Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faymann und Senioren,Ortstafeln,öfba, Lügen& weitere Skandale

Nach unten

Faymann und Senioren,Ortstafeln,öfba, Lügen& weitere Skandale Empty Faymann und Senioren,Ortstafeln,öfba, Lügen& weitere Skandale

Beitrag von Gast 30.07.09 3:32

Nur mal eine kleine Chronik bezüglich dem extra aufgeblasenen profi-Blubberer vom Dienst Faymann:
http://derstandard.at/1246542248150/derStandardat-Reportage-Wo-der-Kanzler-noch-ein-Held-ist
Faymann besucht Senioren im Geriatrie-Zentrum Meidling - Eine Stippvisite bei den loyalsten Anhängern der Sozialdemokratie
Nix gegen ältere Mitbürger...aber das hat doch eine gewisse unfreiwillige Komik, daß sich unser Kanzler vorallem und total auf Herrschaften verlassen kann, die..sagen wir mal so...keine sehr große Lebenserwartung mehr haben.

Year baby!
You are da man!

Na, dann kann ja nix mehr passieren!
Is ja auch klar!
Wer bitte von den noch zurechnungsfähigen und mündigen Bürgern kann denn Faymann bzw. Häupl bzw. Spö überhaupt noch ruhigen Gewissens wählen...?
Skylink, Aua, Öbb, Krankenkassen,ARIGONA,WIEN auf dem Weg ins Chaos mit 70% ungeklärten Verbrechen und 77%+ bei Atodiebstählen & schon ersten no-go Straßen wie die Mariahilferstraße.
HILFE ist da nicht in Sicht.

Im GEGENTEIL:
http://derstandard.at/1244460723235/Wien-FPOe-fordert-Sicherheitswacht-mit-5000-Personen
WER ist stur gegen DRINGEND BENÖTIGTE MASSEN an Ordnungshütern um MASSEN an Verbrechern entgegenzutreten:Spö+Grüne,die offiziellen Bürgerfeinde!
Sauber!

Was für eine Ironie übrigens !
Dabei gibts ausgerechnet hier http://www.forum-politik.at/sterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tgliche-verbrechen-t2165.htm gleich so einige Verbrechen an alten Mitbürgern. Gipfelte gerade in "Tötet meine Omi bitte nicht!"

Und hier
http://www.profil.at/articles/0910/560/235759/todesfalle-krankenhaeuser-was-patienten-spitaelern

Das muß man sich mal "geben": Luxus-Krankensystem, das Unmengen an Kohle verschlingt, das einem im Kreise Wien sogar 3 Krankenhäuser pro ca. 100m² anbietetet und dennoch sterben überdurchschnittlich viele Menschen wegen doppelt und dreifacher (sinnlos) Behandlung oder wegen erschöpften (geldgierigen ?) 24h im Einsatz seienden Ärzten!

Hier geht man offensichtlich für die Geld und zusatz-Geld für Zusatz-Operationen glatt skrupellos über Leichen!
tummeln sich ja auch viele unserer alten Mitbürger.
Die sterben da drin überdurchschnittlich.

Und das alles hat Faymann lächelnd "abgesegnet".
Und SOWAS kann dann sich a.) noch in den Spiegel sehen und b.) seine treuen erz-Wähler noch zu Kreuzerl motivieren.
--------
http://derstandard.at/1246542745298/Slowenien-Besuch-Faymann-kommt-wohl-ohne-Ortstafel-Vorschlag

Hat das denn NIE ein Ende...?

Die einzigen, die das interessiert, sind Scharfmacher der diversen Lager!

Kein Mensch braucht zweisprachige Tafeln, außer Vouk der nicht lesen kann und dafür umso fanatischer ist.

Gerne gibts zweisprachige Tafeln für die Dörfer, die das verdienen - also wo über 50% Slowenisch sprechen.
Slowenen sind eine Minderheit; also haben dies ich gefälligst anzupassen.
Sonst kann Wien ganz schnell den Namen auch in Türkisch drauf schreiben. (Gleiches Recht und gefälligst auch gleiche Pflichten für alle) Denn 10% sind dort locker schon Türken!

Hat Faymann eigentlich keine ANDEREN Sorgen, als was wie wo oben steht..?
Z.B. Skylink, ÖBB, Aua, Krankenkassen usw., wo MILLIARDEN vernichtet wurden...?

Faymann, beginne GEFÄLLIGST zu arbeiten & schere di nit um Dinge,die sowas von WUARSCHT sind...!
-----

http://derstandard.at/1246543012621/Koalition-Schlagabtausch-zwischen-Rot-und-Schwarz

Rudas erklärte, mit dem von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) angesetzten Spitzentreffen zu den Spekulationen (31. Juli) würde der Weg "der konstruktiven gemeinsamen Arbeit konsequent weiter beschritten". "Der Spekulation mit öffentlichen Mitteln muss eine Absage erteilt und klare Regeln müssen erarbeitet werden", so Rudas.
lol! rofl rofl
Ach wie süüßßßß! Milliarden sind pfutsch, und Faymann fällt nix besseres ein, als ein niedliches Spitzentreffen und nettes Geplapper in sinnentleerter Atmosphäre!
Halleluja, ich sage euch, jetzt wird konstruktiv und konsequent gearbeitet. Und das gemeinsam!
Halleluja! Halleluja! Meidet fortan den pösen Teufel "Spekulation mit Steuergeld"!
Halleluja!
Widersagt!
--Wir wiedersagen...!
Halleluja!
Und jetzt so arbeitet weiter auf tugendhaften Pfaden des Arbeitens und findet klare Regeln, auf daß wir alle in den linken Gehalts-Himmel ohne pöse KOntrolle und Gesetz kommen!
Halleluja!
--Halleluja...!
ÖVP-Finanzsprecher Stummvoll hatte zuvor - unter Bezugnahme auf die am Samstag von mehreren Medien erneut aufgegriffene Kritik des Rechnungshofes (RH) an riskanten Finanzgeschäften mehrere Länder - gemeint, "spekulative Elemente" würden sich "allen voran in roten Ländern" finden. "Die echten Zocker sitzen in den roten Bundesländern". Auch Grillitsch meinte, der RH-Bericht zeige, dass "die wahren Spekulanten" in der Partei Faymanns sitzen würden.
Von allen Gebietskörperschaften sei Salzburg "das größte Risiko eingegangen", so Stummvoll. Der RH hatte Mitte Juli moniert, dass das Land Salzburg Derivatgeschäfte mit hohem Volumen und Risiko durchgeführt habe, ohne über die damit verbundenen Risiken "ausreichend informiert gewesen zu sein"
Erzähl mir mal was, was ich noch nicht weiß.
Dennoch kommt das kindische "er wars, er wars!" nicht so gut für einen erwachsenen Staatsmann.
Völlig egal, obs jetzt stimmt, oder nicht.
Noch viel lernen müßt ihr, meine ÖVP-Padawane..!

http://derstandard.at/1246543178004/Faymann-Wir-ruecken-Schieflage-wieder-gerade
Dass der schwarze Klubobmann Karlheinz Kopf noch am Wochenende meinte, der Haussegen in der Regierung hänge schief, wird nun launig kommentiert. "Ich bin kein Spezialist für Koalitionssegen", so Faymann. "Die Lage ist an manchen Tages etwas schief, und wir rücken sie wieder gerade."
Ach, gäbs diese Spaßkanone Faymann nicht...man müßte ihn erfinden!
Was glaubt der eigentlich, worums da geht & wofür hält der gute-Laune-Mann sich eigentlich...?
Glaubt er, er ist noch im linken Amateur-Theater auf der Volksschule und man bespricht, wieviele Kirschen man denn noch so essen könnte, oder was...?
Die lustigen 2 von der Tankstelle beim gemütlichen Blubbern, oder wie..?

Und sowas soll unsereinaner ernst nehmen, so ein armseeliges Kasperltheater!
devil devil

http://derstandard.at/1246543023978/Koalition-Proell-Der-Haussegen-haengt-schief
Am Sonntag gab Vizekanzler und ÖVP-Obmann Josef Pröll zu, dass bei einigen Themen „der Haussegen schiefhängt", aber: Grundsätzlich gäbe es „ein geordnetes Gesprächsklima mit dem Bundeskanzler", beruhigte er.
Tri-tra-trullala, die geordnet plappernden Kasperl sind auch schon da!
So schlecht, diese Ausagen wäre sogar Strache noch zu dämlich!
Und das heißt was!

http://derstandard.at/1246542979023/OeVP-Klubchef-Haussegen-in-der-Koalition-haengt-ordentlich-schief
Als Gehilfe sieht er dabei den ORF, der Interviews manipulativ schneide, so der VP-Mediensprecher. Er moniert zudem, dass die SPÖ und ihre Ministerien "manchmal stark einseitig mit Inseratenvergaben vorgehen".
Guuutteeennn Mooorrggeennnnn! Das ist bei der Spö standard-Vorgehensweise!
Schon seit Jahren, du Dodel!
Oder glaubst vielleicht, die braten ihrem Freund und Koaltionspartner plötzlich ne extra-Wurst...?
Linke kennen keinen Freunde. Nur Opfer!
Gott wie naiv muß man als Övp-ler sein, daß man das noch immer nicht mitgekriegt hat!
*ausgiebiges & verständnisloses & mitleidloses Kopfschütteln*
Jajajajaa...da klingelt doch was:
3. Daß Nazis ihre Schergen auf der Uni rekrutierten und als wütender Mob mit Degen umsich schlagend durch die Städte marschiert wären, wäre mir mal neu.
Daß die Linken als Mob durch die Straßen ziehen, hat man erst kürzlich in Innsbruck gesehen. Daß sie anderenorts in Linz auch nichtmal vor gewalttätigen Attacken auf Polizisten zurückschrecken, sieht man hier: Ungeschnitten stürmt plötzlich irgendwas auf die Polisten zu. Sie werden leicht zurückgedrängt https://www.youtube.com/watch?v=q94XHQc77qw Zusammengeschnitten schlagen die Polizisten einfach nur zu: https://www.youtube.com/watch?v=5EjyTDEK8-c&feature=PlayList&p=199C928BAFD21867&index=1
https://www.youtube.com/watch?v=F-PgqKd4gp4&feature=PlayList&p=199C928BAFD21867&index=0
Wieso kam mir da nur "Running Man" in den Sinn ? In diesem Film wurde der Held per zusammengeschnittenem Video zum Massenmörder gestempelt.
Findet es noch wer bedenklich, daß eines der geschnittenen Videos vom ORF ist...?
Und dann:
Cap erklärte, es sei zu akzeptieren, dass "dass der ORF objektiv und unabhängig seine Arbeit durchführen kann und jede Form, hier Druck auszuüben, ist wirklich abzulehnen". Zu den Angriffen Kopfs sagte Cap: "Das ist in Wahrheit der Versuch, Druck auf die objektive Berichterstattung auszuüben, um eine ÖVP-genehme Berichterstattung zu ermöglichen". Die Auffassung der SPÖ sei es, dass "jegliche Einflussnahme der Politik" abzulehnen sei.
*BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH*
Der Witz des Jahres!
Das glauben euch echt nur mehr erz-Linke.
Is aber irgendwie wahr... Orf kann ja die Berichterstattung objektiv durchführen, aber er will nicht!
Was hätten auch schon die Linken davon, wie im Bsp. die linken Krawallheinis so zu zeigen, wie sie echt waren..?
Nur blöde Redereien....der Cutter wirds schon richten...!

http://derstandard.at/1246542978641/U-Ausschuss-Prammer-hinterfragt-Hoffmann-als-Verfahrensanwalt
Ob ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss auch zu den Spekulationsgeschäften der ÖBFA einzusetzen wäre, das könne sie "derzeit nicht 100-prozentig bejahen".
Aber nicht doch....!
Ist doch alles eine Bagatelle....
1 Milliardchen da und ein paar Milliönchen dort...und noch ein paar Milliardchen, die wir eventuell im Keller finden könnten..na, bitte!
Das geht doch wirklich nicht!
*eifriges, entsetztes Kopfschütteln der Linken*
Na,na...is eh lei wuarscht...ist eh nit seit Wochen Thema aller Medien...
...is eh lei Steuergeld...also sowas von schei... egal!
Meine, seine wir uns ehrlich...! De Deppen wählen uns eh immer wieder! Die betteln doch förmlich ums gefi... werden, oder??!!


http://derstandard.at/1246542798173/Bundesfinanzierungsagentur-Faymann-fordert-OeVP-mit-Spekulationsgipfel-heraus
Ich bin der Meinung, dass sich die öffentliche Hand nicht in Spekulationsgeschäfte begeben darf. Daher werde ich nächste Woche sowohl den Rechnungshof-Präsidenten als auch den Gouverneur der Nationalbank zu mir bitten und sie fragen, ob es eine gesetzliche Bestimmung geben könnte, diese Spekulationen präventiv zu verhindern", so der Kanzler.
Ach, kennt nit wer von euch da irgendwelche komischen Gesetze erlassen, damit alle glauben, daß jetzt alles gut is und kana mehr wegen den paar Milliardchen genauer nachfragt...wißts eh...des is so unangenehm...sollte doch eher alles unter uns bleiben...de da draußen, de BAUERN, de vergessen eh schnöll, wos los war...
Danke Kumpels!

Wenn man das originale Zitat erfinden würde, würde man einen auslachen! *ist sprachlos*
Der ÖVP-Abgeordnete und Banker Michael Ikrath sprang seinem Parteichef bei, indem er sagte, die Veranlagungen der Bundesfinanzierungsagentur wären "zum damaligen Zeitpunkt keinesfalls als Risikoprodukte oder als Spekulation" zu sehen gewesen. Wer dies behaupte, nehme "damit in Kauf, dass der Finanzplatz Österreich geschädigt wird".
Meine Herren....! Unser guter Ruf als treuer Kunde bei WESENTLICH cleveren Leuten, die uns bis auf den letzten Steuergeld-Cent ausziehen, steht auf dem Spiel.
Unsere Reputation als dauer-All-In-Fish (Fish = Trottel, der beim Poker nur verliert, aber in Massen) könnte glatt den Bach runter gehen.
Also SCHNAAUUZZZEEEEE alle zusammen! Das muß jetzt mal echt gesagt werden!

Finanzminister Pröll hat Anfang der Woche angekündigt, er wolle eine Expertenkommission einberufen. Diese solle überprüfen, ob neue Richtlinien für die ÖBFA oder neue Gesetze notwendig seien, um die Investments der Agentur strenger zu kontrollieren und zu regulieren.
*uuhhhh* Pröll fragt mal vorsichtig nach,ob man nit "Grenzen" einziehen könnte.
Ob man da nicht was gesetzlich machen KÖNNTE.
Ganz vorsichtig...so 1 Ausschußlein...&noch 1 Ausschußlein mit ein paar Expertlein nach 1 Berichtlien vom RH nach 20jahren Forschung..wobei der RH trotzdem keinen ins Kittchen schicken kann...also wozu der ganze Blödsinn eigentlich...?

Und wer es WAAGGTTTT,der ALLWISSENDEN&UNBERÜHBAREN ÖBFA am Zeug zu flicken,d sei gesagt:"DU elender,kleiner,pickeliger,armseeliger,verachtenswerter,jammervoller und schleimiger NESTBESCHMUTZER!
Wir sind total & völlig unschuldig!Die rating-Agenturen, die warens! Haut se! Wieso habn die a nit schnell genug uns gesagt,was wir zu tun haben?
ÄRS..E sind die.GEMEINE ÄRS..E!
Wir waren SUPA.D Aktien waren DUMM,is do klar!


ÖBFA-Chefin Martha Oberndorfer hat betont, die Richtlinien seien seit ihrem Antritt 2008 verschärft worden - etwa was die maximale Aufnahme von Cash betrifft.
*booahhh-ehy*
Gewaltig!
Jetzt kann ja garnix mehr passieren, wenn man statt 1,1 Milliarden nur mehr kümmerliche 1,099 Milliarden aufnehmen darf!
Österreich ist gerettet & gesavet und geschützt, und...!

*ächz* jetzt nur mehr noch ein paar Links zum selber schmökern:
http://derstandard.at/1246542453337/OeBFA-Staatsfinanzierer-hatten-extra-Spielgeld
http://derstandard.at/1246542280865/Der-Staat-als-Zocker-Bundesspekulationsagentur
http://derstandard.at/1246542722572/Spekulationsgeschaefte-Rechnungshof-fuer-klarere-Limits
Besonders letzters: Year baby! Nestbeschmutzer sind alle, die sich da wegen der wahnsinnigen Geldverschleuderuzng aufregen!
Da fehlen unsereinem doch glatt mal die Worte, ob soviel Arroganz und Abgehobenheit!

mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faymann und Senioren,Ortstafeln,öfba, Lügen& weitere Skandale Empty Unterschätze Senioren nicht!

Beitrag von bushi 21.08.14 13:51


Zwei Geschäftsleute in Linz haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten,
zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette, da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren
Laden und fragt was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut
rein und fragt dann:
"Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher".
Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."

Unterschätze Senioren nicht!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Faymann und Senioren,Ortstafeln,öfba, Lügen& weitere Skandale Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten