Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ich fordere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich fordere

Beitrag von Aurora am 19.05.09 0:40

eine sofortige Volksabstimmung, zur Zuwanderung / Asyl / Arbeitserlaubnis / der Moslems

Diese Überfremdung geht mir aufs Gemüt.

Twisted Evil

Ich fordere einen Verein (wie ihn die Ausländer haben!!!) der die Diskriminierung im eigenen Land durch dieses Gsindl ENDLICH aufzeigt! Twisted Evil

Gute Nacht

Aurora
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Chlodwig am 19.05.09 10:35

Aurora schrieb:eine sofortige Volksabstimmung, zur Zuwanderung / Asyl / Arbeitserlaubnis / der Moslems

Diese Überfremdung geht mir aufs Gemüt.

Twisted Evil

Ich fordere einen Verein (wie ihn die Ausländer haben!!!) der die Diskriminierung im eigenen Land durch dieses Gsindl ENDLICH aufzeigt! Twisted Evil

Gute Nacht

Aurora
Volksabstimmungen bringen in diesem Land rein gar nichts, ausser Kosten.
Wenn du dich diskriminiert fühlst, melde es hier.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Oddysseus am 23.05.09 21:15

Aurora schrieb:eine sofortige Volksabstimmung, zur Zuwanderung / Asyl / Arbeitserlaubnis / der Moslems

Diese Überfremdung geht mir aufs Gemüt.

Aurora

Für die Überfremdung sind wir zu einem großen Teil selbstverantwortlich. Da ist zu einem die schwache inländische Geburtenrate und zum anderem das ständige Streben nach Wirtschaftwachstum. 0,1 Prozent des Wirtschaftswachstums machen etwas 10.000 neue Zuwanderer aus. Dafür läßt man jetzt 70.000 arbeitslosen Jugendlichen in Österreich einer hoffungslosen Zukunft entgegenschauen.

Die Politiker, die meinen die Gesellschaft verträgt das schon, verfügen nicht über den nötigen Weitblick, welch explosives Gemisch hier sich entwickelt.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Leila am 29.10.10 10:53

In unserer Schule haben die Lehrer offensichtlich Angst irgendwas gegen moslemische Einwohner zumachen. Mein Mädchen und auch andere(auch Moslems) werden von Gruppierungen gemoppt. Ich musste bis zum Landesschulrat und viele Sitzungen, Anrufe und so weiter machen. Das ganze zieht sich jetzt schon über ein Jahr. Unser Klassenlehrer (dunkelgrün) verherrlicht die ganze Sache und hat den gemoppten Mädels geraten sich um die Freundschaft der moslemischen Anführerin zubemühen. Nun bin ich soweit,dass ich die Medien eingeschalten habe und eine Bürgerinitative aufstellen werde. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen oder über Eltern die es gleich ergeht.

Leila
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Fulpmes
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von politikjoker am 29.10.10 12:04

Leila schrieb:...Mein Mädchen und auch andere(auch Moslems) werden von Gruppierungen gemoppt. ..Unser Klassenlehrer (dunkelgrün) verherrlicht die ganze Sache und hat den gemoppten Mädels geraten sich um die Freundschaft der moslemischen Anführerin zubemühen.
Klar.
Das einzig Logische!
Das Möbelstück möge doch bitte sich in den Staub vor der Herrenrasse werfen und um Gnade flehen. devil
121 121 121
http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-frau-mobelstuck-schlimmer-als-nazis-sklaverei-zusammen-t3122.htm

*kann diese boshafte, linksfaschistische UNGEHEUERLICHKEIT kaum in Worte fassen! devil *

Es is ja schon schlimm, wenn man von boshaften Asylanten TERRORISIERT wird - aber wenn man so wirklich genau 0 Unterstützung auch nur irgendwo hat, in GUTMENSCH Land, weil alle linken Freunderl (auch Schulen werden nach Farbe & NICHT nach Kompetenz und Skills besetzt devil ) Panik und Angst vor der linksfaschistischen Diktatur haben - das is echt BITTER!!!
devil devil devil devildevil devil
Nun bin ich soweit,dass ich die Medien eingeschalten habe und eine Bürgerinitative aufstellen werde...
*zieht virtuell seinen Hut vor dir*
*wow*
Das nenn ich mal MUT! (und Härte)
Und das von einer Frau, die so den Männern vom 08/15 Bürger bis rauf zu den meisten Politikern mal zeigt, wo der Hammer hängt und sie ALLE BESCHÄMT!

Ich wünsche dir alles Glück und viel, viel Erfolg!
Du hast den zweithärtesten Weg gewählt, der in Österreich denkbar ist.
(der härteste ist der, eine nicht-linke Partei zu gründen & zu führen)

Das wird wirklich hart werden, Teuerste!
Deine Gegner sitzen "ganz oben" und haben Angst, in negative Schlagzeilen wegen Terror-Türken bzw. -Moslems in der Schule zu geraten.
(bringt nicht wirklich Stimmen bei der nächsten Wahl clown )
Don Quijotes Kampf gegen Windmühlen is dagegen ein Lercherlsch...

Viel Glück & toi, toi, toi!
Meine allerbesten Wünsche begleiten dich!

*ehrlich hochachtungsvoll*
Politik Joker


P.S.: Falls du ein paar knackige Texte benötigst - PM genügt.
Ich helfe gerne!
Selbstverständlich wären diese Texte dann "druckfähig" bzw. frei von jeglichen Scherzchen.


Zuletzt von politikjoker am 29.10.10 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Neo am 29.10.10 14:13

Leila schrieb:In unserer Schule haben die Lehrer offensichtlich Angst irgendwas gegen moslemische Einwohner zumachen. Mein Mädchen und auch andere(auch Moslems) werden von Gruppierungen gemoppt. Ich musste bis zum Landesschulrat und viele Sitzungen, Anrufe und so weiter machen. Das ganze zieht sich jetzt schon über ein Jahr. Unser Klassenlehrer (dunkelgrün) verherrlicht die ganze Sache und hat den gemoppten Mädels geraten sich um die Freundschaft der moslemischen Anführerin zubemühen. Nun bin ich soweit,dass ich die Medien eingeschalten habe und eine Bürgerinitative aufstellen werde. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen oder über Eltern die es gleich ergeht.


diese angelegenheit muss an die öffentlichkeit, wir sind noch in österreich und nicht im orient !!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von bushi am 29.10.10 19:19

Neo schrieb:
diese angelegenheit muss an die öffentlichkeit, wir sind noch in österreich und nicht im orient !!
wennst das im orient machst, bist gepfählt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Leila am 30.10.10 19:20

Ich danke für eueren Zuspruch. Habe am Dienstag mit einer gewissen Frau Thöny (rechte Hand vom Landesschulrat) ein Gespräch. Bin sehr darauf gespannt, ich glaube, dass ich in ein Wespennest gestochen habe. meine Freundin und ich sind auch schon am Planen einer FPÖ-Partei in unserem Dorf. Glaube ist sehr wichtig, denn wir sind an 3 Stelle mit Ausländeranteil in der Gemeinde von ganz Österreich.

Leila
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Fulpmes
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Neo am 05.11.10 11:05

bushi schrieb:
Neo schrieb:
diese angelegenheit muss an die öffentlichkeit, wir sind noch in österreich und nicht im orient !!
wennst das im orient machst, bist gepfählt.


sind wir aber noch nicht, es ist durchaus möglich das wir einmal zum orient gehören wenn es so weitergeht

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Leila am 05.11.10 11:17

Bin jetzt schon beim Landesschulinspektor gelandet, da alles schön geredet wird.
Meine Tochter sollte zum Psychologen und nicht die Täterin. Bin stinksauer auf den Direktor.
Der Klassenlehrer hat schon Schüler verprügelt (Anzeige) und sowas unterrichtet.

Gebe keine Ruhe bevor Lehrer und Täterin die Klasse nicht verlassen haben!!!!!! Twisted Evil

Leila
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Fulpmes
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Neo am 05.11.10 11:58

hast die fpö schon informiert??

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Leila am 30.11.10 9:44

Lehrer steht volle unter Beschuss.
Bin mit Medien in Kontakt, denn Eltern müssen aufgeklärt werden, was so in den Schulen abgeht und wie man sich wehren kann.
Krone hat schon Artikel reingegeben.

Bin auch mit FPÖ in verbindung, wegen Partei in unserem Dorf. Twisted Evil

Leila
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Fulpmes
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Wildrose am 30.11.10 11:17

Lass nur nicht locker Leila, man muss denen zeigen, dass man sich nicht unterkriegen lässt!

Wir haben heute Klassenforum und ich werde mich auch wieder unbeliebt machen müssen, denn ich muss da wieder einige Dinge zur Sprache bringen (ausländ. Schüler) die ich nicht so sehe wie die Lehrer.
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von politikjoker am 02.12.10 2:11

*hat Leila bereits zu ihrer grandiosen Leistung gegen alle Widrigkeiten und Wahrscheinlichkeit mit der wohl längsten Jubel- und BeglückwünschungsPM des Jahres gratuliert*

Hätten wir mehr von deiner Sorte wenigstens im Volke, hätten wir wesentlich weniger Chaos und...Kriegsgefahr im Lande.

Allerdings...das hat die Krone nicht online publiziert.
Wenn du mir ein Bild vom Artikel zukommen lassen könntest, könnte ich allen zeigen, was eine ÖsterreicherIn denn so alles erreichen kann, hat sie bzw. er nur Mut, Mut und noch mal Mut!

Ansonsten kannst du es auch hier hochladen (bild hosten). Größe is egal - ich besser nach, wenn ich es nur mal in meinen Fingern hab.

Nochmal herzlichste Gratulation!
Von dir kann sich praktisch ganz Österreich ein gehöriges Stückchen abschneiden!
^106 ^106


cheers cheers
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Leila am 16.12.10 9:34

Unserer Klassenlehrer hatte einen Schlaganfall, hoffentlich nicht wegen mir.
Täterin und ihre Eltern haben sich Entschuldigt bei meiner Tochter und mir. Schule steht volle unter Kontrolle.
Der Direktor gab ein Interview in einer Zeitung und rühmte sich mit fremden Federn. ER erzählte wie sehr er sich bemühte einen Psychologen an die Schule zubringen. Er setzte sich gerne mit Eltern zusammen und hoffe auf eine gute zusammenarbeit.
Habe schon einen Leserbrief an diese Zeitung geschickt mit der ganzen Wahrheit, bin gespannt auf die Reaktionen!!!!

Leila
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 44
Ort : Fulpmes
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich fordere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten