Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Nach unten

Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von janus am 10.05.09 23:19

Vermögenssteuer gefordert
Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, kann sich Lunacek eine breite Vermögenssteuer vorstellen. So nannte sie als Beispiel 0,5 Prozent plus einen Freibetrag von etwa 200.000 Euro. Ein Hausbesitzer würde so etwa - bei einem Wert der Immobilie von 300.000 Euro - 500 Euro pro Jahr zahlen. Auch eine Finanztransaktionssteuer forderte die Grüne abermals. Zudem verteidigte sie den schon oft propagierten "Grünen New Deal", der Investitionen im Ausmaß von 500 Milliarden Euro und eine Umstellung der EU-Wirtschaft in Richtung Ausbau erneuerbarer Energien vorsieht.


Wie sehr unter der Grünen Schale tiefes Rot steckt merkt man bei der Lunacek, Reichensteuer für Eigenheimbesitzer. prügel
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 68
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von alfaturbo am 11.05.09 10:05

Ein weiteres lebendes Armutszeugnis der Grünkoffer.

Viel fordern, aber keinen Plan von Finanzierung oder Durchführung.
Melken wir doch die Hausbesitzer.
Arbeitserlaubnis, unbegrenzter Zuzug von Ausländern, alles auf unseren Schelm.

Ich wünsche mir auch eine saubere umwelt, nur mit grünen Ideen ist das niemals durchführbar.

Und die Lebensqualität von Homos und Lesben in der Türkei liegt mir auch nicht wirklich am Herzen.....
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 47
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von Austri am 13.05.09 9:34

Nur am Rande ein Gedanke zum Thema Umweltschutz, liebe Grüne:

In Wien und Umgebung gibt es nicht wenige deutlich über tausend Quadratmeter große Grundstücke, die seit Generationen jeweils innerhalb einer Familie weitervererbt werden. Als Dankeschön für die Erhaltung dieser grünen Lungen innerhalb der mittlerweile zum Teil dicht verbauten Gebiete sollen die Erben nebst Grund- und Erbschaftssteuer nun auch zum Zwecke der Finanzierung des Lebensunterhalts von zeugungs- und gebärfreudigen krasse 3erBMW - Türken von euch jährlich zur Kasse gebeten werden.

Nicht so viel trinken und beim Marx lesen !
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 48
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von wolfs am 01.06.09 0:54

tja, die grünen fordern ja auch eine massenzuwanderung nach österreich, wie sich aber eine steigernde bevölkerungszahl mit dem umweltschutzgedanken verträgt, ist fraglich! genauso, wie die kirchenhassenden grünen den islam so hofieren!

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 42
Ort : Austria
Nationalität :
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von bushi am 01.06.09 9:35

Vermögenssteuer gefordert
.........soll schon berücksichtigt werden, wenn der Haus- oder Wohnungsbesitz als Hauptwohnsitz benötigt wird.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von Bengelchen8 am 01.06.09 10:52

bushi schrieb:Vermögenssteuer gefordert
.........soll schon berücksichtigt werden, wenn der Haus- oder Wohnungsbesitz als Hauptwohnsitz benötigt wird.

Ähm; geht's a bissal genauer?
Was will die Trulla schon wieder? Sollte das leicht in etwa heißen, dass ich "Vermögenssteuer" blechen soll wenn ich eine Eigentumswohnung (als Hauptwohnsitz) mein Eigen nenne?
Wenn ich so überlege, dass ja angeblich bei den Grünwählern die meisten "Akademiker beheimatet" sind wundert mich ehrlich gar nichts mehr.
Hab mal ein bisschen gestöbert und einige "tolle" Studien solcher Leutchen gefunden.
Einer hat sich über Wochen auf ner Herrentoilette platziert und gestoppt wie lange jemand braucht um zu strullern, wenn jemand daneben steht oder eben nicht; solche "Studien" braucht der Mensch; unzweifelhaft. teufel teufel engel
Da gibts noch jede Menge von Unsinn der "G'studierten"!
Ist ja klar dass diese Leutchen nach einer allgemeinen "Vermögenssteuer" schreien; selber bringen die ja nichts auf die Reihe!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von alfaturbo am 01.06.09 18:53

Diese langsam im eigenen Irrsinn versinkende Dodl-Partei ist mir sowieso nicht mal diese Zeilen hier wert.

Diese Brut wird sich erstmal in Wohlgefallen auflösen und zur 4 -5% Partei vergammeln.
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 47
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von Bengelchen8 am 01.06.09 20:01

alfaturbo schrieb:Diese langsam im eigenen Irrsinn versinkende Dodl-Partei ist mir sowieso nicht mal diese Zeilen hier wert.

Diese Brut wird sich erstmal in Wohlgefallen auflösen und zur 4 -5% Partei vergammeln.

Diese "5 Prozent" wären gleichbedeutend etwa 425.000 Wählern; glaubst wirklich dass wir in absehbarer Zeit wirklich noch so viele "Irregeleitete" (um nicht zu sagen:Dodeln) in Österreich haben?
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von alfaturbo am 01.06.09 22:39

@bengelchen

LEIDER JA.
Hoffnung gibt allerdings, dass die Tendenz fällt und fällt und fällt....
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 47
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von bushi am 02.06.09 9:44

Bengelchen8 schrieb:
Diese "5 Prozent" wären gleichbedeutend etwa 425.000 Wählern; glaubst wirklich dass wir in absehbarer Zeit wirklich noch so viele "Irregeleitete" (um nicht zu sagen:Dodeln) in Österreich haben?

nach wissenschaftlichen ergebnissen gibt es in jedem land um die 20% faschistuide menschen, aber
wieviel dodeln gibt es in % in jedem land
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von bushi am 03.06.09 10:14

Bei der gestrigen EU-Debatte im orf-2 ist die "Grüne" Frau Lunacek für mehr Schutz für Migranten, Asylanten, also nur für Ausländer eingetreten Exclamation sowie für Türkeibeitritt wegen der zukünftigen, fortschrittlicher gesellschaftlichen Änderungen. Rolling Eyes
Sie hat für Fremde mehr übrig Neutral
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von Bengelchen8 am 03.06.09 10:45

bushi schrieb:Bei der gestrigen EU-Debatte im orf-2 ist die "Grüne" Frau Lunacek für mehr Schutz für Migranten, Asylanten, also nur für Ausländer eingetreten Exclamation sowie für Türkeibeitritt wegen der zukünftigen, fortschrittlicher gesellschaftlichen Änderungen. Rolling Eyes
Sie hat für Fremde mehr übrig Neutral

Nix Neues also beim grünen Lesbenkampfgeschwader;
teufel teufel teufel teufel engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von bushi am 03.06.09 22:14

Bengelchen8 schrieb:
Nix Neues also beim grünen Lesbenkampfgeschwader;
teufel teufel teufel teufel engel
Frau Lunacek ist nicht alleine, eine gewisse "Grüne" Frau Vassilakou will sie noch übertreffen. Sie kannte die Probleme in der indischen Glaubensgemeinschaft, sie informierte nicht die Polizei, denn für dies ist sie als Poitikerin nicht da, sagte sie. Aber der Polizei wirft sie Untätigkeit vor. (näheres aus heut. Krone, S. 28)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wir Lesben und SDchwule lassen uns nicht vertreiben

Beitrag von bushi am 16.06.14 15:22

Die lesbische Grün-Politikerin Lunacek wurde bei der Regenbogenparade  mit Buttersäure übergossen.
LUNACEK: Wir Lesben, Schwule , Bisexuelle und Transgender werden uns nicht aus dem Zentrum der Gesellschaft vertreiben lassen.
(Österr., S.5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von fidelio777 am 17.06.14 15:55

bushi schrieb:Die lesbische Grün-Politikerin Lunacek wurde bei der Regenbogenparade  mit Buttersäure übergossen.
LUNACEK: Wir Lesben, Schwule , Bisexuelle und Transgender werden uns nicht aus dem Zentrum der Gesellschaft vertreiben lassen.
(Österr., S.5)

Das war aber ein ganz gemeiner Anschlag auf die Frau Lunacek.  Very Happy 

Nun, sie sagt ja selbst, was Sache ist. Sie kann sich ja nun mit Wurst zusammen setzen. Auch hier wieder einmal mehr der Beweis welcher Gesinnung die Grünen und auch die Linken sind.

Eben doch nur eine Modeerscheinung oder doch mehr als das?

Wollen die nun doch noch aus der ganzen Welt eine Geschlechtslose und Homosexuelle Welt machen. Pfui Teifel. teufel

Der Teufel hat da seine helle Freude daran. Der feiert bei jedem solchen Anlass.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Lesben-Karriere: Lunacek als Parlaments- Chefin

Beitrag von bushi am 24.06.14 22:04

http://www.oe24.at/welt/Lunacek-als-Parlaments-Chefin-nominiert/148416321
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von fidelio777 am 27.06.14 15:16

Oh, armes Österreich, da kommt doch tatsächlich eine Grüne nach Brüssel und will alles ändern was es zum ändern gibt. Was sie will, ist die eine Sache, ob sie sich durchsetzen kann ist die andere Sache und ob das EU Parlament sie ernst nimmt, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich hoffe nur, dass die wirklich nicht die Ehre erhält und Päsidentin wird.

Oder ist das ganze etwa ein Fake?

Damit die Grünen wieder einmal mehr im Gespräch sind?

Vielleicht schon.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von tigerauge am 01.07.14 2:42

Ich bin rassistisch, ich mag keine lesbischen Frauenzimmer.

 Rolling Eyes 

avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von fidelio777 am 07.07.14 15:34

tigerauge schrieb:Ich bin rassistisch, ich mag keine lesbischen Frauenzimmer.

 Rolling Eyes 


Gratulation, ich mag diese auch nicht, weder männlein noch weiblein.

Deshalb glaube ich da an einen Fake.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Frau Lunacek kann sich vorstellen...............

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten