Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Korruptions-Regierung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 29.07.10 10:03

das Eingangsposting lautete :

Noch gilt für Grasser die Unschuldsvermutung, noch konnte ihm die Justiz keinen privat kassierten Euro nachweisen. Doch immer mehr verstärkt
sich der Verdacht, dass die ÖVP-FPÖ-Koalition der Ära Schüssel mit Abstand die korrupteste Regierung war, die dieses Land je hatte.
Dass unter Jörg Haider Führung Wasser gepredigt, aber wie besoffen Korruptions-Wein getrunken wurde.
(Österr., S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten


politisches Schandurteil ?

Beitrag von bushi am 03.10.12 11:50

wegen Parteifinanzierung 5,5 Jahre unbedingt für Kärntner Ex-VP-Chef Martinz.

Hans H., Pensionist: "Ich finde die Strafe ist zu hoch, er hat das Geld ja nur für die Partei genommen, das ist ja in allen Parteien so. (Österr., S.5)

früher hieß es: bringst du der Partei Geld, dann gehören dir 10% davon und wir halten die schützende Hand
über dich.

Der Fall Rabelbauer. Der Mann mit dem Koffer.
http://www.unzensuriert.at/content/005792-Bela-Rabelbauers-Kofferspende-fuer-marode-OeVP

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/532952/index?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/532983/index.do&direct=532983&index=2
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 03.10.12 21:52

@Bushi
Nette Theorie - nur leider absurd.

Die 60.000 sind in der Politik etwa das, was für uns 10€ sind. Shocked

Das Urteil is völlig unverständlich und zeugt von einer hasserfüllten Politjustiz, die nicht und nicht Haider am Zeug flicken kann.
Also wird das schwächste Glied der Kette mit Schaum vorm Mund nicht "nur" politisch umgebracht, sondern gleich grausam gefoltert und dann noch gevierteilt. pale

Sinn davon: Die LINKEN grölen dauernd von den hinteren Reihen HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld - obwohl der mit den 60.000 überhaupt nix zu tun hat.

Das is eben die Natur von Hetze nach Nazi Art. pale
Sie ist für das (dumme) Volk "wohlklingend" - aber von a bis fast z erstunken und erlogen, um jemanden zu schaden bzw. ihm die Stimmen bei der Wahl abspenstig zu machen.
In unserem Fall ist es die Fpk und Övp/Martinz soll die "Brechstange" sein.


*einfache Regeln*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Korruption hat Tradition

Beitrag von bushi am 07.10.12 14:16

Man sollte doch endlich erkennen, dass diese Art der Korruption in Österreich üblich war.
Wenn man dies weiterverfolgt, wird die ganze Regierung eingesperrt - wäre vielleicht nicht schlecht.
Es ist Zeit, Schluss mit der Verfolgung zu machen, ansonsten wird noch das ganze Land ruiniert. (Kurier, S.30)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 08.10.12 4:40

bushi schrieb:..Es ist Zeit, Schluss mit der Verfolgung zu machen, ansonsten wird noch das ganze Land ruiniert. (Kurier, S.30)
Zu spät.
Die LINKEN haben längst in ihrem blinden HASS auf Haider uns weltweit ruiniert und ihn Verruf gebracht! devil

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/ausschuss/3122013/spoe-schadet-sich-nur-selbst.story

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1295595/Demokratie-auch-wegen-Faymann-in-der-Krise?
=> Die ganze Demokratie is schon erschüttert, wegen LINKER Korruption!! devil


*FÜR Österreich, GEGEN Hetze und DAHER gegen LINKE Hassprediger aus SpÖvpG!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Schickt alle 15 Eurofighter an EADS zurück!

Beitrag von bushi am 15.11.12 19:27

politikjoker schrieb:Zu spät.
Die ganze Demokratie is schon erschüttert
Der Eurofighter-Kauf durch die Regierung Schüssel entwickelt sich immer mehr zum kriminellsten Geschäft dieser Republik.
Neue Unterlagen der Staatsanwaltschaft München belegen, dass beim Eurofighter-Verkauf an Österreich zumindest 113 Millionen Euro Schmiergeld geflossen sind. Wer hat hier kasiert? Nur Haider? Die ÖVP? Wurden damit vielleicht alle Parteien finanziert?
Der Kaufvertrag der Eurofighter hat einen Passus, wonach er rückabgewickelt werden kann, wenn Schmiergeld nachweisbar ist.
Das ist der Fall: Die Schmiergeldzahlung ist bewiesen.
Deshalb gilt: Die Regierung Faymann muss, wenn sie ihre Versprechen hält, die sinnlosen Eurofighter an EADS zurückschicken.
Das bringt dieser Republik die von der Regierung Schüssel gestohlenen 3,5 Milliarden Euro zurück - für Schulen, für Unis.
Meinung von: wolfgangfellner@oe24.at

Faymann und Darabos dankt Schüssel und Haider für dieses Debakel bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Größter Korruptions-Fall der Republik

Beitrag von bushi am 15.11.12 23:32

Laut deutscher Justiz ist definitiv Schmiergeld geflossen.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Schmiergeld-geflossen-Aus-fuer-die-Euro-Fighter/85062632
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 16.11.12 15:29

Für die Grünen ist die Causa Eurofighter schon vor Abschluss des juristischen Verfahrens geklärt. Der Abgeordnete Peter Pilz, der den Eurofighter-Untersuchungsausschuss im Jahr 2007 geleitet hat, sieht den Fluss von Schmiergeldzahlungen bereits als erwiesen an.

Och, bushi, hast du genau gelesen?

Es steht, für Pilz ist die Schmiergeldzahlung als erwiesen zu betrachten. Das heisst noch lange nicht, dass wirklich Schmiergelder geflossen sind. Dies muss zuerst durch und vom Staatsanwalt bewiesen werden mit Fakten.

Einzige noch offene Frage sei es, wer die Empfänger des Geldes waren, sagte Pilz am Donnerstag bei einer Pressekonferenz, der sogar ein Vertreter der deutschen Botschaft lauschte.

Er kann ja nicht einmal sagen wer die Empfänger der Gelder waren. Somit sollte eigentlich nicht gehandelt werden, wenn keine schlagkräftigen Beweise vorliegen.

Ich von mir aus würde da mal sagen: Es gibt da im Moment nur annahmen die nicht bewiesen werden können. Es sollten echte Fakten vorliegen und nicht einfach nur möglicherweise an diese und jene Scheinfirmen.

Dieser ganze Bericht tönt wieder einmal mehr nach einer Lügenkampagne.



------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 16.11.12 21:57

Nach den Enthüllungen der Münchner Staatsanwaltschaft muss Österreich die Eurofighter an den Absender EADS zurücksenden. Und zwar komplett!
Erstens: Wir brauchen dieses fliegende Klumpert nicht - es gibt bisher keinen einzigen Einsatz der Eurofighter, der sinnvoll war.
Zweitens: Das Geschäft kam unter kriminellen Bedingungen zustande. Es wurde durch Schmiergeld verteuert - wohl überhaupt nur abgeschlossen, damit illegale Partei-Finanzierung möglich wird.
Die ÖVP hat massiven Erklärungsbedarf: Was wusste ihr Ex-Parteichef Schüssel? Was weiß ihr Ex-Minister Bartenstein?
FPÖ und BZÖ werden aufklären müssen, wie viel sie unter Haider von den Eurofighter-Geldern kassiert haben.

Darabos muss die Eurofighter zurücksenden!
_____________________________________
Meinung an: wolfgangfellner@oe24.at
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von heireiad am 17.11.12 0:43

ähm,wie war das vor den letzten wahlen noch?
da hat ein gewisser roter parasitenminister doch fest versprochen die eurofighter quasi zurückzuschicken bzw.den den kauf abzublasen.
was ist herausgekommen?
es wurden trotzdem die fighters gekauft,nur halt 2 oder 3 weniger,dafür nur mit tranche 2 statt tranche 1.

fazit:
gekostet hats das genauso viel,nur,dass wir jetzt halt nachtblinde abfangjäger haben.
wird uns halt wer im falle eines angriffs fragen ob es tag oder nacht ist.
gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllll.

also nicht im glashaus sitzen und mit steinen werfen liebe rote brut.
aber wir kennen ja das von früheren zeiten.da wurden alte draken mit rostigen flügeln gekauft,keiner war ordentlich flugfähig,und auf die guten gegengeschäfte mit schweden warte ich eigentlich heute noch.
ach ja,fast hätte ich es vergessen:
SAAB ist ja mittlerweile im KONKURS und gibts gar nimmer. rofl rofl rofl rofl
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von heireiad am 17.11.12 1:17

na bravo,15 gebrauchte statt 18 neue.
1,7 milliarden statt 2 milliarden.
nettes wahlversprechen herr darabos,echt!

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Eurofighter-Ausstieg-Der-Vergleich-von-2007-als-Huerde;art385,1010383
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 17.11.12 9:31


Darabos muss die Eurofighter zurücksenden!
_____________________________________
Meinung an: wolfgangfellner@oe24.at

Pilz hält Darabos vor, dass er keine rechtlichen Schritte unternimmt, um die Rückgabe der Eurofighter zu erwirken. (ORF-2 9h Nachrichten)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von BunterKanzler am 17.11.12 10:34

In den Radionachrichten hiess es so:
Noch ist es ein Verdacht...
Die Republik Ö kann sich zum jetzigen Zeitpunkt höchstens als "mutmaßlich Geschädigter" dem Verfahren anschliessen.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Schreck laß nach....

Beitrag von bushi am 17.11.12 11:15

Noch ist es ein Verdacht...
Es brodelt in der Gerüchteküche: Vor Koalition ÖVP, FPÖ & Stronach? (Krone, S.1 u. 2)
....steht eine Schüssel-Haider-Regierung wieder auf ? affraid
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armbrust als "WUNDERWAFFE" beim Heer.

Beitrag von bushi am 18.11.12 13:17

Wir brauchen dieses fliegende Klumpert nicht - es gibt bisher keinen einzigen Einsatz der Eurofighter, der sinnvoll war.
Darabos muss die Eurofighter zurücksenden!
wolfgangfellner@oe24.at
Als Favorit für die Wahl zur "Militärischen Ausrüstung des Jahres" gilt die Erfindung zweier oberösterreichischer Soldaten.
Die "Wunderwaffe" funktioniert so: Mittels Armbrust wird ein Pfeil samt dünnen Draht und Sprengstoff auf das Hindernis geschossen und dann ferngezündet. (Krone, S.17)
rofl
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 20.11.12 9:00

Tja und die Schweizerische Armee will nun den Gripen kaufen von SAAB. Angeblich hat diese sparte ja nichts mit dem Autohersteller zutun. Auch wenn dieser in der Zwischenzeit konkurs gegangen ist.

Unser Herr Verteidigungsminister hat dieses Geschäft im Parlament durchgezwängt wie ein kleines Kind.

Die Rechnung wurde noch nicht gemacht, die Stimmbürger werden angeblich auch zur Urne gebeten. Und ob die Stimmbürger diesen Flugzeugdeal annehmen ist eine andere Frage.

Fazit: Österreich muss die Eurofighter vielleicht zurückgeben, und das ahnt Schweden vielleicht und deshalb macht man ein Geschäft mit der Schweiz, damit sie doch noch ein Geschäft abwickeln können.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 20.11.12 9:01

bushi schrieb:

Darabos muss die Eurofighter zurücksenden!
_____________________________________
Meinung an: wolfgangfellner@oe24.at

Pilz hält Darabos vor, dass er keine rechtlichen Schritte unternimmt, um die Rückgabe der Eurofighter zu erwirken. (ORF-2 9h Nachrichten)

Alles nur Vermutungen, die können nichts beweisen was an dieser ganzen Affäre wirklich ist.

Wieder einmal mehr ein Lügengebielde der Linken.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Telekom-Prozess

Beitrag von bushi am 13.02.13 12:59

Immer neue Enthüllungen, wer in der Telekom-Affäre wie viel abkassiert hat, und immer werden Namen von Politikern aus der Zeit der schwarz-blauen Regierung unter Schüssel und Haider genannt.(Peter Gnam)
http://money.oe24.at/Sundt-wusste-nichts-von-Manipulation/94572040
Er selbst hat aus dem Bonusprogramm 390.000 Euro brutto kassiert.

...bei diesem Betrag könnte ich mich auch auf nix erinnern.
Meinungen: natürlich was er nix
Nix gewußt, nie dabei, keine Ahnung, kenne ich nicht, mir unerklärlich
Wenn er sich an nichts mehr erinnern kann, wäre der Amtsarzt gefragt.


"sagst du ja, bleibst du da,
sagst du nein, gehst du heim"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 19.02.13 3:02

bushi schrieb:.. Wer hat hier kasiert? Nur Haider? Die ÖVP? Wurden damit vielleicht alle Parteien finanziert?
Wen interessiert das heute noch wirklich außer linksgrünen Kasperl, die ALLES machen, außer sich um wichtige Dinge zu kümmern...? teufel

Und wie oft kriegt man die verhassten Namen "Schüssel & Haider" pro Satz REIN hetzerisch (keine echten Beweise, sonst gäb´s oben nicht die depperten Fragen ) in die Nähe von Verbrechen zum VERLOGEN-SCHLEIMIGEN Zwecke "irgendwas wird schon hängen bleiben"..? lol!
Der Kaufvertrag der Eurofighter hat einen Passus, wonach er rückabgewickelt werden kann, wenn Schmiergeld nachweisbar ist.
Das ist der Fall: Die Schmiergeldzahlung ist bewiesen.
Und weiter..?
Ich kann beweisen, dass Haider umgebracht wurde (siehe Signatur), Typen der SJ sind schuldig der Volksverhetzung..
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten
..Faymann is schuldig zumindest des Amtsmißbrauches mit erwiesenen Schaden von x 100.000€..
http://www.forum-politik.at/t5423-inseraten-affare-spoe-faymann-versinkt-strampelnd-im-treibsand-der-korruption
..usw uvm.

Und..? Shocked
Was hat´s gebracht..?
NIX.
Und war das Verbrechen relativ klar und beweisbar.
Bei der alten Geschichte und den x echten und eventuellen Nutzniesern is das aber so ne Sache... teufel
Deshalb gilt: Die Regierung Faymann muss, wenn sie ihre Versprechen hält,
=> rofl 107 rofl
LINKE, die Versprechen halten!
*schallendes Gelächter*
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 19.02.13 3:02

Womöglich auch noch ehrliche und nicht-linke LINKE, was..? 107
Da lachen ja die Hühner!!
Komm aus deiner kleinen Märchenwelt mal in die Realität! lol!
die sinnlosen Eurofighter an EADS zurückschicken.
Oja, ich seh schon, wie Pilz von Rüstungskonzern zu Korruptling geht und die Kohle abholt *PRUUST*..im Plastiksackerl. rofl
*schallendes Gelächter*
Das bringt dieser Republik die von der Regierung Schüssel gestohlenen 3,5 Milliarden Euro zurück - für Schulen, für Unis.
Ja, genau.
Sinnlos.
Und dann geben wir noch mal so richtig Kohle für Miet-Jets oder neue Jets aus, damit uns nicht jeder Dahergelaufene mal eben totbomben kann, aus der Luft.
*brüllendes, schallendes Gelächter*
Und, und Geld für die Uni *PRUUST*..für DIE da..??

=> *empört sich*
=> Ja, was denn..? Is doch LINKS (also anti-Schüssel) und Uni - also müßten genau die das Geld kriegen... devil


*lacht sich krumm und schief über die LINKE Weltfremdheit, die sooo dumm is, dass es schon wieder gut is...zum Spotten und Lachen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 19.02.13 3:10

bushi schrieb:
Immer neue Enthüllungen, wer in der Telekom-Affäre wie viel abkassiert hat, und immer werden Namen von Politikern aus der Zeit der schwarz-blauen Regierung unter Schüssel und Haider genannt.(Peter Gnam)
Und wen interessiert´s..?
Haider is tod, Schüssel nimmer im Amt, echte Beweise bis heute nicht wirklich vorhanden.

Was also is ECHT beweisbar..?
NUR: "Irgendwas wird schon hängen bleiben, von unseren LINKEN Lügen!"


*0 beeindruckt von den depperten BlaBla um nix, was je wirklich irgendwas Relevantes hervorbringen KÖNNTE*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

gegen Korruption

Beitrag von bushi am 26.02.13 8:51

politikjoker schrieb:Und wen interessiert´s..?
Lieber Forumsteilnehmer!

10 Tage lang kannst Du noch ganz einfach in Deiner Nähe etwas gegen Korruption tun! So lange kannst Du das Volksbegehren gegen Korruption noch in Deinem Gemeindeamt unterschreiben. Um das Volksbegehren einleiten zu können, brauchen wir 8032 Unterstützungserklärungen.


Bitte geh bis zum 5. März auf Dein Hauptwohnsitz-Gemeindeamt unterschreiben und nimm Familie, Freunde & Bekannte mit.
Alle Infos findest Du hier..... http://volksbegehren-gegen-korruption.gruene.at/faq

Hilf mit Österreich ein Stück weniger korrupt zu machen.


Saubere Umwelt & saubere Politik - gemeinsam schaffen wir das!

Vielen Dank & Liebe Grüße!
Niki, Armin, Angelika, Nives und Philipp für das Grüne Team

DIE GRÜNEN – DIE GRÜNE ALTERNATIVE BUNDESPARTEI
Rooseveltplatz 4–5/Top 5, 1090 Wien, Österreich
T +43 1 2363998 . F +43 1 5269110 . E mailto:informieren@gruene.at . W www.gruene.at
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 27.02.13 6:01

..Gabi Moser, Peter Pilz und Rolf Holub sind drei äußerst glaubwürdige ProponentInnen..
*PRUUST*
Wären deren nazi-artige, irrationalen Lügen (haben NULL mit der Realität zu tun) nicht so traurig, könnte man sich schief drüber lachen:
Moser is Österreichs Korruptling Nr.1 wegen Faymann.
Die EINZIGE, die echt und klar korrupt war - also "aufzeigen, damit was bestimmtes passiert":
http://www.forum-politik.at/t5400-einzige-echte-korruption-in-der-politik-is-links-gruenen-moser-schutzt-faymann-vor-untersuchungsausschuss

Pilz is einer der übelsten und nervigsten sowie nutzlosesten Schleimlinge, die Österreich je erleiden mußte:
http://www.forum-politik.at/t2350-grune-wahlerpilz-jungerrekrutiert-aus-bodensatzunterwelt-als-berufsdemonstrantenverbrecher-in-krems

http://www.forum-politik.at/t2213-rumanischer-asylanten-bandenboss-hetzt-14jahrigen-in-polizisten-kugeln-pilz-link-betrachtet

http://www.forum-politik.at/t2994-no-grune-peinlicher-mega-skandal-sekretarin-beim-drogen-anbau-erwischt-und-nicht-einmal-entlassen
=> In Drogengeschäfte is der Gossen-Kerl also auch noch verwickelt 121
=> DAS also versteht man geistesgestört unter "Proponent" 107

Und Holub als Captain Playmobil is ja auch sehr proponent:
http://www.forum-politik.at/t3588-grunen-holub-ein-erwachsener-mann-sein-playmobil-und-0-glaubwurdigkeit
=> Da sieht man wieder wie klug die Kärntner eigentlich sind. Kasperl hatten dort noch nie ne Chance
In Wien hingegen... pale
http://www.forum-politik.at/t5659-spoe-haupl-die-dummsten-schuler-und-die-wenigsten-davon-inlander
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 27.02.13 6:02

Das Wörtchen "Proponent" soll wohl cool sein und den LINKEN helfen, anzugeben, indem sie mit Fremdwörtern umsich schmeißen, die außer ihnen keiner kennt.
So versuchen sie wohl "gelehrt" zu erscheinen.
Naja, solange Google das schon mal gehört hat...is das alles für die Katz.
..Der Proponent stellt eine Behauptung auf. Der Opponent greift die aufgestellte Behauptung an, der Proponent verteidigt sie. Wenn der Proponent seine Behauptung erfolgreich verteidigen kann, dann ist er der Gewinner, sonst ist dies der Opponent...
http://de.wikipedia.org/wiki/Proponent
Damit sind die Grünen klar die VERLIERER. Da wurde noch rein gar nix echt bewiesen (Dörfler war NULL, Scheuch hat bis heute NICHT korrupt Staatsbürgerschaften an Phantom-Russen vergeben usw.), was die so bezüglich Korruption geplappert haben - schon gar nicht bezüglich Untersuchungsausschuss, der trotz ihrem Kinder-Gequängel eiskalt von den Erwachsenen an der Macht abgedreht wurde. lol!

Und da, wo echt was war (Martinz), war es Untreue, nicht Korruption.
Wie gesagt: Korrupt bedeutet, das ein Politiker für ein Plastiksackerl voller Euros passend die Hand hochhebt und jemand was Ungutes fürs Volk machen darf.
Und die paar Tausender sind irrelevant.
In der Politik geht´s um Millionen und Milliarden - Martinz hat nicht mal mit Peanuts rumgemacht.

Dafür warte ich bis heute auf die Untersuchung im 1-Mrd.-Krimi um Skylink und den LINKEN Häupl samt Pröll, die da fett involviert sind.
http://www.forum-politik.at/t2378-spo-skylink-obb-trieben-usw-oder-wie-der-griff-in-die-kasse-bzw-diebstahl-im-grosen-stil-salonfahig-wurde
=> Btw. LINKE Untreue, wo gleich Millionen(!) verschwinden, schert die "Proponenten-Wegschauer" auch einen Dreck. teufel

Und, grundsätzlich: Man muss schon sehr blöd und BESONDERS weltfremd sein, um zu glauben, dass ca. 8000 machtlose Hänschen jetzt plötzlich was schaffen, was vorher nicht mal die mit wenigstens ein bissl Macht ausgestattete Politik zusammengebracht hat:
Faymann überhaupt mal zu seinem klaren Amtsmißbrauch befragen.
http://www.forum-politik.at/t5423-inseraten-affare-spoe-faymann-versinkt-strampelnd-im-treibsand-der-korruption
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von politikjoker am 27.02.13 6:06

Wie darf ich mir das vorstellen..?
8000 Nobodies piepsen "Faymann is gemein" und dieser läuft dann extrem beeindruckt gleich nach ner Strafe bettelnd zur Polizei, oder was..? 107

Außerdem is des eh da der Ausschuss eh nur Ausschuss bzw. total zahnlos is und (für den SteuerzahlerIn) teure Zeitvergeudung für alle Beteiligten:
http://www.forum-politik.at/t5399-warum-korruptions-u-ausschuss-einfach-nur-als-ausschuss-abgekurzt-werden-darf

Nope, is NUR ne REINE Zeitvergeudung, wie jede andere Petition zu irgendwas es schon immer war.
Die Grünen werden nämlich genau solange geduldet, solange sie nix für LINKE Wichtiges untersuchen:
http://www.forum-politik.at/t3584-grunen-hypo-holub-aufdeckung-sofort-aus-gibts-geringste-ergebnisse

Fazit: Grünen versuchen sich wieder mal wichtig zu machen. Mehr nicht! devil


*das nächste Kindergarten Theater made by ultra-LINKS dämlich beobachtend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 08.03.13 11:29

Och wieder einmal ein Vorschlag von den Grünen der ins Leere laufen wird.

Viel schaum und wenig inhalt.

Da lachen ja sogar die Hühner.

Eine Regierung kann nicht von Korruption vollständig frei sein. Denn schon nur ein ganz kleines Geschenk kann als Korruption angesehen werden.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

"Österreich" mußte eine Richtigstellung abgeben.

Beitrag von bushi am 30.03.13 20:03

fidelio777 schrieb:
Da lachen ja sogar die Hühner.
Eine Regierung kann nicht von Korruption vollständig frei sein.
Es liegt kein Verdacht, Verbindung, Hinweis, Nachweis mit Schüssel und Grippenmaske, BUWOG, Eurofighter, Adonis/Tetron, BAWAG zusammen. (Österr., S.5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von heireiad am 31.03.13 1:20

[quote="bushi"]
fidelio777 schrieb:
Da lachen ja sogar die Hühner.
Eine Regierung kann nicht von Korruption vollständig frei sein.
Es liegt kein Verdacht, Verbindung, Hinweis, Nachweis mit Schüssel und Grippenmaske, BUWOG, Eurofighter, Adonis/Tetron, BAWAG zusammen. (Österr., S.5)[/quot

wieder mal typisch.von nichts eine ahnung haben,das grösste idiotenblatt österreichs hier gar noch zitieren.(genügt ja schon,dass es deppen gibt,die dieses drecksblatt auch noch lesen)....

grippemasken gehen aufs konto von rauch-kallat(verheiratet mit einem waffenhändler der ja freigesprochen wurde wegen etlicher delikte)
kannst ja nachlesen.
natürlich alle der schwarzen gruppierung zuzuweisen.
buwog,eurofighter,adonis,kann man vielen zuweisen oder viele beschuldigen.

aber dass du sogar den schwachsinn bawag nachplapperst,ist mehr als desaströs.
die bawag geschichte gehört einzig und allein deinen roten lieblingen.
gewerkschaftsgelder in zig-millionenhöhe geklaut,über die bawag(oje,sicher eine schwarze bank..lol)einfach verzockt und eingezogen.
aber das kratzt ja keinen linken furz mehr.
millionen verschwinden in salzburg,aber burgstaller und konsorten sind noch immer da.

es kommen ja wahlen,da müss ma doch lieber um den volksbankenklacks einen wirbel machen.

ach ja,fast hätte ich es vergessen: jetzt sind die roten in kärnten endlich an der (teilweisen)macht,bin mal gespannt,ob jetzt dann auch so viele kanonenschüsse aus wien und der bundesregierung richtung kärnten abgeschossen werden....

einfach nur zum kotzen diese ganze linke gesocks!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 31.03.13 9:17

heireiad schrieb:
....einfach nur zum kotzen diese ganze linke gesocks!
....hasstiraden eines untergehenden und ostersonntag wettermäßig auch beschissen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von heireiad am 31.03.13 20:38

bushi schrieb:
heireiad schrieb:
....einfach nur zum kotzen diese ganze linke gesocks!
....hasstiraden eines untergehenden und ostersonntag wettermäßig auch beschissen.

keine hasstiraden,sondern einfach nur fakten!!
und beschissen ist nicht nur das wetter.
naja,das wetter wird sich halt den beschissenen linksideologien anpassen.
tongue
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 01.04.13 10:44

heireiad schrieb:
keine hasstiraden,sondern einfach nur fakten!!
naja,das wetter wird sich halt den beschissenen linksideologien anpassen.


1.April Very Happy Laughing rofl mit "Sonnenschein".
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 03.04.13 13:25

dass die ÖVP-FPÖ-Koalition der Ära Schüssel mit Abstand die korrupteste Regierung war
eine Einrichtung zum vernadern! leider zu spät!
http://kurier.at/politik/inland/schon-170-anonyme-hinweise-durch-whistleblower/7.446.830 .....siehe Meinungen!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schwarze korrupt? auch ohne Blaue/Orange

Beitrag von bushi am 03.04.13 19:57

Innenministerium (ÖVP) wieder Korruption bei Auftragsvergabe. (orf-2 19,30h Nachr.)
http://www.wienerzeitung.at/dossiers/korruption/536519_Beraterparadies-Innenministerium-beschaeftigt-Politik.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 09.04.13 16:18

Welche Regierung ist den schon Korruptionsfrei?

Keine Regierung ist dies.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Spindelegger will 'unbedingt' Bundeskanzler werden....

Beitrag von bushi am 01.10.13 10:34

.....droht uns wieder eine Schwarz-Blau-Regierung Exclamation Question 
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 14.10.13 15:24

bushi schrieb:.....droht uns wieder eine Schwarz-Blau-Regierung Exclamation Question 
Nein, es droht eine Rot-Schwarze Regierung, wie die Herren Feymann und Co. ausrichten liessen.

Demzufolge alles beim Alten. Und die Wurstlerei geht munter drauflos und weiter.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 14.10.13 15:42

fidelio777 schrieb: Und die Wurstlerei geht munter drauflos und weiter.
bei dieser Wurstlerei als Partei-Nichtmitglied habe ich meine Schäfchen ins trockene gebracht, aber in der Zeit von Schwarz-Blau bin ich eingefahren.

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 14.10.13 16:00

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb: Und die Wurstlerei geht munter drauflos und weiter.
bei dieser Wurstlerei als Partei-Nichtmitglied habe ich meine Schäfchen ins trockene gebracht, aber in der Zeit von Schwarz-Blau bin ich eingefahren.

Ist gut, wenn du deine Schäfchen ins trockene gebracht hast. Somit ergeben die wenigstens keine Würstchen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 04.12.13 18:02

1980....."Wir müssen die Sümpfe trocken legen, und die sauren Wiesen dazu" (BP Kirchschläger zum Korruptionsskandal)

4.12.2013 Heute, S.6
Österreich korrupter als Uruguay, Barbados, Chile, Bahamas, Hongkong, Japan, USA & Co

da lachen die Hühner
--------------------


Österreich wird immer bestechlicher. Zehn Plätze im Welt-Ranking verloren: Österreich Platz 26 (heut.Österr., S.10)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 05.12.13 10:17

bushi schrieb:1980....."Wir müssen die Sümpfe trocken legen, und die sauren Wiesen dazu" (BP Kirchschläger zum Korruptionsskandal)

4.12.2013 Heute, S.6
Österreich korrupter als Uruguay, Barbados, Chile, Bahamas, Hongkong, Japan, USA & Co

da lachen die Hühner
--------------------


Österreich wird immer bestechlicher. Zehn Plätze im Welt-Ranking verloren: Österreich Platz 26 (heut.Österr., S.10)

Da sieht man wie sich die Welt in nur 33 Jahren verändert. Was einmal trocken gelegt werden sollte, ist noch zu einem tieferen Sumpf angewachsen.

Es kann nur gehofft werden, dass niemand darin versinkt und noch ertrinkt in diesem Sumpf.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 17.03.14 12:48

fidelio777 schrieb:Was einmal trocken gelegt werden sollte, ist noch zu einem tieferen Sumpf angewachsen.
Es kann nur gehofft werden, dass niemand darin versinkt und noch ertrinkt in diesem Sumpf.
"Österreich - korrupter als andere?"
https://www.youtube.com/watch?v=DbFx9e3dkO4

Korruptes Österreich?
https://www.youtube.com/watch?v=_n-YV27E8xQ
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 19.03.14 14:50

Nenne mir ein Land das nicht korrupt ist?

Sogar ach die so sauber Schweiz wurde in diesem Jahr von bereits 3 Korruptionfällen heimgesucht resp. kamen an das Tageslicht.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von bushi am 01.01.15 18:23

fidelio777 schrieb:Nenne mir ein Land das nicht korrupt ist?
"Österreich muss ein sauberes Land sein"
Twisted Evil
http://www.krone.at/Oesterreich/Fischer_Oesterreich_muss_ein_sauberes_Land_sein-Neujahrsansprache-Story-433265
.......siehe Meinungen Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von fidelio777 am 28.01.15 14:09

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Nenne mir ein Land das nicht korrupt ist?
"Österreich muss ein sauberes Land sein"
Twisted Evil
http://www.krone.at/Oesterreich/Fischer_Oesterreich_muss_ein_sauberes_Land_sein-Neujahrsansprache-Story-433265
.......siehe Meinungen Exclamation

Ja, dann muss sich aber dieser Herr Fischer sehr fest Mühe geben und mit aufräumen zu beginnen.

Unsere rote Bundespräsidentin will dafür keine Arbeitslosen und keine Rezession in diesem Jahr. Aber bitte mehr Ausländer aufnehmen das geht schon.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Korruptions-Regierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten