Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ, die Grünen & ihre Schlägertruppe ANTIFA sowie deren Themen

Nach unten

SPÖ, die Grünen & ihre Schlägertruppe ANTIFA sowie deren Themen Empty SPÖ, die Grünen & ihre Schlägertruppe ANTIFA sowie deren Themen

Beitrag von Gast 16.09.09 4:58

Ständig liest man von den Typen; wird doch echt mal Zeit, für diese naziartig bzw. faschistenartig organisierten ( rofl was für eine IRONIE übrigens) Nazi- bzw. Faschistenjäger alias Antifaschisten eine eigene Chronik anzulegen:

http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/spo-die-grunen-antifaihre-sicht-der-krems-wahrheit-um-die-polizisten-antifa-kritisch-gesehen-t2288.htm
Ist doch lustig, wenn sich eine Regierungspartei SPÖ über ihren fragwürdigen, radikalen Flügel faktisch selbstbekämpft, oder ?
Hüben in der Regierung demokratisch Gesetz, Ordnung & co - drüben antidemokratisch Haß auf Gesetz, Ordnung & co sowie gewalttätiger Aktionismus auf Kommando über Demos.
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/die-grunen-pilz-ihr-kampf-vs-polizeigesetzdeswegen-instant-gewalt-t2198.htm


Wirklich lustig wirds aber erst, wenn bei Demos gegen Abtreibungsgegner plötzlich es auch zu Krawall im mini-Format kommt:
http://www.wien-konkret.at/soziales/abtreibung/demonstration/
* Demonstration für Abtreibungen (Grüne): ab 17 Uhr hinter dem Rathaus

* Demonstration gegen Abtreibungen (Christen): ab 18 Uhr vor dem Wiener Rathaus

* Demonstration für Abtreibungen (SPÖ): ab 18 Uhr vis-avis der Demonstration gegen Abtreibung
Was denn...?
Geht jetzt die SPÖ schon ganz offiziell zur Gewalt über ?

Was denn...?
Nervenzerfetzendes, nationales Thema, ob jetzt ein paar Frauen ihre Kinder abtreiben, oder nicht ?

Was denn...?
Wie unfair: Links gegen Christen 2:1

Und so gings dort zu:
* Beginn der angemeldeten Demonstration ab 18:00 Uhr (die Veranstalter warteten ab, bis die Polizei die tobenenden Gegendemonstranten der SPÖ inkl. SPÖ-Ministerinnen und SPÖ-Stadträte auf von ihnen selbst angemeldeten Platz zurückverwiesen hatte. Die Abtreibungsgegner ertrugen auch den Bewurf mit Wasserbomben - in Form von wassergefüllten Kondomen - mit Geduld und Zurückhaltung. Kommentar: "Wir beten für Euch")
* Anzahl der Demonstranten: ca 350 (Schätzung Wien-konkret)
* unterstützendende Gruppen: Die Christen, Priester, Ärzte (Doctors for Life),
* es demonstrierten Frauen und Männer
* es waren ca 20 Kinder anwesend
* Nicht anwesend: Kardinal Christoph Schönborn
die tobenenden Gegendemonstranten der SPÖ inkl. SPÖ-Ministerinnen und SPÖ-Stadträte
Was taten die da ? Wählten die den gewalttätigsten "Offiziellen" der SPÖ, oder was ?
Will endlich auch die Wasser-Bombe schmeißen! Will, will, will...! 107
Da die SPÖ-DemonstrantInnen die Christen-Demonstration lautstark und mit dem Bewurf von Wasserbomben zu stören, ergiff ein Einsatzleiter der Polizei sein Megaphon. Die SPÖ-Demonstranten sollen zurück in den von ihnen angemeldeten Bereich. Sonst lasse er die Demonstration auflösen. Die SPÖ DemonstrantInnen inkl. SPÖ MinitserInnen und SPÖ StadträtInnen wichen dem Polizeidruck. Dann folgten die Kurzansprachen.
*wow* Na, wenigstens gingen die nicht wie ihre offiziell gewaltbereiten Antifa-Freunde auch noch auf die Polizisten los.

Und wieso ich weiß, daß da die Antifa auch rumgurkte ?
Wie ich eigentlich darauf komme, daß sich Faschisten Jäger um Abtreibung kümmern...?
http://www.raw.at/
Homepage der Rosa Antifa Wien, für freie Liebe und Anarchie
107 Ich glaub, ich seh nicht recht! Faschistenjagd ist ja schön und gut - aber muß man dafür auch gleich mit Anarchie-love gegen Staat, Recht und alle demokratischen Grundgedanken sein...?
107 *schlägt entsetzt & ungläubig die Hände übern Kopf zusammen*
...aber vorallem deswegen:
03.09 /// 17:00 Uhr - Kundgebung gegen Abtreibungsgegner_innen
Friedrich Schmidt Platz 9 / Ecke Felberstrasse, Wien.
Unterstützung von pro:women gegen Human Life International (HLI) & Gloria.tv.
Für das uneingeschränkte Recht auf Abtreibung!


Und SOWAS wird von Grünen; aber noch VIEL SCHLIMMER von der SPÖ "gesponsert" bzw. ist von der "sanktioniert".

Und ganz allgemein: Entweder kümmern sich die Faschistenjäger um alles, wo sie mal raus dürfen und umsich schlägern, oder uns ist allen entgangen, wie die Nazis einen auf Herodes gemacht haben. 107

*schüttelt nur mehr ungläubig den Kopf*
Politik Joker

P.S.:
Nie vergessen:
Die SPÖ UND Grüne werden offiziell von einer linksextremen bzw. linksradikalen, ganz offiziell gewaltbereiten Organisation ( http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand") verlinkt. Die Rede ist von der Antifa alias Antifschisten.
Mir ist nämlich egal, ob der Terror und die Steine jetzt von rechts oder links kommen.
Gewaltbereite, hooliganartige Ärsche sind niemals zu akzeptieren!!! Niemals!!
http://www.antifa.co.at/links/index.html


Daß solche Gruppen immernoch frei rumlaufen und sogar mit Bussen ganz offen zum Tatort fahren dürfen, ist der größte Skandal der Republik!
Eine beispiellose Schande für die Regierung und unser Rechtssystem!
Daß dann der Steuerzahler auch noch 1,1 Mio (!!!) dafür locker machen "darf", kleine "Kriege" zu verhindern (oder wofür fliegen da sogar elite Cobra-Polizisten + Hubschrauber rum..?), ist der nächste Skandal.
http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=9659401&sid=56&fid=21
Das
Besonders gefährdete Objekte wie das Andreas-Hofer-Denkmal am Bergisel oder die Buden der Burschenschaften werden überwacht, auch die FPÖ Tirol hat aufgrund von Drohungen um Schutz für ihren Parteisitz angesucht....1,1 Millionen Euro verschlingt der Polizeieinsatz. Allfällige Schäden durch Randale nicht mit eingerechnet..
muß man sich auch auf der Zunge zergehen lassen. Die sprechen hier von den zu erwartenden LINKEN klar RADIKALEN Demonstranten und NICHT ja eigentlich rechtsradikalen Burschenschaftern!


Und hier nochmal aufgeführt, wie nahe die Antifa der Spö+GRüne steht anhand der Links auf der Antifa-Site:
---
Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (alias DÖW, der seit über 50 Jahren sich weigert zu wissen, daß Grafs Olympia vom Staate Österreich zu 100% legitimiert wurde) Weiters ist der DÖW von ÖGB & co gegründet worden ~ SPÖ
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis-t2201.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-ortstafeln-fragwurdige-justiz-falsche-und-echte-volksverhetzung-t2199.htm
----
http://www.antifa.co.at/links/index.html
Sozialdemokratische Freiheitskämpfer
...
Sozialdemokratische Partei Oberösterreich
Grüne Oberösterreich
Kommunistische Partei Oberösterreich
Sozialistische Jugend Oberösterreich
Sozialistische Jugend Österreich
Arbeiterkammer Oberösterreich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten