Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

2 verfasser

Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

Beitrag von Gast 24.09.09 4:41

Zuerst das Einfache:
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/510262/index.do
Ebenso einfach liest man, daß Klement ganz böse ist, rassistisch usw. !
Der reinste Goebbels-Imitator.

Nicht so einfach, weil nirgendes aktuell zitiert aber der Text, um den es eigentlich geht.
Aber wofür gibts denn einen (Politik) Joker (der immer gerade deswegen erst neugierig wird) ?
Link
Erez Israel gelb vor Neid wegen

Volkstrauer bei Haider-Begräbnis

Jerusalem / Wien: Nicht nur Deutsche werden es in der Vergangenheit bemerkt haben, dass an politisch korrekten Gedenktagen, wie St. Holockauscht oder dem 8. Mai die Zahl der wirklich Gedenkenden in eher mageren Grenzen hält, während die Masse überhaupt keine Notiz davon nimmt und der andere Rest eher einer weniger politisch korrekten Art des Gedenkens huldigt. Auch beim Ableben führender Juden, wir erinnern in diesem Zusammenhang an Figuren wie Ignaz Bubis oder Paul Spiegel – auf Schalotte Knoblochs Ableben müssen wir noch ein wenig warten – hält sich echte Trauer in überschaubaren Grenzen. Sieht man von einigen Krokodilstränen der etablierten Politikergilde ab, ist in solchen Fällen neben der oben genannten Gleichgültigkeit eher Erleichterung oder Heiterkeit der Fall.

Denn mal ehrlich, welcher halbwegs gescheite Mensch trauert solchen Dinosauriern der Zwangsbewältigung wirklich nach? Wenn es in diesem Fall überhaupt einen echten Grund des Bedauerns gibt, dann allenfalls deshalb, weil man selber nicht persönlich in der Lage gewesen ist, solch illustren Leuchten unseres Gemeinwesens den letzten Tritt in den Hintern zu geben.

In Israel und seiner Diaspora sieht man das offenbar ähnlich. So ist die israelische Tageszeitung Yedioth Anoroth“ richtig außer sich, dass mehr als 50.000 Österreicher dem am 11. Oktober bei einem Autounfall ums Leben gekommenen BZÖ-Führer Jörg Haider persönlich das letzte Geleit gab. Ganz zu schweigen von den vielen Hunderttausend, die den Trauerzug vor ihren Bildschirmen oder Radios zu Hause mit verfolgten.
Volkstrauer am Unfallplatz

Kein Wunder wenn das Judenblatt außer sich vor Wut giftet, dass das „pompöse Begräbnis für Jörg Haider“ beweise, dass „viele Österreicher nichts gelernt haben“. Indirekt ließ es gar durchblicken, dass sich viele nach dem Dritten Reich zurücksehnen würden.
Wörtlich hieß es: „Viele Österreicher haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht geändert haben. Sie haben bewiesen, dass sie überhaupt nichts gelernt haben und dass sie gar nichts lernen oder sich verändern wollen.” Voller Neid giftet man weiter: „Dem Mann, der bei mehr als einer Gelegenheit seinen Landsmann, den Führer des Deutschen Reiches, gerühmt hat, wurde ein Begräbnis beschert, wie es nur Könige oder Präsidenten erhalten…”

Ja, da staunt der Jude und wundert sich, wieso bei Haider und nicht bei seinesgleichen. Dabei könnten wir uns schon vorstellen, dass man ihm und seinesgleichen auch ein Staatsbegräbnis bereiten würde, an dem nicht nur Österreich, sondern die ganze Welt teilnehmen würde. Die Juden müssten sich nur dazu entschließen können, möglichst zeitnah und alle auf einen Schlag, gleichzeitig von dieser Welt zu scheiden. – Natürlich, freiwillig und ohne Zwang, versteht sich. Allerdings könnten wir beileibe nicht garantieren, ob sich der Trauerzug, der in diesem Fall den Haiders sicher um ein Vielfaches übersteigen würde, schließlich will man ja auch auf Nummer sicher gehen, den notwendigen auf Beisetzungen übliche Ernst aufbringen könnte.

Denkbar wäre eher dass gerade im deutschen Sprachraum ein Gefühl der Erleichterung und der Genugtuung vorwalten würde.
Und das weiß auch die israelische Presse. Wenn man dort daher meint erinnern zu müssen, dass im April 1938 99,7 Prozent der Österreicher in freier Wahl für den Anschluss an Deutschland stimmten und später in Wehrmacht und SS ihren Beitrag zum Kampf um Deutschland leisteten, was in Israel natürlich mit Judenmord identisch gesehen wird, dann können wir unseren jüdischen Freunden nur sagen: Hier könnt ihr mal sehen, dass die Geschichte noch längst nicht zu Ende ist und man nicht glauben solle, nur weil einige Regierungen sich vor Zionistenhörigkeit förmlich überschlagen, ihre Völker dies auch tun.

Die israelische Presse meint, dass die Österreicher nichts aus der Geschichte gelernt haben, hm, vielleicht ist es aber auch so, dass noch Andere nicht aus der Geschichte gelernt haben. Ja mehr noch, dass ihnen eine Lektion der Geschichte nicht gelangt hat, sie partout Wert darauf legen, dass man ihnen noch eine zweite bereitet.
Daher Vorsicht, malt man den Teufel zu oft an die Wand, so kommt er am Ende noch wirklich.
Hier einfach mal völlig kommentarlos reingestellt.
Jeder soll sich selbst davon ein Bild machen.
Die richtig harten und vorallem klaren Sachen, also "alle Juden verbrennen, Holocaust hats nie gegeben und Hitler is supi usw." vermisst man aber. Interpretationsspielraum gibts. Keine Frage - aber ob die Masse von Leuten so aufgehetzt werden können ? Also ich für meinen Teil kenn da wesentlich simpler gestricktere Botschaften, wo genau garnicht ruminterpretiert werden muß.
Wenn ich da an die grauen Wölfe der Türken denke, und was die so an Hetze gegen die Kurden vom Stapel gelassen haben...naja..ich fand das halt wesentlich ärger und absolut und unmißverständliche Volksverhetzung.
https://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A
https://www.youtube.com/watch?v=WhsDhJ2CcH0
https://www.youtube.com/watch?v=n5rNLS8NA8U
https://www.youtube.com/watch?v=8P_jMStn6_s
Interessiert aber bis heute keine Sau.
Aber das ist ja eine andere Geschichte...

---Ende Kapitel 1---


Zuletzt von politikjoker am 24.09.09 5:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty Re: FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

Beitrag von Gast 24.09.09 4:56

Die Quellen-Seite gefällt mir nicht sonderlich; aber der Text war sonst nirgend mehr zu finden.
Aber das war ja noch garnicht alles.
ACHTUNG: Zartbesaitete und Haider-Fans sollten es sich 3x überlegen, ob sie weiter lesen.
Jetzt kommt was für "Erwachsene" und "Nervenstarke".




Es gibt auch eine andere Seite:
Österreichs Medien gerieten rund um
Haiders Tod unvermittelt in die Walhalla-Gruft.

Oscar Bronner, Michael Fleischhacker, Christoph Kotanko
und der Rest der Medienbranche geben ein gutes Spiegelbild eines Landes mit fast 30% Wähler rechtsradikaler Parteien.

Warum soll der Herausgeber des gerade 20 Jahre alt gewordenen STANDARD Bronner , Michael Fleischhacker von der konservativen Tageszeitung DIE PRESSE oder Herr Kotanko vom Kurier besser sein als die Politiker der Republik dies und jenseits der Alpen, die am Samstag der Seligsprechung Jörg
Haiders in Klagenfurt kollektiv beiwohnten.

Der Irrsinn der Leser, deren Zuschriften an “die jüdische”
Sie unter “Reaktionen” zum Teil lesen können, wird durch die Medien des Landes synchron und detailgetreu widergegeben. Sicher-im Blattinneren ist durchaus
kritisches zu lesen.

Die Titelseite der Kronenzeitung des Patriarchen Hans Dichand läuft mit “Österreich” und dem “Kurier” synchron.

SEIN LETZTER WEG prangt es einem in der Schlagzeile entgegen. Die Foren der Tageszeitungen DER STANDARD und DIE PRESSE waren in den letzten Tagen bei Artikeln zum Ableben Haiders deaktiviert. Grund: mögliche Postings mit wenig Pietät.

Ehud Goldwasser und Eldad Regev genossen dieses Privilleg nicht. Die beiden israelischen Soldaten, deren Entführung im Juni 2006 Auslöser für einen Krieg wurde ,schickten die Mörder der Hizbollah in Särgen zurück. Die Foren des “Standard” und der “Presse” liefen wie gewohnt weiter.

Die Pietät endet an Österreichs Grenzen. Die Medien der Alpenrepublik sind nicht tot, sie riechen nur streng nach “besonderer Presseförderung” und “Nationalzeitung”. Zum Kotzen.
Möchte nur drauf hinweisen, daß Österreich sich gefälligst um die Soldaten Israels zu kümmern hat, als wären es Landeshauptleute bzw. Österreichische Politiker.......*macht eine bedeutsame Pause*
Die Schande Österreichs

Das Lästern und die Gerüchte über die letzten Stunden im Leben des rechtsradikalen Führers Österreichs, Jörg Haider, lenken die Aufmerksamkeit in als auch außerhalb Österreichs völlig von der abscheulichen Wahrheit ab, die mit den Tod dieses gefährlichen Politikers ans Tageslicht trat.

Der Unfall, der das Leben des modernen Austro-Faschisten ein Ende setzte, enthüllt mehr über die Schande der österreichischen Gesellschaft als das Privatleben und die sexuellen Neigungen Haiders.

Die hässlichen Schamteile Österreichs müssen im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen, nicht die Frage, mit welchem seiner Liebhaber sich dieser Typ in seiner letzten Nacht gestritten oder anderweitig beschäftigt hat.

Alfred Gusenbauer ist ein Mann mit überaus beeindruckendem intellektuellen Potenzial. Er ist ein interessanter Gesprächspartner, der über enormes Wissen verfügt. Aber er ist ein schlechter Politiker, naiv, ohne Charisma. Das ist der Grund, dass seine Amtszeit als österreichischer Kanzler, die dieser Tage zu Ende geht, eine der kürzesten
war, die es jemals in Österreich gegeben hat.

Gusenbauer ist ein wahrer Sozialdemokrat, aber sein ideologischer Hintergrund und seine persönliche Begabung hielten ihn nicht davon ab, an dem Staatsbegräbnis Haiders teilzunehmen und Österreich aufzurufen, die ideologischen Kontroversen mit Haider beiseite zu legen und sich mit ihm auszusöhnen. Haider, so fügte Gusenbauer hinzu, habe nach seinem Tod “Respekt und Anerkennung” verdient.

Die Genossen Gusenbauers zitterten nicht, als sie diese schrecklichen Worte aus seinem Munde vernahmen. Er verkaufte seine Welt und seine Ehre für einige Augenblicke reinen Populismus. Plötzlich klangen Gusenbauer und die anderen Grabredner wie Haider in seinen besten Zeiten: Sie sagten den Österreichern, was diese gerne hören.

Die österreichischen Sozialdemokraten wissen, dass sie die Wähler Haiders umgarnen müssen, wenn sie seinen Tod nützen wollen, um sich selbst zu stärken. Ohne jede Scham legten sie die letzen Reste politischer Anständigkeit ab, die sie noch hatten, und wandten sich der Prostitution zu.

Die Tatsachen sprechen für sich selbst: Haider und seinen Leuten ist es in den letzen Jahren gelungen, den Charakter der Demokratie und des Gesetzes in ihrem Land bedeutend zu erschüttern. Sie verliehen dem Fremdenhass und dem Antisemitismus neue Legitimität, und sie trieben eine Revision der österreichischen Geschichte voran,
in einer Form, die den Nazismus salonfähig machte.

Haider, weder zu Lebenszeiten noch im Tod, hat keine Versöhnung, keine Anerkennung und keinen Respekt verdient. Die Österreicher gingen schon viel zu viele Kompromisse im Zusammenhang mit den faschistischen Verbrechern ein, die im Schoß ihres Landes wieder entstehen konnten.

Es ist an der Zeit, dass sich dieses Land aufrichtig, offen, ernst und tiefgehend mit seiner verbrecherischen Vergangenheit und äußerst problematischen Gegenwart auseinandersetzt.

Und wenn Österreich dies nicht selbst bewerkstelligen kann, dann sollte die Welt es zu dieser Auseinandersetzung zwingen. Österreich ist nicht “Sound of Music”, Mozart und Sachertorte, Österreich ist Adolf Hitler, Alois Brunner, Amon Göth, und Waldheim,Haider und Strache.

Es ist absurd, dass gerade in der Woche, in der fast die gesamte österreichische Führungsspitze beim Begräbnis eines politischen Ungeziefers antritt, dieses Land als temporäres Mitglied in den Sicherheitsrat aufgenommen wird. Es sollte dort keinen Platz haben.

Noch erstaunlicher ist die Tatsache, dass die österreichischen Holocaustüberlebenden und ihre Nachkommen erst dieser Tage eine offizielle Mitteilung über die Entschädigungszahlungen erhielten, die sie jetzt endlich bekommen werden. Die meisten Entschädigungsklagen wurden zurückgewiesen.

Die fette und satte österreichische Nation, die sich am Raub und der Ermordung von Juden bereichert hat,hat schamlos alles getan, um den Opfern sogar die späte Gerechtigkeit vorzuenthalten.

Nicht mit Haider muss sich Österreich versöhnen, sondern mit seinen Juden. Aber sie interessieren Österreich nicht. Diese Nation hat keinen Respekt und keine Anerkennung verdient.
Man bedachte die Überschrift "Die Schande Österreichs".
Ausgesprochen nett und freundlich, findet ihr nicht ?
Ob ähnliche Reden auch vor 64 Jahren geschwungen wurden..voller Inbrunst...?
Dennoch verkneife ich mir hier auch wieder einen persönlichen KOmmentar.
Darf jeder mit sich selbst ausmachen.
Jörg Haider ist tot

Einer der umstrittensten Politiker Europas ist bei einem Autounfall umgekommen. Partikel seiner Weltanschauung sind in den letzten Jahren im Mainstream des Kontinents angekommen.

Wien – Er hatte sich mit der “ordentlichen Beschäftigungspolitik” des dritten Reiches anfreunden können und SS-Männer eigentlich immer ganz “anständig” gefunden – am heutigen Samstagmorgen starb Jörg Haider, dessen Nähe zum Rechtsextremismus die Schande Österreichs war.
Sein etwas einfach gestrickter Lehrbub H.C Strache wird vermutlich die zersplitterten Rechtsextremen einigen wollen, die am 28.September etwa 29% der Stimmen auf sich vereinigen konnten.

Österreichs politische Spitze kondoliert wortreich. Vom Antisemtismus des Jörg Haider, der Ariel Muzicant mal mit einem Waschmittel verglich (”Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, so viel Dreck am Stecken
haben kann.” ) und mit einem Vergleich bei Gericht die Affäre beendete ist bei den vielen Nachrufen nicht die Rede.

Der österreichische Parteiführer des BZÖ (Bündnis Zukunft Österreich) wurde am Samstag früh bei einem Autounfall getötet. Haider wurde 58 Jahre alt. Zuletzt versuchte der immer wendige “Rechtspopulist” der immer eine Nähe zum Rechtsradikalismus hatte, eine etwas staatsmännischere Pose, so zumindest die Einschätzung des Präsidenten der jüdischen Gemeinden Österreichs Ariel Muzicant.

Im Vergleich zum abgespaltenen Lehrbub H.C Strache wirkte Haider tatsächlich altersradikal. Jörg Haider wollte in das einst arisierte “Bärental” fahren als sein Phaeton in die
Böschung schlitterte. Haider war auf dem Rückweg von
einer Parteisitzung, und nicht von dem Geburtstagsfest seiner 90-jährigen Mutter, die wie Haiders Vater eine überzeugte Nationalsozialsozialistin im BDM (Bund deutscher Mädchen)war,wie es in ersten Berichten hiess.

Dem “Feschisten” Haider gelang es nach einer putschartigen Übernahme der Partei im Jahre 1986 die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreichs) in Erfolge zu führen, die im Februar 2000 in einer Regierungskoalition mündeten, die Österreich für wenige Monate zum Paria Europas machte.

2008 sieht Europa einer zunehmenden “Verhaiderung” entgegen, die kaum jemanden mehr aufzuregen scheint. So wird z.B in der auflagenstärksten Tageszeitung Litauens Lietuvos Rytas (http://www.lrytas.lt) in den Foren abwechselnd der israelische Geheimdienst Mossad und/oder Juden für den Tod des umstrittenen Politikers Haider verantwortlich gemacht.

Dies nur stellvertretend für ähnliche Aussagen die nun wohl folgen dürften. “Für uns ist das wie ein Weltuntergang”, sagte Haiders Pressesprecher und Intimus beim BZÖ Stefan Petzner.

Jörg Haider ist tot. Seine menschenverachtenden, fremdenfeindlichen, antisemitischen Ideen scheinen in Europa mehr Fuß gefasst zu haben als viele von uns wahrhaben wollen.
Link
link

Ach ja...
....da fällt mir noch was ein:
politikjoker schrieb:http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=429237
Kaida-Vize: "Hass gegen alle Muslime."

Paris. Ayman al-Zawahiri, Nummer 2 des Terrornetzes Al Kaida, hat auf einer islamistischen Internetseite Kritik an Frankreichs ablehnender Haltung zum islamischen Kopftuch geübt. "Frankreich behauptet, ein laizistisches Land zu sein, während sein Herz voller Hass auf alle Muslime ist", meinte Zawahiri über das Burkaverbot in Frankreich.
Er sagte zudem, dass Frankreich in seiner Geschichte die Araber in Algerien bekämpft und "Israel einen Nuklearreaktor geliefert" habe. "Frankreich wird für all seine Verbrechen bezahlen", drohte der Al-Kaida-Vize. In Frankreich ist das Tragen auffälliger religiöser Zeichen in den staatlichen Schulen verboten.
Wie kann es Frankreich nur als Land mit nur einer MInderheit an Moslems auch nur wagen, die harcore-Moslem-Burka zu verbieten...?
Mega-rassistisch sowas!
Was fällt den Herren im Hause eigentlich ein...?
Wie können sie es nur wagen, gegen die Minderheit von Moslems was zu entscheiden!
Skandal!
Nazi!
Judenfreunde!
(wer sich jetzt wundert: Reaktor an Juden)

Meine, seien wir uns doch ehrlich!
Die Moslems haben den Europäern zu sagen, wos langgeht!
Wenn nicht...dann...ihr elenden rassisten-Ungläubige..dann:
FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat 805237 FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat 805237

Gnade euch Allah & seine gesegneten Bomben!

mfg
Politik Joker

*gibt noch immer keinen KOmmentar ab*
Jeder darf selber sich überlegen, welches Zitat eher wohin passt bzw. wo mehr Haß und Arroganz zu finden ist; bzw. wer mehr wen anderen verachtet und sich aufspielt.
*macht wieder eine bedeutsame Pause*

*kein (relevanter) KOmmentar*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty buberlpartie

Beitrag von bushi 24.09.09 15:40

politikjoker schrieb:
das Privatleben und die sexuellen Neigungen Haiders, mit welchem seiner Liebhaber sich dieser Typ in seiner letzten Nacht gestritten oder anderweitig beschäftigt hat
er hätte sich mehr abgeben sollen mit dem Bund deutscher Mädchen 100
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty Re: FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

Beitrag von Chlodwig 24.09.09 17:13

Rechte Hetze, und sei sie nur ansatzweise als solche zu erkennen, ist nun mal nicht erwünscht und was viel wichtiger ist, nicht erlaubt. Eigentlich weiß man das bereits im Volksschulalter.
Also was soll dieser Aufregungs-Thread?
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty Re: FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

Beitrag von Gast 25.09.09 2:49

@chlodwig
Wer regt sich hier auf ?
Ich nicht.
Werd einfach nur neugierig, wenn was bei Berichterstattungen "fehlt".

Auch sollte man sich da mal die Texte von links geben (Juden sind offensichtlich auch links, da sie laut "die Jüdische" gern mit der gewalttätigen Antifa zusammenarbeiten..link btw. ist die erwähnte Site tatsächlich sehr rechts - zu expliziter Gewalt a la Nazi wird aber scheinbar nirgends aufgerufen, was man ja von der Antifa bekanntlich nicht behaupten kann:
http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand"
und übrigens, das da ist rechtsextrem
Eröffnet Diskussionsrunden und bildet Euch weiter!
laut "die Jüdische" und ihrem verallgemeinisierendem Urteil [alles X ist...! woher kommt einem das nur bekannt vor ?] Aber das ist eine andere Geschichte. Das hier nur der Vollständigkeit halber..)

Klements Text barg "Interpretationsspielraum". Ja.
Der Text von links...da war nix zu interpretieren. Das war straight und klar.

Auch fand ichs leicht absurd, daß Österreich gefälligst wie ein Schloßhund wegen ein paar umgefallener Israel-Soldaten zu heulen hat & das das mit Haider vergleichbar ist.

Wollte nur die beiden Seiten mal klar gegenüber stellen, damit man easy sich selbst ausmahlen kann, wo jetzt genau der Haß, die Arroganz und vorallem das dumme Denunziantentum herkommt.

"die Jüdische" scheint ihre Info von Falter, Antifa und noch fraglicheren Medien zu beziehen.
Anders sind diese boshaften Attacken bar jelichen Geistes oder Pietät nicht zu erklären. SChrecken nichtmal davor zurück, Gusenbauer niederzumachen.
Und wofür ? Weil er es wagte, nicht wie ein sabbernder Goblin boshaft auf Haiders Grab zu tanzen.
Was das ist, das sollte jedem klar sein. Überhaupt hab ich schon lange nimmer soviel Boshaftigkeit und Niedertracht in einem Text gesehen. Und noch nie auch noch kombiniert mit beispielloser Pietätlosigkeit.

Dagegen mutet Klemens´ Text...naja...Haß und Hetze...ohne Reininterpretation....steht da nicht wirklich.

Währen "die Jüdische" extra Interpretation überflüssig macht.
Solches Denunzieren Haiders als Nazi haben nichtmal unsere eigenen, linken Hetz-Goblins von sich gegeben.
Und wir haben da weiß Gott genug!

Meine, Rufmord und Volksverhetzung ist man ja von Profil (Graf, der böse Österreicher, rechtsradikal http://www.politik-forum.at/graf-alle-reden-von-ihm-t13329.html ) gewohnt. (wie krank ist das eigentlich, wenn man sowas schon gewohnt sein kann ob der Häufigkeit des Auftretens ? affraid )
Und News hat sich ja schon mehr als ein Mal einen traurigen Namen als erz-linker, denunzierender "Cover-Künstler" gemacht.

Aber, "die Jüdische" ist demgegenüber ein ganz anderes, wesentlich fetteres Kaliber.
Schlägt unsere Nationale haßerfüllte Linke um Längen!
Und das heißt was!

Es ist eine Sache, jemanden nicht zu mögen - aber eine völlig andere, auf ihn noch über den Tod hinaus voller Haß draufzudreschen und endlich ohne Widerspruch (da tot) auf Teufel komm raus ihn noch zu vernadern sowie alle anderen, die um ihn trauern.
Man beachte vorallem Letzteres.
Sippenhaftung war gestern ? Jetzt kommt die Gruppenhaftung ? Gusenbauer war ja nichtmal zur Partei Haiders gehörig.
Entweder bist erz-links oder Nazi ?
Das muß "der Jüdischen" mal einer nach machen!
Man beachte auch, daßsdiese Aktion die grauenhafte Sippenhaftung der Nazis noch in den Schatten stellt. Man muß also nimmer mit jemand verwandt sein, damit man attackiert und vernadert wird.

Ach ja, und noch was wichtiges: Ich beziehe mich hier ausschließlich auf nichts anderes, als die Autoren der hier geposteten Artikel aus "die Jüdische" sowie auf "die Jüdische", die sowas bringt.
Da sei nur deshalb angemerkt, damit keiner mich denunzieren will, ich hätte irgendwas über die Juden ganz allgemein gesagt.
Keineswegs.
Tatsächlich gehen mir allgemein die Juden und ihre allgemeinen Probleme absolut am Ar... vorbei.
Wir haben hier wirklich andere Sorgen.

Nur, wenn jemand auf jemand anderen mit dem Finger zeigt und so den anderen wie in bester Nazi-Manier denunziert, so will ich 2009 dafür die Beweise sehen.
Entmündigung und Nachlaufen einem Führer läuft nich, wenn es Google gibt & man damit umgehen kann.

Hat rein garnix mit irgend einem Volk zu tun, oder wie es sich allgemein gebärdet.
Wären die Zeilen z.B. von "der Spanier" geschrieben worden, wäre ich genauso neugierig geworden und es hätte sich nichts an der Post geändert - wenn man von den zwangsläufig anderen Namen absieht.

"die Jüdische" soll auch nicht auch nur irgendwie für ein Volk stehen.
In keinster Weise!
Mein Gott, wir haben hier Falter, News, Profil, Scoop und weitere - Israel eben "die Jüdische"; allerdings ist die soweit links, daß es einem sogar als gelernten Österreicher, der schon soi manche linke Boshaftigkeit gelesen hat, glatt mal die Sprache verschlägt.

Hat nichtmal entfernt was mit dem Land zu tun, das dieses Medium rausbringt.
Nichtmal im geringsten.
Warum sollte es auch ?

Dennoch das extra klargestellt, um "Mißverständnisse" von vornherein aus dem Weg zu räumen.

*den einen oder anderen erklärenden KOmmentar gebend*
Politik Joker

P.S.:
Muschi, bitte poste deine Post in den richtigen Thread. Hier schaut er extrem unfreiwillig komisch aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty Re: FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

Beitrag von bushi 25.09.09 8:59

[quote="politikjoker"
Auch sollte man sich da mal die Texte von links geben. Juden sind offensichtlich auch links, da sie laut "die Jüdische" gern mit der gewalttätigen Antifa zusammenarbeiten..[
Das muß "der Jüdischen" mal einer nach machen!
[/quote]
Wer sind die geistigen Vetter der linken Ideologie Question
und der Vater des Kommunismus Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat Empty Re: FPÖ Klement & der Text, der ihm die Volksverhetzungs-Klage eingebracht hat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten