Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

4 verfasser

Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 17.09.09 2:31

Wieder nicht sooo klar, wohin der Artikel gehört, da Grüne wieder zusammen mit SPÖ "marschieren".
Aber...zuständig für infames Gehetze sind ja immernoch die Grünen. Blicken ja diesbezüglich auf eine traurige Geschichte zurück. Also...!
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=13607597&sid=57&fid=21

Ach ja, wie KONNTE man das nur vergessen ??
Sobald ultra-pöse Strache was sagt, wohin geht oder gar mal das Klo benutzt, wirds NATÜRLICH ganz braun!
Wir geben also (links-)folgerichtig *gähn*:
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*

So und dann komma mal wieder runter vom linken Hetz-Trip und schauen uns ganz gemütlich an, um was es denn jetzt schon wieder "hartes" geht.
Schließlich hat sich ja laut Grüne&co Strache ENDLICH, ENDLICH ganz offiziell als AltNAZI GEOUTET.

SChau ma also mal, wieviele Juden Strache verbrennen wollte, wie sein SS-Ausweis ausschaut, wie oft er gesagt hat, daß nur Arier wert sind, zu leben usw...
...
....
......
WAS IS...?
HARTE "Bezeichnungen" "erfordern" HARTE Sachen und natürlich auch HARTE Beweise.
Sonst ists nur die übliche DENUNZIERUNG von Links a la Nazis vor ca. 64 Jahren im worst case
ODER
frei erfunden im best case.
Man beachte, was worst case und best case eigentlich sind - was also im BESTEN FALLE überhaupt möglich ist....!

Also, sichten wir mal die harten Sachen, die da natürlich im Artikel zu lesen sind.
Man ist ja immer interessiert, an den aktuellen Ausrutschern und Rülpsern.
Man will ja informiert sein, über die Typen, die meinen, sie wüßten bescheid....
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=13607597&sid=57&fid=21
..
....
.......
Sorry. Keine harten Sachen.
NIX.
NULL.
Niente & NADA!
=>
Waschechte DENUNZIERUNG a la Nazis von links als Erinnerung und WIEDERHOLUNG von ca. 64 Jahre alter Geschichte durch EWIGGESTRIGER Wölfe im linken Schafsgewand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Totalitarismus: Zerschlagung der Demokratie, Einparteienherrschaft, Aufhebung der Gewaltenteilung, Instrumentalisierung aller politischen Kontrollinstanzen und Medien, weitreichende Vollmachten für Geheimdienste und Denunzianten, Polizeistaat
Denunziantentum = "übersetzt" ca. "Mit dem Finger auf jemanden zeigen und ihn VÖLLIG HALTLOS BESCHULDIGEN." Damals kam dann halt schon mal ein Trupp vorbei und dann war der Betreffende weg.
Heute ist das zwar nicht tödlich, aber das Volk wird eingeschüchtert und man versucht so den politischen Gegner bei der Wahl zu schädigen.
Wer will schon Nazis wählen...?

So und um was gings eigentlich schon wieder ?

Scharfe Kritik an den Aussagen von FP-Chef Heinz-Christian Strache zur Rehabilitierung von Wehrmachtsdeserteuren kommt von den Grünen.
Was ist eigentlich ein Deserteur, denen jetzt sogar ein Denkmal gewidmet werden soll ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteur
Fahnenflucht oder Desertion bezeichnet das Fernbleiben eines Soldaten von militärischen Verpflichtungen in Kriegs- oder Friedenszeiten.
Fahnenflucht in § 9 MilStG (Desertion) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren unter Strafe
Es soll also tatsächlich ein Denkmal für VERBRECHER aufgestellt werden.
*WOW*
Es sollen also TATSÄCHLICH VERBRECHER glorifiziert werden.
*WOW*

Soviel mal zum Gesetz und was die Grünen SCHON WIEDER für FRAGWÜRDIGE Einfälle haben.
Natürlich wieder dabei: SPÖ mit Prammer!
Immer die Gleichen!

Jetzt kommen wir mal zur Statistik:

Walter Manoschek ...1.300 .... Fällen von Desertion ...in fünf Fällen Gewaltanwendung im Spiel.
Soso. Da klingelt doch was bezüglich KLEINER Zahlen und STATISTIK:

http://www.wien.gv.at/mdb/gr/2004/gr-049-w-2004-11-23-055.htm
Von den 23 092 Anträgen, davon 18 421 genehmigt und 513 abgelehnt, gibt es nur vier – in Worten: eins, zwei, drei, vier – Antragsteller, die abgelehnt
Sind soooo genaue Zahlen nicht cool ?
Besonders wenn es im aktuellen Fall um so wenige Leute und um über 64 Jahre alte Geschehnisse geht ?

Aber...wieviel Deserteure gabs denn überhaupt ?
http://www.deserteursberatung.at/themen/rubrik/963

Die Wehrmachtsjustiz verurteilte rund 1,3 Millionen „ungehorsame“ Soldaten, über 30.000 davon zum Tode.
Waren eh nur ne runde Million! Allein im 2. WK!
Da sind daann natürlich knapp 1.300 Fälle absolut aussagekräftig gegenüber 1.300.000 Fälle.
ABSOLUT.
lol! rofl rofl rofl 107

---Ende Kapitel 1---


Zuletzt von politikjoker am 17.09.09 2:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 17.09.09 2:32

Wer aber ist eigentlich dieser geniale Wissenschaftler, der solche Statistiken verfasst ?

http://www.kpoe.at/home/anzeige/browse/4/article/2/Walter-Manoschek-waehle-ich-KPOE/rechtsextremismus.html
Walter Manoschek: ... wähle ich KPÖ.
"SPÖ und ÖVP koalieren potenziell mit FPÖ und BZÖ, das ist demokratiepolitisch unmöglich, in Deutschland laufen Parteien wie diese unter Rechtsextremismus...
Neutraler gehts ja garnimmer.
Seriöser in Sachen Politik eigentlich auch nicht.
Er scheint seine Info schön brav von Google und Wikipaedia zu beziehen, schaut sich aber die Info-Lieferanten nicht sooo dolle an:

Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (alias DÖW, der seit über 50 Jahren sich weigert zu wissen, daß Grafs Olympia vom Staate Österreich zu 100% legitimiert wurde) Weiters ist der DÖW von ÖGB & co gegründet worden ~ SPÖ
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis-t2201.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-ortstafeln-fragwurdige-justiz-falsche-und-echte-volksverhetzung-t2199.htm
So.
Nachdem wir wissen, was von den polit-Zahlen der Linken zu halten ist und daß der Zahlenlieferant keinen blassen Schimmer von Politik hat; sondern bloß wie jeder andere Linke im geistigen Tiefflug VÖLLIG UNREFELKTIERT und RECHERCHE-UNFÄHIG wiki 1:1 nachbetet, schau ma uns mal den moralischen Teil des Themas Deserteure an:

Zuallererst:
Wir sprechen hier von der Masse. Und da ist es reklativ egal, von WEM jetzt die Befehle kamen.
Hitler-Jugend könnte man noch verstehen.
Normale Soldaten haben ihre Pflicht, ihr Vaterland zu verteidigen. So wie es ihre Kameraden machen.
So wie es alle Soldaten auf ALLEN Seiten taten.
Jeder, der fehlt, ist eine Kugel weniger und dann muß eben ein anderer Familienvater sterben, weil ein paar Kugeln zum Schutz gefehlt haben...am Schlachtfeld eben.

"Stirb für mich, mein Kumpel." Könnte also als Inschrift im Denkmal prangen.
"Kameradenschweine grüßen alle OPfer des Krieges!"Ist auch nicht schlecht.
"Ihr Trottel, die ihr tot seid: Danke daß ihr an meiner Stelle im russischen Dreck verreckt seid & eure Kinder und NICHT meine jetzt Waisen sind."Auch denkbar.
"Feiglinge trumpfen auf." Kurz und wahr.
"Charakter-Schweine verhöhnen alle Trottel die für sie in den Tod gelaufen sind."Auch nicht schlecht.

Es gibt einen GRUND, daß auf Desertion hohe Strafen stehen...

Daß die Deserteure mit ihrem feigen und bequemen Davolaufen Hitlers Armeen jetzt nachhaltig geschwächt haben, ist ein MÄRCHEN.

http://www.deutsche-geschichte-1919-1945.de/Startseite.htm
auf deutscher Seite gab es in etwa 18 Millionen Soldaten
18 Mille : 1 Mille Deserteure und ungehorsame Soldaten (was auch immer das war)
~keine 5% waren Deserteure.
Mit dem kriegste keine Kriegsmacht klein.
Schon garnicht, wenn die nur angstvoll davonlaufen und so weeeiitttt weg von der Front TATSÄCHLICH GENAU 0 gegen Hitler unternehmen!

Andere an ihrer Stelle VERRECKEN zu lassen, ist keine Leistung.
Feige seine Kameraden im Stich lassen, ist kein heroischer "Kampf gegen Hitler".
Definitiv nicht.
Darauf gar stolz zu sein, ist pervers und ekelhaft.
Ist so.

Was sie sonst hätten tun sollen ?
Wenn der Krieg erst ausbricht, ist es zu spät.
Die Herrschaften hatten Jahre zuvor Zeit, das zu verhindern.
Hätten sich vielleicht mal wundern sollen, warum nur Arier Recht auf Leben haben..oder wozu man soviele Panzer baut usw. .
Aber NACHLAUFEN, GEDANKENLOS und die Meldungen KRITIKLOS zu glauben...das ist ja vieeellll EINFACHER.
Ach ja..da klingelt doch was:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/lugenmarchen-nr1-von-spogrunenasylanten-sind-notwendigschutzen-osterreicher-vorm-aussterben-t2262.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/ullrichsberg-darabos-und-der-brotbeutel-der-nazi-verehrung-t2230.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/kremsjustiz-korrumpiertlugen-fur-links-gegen-polizisten-und-recht-sowie-ordnung-t2253.htm
Nr.1 der Lügen ist übrigens der DÖW: Seine glatten Lügen und denunzierenden Aussendungen, die an die Nazis erinnern, werden von den dummen Massen kritiklos und gedankenlos gerne rezitiert.
Eine reife und beachtliche Leistung, die davon zeugt, wie perfekt die Propaganda aus 1940+ nach 2009 portiert wurde.
Gruslig, oder...?

Wie dem auch sei..
Wenn ihr weiterhin schöne linke Zahlen haben wollt und daß auch schon Feigheit und mieser Charakter was ist, auf das man STOLZ sein kann...wählt SPÖ und vorallem Grüne!

Allerdings...solltet ihr bedenken, daß die Wahrheit NICHT IMMER so leicht zu finden ist (Recherche ca. 5 Minuten insgesamt).
Kann also durchaus immer schwieriger werden, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden.

Übrigens, auf die Leute, die im Krieg waren und sich schon mal blutend heim geschleppt haben sowie MUT gezeigt haben gegen den Feind, auf die habt ihr bitte laut SPÖ + GRüne zu SPUCKEN!!!
http://www.forum-politik.at/spo-f31/ulrichsbergpensionisten-lynchjustizmenschenjagdterror-von-links-verbundet-mit-spo-u-grunen-t2237.htm

So gesehen haben die erz-Linken keine Wahl.
Mangels von SPÖ-Führer "erlaubter" Ideen, bleibt ihnen ja fast nix anderes übrig, als die feigsten Soldaten als Helden zu verehren.
Mut, Tapferkeit oder gar Opferbereitschaft - egal für welche Seite ist ja NNNAAAAZZIIIIIII!

*nur recherchierend & ein paar Schlüsse ziehend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 17.09.09 10:08

wenn man mit einer sache nicht einverstanden war, wurde man gehängt Crying or Very sad 05

-zivilcourage kostet das leben- Sad
(auch in der heutigen zeit)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Buckethead 17.09.09 11:00

Also, ich find das Thema irgendwie makaber, von beiden Seiten betrachtet...ob Deserteure Kameradenschweine oder Helden waren klingt für mich hönisch, oder...

de Soldaten damals waren einfach arme Schweine, des wir uns heute garnicht mehr vorstelln können...
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 17.09.09 12:09

wer ist besser dran Question ein toter held oder ein lebindiger feigling flower

(helden sind für ein ziel gestorben und die politiker machen es danach zunichte)

"Kinder betrügt man mit Würfeln, Männer mit Eidschwüren" (Spartakönig Leonidas)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 18.09.09 1:26

Ihr habt beide in gewissem Sinne recht.

Das riesen Problem bei dem ganzen Thema war nämlich, daß die Linken einfach das
Andere an ihrer Stelle VERRECKEN zu lassen, ist keine Leistung.
Feige seine Kameraden im Stich lassen, ist kein heroischer "Kampf gegen Hitler".
glorifizieren wollten; bzw. dem ein Denkmal setzen.

Und das ist definitiv nicht ok...

devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Anfrage an politikjoker!

Beitrag von bushi 18.09.09 10:06

hast du gestern die tv-sendung im orf 2 um 21,05h "menschen & mächte: der 2.weltkrieg" gesehen Question
dann würdest du dich nicht mehr so einsetzen für die vorfälle im 2.wk, nazi, braune u. rechtsextreme.
zwar ist mir das meiste schon bekannt, aber wegen experimente an menschen und trennung der kleinkinder von den müttern, sind mir die tränen in die augen geschossen. Sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 18.09.09 12:29

LENK NICHT AB!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?
GARNIX!
dann würdest du dich nicht mehr so einsetzen für die vorfälle im 2.wk, nazi, braune u. rechtsextreme.
Was soll dennm diese linke Frechheit schon wieder...?
Ich setze mich in keinster Weise für Nazis oder gar ihr Tun in den WK ein.
PFUI TEUFEL!
Ist wiedermal eine äußerst boshafte Unterstellung bzw. Vernaderung von dir!
Aber du kannst ja nicht anders, als erz-Linker, als derart linke Aktionen zu starten.
Eigentlich schade... 121

zwar ist mir das meiste schon bekannt, aber wegen experimente an menschen und trennung der kleinkinder von den müttern, sind mir die tränen in die augen geschossen

Das Grauen vor ca. 64 Jahren ist allgemein bekannt.
Und genau, damit sich DAS nicht wiederholt, genau deswegen schreibe ich.

Das hier..
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/spo-u-grune-wahlerbildungsluckenblindes-fuhrer-nachlaufenhas-auf-alles-non-linke-u-an-nazis-erinnerndes-verhalten-t2295.htm
...ist symtomatisch.

Erz-Linke der übelsten Sorte agieren 2009 wie anno 1940+ .
Verlangen nach 1-Parteien-Diktatur und Verlangen nach Mudtotmachung Andersdenkender. Und natürlich noch viel ärgere Dinge.

Das schlimme daran ist, die merken das garnicht.
Erz-Linke finden nichts dabei, daß z.B. die Antifa Faustrecht ausübt und radikal gegen Olympia vorgeht.
Noch wird nur gesprüht. Noch...

Mir persönlich ist Olympia schnurz. Und zwar völlig.
Tatsächlich hätte ich von sehr vielen Skandalen und Hetz-Propaganda der Linken keine Ahnung, hätten sie nicht auf Graf+Olympia eine Hexenjagd eröffnet.
Ich wollte einfach nur wissen, wo denn da die Nazi-Verbrechen zu finden waren.
War nichts zu finden.
Statt dessen stellte sich heraus, daß die SPÖ über ÖGB&co den DÖW unterhält, daß a.) nichtmal die Rehabilitierung von Olympia in den selbst benutzten Quellen mitkriegte und b.) jede Partei von rechts, die der SPÖ nicht in den Kram passte als rechtsradikal vernaderte

DAS ist Verhalten, wie wir es aus den grausigen Tagen des Nationalsozialismus kennen; nur daß eben noch keine Gewalt ausgeübt wird. Noch; und die agierende Partei nicht von rechts, sondern von links kommt.

Und nochmal zum Thema:
Die Linken wollen Deserteuren ein Denkmal setzen; was nichts anderes heißt, als die Verehrung von dem:
Andere an ihrer Stelle VERRECKEN zu lassen, ist eine Leistung.
Feige seine Kameraden im Stich lassen, ist ein heroischer "Kampf gegen Hitler".


Wenn DU das auch so siehst - bitte!
Man kann einen erz-Linken, der seit Jahrzehnten linke Hetz-Märchen für Kinder glaubt, nicht von heute auf morgen ändern.
Ist halt traurig.

Ich für meinen Teil sehe in Ansätzen zur Diktatur (fpö soll nix mehr sagen DÜRFEN), Denunziantentum (Fpö ist sowieso und überhaupt radikal sowie verbrennt Juden, weil ja Nazis), glatte Lügen-Propaganda (Wien-Brief Häupls, Statistik EU, Statistik Orf usw.) und Wähler, die aus dem Bodensatz des Volkes rekrutiert werden (Bildungslücken, geistloses Nachlaufen einem Führer, "mit dem Finger auf jemand zeigen und beschuldigen" usw.) sowie das Schüren von HAß im Volke eine große Gefahr für unsere Zukunft!

Was das alles mit Nazis zu tun hat:
Geistloses Folgen eines Führers [check]
Gewalttätige Gruppen, die auf Andersdenkende losgehen (Antifa) [check]
Denunziantentum "Finger auf..." [check]
1-Parteien-Diktatur (Faymann wollte fpö-Möglichkeiten einschränken; FPÖ soll am besten nix mehr sagen DÜRFEN) [check]
Manipulation der Menschen per Medien-Propaganda (Statistiken, gefälligkeits-kpö-Gutachter, Running Man-yutube-Video usw.[check]
Führungspersönlichkeiten sowie Mitglieder aus dem Bodensatz des Volkes rekrutiert (die geistige Elite hat jedenfalls nicht Kugeln aus Spaß durch Knopflöcher gejagt) [check]
Usw.

DAS ist mein Problem.
Und nicht WER das exakt verursacht.
Wäre es die FPÖ, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ganz genauso handeln und schreiben - bloß die Namen wären vertauscht.

Im übrigen: Statt über 64 Jahre alte Geschichten Tränen zu vergießen, solltest du lieber dich um die aktuellen Probleme kümmern.

Wenn nämlich NICHT, kommt die Vergangenheit wieder.
Oder glaubst du, der aktuell von der Unfähigkeit der Politik und der "Asylgeben ist geil" Politik geschürte Haß und Zorn ergibt...Friede, Freude und Eierkuchen...?

Nicht wirklich....

zitter zitter
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 18.09.09 12:44

politikjoker schrieb:
bushi:
zwar ist mir das meiste schon bekannt, aber wegen experimente an menschen und trennung der kleinkinder von den müttern, sind mir die tränen in die augen geschossen

----------------


Die Linken wollen Deserteuren ein Denkmal setzen; was nichts anderes heißt, als die Verehrung von dem:
Andere an ihrer Stelle VERRECKEN zu lassen, ist eine Leistung.
Feige seine Kameraden im Stich lassen, ist ein heroischer "Kampf gegen Hitler".

Politik JOker

zu 1 Abs. .......deine Helden haben`s möglich gemacht !
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Bengelchen8 18.09.09 21:55

bushi schrieb:hast du gestern die tv-sendung im orf 2 um 21,05h "menschen & mächte: der 2.weltkrieg" gesehen Question
dann würdest du dich nicht mehr so einsetzen für die vorfälle im 2.wk, nazi, braune u. rechtsextreme.
zwar ist mir das meiste schon bekannt, aber wegen experimente an menschen und trennung der kleinkinder von den müttern, sind mir die tränen in die augen geschossen. Sad


Mir schießen momentan wegen anderer Dinge die Tränen in die Augen! Wegen greifbarer - realer - jetzt stattfindender Dinge !!!!
Was damals war; es war schrecklich.
Was heute ist: Es IST schrecklich!!!!!!!
Wir nähern uns immer mehr genau dem, was Hitler damals vorgehabt hat: Ein Europa totalitär regiert; MIT EINVERSTÄNDNIS der nationalen Regierungen!
Blind? Blöd? Dumm? Taub?
Wie solll man die jetzigen "nationalen" Regierungen (außer Italien; Berlusconi ist in DEM Punkt eine rühmliche Ausnahme) eigentlich titulieren?
Bei den unsrigen weiß ich's: "Schleimspurkriecher für Posten in den heiligen Hallen der EU"!

PS.: Fast vergessen; Diese Arschkriecher vergessen dabei ein winzige Kleinigkeit! Der Österreicher ist bekannt für seine Gut- Langmütigkeit; aber ebenso für seine Tatkraft wenn's drauf an kommt!
Wenn's rumpelt, dann ordentlich; DAS sollten unsere "Politiker" nie vergessen!
Der Punkt, dass der "Österreicher" die Schnauze voll hat ist nicht mal halb so weit entfernt, wie diese abgehobenen Politiker glauben!
DANN werden die linken Chaoten einen Gegenpart kriegen; der hat's dann aber in sich!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 18.09.09 22:08

Bengelchen8 schrieb: außer Italien; Berlusconi ist in DEM Punkt eine rühmliche Ausnahme.......
.........aber wir brauchen keinen Duce. Evil or Very Mad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 18.09.09 22:09

@mushi
Und auch wenn du noch mit 100 und mich noch 1000 Male hier denuzierst, wie es eben leider bei euch erz-Linken üblich ist, die immer mehr durch ihr TUN an Nazis erinnern:
Deswegen werden deine Anschuldigungen und Anschüttungen meiner Person von wegen ich sollte ein Nazi sein, nicht wahrer.
Aus Lüge wird nunmal nicht Wahrheit - auch nicht, wenn man die Lüge immer etwas verändert wiederholt.
Es bleibt immernoch LÜGE

Auch wenn du längst geistig zum kleinen Kind zurückdigitiert bist, in deinem höchst-eigenen Wolkenkuckucksheim voller Kreisky-Devotionalien und Faymann-Poster - wir erinnern uns:
bushi schrieb:politik- jocolor ein weiser Rat vom Kind: "wer andauernd auf den Tisch klopft, bekommt wunde Finger"

Ich habe mit Nazis nix am Hut.
Sie sind nicht meine Helden, wie du link mir wiedermal angedichtet hast; ich verabscheue sie und ich setze viel Zeit ein, damit diese Monster nicht dank der SPÖ+Grüne und ihrer immer mehr an Nazis erinnerenden Taten wieder so einfach an die Macht kommen können.
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-u-spo-gegen-fpo-strache-wollen-feigheit-vor-dem-feinde-1-denkmal-setzen-deserteure-d-wehrmacht-t2292.htm#93163

Freilich. Ich werde es nicht verhindern.
Aber wie heißts doch so schön ? Dabeisein ist alles dafuer

Und besser, als NUR aufs Unvermeidlich zu warten und sich dümmliche Filme oder noch absurdere Botschaften für kleine Kinder aus der SPÖ+Grünen Parteizentrale reinzuziehen; ist es ALLEMAL
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-einzige-nationale-sorge-sind-kinderrechte-in-der-verfassung-t2280.htm#93060

0,0000000000000000000000000000000000001 ist immernoch 100% mehr, als 0 engel

Und wegen "Helden": Tatsächlich ist das ein ALLGEMEINER Kritikpunkt. Man läuft einfach nicht feige davon und läßt seine Kumpels verrecken und skandiert danach, wie doll und cool man doch war!
Sind ganz "allgemeine Werte" unabhängig von der Politik. (verflixt nochmal!)

Ansonsten...drehs doch einfach mal um:
Ok, nehme man an, das ich wirklich ein Nazi wäre.
Und DANN ?
Der linken Doktrin und Logik entsprechend, müßte ich dann ja ständig versuchen, euch zum Kreuzerl bei FPÖ zu kriegen.
Tue ich das...?
Nope.
Wählt-nicht-links ist das höchste der Gefühle.
Direkte Wahlempfehlungen gebe ich grundsätzlich nicht!

Im Prinzip kann man dann auch ÖVP wählen. Sind auch nicht wirklich link...bzw. kaum bzw. marschieren nur hie und da "mit".
Und die Övp ist wirklich nicht eine Nazi-Partei. Nichtmal laut Döw.

Und wenn du jetzt denkst...ja aber...PJ is halt clever...der macht einen auf Rattenfänger halt "anders"...*pfui*
Hast du schon mal einen klugen Rassisten gesehen ?
Nichtmal Hitler selbst war clever. Zu unser alle Glück!
Clevere Heerführer hätte meiner bescheidenen Meinung nach durchaus mit der damaligen deutschen High-tech und nur ein paar strategischen, guten Entscheidungen die Möglichkeit gehabt, jeden Krieg zu gewinnen.
Aber aus dem Bodensatz der Gesellschaft kriegst sowas nicht. Und die geistige Elite alias Juden wurde ja auch noch verfolgt.

Und ganz allgemein:
Wie soll ich mir eigentlich eine Wiederauferstehung der Nazis im heutigen Europa vorstellen ?
Vorallem von Österreich aus ?
Unsere Eurofighter können nur bei gutem Wetter fliegen und das Heer ist laut so einiger Berichten völlig kaputtgespart.
http://oesterreich.orf.at/stories/343953/forum/?page=9
http://derstandard.at/1244460856713/Experte-warnt-Bundesheer-im-Ernstfall-ueberfordert?sap=2&_pid=13266259
Mit dem fängst weder einen Krieg an, noch gewinnst du ihn.

Und schon garnicht als Nazi.
Junge, wach auf!
Wenn ein Jugendlicher, der 0-Ahnung von 64 Jahren alten Geschehnissen hat, die Hand komisch hebt und blöd rumgrölt, wirds als Monster wegen Wiederbetätigung weggesperrt!
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,176567

Und da soll ich hier den 3. Weltkrieg von Österreich aus ausrufen mit Schrott-Equipment, einer non-gewalttätigen Partei (Schägertrupps kommen IMMERNOCH hauptsächlich mit der Antifa von LINKS bzw. der SPÖ+Grünen), die auf die Sprache von Asylanten achtet und ein paar depperten Kiddies, oder was...?
^106 107 108
Da lachen ja die Hühner!

Und wenn du jetzt fragst, wieso ich dann ständig 2011+ den Teufels-Nazi an die Wand male...?
Wenn eh nix geht...?
Wer wird denn die Nazis verfolgen, wenn weit und breit keine Polizei mehr ist ?
Und warum ist keine mehr ?
Nach dem Staatsbankrott kann sich das der Staat nimmer leisten. Und ohne Kohle hält für DIESE UNSERE Gesetze keiner mehr den Kopf hin.
Im Gegenteil.
Die ex-Polizisten sind auf der "anderen" Seite und halten zornig und auf Rache sinnend z.B. für Krems den Typen mit Kalashnikov und Fackeln noch die Tür zu Faymann, Pilz & co auf.

Und wenns bei uns nicht brennt - in Deutschland brennts SICHER mehr früher, als später.
Wenn der Marxloh-Bericht recht hat, laufen da schon HEUTE affraid Neo-Nazis rum!
Heute!!!
Und scheinbar frei und unverhaftet.
SChau rein in Marxloh! Haß, Zorn und Gewalt.
Wieviel Städte gibts inzwischen schon der "Marxloh"-Klasse ?
1, 2, 3, mehr...? affraid

Und wie konnte es soweit kommen ?
Durch linke Politik.
"Asylgeben ist geil" in beiden Ländern.

Dank der linken Doktrin, daß jeder Schuljunge schon ein Nazi sein kann und sowieso und überhaupt JEGLICHE Opposition, stumpft man ab.
Viele verstehen auch nicht, wieso sie Nazis sein sollen - also Judenkiller und MOnster - NUR weil sie was gegen SPÖ+Grüne sagen.
Folge: Echte Nazis werden ignoriert werden, da man denkt "ah, eh schon wieder...business as usual von links"
Wenn das in Deutschland passiert, dann "Gute Nacht Europa!"

Und nochmal:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-u-spo-gegen-fpo-strache-wollen-feigheit-vor-dem-feinde-1-denkmal-setzen-deserteure-d-wehrmacht-t2292.htm#93163
Diese Checkliste wonach wir es faktisch schon mit einer NSPÖ zu tun haben, hat reale Hintergründe.

Nur weil eine 1-Parteien-Diktatur noch keinen echt jagd UND umbringt, heißt das nicht, daß es so bleibt, wenn man absolute Narrenfreiheit hat.
Und man sollte NIE Skylink mit 900 Mille, Öbb mit ca. 300 Mille, Krankenkassen mit ca. 1 Milliarde usw (!) vergessen.
Ist alles verschwundenes Steuergeld, die uns mit JEDEM Fall einen Schritt in Richtung Staatsbankrott und Faustrecht bringt...

zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 19.09.09 14:21

bushi schrieb:....... dann würdest du dich nicht mehr so einsetzen für die vorfälle im 2.wk, nazi, braune u. rechtsextreme.[
zwar ist mir das meiste schon bekannt, aber wegen experimente an menschen und trennung der kleinkinder von den müttern, sind mir die tränen in die augen geschossen[/quote]
-----------------

Im übrigen: Statt über 64 Jahre alte Geschichten Tränen zu vergießen, solltest du lieber dich um die aktuellen Probleme kümmern.
Politik JOker[/quote]


du Nörgler, was ist heutzulage soooo schlecht, du darfst machen was du willst, bekommst zum überleben und kannst dazu noch meckern , denn dir passiert nichts - so wie dazumal. silent
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 20.09.09 4:36

1. Bitte lern mal wenigstens das Zitiern bzw. das Quotieren.
Das, was du da rumpfuscht, schaut schei... aus.

2. Nörgler ? Du lebst in einem Wolkenkuckucksheim! Schalldicht und Blickdicht für alles, was nicht von Links kommt.
Das Märchen der SPÖ von der Arbeit ( http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-einzige-nationale-sorge-sind-kinderrechte-in-der-verfassung-t2280.htm#93060 ) für alle hat genausowenig mit der Realität zu tun, wie daß Sprachlernen was mit Nazis zu tun hat.
Nazis waren boshafte Monster, serien-Killer und Massenmörder.
Den war es sowas von wuarscht, welche Sprache ihre Opfer sprachen, das kann man sich garnicht vorstellen!

Das ist übrigens der große UNterschied zwischen uns beiden:
Ich glaube nix mehr, was ich nicht wenigstens ansatzweise nachvollziehen / nachrecherchieren kann.

Du glaubst absolut alles, was man die erzählt.
Jedes Märchen, das schon seit über 40 Jahren von den Sozialisten wiederholt wird und noch nie wirklich viel Wahrheitsgehalt hatte.
Und zwar blind, bedingungslos und gedankenlos einem Führer folgend.

Eigentlich traurig... 121

*traurig den Kopf schüttelnd*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 20.09.09 9:52

politikjoker schrieb: Bitte lern mal wenigstens das Zitiern bzw. das Quotieren.
Das, was du da rumpfuscht, schaut schei... aus.
hat aber trotzdem eine aussagekraft über deine lagerzugehörigkeit, pfui- teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 22.09.09 1:16

Lagerzugehörigkeit ?
Red keinen Müll.
Glaubst du, mich würde Syklink weniger interessieren, wenn das die Bzö verbockt hätte ?

Oder ich würde "gute Sichtverhältnisse" um 2:30 Nachts als Wahrheit empfinden, bloß weil es von rechts rausposaunt wird..?

Oder glaubst du, Feigheit vorm Feind und nach Hause laufen und dann daheim rumprollen, wie cool man doch ist, ist deswegen weniger abzulehnen, wenn es von rechts käme ?

ABSOLUT NICHT!!!

Ich habe kein Lager.
Ich bin neutral.
Kann nix dafür, wenn SPÖ+Grüne solche Schei.. bauen + sich gewaltbereite Schägertrupps "halten", Denunzieren, "Gegner kennzeichnen" und so aussehen, wie der Anfang einer neuen Nazi-Diktatur.

Wärs umgekehrt, wären nur die Namen vertauscht.
Ich kann da nix dafür!

Aber wenn du es als erz-Linker noch immer nicht begreifen WILLST - ich und auch sonst kein anderer wird dich je davon überzeugen können, da du nunmal leider immernoch das kiddie-Universum hast, das da besagt, rechts=nazi*punkt*

*nur traurig den Kopf schüttelnd ob deines verbissenen und verbohrten Geisteszustandes*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 22.09.09 8:29

politikjoker schrieb:Lagerzugehörigkeit ?
Ich habe kein Lager.
Aber wenn du es als erz-Linker noch immer nicht begreifen WILLST -
Politik JOker
politik- jocolor du gehörst zu keinem lager Question Exclamation dann umso schlimmer geek
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 23.09.09 3:39

Wieso ?
Wo steht denn, das man sich irgendwo auf Gedeih und Verderb anschließen muß ?
Und wenn dann das gewählte Lager wegen Personalproblemen weißgottwas anstellt, schrei ich trotzdem mit, oder was...?
(Wie dann sowas ausschaut, sieht man aktuell sehr schon auf Gmx. Poste demnächst ein paar Auszüge.)

Sag mal, wie kommst du eigentlich auf die krude und absurde Idee, daß Neutralität was Schlechtes ist...?
Im Gegenteil! Es ist - wenn man es genau nimmt - der Idealzustand.
Und: Jemand, der sich demhingegen ab 20 oder so in eine Partei verbeißt, der kann dann mit 60+ plötzlich ziemlich dämlich dastehen und wie ein Ewiggestriger aussehen, weil er / sie verbissen und verbohrt an längst vergessen Geschichten festhält und sich politisch in einer völlig veränderten Welt nimmer zurecht findet.

Nope, das ist ja das schöne als frei denkender Mensch in einer Demokratie.
Mann hat die Wahl.
Falls dann z.B. die Fpö es nach oben schafft und ihr die Macht zu Kopf steigt, füllt sich eben dann auch das Fpö-Forum mit entsprechenden Posts.

Ich sehe mich als Mann des Volkes, der im INteresse des Volkes schreibt (- wenn ich schon nicht so handeln kann) - (klar kann jeder eine Partei gründen - aber ohne "Infrastruktur" kann man das mangels "Bekanntmachungs-Möglichkeiten" auch gleich lassen)

Bin - wenn man es nicht so genau nimmt - sozusagen der Prototyp eines idealen Politikers.
Keine Seite, der ich "nibelungentreu" sein muß, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ziemliche Neutralität (100% geht einfach nicht).

Mir gehts ums Volk und nicht wirklich egoistische, parteiische Dinge.
Volksvertreter sozusagen.
Etwas, was die Politiker aber schon lange nimmer sind; bzw. eigentlich nie waren.

Und warum ich das mache ?
Der Schrecken Wiens soll doch bitte entweder dort bleiben oder sogar idealerweise dort vernichtet werden - und sich nicht ungestört über ganz Österreich ausbreiten.
Klar, verhindern kann ich das nicht.
Aber..im worst case...dabei sein ist alles... dafuer

*mal etwas plaudernd*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 23.09.09 8:17

politikjoker schrieb:Wieso ?
Wo steht denn, das man sich irgendwo auf Gedeih und Verderb anschließen muß ?
Ich sehe mich als Mann des Volkes, der im INteresse des Volkes schreibt
Bin - wenn man es nicht so genau nimmt - sozusagen der Prototyp eines idealen Politikers.
Mir gehts ums Volk und nicht wirklich egoistische, parteiische Dinge.
Volksvertreter sozusagen.
Und warum ich das mache ?
Politik Joker
......also du fühlst dich als Seher, Prophet, Nostradamus, Wissender, Berater, Seelenretter, Heilbringer...... ^106 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 24.09.09 3:02

Red keinen Unsinn!
Ich fühle mich als garnix.
Schon garnicht als eierlegender Wollmilch-Superheld aller Zeitalter.

Nö.
Bin nur ein Nobody aus dem Volk, der ein bissl zu kommunizieren weiß und sich an keine Partei verkauft.

Ansich nix Besonderes. Kann ansich jeder andere auch machen, wenn er will.

*zuckt mit den Schultern*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Gesetz hebt NS-Unrechtsurteile auf.

Beitrag von bushi 19.10.09 13:37

Es betrifft die Rehabilitierung der Wehrmachts-Deserteure im Zweiten Weltkrieg.
Voll rehabilitiert sind damit neben Deserteuren, Wehrdienstverweigerer sowie alle Kärntner Partisanen.
(heut. Kl.Zeit., S. 2)
anfrage an neo: wer ist damit gemeint?
(lg., ein unwissender in dieser sache Embarassed)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Neo 19.10.09 22:01

die partisanen gabs in jedem dorf, es wurde gemordet, verschleppt, vergewaltigt und denunziert alles zugunsten der yugoslawen, jetzt könnt ihr euch vorstellen welche kärntner minderheit da dahinter steckte und die will man jetzt rehabilitieren????

ärger gehts nimma mörder und halsabschneider sollen von jeder schuld freigesprochen werden, mir kommt das kotzen!!


121 ^125
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gast 19.10.09 23:54

Tja, neo:
Ist unsere schöne, neue linke Welt nicht scheennnn???

Andererseits:
Ist was anderes zu erwarten von einer Partei, die stolz sich als "link" bezeichnet & leider auch fast überall noch die Macht hat...?

Eben..! devil

devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 20.10.09 18:53

Neo schrieb:die partisanen gabs in jedem dorf, es wurde gemordet, verschleppt, vergewaltigt und denunziert alles zugunsten der yugoslawen, jetzt könnt ihr euch vorstellen welche kärntner minderheit da dahinter steckte und die will man jetzt rehabilitieren????
ärger gehts nimma mörder und halsabschneider sollen von jeder schuld freigesprochen werden, mir kommt das kotzen!!

121 ^125
ich hörte: kärntner partisanen haben u.a. deutschstämmige junge frauen in den wald verschleppt, vergewaltigt und umgebracht. ein zeuge hat es aus einem versteck beobachtet und getraute sich nicht einzugreifen. (sonst hätte er nichts weitererzählen können)
sind solche vorkommen tatsächlich geschehen Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Neo 20.10.09 20:27

definitiv ja ! da gibts auch ein buch drüber TITOSTERN ÜBER KÄRNTEN

von ingomar pust, wurde alles mit zeitzeugen und dokumenten belegt wurde nach seinem erscheinen sofort verboten und das verbot wurde auf grund der bewiesenen darstellungen zwangsläufig wieder aufgehoben, ich habs schon mehrmals gelesen.
hab im netz was gefunden da sind beispiele drin da kommt dir das grauen.

http://www.read-all-about-it.org/tito-partisanen/kaernten.html
http://www.kab.or.at/?id=ui_partisanen


WER ES KAUFEN MÖCHTE: http://www.amazon.de/Titostern-K%C3%A4rnten-1942-1945-Totgeschwiegene-Trag%C3%B6dien/dp/0523225253


Zuletzt von Neo am 20.10.09 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von bushi 20.10.09 21:26

mörderische partisanen an österreichern werden rehhabilitier, ich schäne mich für unsrigen regierungsbeschluß Embarassed
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht Empty Re: Grüne u SPÖ gegen FPÖ Strache wollen Feigheit vor dem Feinde 1 Denkmal setzen - Deserteure d Wehrmacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten