Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen

Nach unten

Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen Empty Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen

Beitrag von Gast 21.10.09 3:19

Na, da war ja wieder ein dickes Ding angesagt:
Grüne Festspiele der Dummheit, Lügen und Absurdität abgerundet von antidemokratischen Gegröle in Richtung demokratisch gewählter, aber mißliebiger Politiker.
Aber alle der Reihe nach:
http://derstandard.at/1254311820913/Wieder-scharfe-Kritik-an-geplantem-Asylgesetz
Zuerst gleich mal den Knaller der Woche aus der wohl ekelhaftesten, bösartigsten und für Bürger sowie Recht, Staat und Gesetz wohl gemeingefährlichsten Ecke Österreichs: Der grünen Ecke:
Am Dienstagabend ruft eine Plattform von insgesamt 45 Initiativen zu einer Kundgebung vor dem Innenministerium auf. Für Genner "nur der Beginn eines Kampfes, der dieses Gesetz und Innenministerin Fekter zu Fall bringen soll".
Is ja allerhand!
Gewalt der Straße soll Politik machen bzw. glatt Politiker aus dem Amt jagen.
Ja, ich glaub, mein Schwein pfeift!
Was hamma ? Demokratie oder Anarchie ?
KOmmen da bald die Killertrupps von links, um Asylanten freizuschlägern und zu schießen, oder was wird das, wenns fertig ist...?
affraid affraid
Warum immer von Grün ?
Warum taucht immer bei Demos bzw. Gewalt der Straße im Dienste der Politik "die Grünen" auf ?
Warum nur...?
"Mit unseren 10 Prozentalan reißen wir nirgends was demokratisch...
...OK: Dann eben undemokartisch mit Gewalt, Randalen & alles was dazugehört....
...unser großes Vorbild: Die Nsdap ( http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-justiz-und-lugen-propaganda-ansatz-gruslige-erinnerung-an-nazi-zeit-t2258.htm ), die hat vor ca. 64 Jahren wenigstens was zuwege gebracht!
*glücklich über 64 Jahre altes Grauen, welches aber soooo machtvoll war & sich so überhaupt nicht um lahme Demokratie oder gar Bürger scheren mußte...
...SCCHHEEENNNNN!!!!!*seufz*

Krank, oder...?
Was aber soll man mehr krank finden ?
Daß man den Grünen sowas nachsagt...
...oder es bezüglich Grünen durchaus Sinn macht...?
affraid affraid

devil affraid
Politik JOker


Zuletzt von politikjoker am 21.10.09 11:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen Empty Re: Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen

Beitrag von Gast 21.10.09 3:19

Dazu die weiteren, unterhaltsameren KOmmentare zum Rest des Artikels:
*uiuiuiui* Es grölt schonn wieder von erz-links-Grün!
Jajajajja, wie wir es nur wagen können, nicht jeden Typen aus Ländern voller Gewalt und oft auch Nationalsport Ehrenmord, ein luxus-Hotel-Zimmer zur Verfügung zu stellen...!
Wie können wir nur...?
Wir sind ja soooo pöse und gemein zu den armen Menschlein, die noch nie was gearbeitet haben, kein Wort Deutsch sprechen müssen & daher auch bei uns nie was arbeiten werden und sowieso und überhaupt garnicht beschulbar sind und schließlich als schon 13jähriger mit 50 Straftaten straflos rumwandeln und Österreicher terrorisieren.
Das ist dann oft nur der Beginn einer Karriere.
Manche endet dann erst in Krems#2+ .
Aber außer Kugeln scheint ja manche der völlig ungebildeten Straftäter nix zu mehr aufzuhalten...
Aber gemma mal in Korun&co medias res:
Missbrauch der Politik und des Parlamentarismus"
radikalen Entsolidarisierung der Gesellschaft"
Wovon bitte reden die ?
Kann mir wer das Wolkenkuckucksheim-Nesisch übersetzen ?
Ergibt nichtmal theoretisch irgendwie Sinn&hat genau nix mit unserer Welt da draußen zu tun.
die Regierung nun "sehenden Auges eine Gruppe ohne Rechte schafft".
lol! rofl loool
Der Brüller des Jahres!
Sogar die jüngsten Verbrecher aus Muslimstan haben alle Rechte! Brandschatzen, marodieren, klauen und wild umsich schlagen. Alles wuarscht. Weit und breit kein Richter; geschweige denn Knast!
Glaubt ihr nit:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-verbrecher-ab-12-jahren-wird-geklaut-und-marodiert-ohne-dafur-bestraft-werden-zu-konnen-t2419.htm
Anfang der 90er Jahre hielt ein strafunmündiger Bursch die Linzer Polizei auf Trab. Schon als Zwölfjähriger soll der gebürtige Bosnier Brandstiftungen und Diebstähle begangen haben.
Meine mehr, als die Verbrecher über das Gesetz stellen, geht ja echt nit!
Wirklich nicht! ^106
Hinter welchem Mond leben nochmal die Grünen...? Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen 203339
Meine, es gibt ja mehrere im Sonnensys Korun bestätigt Grüne als Staatsfeind Nr.2&fordert offen Gewalt d Straße um mißliebige Politikerin Fekter zu stürzen 915603
Schubhaft werde nur auf Basis "ethnischer und rassischer Gründe" verhängt, ergänzte Menasse, der das als "blanken Faschismus" bezeichnet
Ah, alter Berufsdemonstrierer, bildungsfrei und dafür das Grüne Glaubensbekenntis "Asylgeben ist geil" betend ?
Wer soll denn sonst Schubhaft kriegen ?
Die Österreichischen Verbrecher ?
Und Faschismus wegen sowas schreien...naja->gewaltbereiter spaß-Berufs-Demonstrierer, der am meisten Probleme mit Polizisten hat & daher auch gerne glaubt, daß um 2:30 Nachts gute Sicht herrscht und man locker mit 2 durchschossenen Oberschenkeln noch rumläuft.
Der Obmann von "Asyl in Not", Michael Genner, kritisierte auch die Streichung der Subventionen für unabhängige Beratungsstellen für Schubhäftlinge
1. Grün-durchsetzt ist alles andere, als unabhängig.
Aber Linke waren noch nie die Klügsten. teufel
2. Wozu zum Henker braucht ein Schubhäftling Beratung ? Weil er eh trotz Verbrechen wieder frei kommt ?
Sowas wie anti-Vorverurteilung bzw. nicht-Bestraf-Garantie ? lol!
Zentrale Anliegen von Eraslan-Weninger sind faire Rahmenbedingungen und Asylverfahren, unabhängige Beratungsstellen und ein Integrationsressort im Bundeskanzleramt.
Ja, und bitte auch endlich Hotels! dafuer
Hamma ja genug 4-Sterne Hotels, die Pleite sind!
Was für ein Schleim!
Wenn der real wäre, wären die Grünen längst darin jämmerlich ertrunken!

Was uns aber die Grünen nie sagen:
Wozu wir uns so dolle um jeden Dahergelaufenen überhaupt kümmern sollen.
Zahlen ja nix.
Wir haben ja nix davon.
Eher das Gegenteil, wie der 13jährige Afghane mit 50 Straftaten ja ganz dolle beweist!

Und immernoch hamma genug Inländer.
Förmlich um Ausländer zu werben & ihnen zur eigenen Bequemlichkeit alle Rechte einzuräumen, macht einfach keinen Sinn!

Die ganzen Ideen von Grün kosten viel Geld!
Wozu?
Brauch ma net!
Im Gegenteil: In der Krise müssen wir eben sparen.
Und wenn sogar unsere Ärmsten - die Pensionisten - sparen müssen - dann bitte auch gefälligst die Asylanten.
http://www.forum-politik.at/ovp-f32/ovp-proll-hat-kein-geld-fur-pensionisten-mehr-t2232.htm

Wann zahlen die eigentlich mal Steuern ?
Es ist hochgradig unsozial, unfair und glatt rassistisch, wenn alle in Österreich Steuern zahlen müssen - nur Asylanten nicht.

Die laufen auf den gleichen Straßen, wie Österreicher!
Also!
Warum also die Bevorzugung??

loool + devil devil
Politik Joker

P.S.:
Hier nochmal komplett abgesavet:

Alev Korun: ""Missbrauch der Politik und des Parlamentarismus"
Grüne, Vertreter der Zivilgesellschaft sowie der Ökumenische Rat der Kirchen haben am Montag einmal mehr Kritik an der geplanten Verschärfung des Fremdenrechts, die am Mittwoch vom Nationalrat beschlossen wird, geübt. Die Grüne Nationalratsabgeordnete Alev Korun sprach bei einer Pressekonferenz von "Missbrauch der Politik und des Parlamentarismus", der Schriftsteller Robert Menasse warnte vor einer "radikalen Entsolidarisierung der Gesellschaft". Der Ökumenische Rat zeigte sich in einer Aussendung "äußert besorgt" über negative Entwicklungen im Asyl- und Menschenrechtsbereich.

Wenn Verschärfungen des Fremdenrechts Probleme lösen würden, "hätten wir längst keine mehr", so Korun und verwies auf vergangene Gesetzesänderungen. Das Gegenteil sei aber der Fall, da die Regierung nun "sehenden Auges eine Gruppe ohne Rechte schafft". Sowohl ein Anstieg bei Schubhäftlingen als auch das Ende der Einbürgerungen in Österreich bezeichnete die Grüne Integrationssprecherin als Folge der Gesetzesänderung. Schubhaft werde nur auf Basis "ethnischer und rassischer Gründe" verhängt, ergänzte Menasse, der das als "blanken Faschismus" bezeichnet.

Gegen Streichung der Subventionen

Der Obmann von "Asyl in Not", Michael Genner, kritisierte auch die Streichung der Subventionen für unabhängige Beratungsstellen für Schubhäftlinge. Am Dienstagabend ruft eine Plattform von insgesamt 45 Initiativen zu einer Kundgebung vor dem Innenministerium auf. Für Genner "nur der Beginn eines Kampfes, der dieses Gesetz und Innenministerin Fekter zu Fall bringen soll". Andrea Eraslan-Weninger, Geschäftsführerin des Integrationshauses, sieht in der Demo einen Appell an die verantwortlichen Abgeordneten, der Gesetzesänderung nicht zu zustimmen. Schubhaft dürfe nur als "letztes Mittel" zum Einsatz kommen. Zentrale Anliegen von Eraslan-Weninger sind faire Rahmenbedingungen und Asylverfahren, unabhängige Beratungsstellen und ein Integrationsressort im Bundeskanzleramt.

Patrick Topoke, der als Vertreter der Betroffenen an der Pressekonferenz teilnahm, attestierte den Taktiken der Regierung "rassistische Züge". Durch immer neue Gesetze werde es den Betroffenen erschwert, sich zu orientieren und zu integrieren. Österreich sieht Topoke als multikulturell, nur werde das von der Regierung nicht erkannt. Extreme Vorwürfe kamen auch vom Kulturrat Österreich: "Rechtsextreme Forderungen von gestern sind heute Regierungsprogramm", hieß es in einer Aussendung, die der Asylpolitik der Regierung "systematische Hetze gegen alles 'Andere'" attestierte. (APA)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten