Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten

2 verfasser

Nach unten

Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten Empty Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten

Beitrag von Gast 11.12.09 1:58

Juhuuu, linker Schleim in der xxl-Flasche mit ganz typischen, verlogenen Argumenten:
.. trägt so mancher Politiker ein dickes Brett vor dem Kopf. So ein Verhalten kann nur ins Auge gehen.
Klar. Bebrettert sind natürlich nur alle Asylgeben-Gegner.
Die linke Partei - also vorallem Spö+Grüne hat immer recht!
Was auch sonst...?
107
...Wirkungen hat das keine...Runden auf dem byzantinischen Kompetenzkarussell der EU drehen,...Fast zwei Jahre hat die EU-Kommission an diesem Text gefeilt, sie hat sich der Fachkenntnis der Mitgliedstaaten ebenso bedient wie jener von Wissenschaftlern und Hilfsorganisationen, nicht weniger als 89 Anmerkungen flossen bei einer Anhörung ein.
Ok.
1. Is eh nix. Do passiert noch long nix. Keine Panik, is eh net sooo wüld dos gonze - de wissen scho, wos se tuan!
Einfach nur 107

2. 2 Jahre und 89 Köche ist kein Kennzeichen von Qualität; geschweige denn Kompetenz.
Das ist eine schwache Leistung!
Peinlich in unserer heutigen, schnellebigen und verkommunizierten Welt!
Wozu also Feuer schüren, wenn man nichts im Topf hat, könnte man mit dem polnischen Aphoristiker Stanislaw Jerzy Lec fragen. Nun, weil die Mischung aus EU und Asyl genau jenes Schwarzpulver ergibt, mit dem sich die Geschosse eines leider zusehends geistlos geführten EU-Wahlkampfes besonders wirkungsvoll in die Bollwerke der gegnerischen Parteien feuern lassen.
= Reden wir von irgendwas, was nicht dazu gehört, aber gut klingt und Is eh nix. Do passiert noch long nix. Keine Panik, is eh net sooo wüld dos gonze = 107
...tschetschenische und afghanische Asylwerber in Traiskirchen eine Massenschlägerei lieferten. Aber darf man aus solchen schlimmen Ereignissen den Schluss ziehen, gar kein Asyl mehr zu gewähren?
Warum nicht ?
Der Herr im Hause kann tun, was er will.
In der Schweiz gibts sogar echte Demokratie, die uns glatt verwehrt wird. Angeblich ist es verfassungswidrig. http://derstandard.at/1259281077230/Schweizer-Minarett-Verbot-Tuerkei-und-Syrien-fordern-Banken-Boykott
Und wenn der Herr im Hause plötzlich gar keine Moscheen mehr sehen möchte, hat sich die Minderheit einfach zu fügen.
Ist so.
Die Mehrheit sagt, was Sache ist - und läßt sich nicht wie in der ganzen Eu von der Minderheit an Moslems verantwortungslos gegenüber ihrem Volk auch nur IRGENDWAS vorschreiben.
Aber dank Linker sind ja die Österreucher nur mehr sehr bedingt die Herren im Hause.
Danke für diesen Verrat!
Nein, selbst wenn das völkerrechtlich möglich wäre (was es nicht ist), hätte ein reiches Land wie Österreich – Achtung, jetzt kommt das oft belächelte M-Wort! – die moralische Verpflichtung, Verfolgten Zuflucht zu gewähren.
LÜGE !

http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/aussenpolitik/voelkerrecht/staatsvertraege/bilaterale-staatsvertraege.html
Wir können mit den Tschetschenen machen, was wir wollen.
Mit denen gibts keinen Staatsvertrag & demnach auch kein Völkerrecht.
Wie üblich. Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten 915603
Die fettesten Lügen der Linken sind am schnellsten entdeckt. 123
Mit Irak gibts übrigens nur wirtschaftliche Abkommen.
Russische Föderation bezieht sich nur auf die Moskau-Regierung.

Weiters: Wen interessiert Moral ? Verpflichtung zu auch nur irgendwas kann so nicht abgeleitet werden.
Müssen tun wir so reingarnix!
Wir können, wenn wir gut gelaunt sind.

Dass man aber gleichzeitig dafür sorgt, dass Asylwerber nicht zur Untätigkeit verdammt auf dumme Ideen kommen, ist ein Gebot der politischen Vernunft. Wer nicht arbeiten darf, geht eines Tages stehlen. Oder einbrechen. Oder Rauschgift verkaufen.
Schleim laß nach! 121
Wozu überhaupt herholen ?
Ist Österreich im übrigen das private KIndermädchen und der Erzieher von jedem Dahergelaufenen, daß wir denen irgendwas; auch nur irgendwas verpflichtet sind, zu geben..?
NEIN!

Also einfach garnicht ins Land lassen und schon haben wir in Österreich mit ihnen keine Probleme.
Der Herr im Haus müßte ja auch selten dämlich sein, wenn er sich mit "Gewalt" Ärger extra reinholt.
Haben ja genug Ärger und Verbrechen schon "hausgemacht".
Bleiben die ungebildeten Kriegswracks mit "Affinität" zum Bürgervergiften (dealen), rauben und vergwaltigen usw. also zuhaus, gibts keine Probleme.
Dan müssen die auch nicht Deutsch lernen.
Denn ohne Deutsch gibts keine menschliche KOmmunikation, keine Arbeitsmöglichkeit, garnix.
Nur eben - alle anderen niederhauen, einbrechen gehen oder faul rumliegen. http://www.forum-politik.at/europa-f7/osterreich-trifft-fluch-jahrzehntelanger-linker-politikmini-o-nimmt-mega-anzahl-asylanten-auf-ovp-ahnungslos-t2565.htm
Is sogar für die Asylanten nicht gut, wenn sie 1000de km entfernt sich in einer völlig fremdem Kultur zurecht finden müssen...
Genau darum soll nach dem derzeitigen Wortlaut der EU-Richtlinie jeder Asylwerber nach sechs Monaten arbeiten dürfen.
..BLABLA!
Und zwar ungebildetes, naives und uninformiertes Blabla!
Die werden nie arbeiten, weil sie kein Deutsch können.
Die können NIEMALS arbeiten, weil ihnen kein Chef sagen kann, was sie tun sollen.
Wozu auch ?
Sie kriegen ja alles voll gezahlt, ohne auch nur 1 Finger zu rühren!
http://www.forum-politik.at/europa-f7/osterreich-trifft-fluch-jahrzehntelanger-linker-politikmini-o-nimmt-mega-anzahl-asylanten-auf-ovp-ahnungslos-t2565.htm
Ein Märchen schlecht informierter Demagogen ist übrigens die Behauptung,..
Stimmt.
Es ist vieeelll schlimmer!
http://www.forum-politik.at/europa-f7/osterreich-trifft-fluch-jahrzehntelanger-linker-politikmini-o-nimmt-mega-anzahl-asylanten-auf-ovp-ahnungslos-t2565.htm
Die kriegen wesentlich mehr Geld, als die eigenen Leute.
Rassismus gegen die eigen Leute durch linke Parteien.
Boshafter und Bürgerfeindlicher gehts nicht!
Verfolgte Menschen wird es leider immer geben. Den Missbrauch des Asylrechts ebenso. Seit zehn Jahren versucht die EU, eine gemeinsame Asylpolitik zu schaffen. Es wäre schade, würden intellektuelle Dünnbrettbohrer dies vermasseln.
*häh?* Am Anfang wurden doch noch "dicke Bretter" gebohrt...? sex
Aber lassen wir das... lol!
Wieviel Mille Einwohner mit "passender" Sprache, Religion usw. haben wir in der EU...?
Viele.
Wozu also das ganze System mit "Gewalt" mit Leuten fluten, die weder die Sprache sprechen, noch arbeiten können, dazu noch eine mörderische Kultur haben, die Mord bzw. das Böse anbeten (ist so - wirklich) und oft äußerst gewalttätig sowie verbrecherisch...?
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165.htm

Ist nicht notwendig.
Auch ohne Asylanten wird Österreich nicht aussterben.
Aber mit Asylanten könnte eines Tages der Österreicher, der deutsch spricht und nicht bei jeder Gelegenheit andere ermordet oder wenigstens niedermacht, ausgestorben sein.
Der zivilisierte Österreicher nämlich, der kulturell das brutale und dumme Mittelalter seit Jahrzehnten längst hinter sich gelassen hat.
Glaubt ihr nicht ? Bsps hamma schon:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wilde-unzivilisierte-schwarzafrikaner-attackieren-wie-tiere-polizisten-in-osterreich-sowie-randalieren-t2497.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wilder-unzivilisierter-schwarzafrikaner-beist-wie-tier-sanitater-in-osterreich-finger-ab-t2496.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/fahrlassige-asylgesetzeihre-folgenwozu-im-gemeindebau-deutsch-konnenwenn-man-auch-umsich-schlagen-kann-t2467.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-verbrechen-feiert-in-karntner-asylheimen-frohliche-urstand-und-10-weitere-gemeinden-wollen-asylheime-t2498.htm (Bürgervergiften is in Kärnten voll "in")
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/turken-bringen-unzivilisierte-und-morderische-sitten-bzw-ehrenmord-ins-friedliche-osterreich-t2499.htm (EhrenMORD is geil - demnächst auch in deinher Stadt)
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/minderheit-ost-banden-asylanten-verbrecher-begehen-bis-zu-74-mehr-verbrechenals-mehrheit-osterreicher-t2502.htm (Asylanten-Verbrechen wuchert und terrorisiert Österreich)
Usw..

Also:
WIESO FRAGEN WIR STÄNDIG DIE AUSLÄNDER, WAS WIR MIT IHNEN ZU TUN UND ZU LASSEN HABEN ?
DIE HABEN ALS MINDERHEIT NIX DER MEHRHEIT ZU SAGEN !
DER HERR IM HAUSE ENTSCHEIDET.
DIE MINDERHEIT HAT DAS ZU AKZEPTIEREN.
ALTERNATIVEN GIBT ES NICHT.
DENN ES WERDEN NIRGENDS AUSLÄNDER ZUSÄTZLICH GEBRAUCHT.
WEDER IN ÖSTERREICH, NOCH IN DER EU!
devil devil devil


*sich einerseits amüsierend und andererseits ekelnd vorm linken Schleim der Dummheit & Naivität*
Politik JOker

P.S.: http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/478309/index.do
Die EU, das Asyl und ihr Missbrauch

Die EU erarbeitet eine kluge Asylrichtlinie – und Österreichs Politiker flippen aus. Zu Unrecht, wie so oft.

Politik ist, wie der Soziologe Max Weber einmal festgestellt hat, das Bohren dicker Bretter mit Augenmaß und Leidenschaft zugleich. Wenn es um die hierzulande besonders aufwühlenden Themen EU und Asyl geht, trägt so mancher Politiker ein dickes Brett vor dem Kopf. So ein Verhalten kann nur ins Auge gehen.

Beispiel gefällig? Vergangenen Freitag verabschiedete das Europäische Parlament in erster Lesung und mit einigen Änderungen einen Vorschlag der Europäischen Kommission zur Frage, nach welchen Regeln Asylwerber in der EU aufgenommen werden sollen. Wirkungen hat das keine, der Text wird noch einige Runden auf dem byzantinischen Kompetenzkarussell der EU drehen, bevor er den Innenministern der EU-Mitgliedstaaten zur Entscheidung in den Schoß fällt. In diesem Entwurf steckt einiges Vernünftiges, manches Diskussionswürdiges und das eine oder andere, das mit Sicherheit den Beschluss der Minister nicht überleben wird. Fast zwei Jahre hat die EU-Kommission an diesem Text gefeilt, sie hat sich der Fachkenntnis der Mitgliedstaaten ebenso bedient wie jener von Wissenschaftlern und Hilfsorganisationen, nicht weniger als 89 Anmerkungen flossen bei einer Anhörung ein.


Wozu also Feuer schüren, wenn man nichts im Topf hat, könnte man mit dem polnischen Aphoristiker Stanislaw Jerzy Lec fragen. Nun, weil die Mischung aus EU und Asyl genau jenes Schwarzpulver ergibt, mit dem sich die Geschosse eines leider zusehends geistlos geführten EU-Wahlkampfes besonders wirkungsvoll in die Bollwerke der gegnerischen Parteien feuern lassen.

In der Sache ist das schädlich. Denn diese „Richtlinie über Aufnahmebedingungen“ (es gibt noch eine über Asylverfahren und eine über Gründe für die Anerkennung von Asylwerbern) enthält einige kluge Neuerungen, die sowohl anständige Lebensbedingungen für Asylwerber schaffen als auch die Probleme lindern könnten, die sie bisweilen verursachen.

Da gibt es nichts zu beschönigen. Jeder kennt Meldungen wie jene vom Sommer 2008, als sich tschetschenische und afghanische Asylwerber in Traiskirchen eine Massenschlägerei lieferten. Aber darf man aus solchen schlimmen Ereignissen den Schluss ziehen, gar kein Asyl mehr zu gewähren? Nein, selbst wenn das völkerrechtlich möglich wäre (was es nicht ist), hätte ein reiches Land wie Österreich – Achtung, jetzt kommt das oft belächelte M-Wort! – die moralische Verpflichtung, Verfolgten Zuflucht zu gewähren.

Dass nur Verfolgte Asyl bekommen, ist Aufgabe der Behörden und jene Richtschnur, an der die Arbeit der Innenministerin gemessen zu werden hat. Dass man aber gleichzeitig dafür sorgt, dass Asylwerber nicht zur Untätigkeit verdammt auf dumme Ideen kommen, ist ein Gebot der politischen Vernunft. Wer nicht arbeiten darf, geht eines Tages stehlen. Oder einbrechen. Oder Rauschgift verkaufen.


Genau darum soll nach dem derzeitigen Wortlaut der EU-Richtlinie jeder Asylwerber nach sechs Monaten arbeiten dürfen. Derzeit darf man das in Österreich nach den drei Monaten, die die Behörden brauchen, um zu entscheiden, ob ein Mensch überhaupt als Asylwerber zu bezeichnen ist – und es ist zumeist eine rein theoretische Arbeitserlaubnis. Nur als Saisonnier, also in Gastronomie und Landwirtschaft, darf ein Asylwerber diesfalls arbeiten. Beim Arbeitsmarktservice heißt es, dass diese Regelung nur wenigen Asylwerbern Arbeit verschafft. Hotels und Gemüsebauern haben ihr fixes Saisonnierpersonal und brauchen keine Asylwerber, die im Fall ihrer Ablehnung das Land für immer verlassen müssen. Das Arbeitsrecht binnen sechs Monaten hätte zudem den Nutzen, die Politik dazu zu bewegen, schnellere Verfahren zu ermöglichen. Das wäre im Interesse aller.

Ein Märchen schlecht informierter Demagogen ist übrigens die Behauptung, die EU-Richtlinie bewirke, dass Asylwerber genau dieselben Sozialleistungen wie Österreicher bekämen. Genau diesen Vorschlag der Kommission („...dass der Gesamtbetrag, auf den sich die Asylbewerbern im Rahmen der Aufnahme gewährten materiellen Leistungen belaufen, dem Betrag der Sozialhilfe entspricht, der eigenen Staatsangehörigen gewährt wird...“) haben die Europaparlamentarier gestrichen.

Verfolgte Menschen wird es leider immer geben. Den Missbrauch des Asylrechts ebenso. Seit zehn Jahren versucht die EU, eine gemeinsame Asylpolitik zu schaffen. Es wäre schade, würden intellektuelle Dünnbrettbohrer dies vermasseln.
Übrigens ist "ausflippen" nicht professionell.
Das "darf" unsereiner schreiben - aber keiner in einer Zeitung.
Aber auch egal.
Seriös ist der Artikel ohnehin nicht recherchiert...
Ernstzunehmen so der Schreiberling auch nicht.

P.P.P.S.:
Wenn wer bezüglich Völkerrecht und Tschetschenen zu einem anderen SChluß kommt - ich bin ganz Bildschirm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten Empty Re: Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten

Beitrag von bushi 13.04.10 9:23

aus heut. orf 2 - 9h Nachrichten..............weniger Asylwerber



wird da auch so gemogelt wie bei der Kriminalstatistik Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten Empty Re: Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten

Beitrag von Bengelchen8 13.04.10 23:51

bushi schrieb:aus heut. orf 2 - 9h Nachrichten..............weniger Asylwerber



wird da auch so gemogelt wie bei der Kriminalstatistik Question

Komisch: Habe heut ebeso im ORF gehört dass es endlich eine Entscheidung geben müsse um ein "drittes" Auffanglger!
Was wollen uns diese Kotzbrocken verschweigen?
Dass die "Zufuhr" an Axylwerbern um nix weniger wird sagen die uns nicht! Kotzbrocken; wie gesagt...............
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten Empty Re: Presse: Linke Medien und ihre regelmäßigen Propaganda-Lügenmärchen für Asylanten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten