Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

+6
alfaturbo
Bengelchen8
strizzi
feuerkogel
Chlodwig
bushi
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 26.07.09 9:23

das Eingangsposting lautete :

Er fordert eine Südtirol-Volksabstimmung für`n Anschluß an Österreich (orf-2 9h Nachr.)
Südtiroler sind entsetzt Shocked
Europa schau obe, ist dieser Mensch eigentlich noch ernst zunehmen

Der bringt die Blauen in braunen Rechtsverruf
dagegen sind Strache und Mölzer "Waserln"

Haben die beiden Großparteien uns bewußt ein faules Ei gelegt, als sie ihn zum Nationalpräsidenten wählten.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten


Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 30.07.09 19:46

Chlodwig schrieb:Wie man lesen kann, sorgt der Graf wenigstens für Diskusions-und Gesprächsstoff, wenn er sonst schon nichts Konstruktives und Wichtiges in die Politik einbringen kann. Besser als gar nichts.

Heftigster Widerspruch!
Meinst du das ernst wenn du sagst "....besser als gar nichts..."?
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Da wärs wohl doch besser mal nicht den "Pausenkasperl" zu spielen und das Mundwerk unter Kontrolle zu halten.
Ich find es ehrlich schade, dass sich eine Partei derart selbst ins Out schießt!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 30.07.09 20:59

politikjoker schrieb:@Bushi
Begründe mal auch für Erwachsene nachvollziehbar und per Links, wieso man Graf mit "Heil dir" begrüßen sollte...?
*nur simpel nachfragend*
Politik JOker
das ist der geschichtlich überlieferte übliche gruß seiner gleichgesinnten burschenschaften scratch Idea
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 31.07.09 0:39

Bengelchen8 schrieb:
Chlodwig schrieb:Wie man lesen kann, sorgt der Graf wenigstens für Diskusions-und Gesprächsstoff, wenn er sonst schon nichts Konstruktives und Wichtiges in die Politik einbringen kann. Besser als gar nichts.

Heftigster Widerspruch!
Meinst du das ernst wenn du sagst "....besser als gar nichts..."?
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Da wärs wohl doch besser mal nicht den "Pausenkasperl" zu spielen und das Mundwerk unter Kontrolle zu halten.
Ich find es ehrlich schade, dass sich eine Partei derart selbst ins Out schießt!
Meinst du..?
Ich muß sagen, ich fand diese Aussage ausgesprochen sinnvoll.
Im nachhinein gesehen.
Hatte sie doch die erfreulichen "Nachwirkungen", daß sich überall die linken Fanatiker unübersehbar und unüberhörbar zum Affen machten.
Noch ein paar solche Sager von Graf und die nimmt keiner mehr ernst.
Nach 3 Tagen erst sprach sich das zu den hetz-Goblins durch & die versuchten das ganze nicht minder amüsant zu begründen....Sie stehen immernoch wie die letzten, dummen Nachläufer da, da die ganze Sache auch nix mit dem "antifaschistischen Grundkonsens" zu tun hat.

Apropos nimmer ernst nehmen...Bushi:
Is ja schön, von wegen der geschichtlichen Überlieferung.
Na, denn mal her mit einem Link.
Ist sicher kein Problem!

Danke im voraus.

mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 31.07.09 8:55

politikjoker schrieb: Da wärs wohl doch besser mal nicht den "Pausenkasperl" zu spielen und das Mundwerk unter Kontrolle zu halten.
Ich find es ehrlich schade, dass sich eine Partei derart selbst ins Out schießt!
Noch ein paar solche Sager von Graf und die nimmt keiner mehr ernst.

.......mit Leuten wie "Susi & Strolch" kommt die FPÖ nicht weiter



Is ja schön, von wegen der geschichtlichen Überlieferung.
Na, denn mal her mit einem Link.
Ist sicher kein Problem!
Danke im voraus.


.......leider um zwei Tage zu spät, habe die Geschichtszeitschrift über "Die Germanen" weggeworfen und
für Vernagelte ist ein nachträgl. Geschichtsunterricht auch sowieso zu spät. affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 31.07.09 13:59

Bushi, du redest hier also blanken Blödsinn. Und das mit Inbrunst.
Deine Posts sind VÖLLIG WERTLOS.
Fantasierst hier rum und hetzt ohne geringste Beweise.
Ohne Beweise und Nachvollziehbarkeit, ist dein hetz-Geblubber genau garnix wert.

Wie fühlt man sich eigentlich als gedankenloser, NUR nachlaufen KÖNNENDER, naiver, linker hetz-Goblin, der niemals wagt, seinen Verstand einzuschalten ?
Is schen...?


Du bist ein armer, alter aber fanatischer Mann.
Traurig, traurig...

*dich bemitleidend & nichtmal mehr entfernt ernstnehmen könnend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 31.07.09 14:24

politikjoker schrieb:Bushi, du redest hier also blanken Blödsinn. Und das mit Inbrunst.
Deine Posts sind VÖLLIG WERTLOS.
Fantasierst hier rum und hetzt ohne geringste Beweise.
Ohne Beweise und Nachvollziehbarkeit, ist dein hetz-Geblubber genau garnix wert.
Wie fühlt man sich eigentlich als gedankenloser, NUR nachlaufen KÖNNENDER, naiver, linker hetz-Goblin, der niemals wagt, seinen Verstand einzuschalten ?
Is schen...?
Du bist ein armer, alter aber fanatischer Mann.
Traurig, traurig...
*dich bemitleidend & nichtmal mehr entfernt ernstnehmen könnend*
Politik Joker
lese deine vorangegangenen antworten, damit du auf deine fürchterlichen geschichtl. fehler endlich einmal draufgekommst. depp und spassb habe ich mitleid 130 hoffentlich liegst uns mit deinen jungen jahren nicht schon auf der tasche 95 nach deinen verbissenen postings nach aber schon Shocked
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 31.07.09 14:31

Ich kann nix dafür, wenn du ohne Beweise gerade mal auf Niveau eines 10jährigen diskutieren KANNST.

Und daß du deine POsts wie ein inet-Kiddie mit allen möglichen Smileys auch noch ziemlich random spickst, machts auch nicht wirklich besser.

*schüttelt nur traurig den Kopf*
POlitik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 31.07.09 14:43

politikjoker schrieb:Ich kann nix dafür, wenn du ohne Beweise diskutieren KANNST.
Und daß du deine POsts wie ein inet-Kiddie mit allen möglichen Smileys auch noch ziemlich random spickst, machts auch nicht wirklich besser.
*schüttelt nur traurig den Kopf*
POlitik Joker
Im Forum gibt man seine Meinung kund, am Gericht braucht man Beweise
tongue Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 915603
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 01.08.09 0:21

Mag sein.
Die Frage ist aber:
Wie willst du denn gesehen werden ?
Oder als WAS willst du angesehen werden...?

Als Kiddie-Brabbler, der halt irgend was frei erfindet & die Leute damit ärgern möchte...
ODER
als ernstzunehmender Poster, der die Gemeinschaft an seinem Wissen teilhaben lassen will & der seinen Lesern die Gelegenheit gibt die Gedankengänge zu "verfolgen" und im best case sogar daraus zu lernen...?

Ist deine Entscheidung.

MOmentan KANN man dich NUR als Kiddie einstufen, das einfach was vorsich hin blubbert.
Kann wahr sein; oder frei erfunden.
Völlig wertlos für die Gemeinschaft.

*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker

P.S.:
Und dein smiley-spam unterstreicht auch noch diese Einstufung.
Sowas is KINDISCH!

P.P.S.:
bushi schrieb: ich kann nicht alles schriftlich nachweisen, da ich von der "schuldigen" kriegsgeneration gehörtes nur mündlich weitergeben kann, damit es für die jungspatzen nicht in vergessenheit gerät 123
Red nicht so einen UNFUG! Was ich als JUngspatz kann, wirst ja wohl du auch noch können, oder ?
MIt Google überbrückt man Zeit und Raum! Problemlos! Mein Gott, ich hab sogar beweisen können, daß Einem vor ca. 10 Jahren das TATblatt unterstützt hat!
Anmerkung: der Minister hieß "Kaspar Einem" http://www.zivilgesellschaft.at/johcgi/ball/TCgi.cgi?target=home&ID_News=306 (leider kaum noch gute Links zu kriegen)
Da gibts also keine Ausrede! Wie gesagt: Entweder Beweis-Links oder potentiell NUR blanke Erfindung und Blubberei auf KINDERNIVEAU.
Sind einfache Regeln...
...solltest sogar du schnallen können...ODER...?


Zuletzt von politikjoker am 01.08.09 23:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 01.08.09 8:37

politikjoker schrieb:Mag sein.
Die Frage ist aber:
Wie willst du denn gesehen werden ?
Oder als WAS willst du angesehen werden...?
Als Kiddie-Brabbler, der halt irgend was frei erfindet & die Leute damit ärgern möchte...
ODER
als ernstzunehmender Poster, der die Gemeinschaft an seinem Wissen teilhaben lassen will & der seinen Lesern die Gelegenheit gibt die Gedankengänge zu "verfolgen" und im best case sogar daraus zu lernen...?
Ist deine Entscheidung.
MOmentan KANN man dich NUR als Kiddie einstufen, das einfach was vorsich hin blubbert.
Kann wahr sein; oder frei erfunden.
Völlig wertlos für die Gemeinschaft.
*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker
!

ich kann nicht alles schriftlich nachweisen, da ich von der "schuldigen" kriegsgeneration gehörtes nur mündlich weitergeben kann, damit es für die jungspatzen nicht in vergessenheit gerät 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bella 01.08.09 8:56

politikjoker schrieb:Mag sein.
Die Frage ist aber:
Wie willst du denn gesehen werden ?
Oder als WAS willst du angesehen werden...?

Als Kiddie-Brabbler, der halt irgend was frei erfindet & die Leute damit ärgern möchte...
ODER
als ernstzunehmender Poster, der die Gemeinschaft an seinem Wissen teilhaben lassen will & der seinen Lesern die Gelegenheit gibt die Gedankengänge zu "verfolgen" und im best case sogar daraus zu lernen...?

Ist deine Entscheidung.

MOmentan KANN man dich NUR als Kiddie einstufen, das einfach was vorsich hin blubbert.
Kann wahr sein; oder frei erfunden.
Völlig wertlos für die Gemeinschaft.

*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker

P.S.:
Und dein smiley-spam unterstreicht auch noch diese Einstufung.
Sowas is KINDISCH!


Was haben diese, schon ins persönliche gehende postings, mit dem Thema zu tun???
Solche Aussagen, finde ich, sind nicht angebracht!!!


aus
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 01.08.09 9:13

politikjoker schrieb:
P.S.:
Und dein smiley-spam unterstreicht auch noch diese Einstufung.
Sowas is KINDISCH!
die smiley dienen zur auflockerung wegen deinen loserthemen Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Sakc _ Pauer 01.08.09 11:28

und jetzt kommen wir wieder zurück zum thema , persönliche angelegenheiten sind über mail auszurichten , Danke
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 01.08.09 11:56

Sakc _ Pauer schrieb:und jetzt kommen wir wieder zurück zum thema , persönliche angelegenheiten sind über mail auszurichten , Danke
aber diese Einwände dienen doch zum mitlachen Laughing 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Neo 01.08.09 21:39

Zurück zum Thema!!!!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von feuerkogel 02.08.09 14:24

diese blöden smilys von bushi gehen mir auf den keks.
wenn er nicht fähig ist, einen handfesten kommentar zu verfassen, soll er es bleiben lassen.
der verwechselt ein politikforum mit einen comic kindergarten.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 68
Ort : am traunsee
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 02.08.09 15:01

feuerkogel schrieb:diese blöden smilys von bushi gehen mir auf den keks.
wenn er nicht fähig ist, einen handfesten kommentar zu verfassen, soll er es bleiben lassen.
der verwechselt ein politikforum mit einen comic kindergarten.


Ihr kennt wohl den "mr.fats" aus dem KTS nicht, oder? Würde die Suchfunktion dort noch funzen hätte ich euch den Rat gegeben mal seine Beiträge dort etwas genauer zu studieren; dann würde wohl mancher hier bushis Beiträge in einem anderen Licht sehen. teufel teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 02.08.09 15:38

feuerkogel schrieb:diese blöden smilys von bushi gehen mir auf den keks.
sie dienen zur auflockerung von gewissen "verkrampften" threads Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty dritter Nationalratspräsident Graf bleibt seiner Linie treu

Beitrag von bushi 26.05.12 9:41

Martin Graf habe sie getäuscht http://kurier.at/nachrichten/4497533-stiftungsaffaere-hat-graf-sich-bereichert.php
FP-Graf: So lief dubiose Stiftung http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FP-Graf-So-lief-dubiose-Stiftung/67155136



bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene - Seite 2 Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten