Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Multikulti Experiment

+5
alfaturbo
Chlodwig
Hornung
bushi
ratharina
9 verfasser

Nach unten

Multikulti Experiment Empty Multikulti Experiment

Beitrag von ratharina 25.08.09 22:28

Einen schönen guten Abend allerseits,

wir haben uns gerade einen Teil des Sommergesprächs mit HC angesehen und fragen uns seitdem, was mit dem Begriff Multikulti Experiment jetzt genau gemeint ist, so ganz komm ich nicht dahinter.
Na ja und ich denke, für eine solche Frage gibt es hier genug Spezialisten, die so nett sind und mich ein bissal schlauer machen
Very Happy

einen schönen abend und
liebe grüße

r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 25.08.09 22:34

strache hat es genau erklärt, aber du scheinst es nicht mitbekommen zu haben. (anderer kultur-,religions- gesellschaftskreis u.a.m.)


vor allem die drei weltreligionen mit ihrem eingottglauben bringen immerwieder goßen schaden in die welt.


Zuletzt von bushi am 26.08.09 8:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Hornung 25.08.09 23:00

ratharina schrieb:...............so ganz komm ich nicht dahinter.
Na ja und ich denke, für eine solche Frage gibt es hier genug Spezialisten, die so nett sind und mich ein bissal schlauer machen
.........
Naja, warum Du das nicht verstehen willst, wird wohl so ziemlich Allen klar sein...

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Chlodwig 26.08.09 16:02

Ist das nicht dieses Experiment, von dem nur mehr sehr wenige behaupten, es sei gelungen? ;)
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Gast 27.08.09 3:34

MUltikulti ~ Eine Kultur mit möglichst vielen anderen Kulturen zu "durchmischen", um theoretisch Vorteile aus der Mixtur zu gewinnen, anstatt nur immer in den eigenen "Grenzen" verhaftet zu sein.

Das Experiment bedeutet im wesentlichen, das man ohne Sinn und Verstand Kulturen miteinander vermischte.
Und vorallem ohne KOntrolle.

Ein Desaster, wenn man kleinere Kulturen in größere Kulturen reinschmeißt, ohne daß die kleinen Kulturen sich anpassen WOLLEN.

Jeder Schleier, jedes KOpftuch bedeutet zur SChau gestellte non-Integration.
Little-Turkey u.ä. gibts gerüchteweise auch schon länger.

Romantisches Vorbild dafür war der Big Apple und China Town der Usa.
Die Usa haben gewaltigen Nutzen aus dem Zuzug gezogen.
Die geflüchteten Juden brachten Geld und Technik in ein Land, das sich sehr drüber freute.
Billige Mexikaner machen auch ne Menge Arbeit.
Usw.

Was macht also die Usa richtig und wir falsch ?

Das Experiment läuft ohne KOtnrolle.
In der Usa stirbst du im worst case, wenn du nicht gute Freunde hast oder arbeitest.
Das ist den Amis schei... egal.
Sie nehmen auch legal nur the best of the best auf.
Ist natürlich alles auch nimmer sooo doll, wie es mal war.
Dennoch.
Es funktioniert besser, als bei uns.
Ihre "ZUtaten" sollten sich auch möglichst brav verhalten...sonst gehts ihnen schlecht.

Bei uns... lol! Grüne versorgen jeden Dahergelaufenen von Anfang an, Russen sehen uns als Altersvorsorge und daß wir täglich ausgeplündert werden, sollte ja wohl wirklich keinen mehr entgehen können.

Hab mal von einer weitgereisten Dame gelesen, die Moslem-Bauwerke im Ausland fast nur bei uns gesehen hat.
Überall anders kriegen die eine fetten Tritt in der Ar.., wenn sie der Mehrheit bzw. der Hauptkultur Bedingungen stellen wollen oder gar Ansprüche stellen.

DAS ist das fehlgeschlagene EXperiment.
Durch DUMMHEIT und dem linken WAHNSINN, ja nicht irgendwie nazimäßig auszuschauen, wird das andere Extrem mit ALLER MACHT forciert.
Krank.

Der Leidtragende ist der Bürger.
Die Linken wollen jedoch nicht hören.
Daher werden sie es fühlen...den schmerzhaften Machtverlust.

Wenn wir Glück haben, schaffen wir das bis 2011.
Wenn wir Pech haben...nicht.

Dann wird der Zorn der Massen aus Verzweiflung, daß demokratisch nix zu machen ist, radikal werden.
Ganz Europa wird in Flammen aufgehen, weil sich ein Bürgerkrieg zwischen den Kulturen entwickeln wird.
Aggressive, wehrhafte Türken&Südländer sind nicht so einfach abzumurksen, wie damals die Juden.
Die flüchten auch nicht.
Die schießen mit Kalashnikovs zurück.
Bombenschmeißen könnens eh schon.

Das wird heiter, sag ich dir.

Wir haben daher nur 1 Chance:
Die Linken demokratisch loszuwerden.
Sonst...
....sprechen die Radikalen....aber mit Waffengewalt.

Garantiert.

Der 1. SChritt ist schon gemacht.
Der Staat steuert in die PLeite. Die 100ten Mille, die die Linken vernichten, können dank Krise nimmer ersetzt werden.
Gesetz, Ordnung und Beamten können nimmer bezahlt werden.
Die dann entstehenden Mobs kriegen von den nicht bezahlten ex-Bürgeren noch die Türen zu Faymann aufgehalten, während draußen jeder Asylant gnadenlos umgebracht wird, sofern möglich.

Die Geschichte wird sich nicht gleich, wie vor über 64 Jahren wiederholen - aber sehr ähnlich.

Das gescheiterte "Multikultiexperiment" ist nur die Spitze des Eisberges des Grauens.

Ich möchte betonen, daß ich diese Zeilen ohne auch nur irgend einer gearteten Leidschaft schreibe.
Uns erwartet eine dunkle Zukunft, wenn die Linken nicht aufgehalten werden.

Denn aufgehalten werden sie werden.
Die Frage ist nur wie und wann.
Durch einen unsere Zivilisation vernichtenden Krieg...oder durch demokratische Wahlen.

Die Zeit läuft....!

zitter zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 27.08.09 13:18

politikjoker schrieb:
Hab mal von einer weitgereisten Dame gelesen, die Moslem-Bauwerke im Ausland fast nur bei uns gesehen hat.
politik- jocolor nicht Schundromane lesen und dann ernstgenommen werden wollen.
aus Google: größte deutsche Moschee in Duisburg eröffnet.
In Frankreich gibt es 4 Moscheen.
In England befinden sich 21 Moscheen und 120 Moscheen sind im Bau od. Planung.
In Schweden und Spanien je 6 Moscheen.
Niederlande hat 9 Moscheen und Polen 4.
In Rom gibt`s die Römische Moschee und in Irland 2 Moscheen.
Die ehemaligen Oststaaten habe ich nicht erwähnt, ansonst wären zuviele Moscheen zusammen.
--------------
P.S.
...du hast auch Probleme mit der Zeitrechnung Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von alfaturbo 28.08.09 17:05

Is net komplett wurscht, was genau Multikulti eigentlich is?

Jeder Normaldenkende weiss, es is gescheitert und das sollte genügen.

Basta!!!


Zuletzt von alfaturbo am 28.08.09 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 52
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von alfaturbo 28.08.09 17:07

Nur leider haben die, die es als gescheitert ansehen, nicht viel zu melden.

Und das wiederum macht es gefährlich.....
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 52
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Buckethead 29.08.09 1:09

Hallo zam...engel

Muku heisst für uns Europäer schlicht - alle Kulturen sind gleichtwertig nur die europäische ist perse schlecht...Rassismus kann nur von Weissen aus gehen... engel

Muku zeigt sich als erzwungene Nachbarschaft mit zufälligen Koexistiereden...also ne zukünftige Balkan-Melange... engel


Ich hab mir auch das HC Sommergespräch reingezogen und möcht dazu was anmerken...Monika Weinzettl die MitdiskutantIn meinte sie habe sich 2002 in Israel - anscheinend waren zu jener Zeit als uns die EU sanktionierte alle namhaften BürgerInnen in Isreal - wegen Jörg Haider schiniert und wurde aber auch fortlaufend immer wieder damit konfrontiert, dass es folglich so erdrückend wurde und sie innerlich einbrach, kleinbei gab und sich als Deutsche ausgab...Sie fügte noch nach, Haider tätigte grauenhafte Äußerungen die ihr das Patriot-Sein unmöglich machte...ja, Haider hatte manch Ausrutscher, aber abgesehn davon das ich hier mit ihr daccor laufe, ist es wiedermal auffallend wie die NS-Drohkulisse instruiert wird um gleichmal wiederum das ganze rechte Lager in Mißkredit zu bringen...es gibt in der FPÖ einen ganz rechten Flügel der antisemitische und NS Klischees bedient, aber es gibt auch Liberale, zu denen ich mich zähle, die derartiges wehement ablehnen...zurück zur Monika...also die sensible GutmenschIn Monika, mit erhöter Anzeigebreitschaft in Sachen historischer Nachhaltigkeit, schämte sich doch sehr. Aber wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass sie sich nicht für den offen zur Schau gertragenen Antisemetismus der in Europa lebenden Moslems schämt, der seitens der Politik konzentriert übersehn wird. Sicher können wir auch darin sein das die Gutmenschin Monika als Schauspielerin links wählt und aber sich nicht für den als Isreal-Kritik getarnten Antisemetismus der europäischen Linken, die sich bei jeden noch so kleinen Konflikt auffallend oft auf die Seite der Moslems stelln, wohlwissend, dass Moslems gegen Israel Ressentiments hegen...wir wissen das ein Ressentiment auf die Existenz abziehlt, also das Existenzrecht abspricht - tötet alle Juden oder Israel muß von der Landkarte verschwinden...Und wir können davon ausgehn sie erachtet, wie es eben in jenen Kreisen Regel ist, den Bürger als unmüdig um nicht Idiot zu sagen - er, der Bürger erkenne die dahinter stehende Doppelmoral nicht...Wie wir wissen leben wir heute in einer Zeit wo das Individuum gänzlich heraus gearbeitet ist und Scham nur noch pupertierend oder als Umwertung ins materielle Nichthaben existiert, insofern ist ihre Heuchelei mehr als nur eine Formkrise...hier wird von der GutmenschIn Monika wieder geziehlt und perfide der Schuld-Kult herangezogen um der FPÖ die Legitimation abzusprechen nicht für aktuelle Probleme der adäquate Akteur zu sein...

...und hier noch den Link zur Moni
https://www.youtube.com/watch?v=n89J5wM4-KI&feature=related


Gute Nacht...zam...engel


Zuletzt von Buckethead am 29.08.09 10:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Gast 29.08.09 4:33

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
Hab mal von einer weitgereisten Dame gelesen, die Moslem-Bauwerke im Ausland fast nur bei uns gesehen hat.
politik- jocolor nicht Schundromane lesen und dann ernstgenommen werden wollen.
aus Google: größte deutsche Moschee in Duisburg eröffnet.
In Frankreich gibt es 4 Moscheen....
In ganz Frankreich gibts also 4 Moscheen. VIER.
Ok...

http://www.wien-vienna.at/moscheen.htm
Gebetsräume und Moscheen - Ein Überblick
1020 Wien Kuba Sebastian Kneipg. 13/2 Tel. 726 70 33

1020 Wien Albanische Camii Obere Donaustraße 7

1020 Wien Schura Moschee Lassallestraße 2

1020 Wien Hidaya Moschee Praterstraße 52 Tel. 214 62 91

1020 Wien Ahmet Yesevi Taborstr. 108/3 Tel. 212 47 08

1020 Wien Union Islamischer Kulturzentren in Österreich Springerg. 1 Tel. 214 20 46

1020 Wien Verein Dachorganisation Türkische Kultur- und Sportgemeinschaft in Österreich Jägerstr. 33/6 Tel. 334 98 90

1030 Wien Haci Bayram Keinergasse 18 Tel. 713 78 64

1050 Wien Muradiya Embelg. 44 Tel. 544 93 76

1050 Wien Nizami Alem Ocagi Arbeitergasse 48 Tel. 967 19 42

1050 Wien Baitul Mukarram Moschee Schönbrunner Str. 85 Tel. 544 05 51

1050 Wien Yeni Ayasofya Hofmühlg. 19/4 Tel. 59 52 290

1060 Wien Islamisches Zentrum Mollardgasse Tel. 50 597 7065

1060 Wien Gazi Husrewbeg Garbergasse 7 Tel. 596 04 86

1060 Wien Islam. Hilfs.-u. Kultur Verein Medine Neustiftgasse 186/3

1070 Wien Fatih Schottenfeldgasse 71/1 Tel. 523 03 75

1090 Wien Gebetsraum AAI Türkenstraße 3

1090 Wien Gebetsraum AKH Währingergürtel 18-20

1100 Wien Anadolu Pernerstorferg. 57/27 Tel. 602 02 96

1100 Wien Baitul Muhtadin Götzgasse 11/2 Tel. 607 12 14/34

1100 Wien Bosnisches Islamisches Zentrum Buchengasse 44

1100 Wien Hamidiye Ettenreichgasse 38 Tel. 607 33 83

1100 Wien Süleymaniye Quellenstr. 61/1 Tel. 604 47 73

1110 Wien Eyüp Sultan Grillg. 33/1-3 Tel. 749 21 07

1120 Wien At-Tauhid Muerlingergasse

1120 Wien Bilal Habasi Niederhofstraße 9 Tel. 810 4715

1120 Wien Hatib Schönbrunnerstarße 177 Tel 813 12 29

1140 Wien Bayezit Reinlgasse 29a Tel. 985 31 21

1140 Wien Takva Sebastian Kehlg. 9 Tel. 982 39 40

1150 Wien As-Salam Dieffenbachgasse

1150 Wien Aziziye Plunkerg. 14/1 Tel. 983 49 48

1150 Wien Union Islamischer Kulturzentren in Österreich Pelzgasse 9 Tel. 983 12 95

1150 Wien Ibn Taymiya Moschee Löschenkohlgasse 34 Tel. 983 79 54

1160 Wien Ebu Baker Haberlgasse 21 Tel. 481 67 80

1160 Wien Hicret Wendg. 5/3 Tel. 494 23 05

1170 Wien Sultanahmet Thelemanngasse 8/4 Tel. 408 42 19

1170 Wien Ahl ul Bait Pezzlgasse 58

1170 Wien Selguklu Tauberg. 21/1 Tel. 481 42 82

1170 Wien Osmanli Marieng. 8 Tel. 489 68 48

1180 Wien Yeni Gentzgasse 74 Tel. 478 00 39

1200 Wien Akabe Salzacherstraße 32/2 Tel. 330 72 46

1200 Wien Selimiye Rauscherstraße 20 a Tel. 330 72 46

1200 Wien ATIB Moschee Dammstraße 37 Tel. 334 62 80

1210 Wien Islamisches Zentrum Am Hubertusdamm 17-19 Tel. 263 09 22

1210 Wien Union Islamischer Kulturzentren in Österreich Staudg. 60 Tel. 405 00 70
Ich glaube, allein in Wien gibts a bissl mehr als 4, findest du nicht auch...?
*hält sich nur mühsam zurück gegenüber jemanden, der bekennend geistig noch ein Kind ist & das immer wieder und wieder extra betont und auch noch beweist*
bushi schrieb:politik- jocolor ein weiser Rat vom Kind: "wer andauernd auf den Tisch klopft, bekommt wunde Finger"

Und weißt Du, du physisches altes und psychisch kleines Kind, wie lange ich dafür auf Google gebraucht habe ?
30 Sekunden.

30 Sekunden Recherche mit ein bissl Hirn hätten dich vor deiner wohl mit Abstand größten BLAMAGE bisher geschützt.

Ok, dann halt nicht...!

*schallendes, spöttisches und markerschütterndes Gelächter*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 29.08.09 4:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Gast 29.08.09 4:43

Und nachdem ich mich von meinem Lachkrampf erholt habe, schau ich mal selbst nach, als alter Google-Junkee:
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/372-Europa/33736-Frankreich:_2000_neue_Moscheen_seit_1976/
Frankreich: 2’000 neue Moscheen seit 1976
In Frankreich sind in den vergangenen 30 Jahren rund 2’000 neue Moscheen entstanden. Dies entspreche etwa der Anzahl der im gesamten 20. Jahrhundert in Frankreich neu gebauten katholischen Kirchen, berichtete die französische Tageszeitung "La Croix".

Neu entstanden sind gemäss "La Croix" seit 1976 auch rund 1’000 evangelische Kirchen. Die katholische Kirche verfügt mit rund 45’000 Gotteshäusern in Frankreich über die weitaus meisten Kultstätten. Die Zeitung weist darauf hin, dass von den katholischen Kirchen jedoch eine grosse Zahl seit langer Zeit nicht mehr für Gottesdienste genutzt werde. Zwar gebe es keine Zahlen für ganz Frankreich. Die normannische Diözese Bayeux-Lisieux gibt indes an, dass von den 804 Kirchen rund 500 nie für Gottesdienste genutzt werden. Ähnliches gelte für weitere Bistümer.

Gemeinden drängen zur Aufgabe von Kirchen
Zudem drängten politische Gemeinden verstärkt darauf, Kirchen aufzugeben. Grund ist, dass wegen der Trennung von Kirche und Staat die vor 1905 in Frankreich gebauten Kirchen den Gemeinden gehören und diese auch für deren Unterhalt aufkommen müssen. Die Kirche hat nur Nutzungsrechte. Umgekehrt hätten Muslime in mehreren Gemeinden Zuschüsse für den Bau von Moscheen erhalten.


Quelle: Kipa
Datum: 30.10.2006
Ganz leichter Rechenfehler und nur ein sehr geringfügiger Recherchefehler.
Mushi, der erz-Linke Fanatiker fand raus: 4 Stück Moscheen und blubberte mich blöd an.
Ich als Erwachsener schau mal nach und finde 2000 Stk.

Entweder tust du so blöd, Mushi, oder du lügst mit voller Absicht für deine Zwecke.
Suchs dir aus, was richtig ist.

Jeder darf natürlich selbst sich die richtige Antwort rauspicken.

Und, mein erz-Linker Fanatiker....jetzt mal unter uns....hast du ECHT geglaubt, ich seh mir die Zahlen nicht genau an ?
Hast du ECHT geglaubt, du kommst so einfach mit solch einer LINKEN Tour "durch" ?
Oder warst du einfach so strunzdumm, ECHT zu glauben, daß es in GANZ Frankreich nur 4 Moscheen gibt...?
Warst du ECHT so bescheuert....?

Du hast nämlich so gerade deine gesamte GLAUBWÜRDIGKEIT vernichtet.
Und zwar komplett.
Reife Leistung...sehr reife Leistung.
GRATULIERE!!

*BUUAAHHAAAAAAAAAAAAA*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 29.08.09 9:44

politik- jocolor ich kenne in wien eigentlich nur eine moschee und die befindet sich im floridsdorf. In bad-vöslau wird bald eine fertiggestellt und in tirol soll sich auch eine befinden. Wir sprechen hier von eindrucksvollen moscheebauten und nicht von gebetsräumen und islamtreff die sich zum teil in kellerräumen befinden.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von ratharina 29.08.09 9:56

Schönen Vormittag allerseits,

erst mal danke für die antworten,

@bushi: nein, für mich hat er es nicht erklärt, ich hab nur eine Verwendung des Begriffs erkannt, allerdings keine Diskussion.
Bei den Religionen geb ich dir absolut recht.

@Hornung: und genau weil ich es nicht verstehe, hab ich gefragt. Leider konntest du mir die frage nicht beantworten.

@Politikjoker, du meinst, es sei einer Vermischung von Kulturen. Ich hätt da mal eine Gegenfrage: ist die österreichische Kultur nicht ohnehin ein Ergebnis von dieser Vermischung (ich denke da mal an "unsere" Geschichte? Und wie ist es mit der Globalisierung? Ist das nun auch eine Vermischung von Gütern?

@alfturbo: das ist interessant. so nach dem Motto: egal was es heißt, ich bin mal grundsätzlich dagegen !

@ Buckethead: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, es gibt also die europäische Kulur und die anderen, wobei die europäische als minderwertig (von den anderen) bezeichnet wird und neben den anderen dahinvegitieren darf. ich würde mich freuen, wenn du mir dieses dahinvegitieren anhand von beispielen belegen könntest. mir ist auch nicht ganz klar, was mit europäischer kultur gemeint ist. meinst du die geographische bezeichnung (bei der ja ein teil der Türkei dabei wäre) oder die EU (bei der wiederum ein teil des balkan dabei wäre). merci

ich komme immer noch nicht ganz mit, weil ich eben keine zeitliche begrenzung des Experiments sehe und mir aber einbilde, eine solche ist teil eines experiments.
wir sind wohl sicher ein multikulturelles produkt, auch wenn wir nicht gescheitert sind - trotz massiver durchmischung.

wie auch immer, danke noch mal
liebe grüsse
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von ratharina 29.08.09 10:00

Lieber Politikjoker,

du schreibst von "Moscheen und Gebetsräumen" - ich habe auch mal gegoogelt und einen großen Unterschied zwischen den Begrifflichkeiten gefunden, den ich gerne mit dir teilen möchte:

2. Wie viele Moscheen gibt es in Österreich?

Derzeit existieren zwei Moscheen in Österreich. 1979 wurde mit dem Islamischen Zentrum am Hubertusdamm der erste derartige Bau errichtet. Das Gebäude wurde mit Hilfe einer Geldspende des damaligen Königs von Saudi-Arabien, Faisal Bin Abdul Aziz, errichtet. Zuvor hatten Vertreter von acht islamischen Staaten das Grundstück erworben und gemeinsam mit Österreich das Bauvorhaben unterstützt. Das Minarett ist 32 Meter hoch, zusätzlich sind Einrichtungen zur Pflege der islamischen Kultur im Gebäude untergebracht. Die zweite Moschee mit einem 15 Meter hohen Minarett steht seit 2006 im Tiroler Telfs. Eine dritte Moschee ist derzeit in Bad Vöslau im Entstehen. Daneben existieren im gesamten Bundesgebiet rund 200 Gebetsräume, die zum Teil in Wohnungen, ehemaligen Industriestätten Lagerhallen und dergleichen untergebracht sind.

3. Was ist der Unterschied zwischen Moschee und Gebetsraum?

Erstens muss eine Moschee als solche gebaut werden. Durch eine Neuwidmung bereits bestehender Räume entsteht laut Carla-Amina Baghajati, Sprecherin der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, keine Moschee. Zweitens muss eine Moschee zu allen fünf Zeiten des Gemeinschaftsgebets – das erste zur Morgendämmerung, das letzte kurz nach Sonnenuntergang – geöffnet haben. Und drittens muss es auch einen Imam geben, der beim Freitagsgebet die Khutba, die Predigt, hält.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/325487/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/325958/package.do&direct=325958

lg
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 29.08.09 10:02

politikjoker schrieb:
Mushi, der erz-Linke Fanatiker fand raus: 4 Stück Moscheen und blubberte mich blöd an.
Ich als Erwachsener schau mal nach und finde 2000 Stk.
Entweder tust du so blöd, Mushi, oder du lügst mit voller Absicht für deine Zwecke.
Und, mein erz-Linker Fanatiker....jetzt mal unter uns....hast du ECHT geglaubt, ich seh mir die Zahlen nicht genau an ?
Hast du ECHT geglaubt, du kommst so einfach mit solch einer LINKEN Tour "durch" ?
Oder warst du einfach so strunzdumm, ECHT zu glauben, daß es in GANZ Frankreich nur 4 Moscheen gibt...?
Warst du ECHT so bescheuert....?
Du hast nämlich so gerade deine gesamte GLAUBWÜRDIGKEIT vernichtet.
Und zwar komplett.
Reife Leistung...sehr reife Leistung.
GRATULIERE!!
*BUUAAHHAAAAAAAAAAAAA*
Politik Joker

nach deiner meinung befinden sich 2000 moscheen in frankreich, andere angaben sprechen von 1000 in england.
siehe google/das web "LISTE VON MOSCHEEN IN EUROPA".
kein weiteres kommentar depp
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Buckethead 29.08.09 12:32

ratharina schrieb:...wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, es gibt also die europäische Kulur und die anderen, wobei die europäische als minderwertig (von den anderen) bezeichnet wird und neben den anderen dahinvegitieren darf. ich würde mich freuen, wenn du mir dieses dahinvegitieren anhand von beispielen belegen könntest. mir ist auch nicht ganz klar, was mit europäischer kultur gemeint ist. meinst du die geographische bezeichnung (bei der ja ein teil der Türkei dabei wäre) oder die EU (bei der wiederum ein teil des balkan dabei wäre). merci

naja...also, grundsätzlich haben wir mit Multikulti, eben mit anderen Kulturen wenig bis keine Probleme und umgekehrt andere mit uns auch nicht, sofern wir den Islam mal außen vor lassen...die Vorstellung der Welt als globales Dorf, wie wir es im Geldwesen oder im www schon praktizieren ist ja ansich was gutes...

Statt europäischer Kultur hätte ich besser westliche Kultur schreiben solln, die Amis sind ja gleich sozialisiert, setzen sich aber keiner so ausgearteten Selbstkritik aus wie wir es in Europa erleben...

Das Dir unsere Kultur nicht so ganz klar ist, kommt mir eher vor du nimmst mich/uns auf die Schippe...teufel aber er was solls, ich glaub dir mal...engel

Ich versuch mal die westliche Kultur kurz zu umreißen...das was uns heute ausmacht sind eben zivilisatorische Errungenschaften die über jahrhunderte entstanden...
In Schlagwörtern: Demokratie, Grundgesetz, Kategorischer-Imperativ, Humanismus, kritisches Denken und öffentlicher Diskurs, Technik und Erfindungen, Universalitäten (Menschenrechte), Gleichberechtigung, Freiheit und Subjektivität oder Individualismus...

Unsere, die westliche Kultur ist nicht minder, sondern sie wird schlechter dargestellt, schlecht geredet und ständig einer überzogenen Kritik unterzogen...es gibt kein besseres Modell, man sieht es daran das wir ständig Zuwanderung haben, weil es anderswo miserabl läuft...die Gewalten Politik, Medien, Judikative arbeiten hierzu hand in hand und es hat mitlerweile den Anschein gegen das eigene Volk...z.B. werden wir Westler immer und einsetig medial dazu angehalten toleranz zu üben, obwohl es mehr als offensichtlich ist das wir, bezogen auf Muslime, einer Intoleranz gegenüber stehn...was ja geradezu kontraproduktiv ist, einer Intoleranz mit Toleranz zu begegnen...diese Selbstkritik oder Selbstkasteiung wird von der Gegenseite gerne als Waffe gegen uns eingesetzt...z.B. wird der Begriff Rassismus allzu gerne als Kampfbegriff gegen Kritik die wir äußern eingesetzt um einen öffentlichen Diskur von vorherein zu unterbinden, das kommt auch oft und gerne aus der linken Ecke...

z.B. ist es in Europa garnicht in auf religiöse Gefühle acht zu nehmen man tut es aber wenn ein dementsprechender Gewalthintergrund mit einhergeht, so wie es bei Muslimen zu beobachten ist...Thema Karikaturenstreit!!! Es ist kein Problem die katolische Kirche zu kritisieren, aber bei Moslems hört der Spass auf...hier wurde kurzer hand die Redefreiheit und Pressefreiheit von mehreren Seiten attakiert dies zu unterlassen und Politiker aller coleur, sind händeringend um die vorderen Plätze, flehend auf die Knie gefallen und kriechten kollektiv zu Kreuze...oder z.B. die UNO...laufend bekommen europäische Staaten Ermahnungen wir würden hier und dort Menschrechte verletzen, wobei es ganze Kontinente gibt wo das Wort Menschenrecht nicht mal im Wortschatz verwendung findet...

Für mich steht einwandfrei fest das der christliche Balkan zu Europa gehört und es Ziel sein sollte das alle Ex-Jugo Staaten Teil der EU werden...in kriminal Statistiken sind zwar Jugos auch leicht stärker repräsentiert aber ich denke das das ein soziales Problem bedingt...

Die Türkei hat garnichts, aber auch garnichts mit der EU, dem Westen am Hut und sollte draussen bleiben...es ist so viel anzumerken, aber was mich am meisten erstaunte war letztes Jahr in der Türkei selbst...Türken, anscheinend Kemalisten und Moderate, gingen in den Großstädten zu tausenden auf die Strasse demonstrieren, gegen eine (re)islamisierung der Türkei...also gibt es anscheinend den Begriff Islamisierung und Erdogan und seine Partei treiben das voran...Türken müssen es ja wissen, sie kennen den Islam und moderate Türken wie die Schriftstellerin Nekla Kelek aus Deutschland bestätigen das ja auch...nicht umsonst steht die Ditib in D unter Beobachtung des Verfassungsschutz...sie ist ja der verlängerte Arm der AKP in Deutschland...

mfg B engel


Zuletzt von Buckethead am 29.08.09 13:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 29.08.09 12:55

Buckethead schrieb: oder Individualismus.....
.......und der geht schon ohne rücksich und auf kosten anderer bounce
-- in asien und afrika nimmt man das individumm nicht so wichtig Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Buckethead 29.08.09 13:51

bushi schrieb:.......und der geht schon ohne rücksich und auf kosten anderer bounce
-- in asien und afrika nimmt man das individumm nicht so wichtig Twisted Evil

Ich glaub die Rücksichtslosigkeit wird noch zunehmen...jetzt gewöhnens uns mal den Patriotismus ab, antiautoritäre Erziehung und Familienzersetzung steht auch hoch im Kurs und die Multikulti-Melange tut ihr übriges...wenn wir Glück habn pusht uns der Islam wieder zu einer konservativeren Sicht-Lebensweise...vielleicht...

Asien - Afrika - dort is aber auch a Menschenleben nichts wert...
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Gast 30.08.09 2:06

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
Mushi, der erz-Linke Fanatiker fand raus: 4 Stück Moscheen und blubberte mich blöd an.
Ich als Erwachsener schau mal nach und finde 2000 Stk.
Entweder tust du so blöd, Mushi, oder du lügst mit voller Absicht für deine Zwecke.
Und, mein erz-Linker Fanatiker....jetzt mal unter uns....hast du ECHT geglaubt, ich seh mir die Zahlen nicht genau an ?
Hast du ECHT geglaubt, du kommst so einfach mit solch einer LINKEN Tour "durch" ?
Oder warst du einfach so strunzdumm, ECHT zu glauben, daß es in GANZ Frankreich nur 4 Moscheen gibt...?
Warst du ECHT so bescheuert....?
Du hast nämlich so gerade deine gesamte GLAUBWÜRDIGKEIT vernichtet.
Und zwar komplett.
Reife Leistung...sehr reife Leistung.
GRATULIERE!!
*BUUAAHHAAAAAAAAAAAAA*
Politik Joker

nach deiner meinung befinden sich 2000 moscheen in frankreich, andere angaben sprechen von 1000 in england.
siehe google/das web "LISTE VON MOSCHEEN IN EUROPA".
kein weiteres kommentar depp
Hättest du dir selbst zu Herzen nehmen sollen.
Rück mal den Link raus, der dir das geflüstert hat:
Wikipaedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Moscheen_in_Europa
Ich nutze auch öfters diese Quelle - aber sicher ist die site nicht.
Jeder Trottel kann da was rumändern oder viel oder wenig recherchieren.
Tatsächlich kommt wiki zu allererst.
Aber gleich glaubwürdig ist die Info dort trotzdem nicht.
Für ein bekennendes Kiddie im Geiste natürlich schon.
Laß einfach Erwachsene an die Sache ran. Ist besser für dich. Sonst wirst das nächste Mal gleich wieder ausgelacht und auch noch der Lüge bezichtigt. Oder eben grober Fahrlässigkeit und man fragt sich, ob du echt so dumm bist, oder was das soll.

Du jedenfalls hast dich mit Bomben und Granaten zum Affen gemacht!
Du glaubst doch tatsächlich allen ernstes, Millionen von Muslime kommen mit den paar Moscheen aus.
Der Brüller!
Die Ironie daran ist ist, ich hatte unrecht und trotzdem recht.
Denn falsch waren deine Angaben auf alle Fälle.
Leichtgläubigkeit und geistiger Tiefflug, wie jeder erz-Linke aufweisen muß, is halt nicht soo der Knaller.
Ich liefere einen weiteren Link.
Diesmal von einer Site, die es wissen muß, wie keine andere:
http://www.botschaft-frankreich.de/spip.php?article2399
Viel Offizieller werden also diese Zahlen nicht:
In Frankreich gibt es rund 2000 muslimische Kultstätten und ca. fünfzehn Großmoscheen.
2000 Kultstätten (wohl klein-Moschee bis zum Kellerabteil) und noch zusätzlich 15 richtig große Moscheen
Deine unglaubwürdige Zahl 4 entsprach also so oder so nicht der Wahrheit.
Und die 2000 Gebetsräume - Moschee hast gleich völlig unterschlagen.
Warum ?
Absicht ?
Dummheit ?
Schlampigkeit ?
Alles berechtigte Fragen...

Und wenn wir gerade dabei sind...schau mal mal, ob ma auch was von Wien finden:
Auch wieder: Offizieller wirds gleich garnicht:
http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=101
1020 Wien Kuba Sebastian Kneipg. 13/2 Tel. 726 70 33

1020 Wien Albanische Camii Obere Donaustraße 7

1020 Wien Schura Moschee Lassallestraße 2

1020 Wien Hidaya Moschee Praterstraße 52 Tel. 214 62 91

1020 Wien Ahmet Yesevi Taborstr. 108/3 Tel. 212 47 08

1020 Wien Union Islamischer Kulturzentren in Österreich Springerg. 1 Tel. 214 20 46

1020 Wien Verein Dachorganisation Türkische Kultur- und Sportgemeinschaft in Österreich Jägerstr. 33/6 Tel. 334 98 90

1030 Wien Haci Bayram Keinergasse 18 Tel. 713 78 64

1050 Wien Muradiya Embelg. 44 Tel. 544 93 76

1050 Wien Nizami Alem Ocagi Arbeitergasse 48 Tel. 967 19 42

1050 Wien Baitul Mukarram Moschee Schönbrunner Str. 85 Tel. 544 05 51

1050 Wien Yeni Ayasofya Hofmühlg. 19/4 Tel. 59 52 290

1060 Wien Islamisches Zentrum Mollardgasse Tel. 50 597 7065

1060 Wien Gazi Husrewbeg Garbergasse 7 Tel. 596 04 86

1060 Wien Islam. Hilfs.-u. Kultur Verein Medine Neustiftgasse 186/3

1070 Wien Fatih Schottenfeldgasse 71/1 Tel. 523 03 75

1090 Wien Gebetsraum AAI Türkenstraße 3

1090 Wien Gebetsraum AKH Währingergürtel 18-20

1100 Wien Anadolu Pernerstorferg. 57/27 Tel. 602 02 96

1100 Wien Baitul Muhtadin Götzgasse 11/2 Tel. 607 12 14/34

1100 Wien Bosnisches Islamisches Zentrum Buchengasse 44

1100 Wien Hamidiye Ettenreichgasse 38 Tel. 607 33 83

1100 Wien Süleymaniye Quellenstr. 61/1 Tel. 604 47 73

1110 Wien Eyüp Sultan Grillg. 33/1-3 Tel. 749 21 07

1120 Wien At-Tauhid Muerlingergasse

1120 Wien Bilal Habasi Niederhofstraße 9 Tel. 810 4715

1120 Wien Hatib Schönbrunnerstarße 177 Tel 813 12 29

1140 Wien Bayezit Reinlgasse 29a Tel. 985 31 21

1140 Wien Takva Sebastian Kehlg. 9 Tel. 982 39 40

1150 Wien As-Salam Dieffenbachgasse

1150 Wien Aziziye Plunkerg. 14/1 Tel. 983 49 48

1150 Wien Union Islamischer Kulturzentren in Österreich Pelzgasse 9 Tel. 983 12 95

1150 Wien Ibn Taymiya Moschee Löschenkohlgasse 34 Tel. 983 79 54

1160 Wien Ebu Baker Haberlgasse 21 Tel. 481 67 80

1160 Wien Hicret Wendg. 5/3 Tel. 494 23 05

1170 Wien Sultanahmet Thelemanngasse 8/4 Tel. 408 42 19

1170 Wien Ahl ul Bait Pezzlgasse 58

1170 Wien Selguklu Tauberg. 21/1 Tel. 481 42 82

1170 Wien Osmanli Marieng. 8 Tel. 489 68 48

1180 Wien Yeni Gentzgasse 74 Tel. 478 00 39

1200 Wien Akabe Salzacherstraße 32/2 Tel. 330 72 46

1200 Wien Selimiye Rauscherstraße 20 a Tel. 330 72 46

1200 Wien ATIB Moschee Dammstraße 37 Tel. 334 62 80

1210 Wien Islamisches Zentrum Am Hubertusdamm 17-19 Tel. 263 09 22

1210 Wien Union Islamischer Kulturzentren in Österreich Staudg. 60 Tel. 405 00 70
Allein 5 klar deklarierte Moscheen nur in Wien. Nur in Wien.
Theoretisch hätte dann also sogar - dir erz-Linken Kiddie voll-INtelligenzbestie folgend - Wien schon mehr Moscheen, als ganz Frankreich!
Das word absurd und unglaubwürdig trifft deine Angaben nichtmal ansatzweise!!

Also, ganz ehrlich und nur in deinem Sinne...
....damit du dir nicht Fragen bezüglich deiner Ehrlichkeit als erz-Linker gefallen lassen mußt, sowie ich nicht wieder ganz offen schwerstens an deinen geistigen Fähigkeiten zweifeln MUß:
88 88

deppen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Buckethead 30.08.09 11:28

politikjoker schrieb:
nach deiner meinung befinden sich 2000 moscheen in frankreich, andere angaben sprechen von 1000 in england.
siehe google/das web "LISTE VON MOSCHEEN IN EUROPA".

Zu den vielen Moscheen kommen noch die rechtsfreien Räume die schwer bis garnicht mehr polizeilich zu kontrolieren sind...in Frankreich wurden 2005 - "751" dieser "sensiblen städtischen Zonen" (Zones urbaines sensibles - ZUS) gezählt...natürlich will man uns weiß machen das ist alles sozial bedingt, obwohl viele der armen ausgegrenzten Jugendlichen offen von Eroberungsgelüsten sprechen...mal radikaler mal nicht so - so quasi der Demographie-Faktor wirds schon richten...Hauptsache Allah u Akbar...

Quelle
http://www.welt.de/print-welt/article175495/Rechtsfreie_Raeume.html
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty wie sich die Geschichte gleicht......

Beitrag von bushi 30.08.09 12:15

....zwecks Umsturz wurde Lenin nach Rußland geschickt, so wie der in Paris lebende Ayatollah Chomeini
in den Iran.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Buckethead 30.08.09 12:30

Ja, in Frankreich sitzt ja auch Eurabisierungsbande und treibt den AED (arabisch-europäischen-Dialog) voran...eine Einrichtung die der damalige F President Charles de Gaulle 1967 ins Leben rufte...
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Chlodwig 30.08.09 17:07

Frau Merkel hat in Deutschland ja einen Videowettbewerb "Gegen Rechts" gestartet, der Titel des Wettbewerbes "361 Grad Toleranz".
Und genau so ist das MuKu-Experiment zu deuten, wir haben "Alles" zu tolerieren.
Ein kritisches Video des Wettbewerbes, dass mir besonders gut gefallen hat:
361° Toleranz Frau Merkel
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Buckethead 30.08.09 19:08

Chlodwig schrieb:Frau Merkel hat in Deutschland ja einen Videowettbewerb "Gegen Rechts" gestartet, der Titel des Wettbewerbes "361 Grad Toleranz".
Und genau so ist das MuKu-Experiment zu deuten, wir haben "Alles" zu tolerieren.
Ein kritisches Video des Wettbewerbes, dass mir besonders gut gefallen hat:
361° Toleranz Frau Merkel

Die Gegen-Videos dazu san geil!!!

https://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&feature=response_watch

https://www.youtube.com/watch?v=UZacKpst1hQ

https://www.youtube.com/watch?v=URMfLZGe8aw
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Chlodwig 30.08.09 19:55

Tja, der Schuss geht offensichtlich nach hinten los, Frau Merkel.
Ich konnte die kommunistische Ossi-Kuh sowieso nie leiden.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 31.08.09 9:09

Chlodwig schrieb: Frau Merkel.
Ich konnte die kommunistische Ossi-Kuh sowieso nie leiden.........
....gestern hat sie gegen die Linke und SPD verloren lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Oddysseus 08.09.09 23:04

Chlodwig schrieb:Tja, der Schuss geht offensichtlich nach hinten los, Frau Merkel.
Ich konnte die kommunistische Ossi-Kuh sowieso nie leiden.

....gestern hat sie gegen die Linke und SPD verloren (Bushi)

dann kann die "Ossi-Kuh" doch nicht so kommunistisch sein
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von bushi 09.09.09 9:27

Oddysseus schrieb:
dann kann die "Ossi-Kuh" doch nicht so kommunistisch sein
auch Saulus wurde zum Paulus teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Austri 16.06.10 19:47

Überraschung! Multikulti funktioniert weltweit gleich gut!!!

Nach Zorn über Gaza-Vorfall: Rabbiner werden angespuckt

Die Kultusgemeinde wirft Al-Rawi (SPÖ) hetzerische Töne vor. Bei den Demonstrationen waren laut Beobachtungen der IKG offenbar auch Anhänger der türkischen rechtsextremistischen Gruppierung „Die grauen Wölfe“ dabei.

WIEN(no). Es sind mehr als ein Dutzend Vorfälle: Am 7.Juni fährt ein jüdischer Rabbiner mit der U3, als in der Station zwei türkisch sprechende Männer einsteigen und ihn anspucken.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/574337
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Multikulti Experiment Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von sosheimat 23.07.10 17:10

Der Streit ums das Badengehen in Wien....
http://sosheimat.wordpress.com/2010/07/23/geringer-auslander-anteil-fur-schonbrunner-bad-kein-problem/

sosheimat
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 54
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Multikulti Experiment Empty Re: Multikulti Experiment

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten