fällen wurde Suchtgift sichergestellt. (aus heut. Kurier)



avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Der Rote auf seiner Maschin

Beitrag von bushi am 21.06.12 11:47

Bald einspurig unterwegs: Michael Häupl
Wien Staatsoberhaupt geht unter die Biker. Michael Häupl hat in der Fahrschule Schwedenplatz einen sechsstündigen Fahrtechnikkurs absolviert. Dieser erlaubt ihm, mit B-Führerschein eine 125-cm3-Maschine zu lenken. (Heute, S.12)..............hoffentlich schießt ihn niemand ab Sad
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 23.06.12 3:42

@Bushi
Spielen wir Trashnews-"Reporter" wenn wir die wohl unwichtigsten Aktionen eines der ärgsten LINKEN bringen...? lol!

Ganz so, als ob seine Korruption und unverschämte Geldverschleuderei nicht reichen würde:
http://www.forum-politik.at/t2582-spo-wien-haupl-auser-kontrolle-geraten-zurechnungsfahigkeit-nach-23-millionen-e-steuergeld-pro-tag-kosten-fraglich

*schüttelt heftig den Kopf*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 27.08.12 0:17

Willkommen in der Realität.
zitter zitter
Die Politiker sind wie die Tauben:
"Sind sie auf dem Boden, fressen sie dir aus der Hand!"
". . . aber sind sie einmal oben, dann scheißen sie uns auf den Kopf!!!"

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 27.08.12 20:00

Häupl will Steuern für den Mittelstand senken.
"Wenn man heute bei einem Gehalt von 2.300 Euro brutto auch noch rund 30 Prozent Steuern und Sozialvbersicherung zahlen muß, bleibt am Monatsende nicht viel übrig." (heut. Kurier, S.1)
Michael Häupl will Steuersenkung. (Seite 3)
könig
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 28.08.12 3:04

Wie dumm du doch bist.
Da MACHT den LINKER Führer ganz genau das Gegenteil(!) von dem, was er euch euch blendend und täuschend süß ins Ohr flüstert - und schon..
bushi schrieb:Michael Häupl will Steuersenkung. (Seite 3)
könig
..wie ein dummes, kleines Kind!

Denn die Wahrheit is dir nur zu gut bekannt.
DAS will Häupl WIRKLICH, denn das macht er WIRKLICH:
http://www.forum-politik.at/t5317-wehe-karnten-spoe-haupl-wien-parkpickerl-kommunismus-qualt-burger

Aber wozu gibt´s Realitätsverweigerung und Selbstbelügen..?
Eben.


*dich ehrlich bemitleidend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

DAS will Häupl WIRKLICH

Beitrag von bushi am 02.09.12 10:00

Häupl: Wir wollen eine Freiwilligen-Armee.
ÖSTERREICH an Häupl: Warum sind Sie plötzlich ein Anhänger eines Berufsheeres? Die SPÖ war jahrelang vehement für die allgemeine Wehrpflicht.
HÄUPL: Die Zeit hat sich geändert. Keiner muß mehr Angst davor haben, dass unser Heer wie in den 30er-Jahren auf Arbeiter schießt. Heute geht es um Auslandseinsätze und Katastrophenschutz. Das heißt, wir brauchen Professionalisierung mit einem Freiwilligenheer.
Das Darabos-Modell mit einer starken Miliz-Komponente für den Katastrophenschutz ist sehr gut.
(2.9. Österr., S.7)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 04.09.12 9:01

Der Herr Häupl hat wohl wieder einmal zuviel ins Glaserl geschaut, resp. getrunken.

Oder der Wind wehte mal wieder aus einer anderen Richtung und er hat sich angepasst.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 05.09.12 2:59

@Fidelio777
Ne, Häupl is nur naiv und dumm bzw. plappert wie eine Marionette, was gerade die Parteilinie ihm vorgibt. teufel

Freiwillige gibt´s zuwenig.
http://www.forum-politik.at/t3689-darabos-das-propaganda-marchen-von-3000-bis-8000-freiwilligen

Geld gibt´s zuwenig:
http://www.forum-politik.at/t4053-darabos-eulenspiegel-abschaffung-wehrpflicht-mit-irrationalen-zahlen-verlogen-unterstutzt


Das weiß längst jeder.
Nur die NSpö will´s einfach nicht wissen.
Läßt halt den Nazi raushängen und betreibt Realitätsverweigerung. devil

Bezüglich "auf Arbeiter schießen":
Na, wohl eher auf wild gewordene Antifas, wenn die echte Bomben werfen, da sie ja trotz extremer Gewalt relative Narrenfreiheit(!) genießen:
http://www.forum-politik.at/t4778-burschenschafter-ball-2012-antifa-linksradikale-bomben-schmeiser-greifen-an-rechte-verfolgt-strache-kriminalisiert
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 05.09.12 2:59

Auch deswegen MUSS jeder ÖsterreicherIn bei Verstand für die Wehrpflicht stimmen.
Solche Irre erfordern(!) eine letzte "Option", falls sie sich wie Nazis bewaffnen!! devil

Außerdem gibt´s längst ein kleines Islamisten-Heer in Österreich.
Das sollte auch definitiv nicht angstfrei - die paar Polizisten knallen die ab, wie nix - sich eines tages sammeln können und angreifen "dürfen":
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/tirol-islam-is-geil-blutiges-raufen-zig-turken-vs-einheimische-in-serie-t3145.htm

Dass Slowenien bald pleite is und schon seit dem Krieg geil auf Österreich is, sollte bitte auch nie vergessen werden. devil
http://www.forum-politik.at/t4360-mehr-lugen-bracht-das-linke-land-slowenen-tauchen-je-in-geschichte-positiv-auf

Es gibt also so manchen Grund, seine Waffen nicht wegzuhauen und zu versuchen, mit einem - wegen Geldmangel - winzlings Haufen von Killern ein ganzes, großes Land gegen interne und externe Armeen verteidigen zu wollen!


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 07.09.12 10:23

Zuviel Alkohol schadet dem Gehirn.

Nun ist mir klar, weshalb der Michel dumm und naiv ist. Bei dem vielen Alk. muss ja etwas nicht mehr stimmen.

Ein freiwilligen Heer aufzubieten ist ja gut und recht, nur geht dieser Schuss unter Umständen ganz massiv nach hinten los.

Wer ist denn schon bereit sich freiwillig in der Armee zu melden?

Ganz sicher diejenigen die sehr gerne mit Schusswaffen umgehen wollen. Damit haben sie ja einen Freipass die Waffen zu gebrauchen und denen könnte es egal sein wen sie abschiessen.

In der heutigen Zeit eine Freiwilligen-Armee zu schaffen ist nach meinem dafür halten nicht klug.

Überlegen sich eigentlich die Häupl und Konsorten etwas bei diesem Vorschlag, ausser dass er für Ausland- und Katastropheneinsätze sinnvoll sein soll eine solche Armee auf die Beine zu stellen?

Ich denke nicht. Es gibt ja nicht nur die Gefahren von Aussen, sondern es könnte auch von Innen kommen. Was wäre, wenn zum Beispiel eines Tages Organisationen das Gefühl haben, wir müssen unbedingt mal im eigenen Land "aufräumen"?

Eben, wie der Herr Bushi, der Meinung ist etwas zerstören damit neues geschaffen werden kann?

Würde es zu einem Bürgerkrieg ausarten, wer will dann Eingreifen?

Ein Haufen wildgewordener Soldaten die sich freiwillig gemeldet haben?

Oder dann eine Armee die schlagkräftig ist?

Ich persönlich würde mich lieber auf eine schlagkräftige Armee abstützen können, als auf einen haufen wildgewordener Soldaten.

Und ich denke, die Lage auf unserem Planeten ist so ziemlich alles andere als relaxed. Man vergisst da die verschiedenen Krisenherde. Man vergisst die Extremisten, man vergisst den Krisenherd Europa.

Was ist, wenn die Mordamis das Gefühl haben sie müssten sich nun auch noch in andere Angelegenheiten mischen als die es sonst schon tun?

Ich bin gegen eine Freiwilligen-Armee.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Dank Häupl - Wien weltweit an erster Stelle.

Beitrag von bushi am 28.10.12 13:13

Wien ist beste Stadt der Welt. In einem Bericht der Vereinten Nation (UN) werden Wien weltweit beste Zeugnisse ausgestellt. Wien floriert besser als alle anderen Metropolen.
M.Häupl: "Die UN-Studie ist auch ein Beleg für unsere Politik."
(heut. Österr., S.20)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 29.10.12 15:11

bushi schrieb:Wien ist beste Stadt der Welt. In einem Bericht der Vereinten Nation (UN) werden Wien weltweit beste Zeugnisse ausgestellt. Wien floriert besser als alle anderen Metropolen.
M.Häupl: "Die UN-Studie ist auch ein Beleg für unsere Politik."
(heut. Österr., S.20)

Schön für Häupl. Nur fraglich wie viel da bezahlt wurde an die UN damit dieses Resultat so auschaut.

Und die echten Wiener sehen das ganz bestimmt nicht so.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

das glaubt aber auch nur er

Beitrag von bushi am 23.12.12 11:16

"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von erdberg111 am 26.12.12 0:21

bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)

Nach dieser Aussage wuerde ich den Dicken gern mal blasen lassen (aber nicht bei mir)!
affraid
avatar
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Bengelchen8 am 26.12.12 0:45

erdberg111 schrieb:
bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)

Nach dieser Aussage wuerde ich den Dicken gern mal blasen lassen (aber nicht bei mir)!
affraid

Du altes Ferkel du!!! teufel teufel teufel teufel engel
Zur Sache: All diese "Studien" bezüglich "lebenswert/beste Möglichkeiten/und so weiter besagen ja nUR, dass Wien da im Vergleich zu anderen Großstädten gut abschneidet. Es hat aber absolut KEINE Aussagekraft in Bezug auf die Verschlechterungen der letzten Jahre!
Was hilft die beste Bewertung, wenn's in der Realität mit der "Qualität" rasant bergab geht?
In Wahrheit sieht's doch so aus, dass die Lebensqualität der "eigentlichen Wiener" so ziemlich im Arsch ist! Manager/Firmen/Konzernspitzen werden sich sicher dort wohl fühlen; sind diese doch im "geschützten Bereich" (ebenso wie die ganzen Politidioten, die es mit der Wahrheit/Realität so überhaupt nicht haben).
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Einmal blasen bitte!

Beitrag von bushi am 26.12.12 9:24

Bengelchen8 schrieb:
erdberg111 schrieb:Nach dieser Aussage wuerde ich den Dicken gern mal blasen lassen (aber nicht bei mir)!
Du altes Ferkel du!!! :
Alkoholverdacht bei Michi's Weinlaune http://www.myvideo.at/watch/1103295

===========================


Bengelchen8 schrieb:
Zur Sache: All diese "Studien" bezüglich "lebenswert/beste Möglichkeiten/und so weiter besagen ja nUR, dass Wien da im Vergleich zu anderen Großstädten gut abschneidet. In Wahrheit sieht's doch so aus, dass die Lebensqualität der "eigentlichen Wiener" so ziemlich im Arsch ist!
Bengelchen8 von "Wels" (Wels ist ein vorwiegend nacht- und dämmerungsaktiver Raubfisch) Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 05.01.13 5:06

"Häupl - der Geldverschenker dem die Asylanten vertrauen"
http://www.forum-politik.at/t3249-wien-spo-haupl-millionen-steuergeld-subventionen-verschenkt-an-asylanten

"Häupl - gut gewählt, ihr Trottel!"
http://www.forum-politik.at/t5659-spoe-haupl-die-dummsten-schuler-und-die-wenigsten-davon-inlander

"Häupl - der Obermotz dem die VerbrecherInnen vertrauen"
http://www.forum-politik.at/t5633-spoe-haupl-wien-als-schwerverbrecher-eldorado-3-uberfalle-pro-tag


*Wien wird noch ewig von den Roten geknechtet werden. Gegen DIESE Verbreitung von Dummheit kommt man nimmer an!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 05.01.13 9:46

politikjoker schrieb:
*Wien wird noch ewig von den Roten geknechtet werden.
Wien zählt zu den beliebtesten Hauptstädten der Welt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 06.01.13 3:47

bushi schrieb:Wien zählt zu den beliebtesten Hauptstädten der Welt.
Na, sicher!
Nirgends ist es leichter und risikoloser, Verbrechen zu begehen! devil 121
Davon dass man als Asylantenschmarotzer sich über ewigen Luxus freuen darf und die Gastgeber faulenzenden verhöhnen darf - davon ganz zu schweigen!
http://www.forum-politik.at/t5655-muslimische-migranten-besetzen-christliche-kirche

Klar, dass da Wien weltweit sehr beliebt is! teufel


What a Face What a Face
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 07.01.13 10:38

bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)

Stand der er da unter Alkoholeinfluss als er dies sagte?

Ich vermute ja.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 09.01.13 3:39

bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
..joa, wenn einen die kaltblütigen Ausländer das auch LASSEN teufel
http://www.forum-politik.at/t3194p200-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#119823

@Fidelio777:
Der sauft sich doch schon GRUNDSÄTZLICH die Stadt schön, wie andere sich ihre Frauen schön saufen. teufel


devil lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von fidelio777 am 09.01.13 12:15

@Politik Joker

Vielleicht bekommt er seinen Trunk ja jeweils von seinen Freunden, den Muselmannen. Deshalb lassen die ihn dann in Ruhe. lol!

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von politikjoker am 10.01.13 3:33

fidelio777 schrieb:@Politik Joker

Vielleicht bekommt er seinen Trunk ja jeweils von seinen Freunden, den Muselmannen. Deshalb lassen die ihn dann in Ruhe. lol!
En sehr guter und durchaus "über ein paar Ecken" realistischer Einwurf! Very Happy

Das würde doch so Manches erklären... lol!


*macht einen Diener und grinst breit*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von bushi am 11.01.13 18:21

fidelio777 schrieb:
bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
Stand der er da unter Alkoholeinfluss als er dies sagte?
politikjoker schrieb:Der sauft sich doch schon GRUNDSÄTZLICH die Stadt schön, wie andere sich ihre Frauen schön saufen. teufel
"euch beiden fehlt die rosarote brille"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten