Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Nach unten

Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von bushi am 26.02.09 13:29

Riesiger Ritter auf der Spitze des Wiener Stadtparlaments soll Konkurrenz erhalten.
Exakt 5,4 Meter hoch und 1,8 Tonnen schwer thront der sogenannte "Rathausmann" seit Oktober 1892 auf dem höchsten Punkt des Wiener Rathauses.
Unangreifbar - bisher.
Denn ab sofort gehen die Damen der Grünen mit vereinter Frauenpower gegen das männliche Symbol vor und fordern gleiches Recht für beiderlei Geschlecht.
Einen Wettbewerb haben die Wiener Grünen ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, ein Gegensymbol zum "Rathausmann" zu schaffen.
(aus Heute, Seite 12)
Versteht ihr jetzt, warum wir euch Christen nicht ernstnehmen können 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Bengelchen8 am 26.02.09 15:18

Nimmt dieses grüne Emanzenkampfgeschwader überhaupt wer ernst?
Die wissen ja selber nicht was sie wollen!
Auf der einen Seite plärren sie ständig nach "Gleichberechtigung" und im selben Atemzug fordern sie absolute Akzeptanz Asylwerbern/Zuwanderern gegenüber, die schon auf Grund ihrer Sitten/Religion Frauen nur als "lästiges Übel" ansehen!

Die GRünen im Gespann mit den diversen NGO's sind wohl doch die gtrößten Trotteln, die Österreich beherbergt!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Austri am 26.02.09 15:46

flower Die Grüninnen haben keine Probleme. Raus aus den Gutmenschenghettos!
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 48
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Buckethead am 26.02.09 19:46

Muku-Gender-Feministinnen in der EU werden in absehbarer Zeit herausfinden was Unterdrückung von Frauen eigentlich ist. Ich meine nicht jene eingebildete Unterdrückung die von 40 jährigen TeenagerInnen räsoniert, sondern Richtige...
avatar
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 50
Ort : ja
Nationalität :
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 26.02.09 19:57

bitte was werfen diese dummen grünen weiber den ein, weil normal sind solche vorschläge sicher nicht.die müssen ja rund um die uhr zu sein bei soviel blödheit.einige dümmlinge nehmen diese angeschütteten weiber doch ernst.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.09 0:37

Ist ja nur komisch, dass es den Grünen gar nicht auffällt, wie sie sich selbst widersprechen!
Da hörst von sogenannten Frauen (wenn'st so einer in der Nacht begegnest läufst du weiter als du heim hast)ständig wie sehr sie sich doch für die "Gleichstellung" der Frauen einsetzen wollen, aber gleichzeitig wird der Islam als "Bereicherung" angepriesen!
Diese Dummvögel haben entweder absolut keine Ahnung worum's beim Islam eigentlich geht, oder die sind von Natur aus so selten dämlich! Ich selbst tippe auf Letzteres!

Was diese "Schönheiten der Grünen angeht, da fällt mir ein Spruch ein, den wir als jugendliche Rabauken des öfteren auf den Lippen hatten "Ich hab dein Bild im Traum geseh'n; da blieb vor Schreck der Wecker steh'n!" teufel engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Austri am 27.02.09 8:49

flower Carla Amina Baghajati (sie wusste nichts vom Verhalten der islamistischen Religionslehrer) betont ja auch so oft es nur geht, wie frei und doch beschützt sie sich mit Kopftuch fühlt.

=> Wenn man eine Rathausfrau schafft, dann 124 mit Burka! Eigentlich könnte man kostensparend auch den Rathausmann mit einem Fetzen verhüllten Exclamation
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 48
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 27.02.09 19:30

bist narrisch do net den rathausmann, lieber den ewig fetten mufti dann siehst eam wenigstens nicht.

warum lassen sich die türkenbubis einen schnurbart stehen?


damit der mami ähnlich schauen. lol!
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von alfaturbo am 28.02.09 22:07

Wenns ein weibliches Denkmal haben wollen, sollen sich die Kampf-Emanzen der Grün-Gutpleampeln doch abwechselnd selber ins Gemüse stellen.
Problem gelöst und als Denkmal müssen positiverweise auch die Gosch´n halten.
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 47
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 01.03.09 9:07

ma haben diese weiber keine anderen sorgen? die sind aber sehr weit weg von der realität wen das ihre sorgen sind, also ehrlich.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von alfaturbo am 02.03.09 1:08

Robert E. Lee schrieb:ma haben diese weiber keine anderen sorgen? die sind aber sehr weit weg von der realität wen das ihre sorgen sind, also ehrlich.
Nein, diese Dodeln haben keine anderen Sorgen.

Aber eigentlich super, damit werdens für immer weniger Menschen mit Hirn wählbar.

Weiter so, Grünis!!!! Das schafft ihr noch, endlich zu verschwinden!
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 47
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von bushi am 02.03.09 19:45

----Grüne sind erfreut über Riesen-Echo.- ---Rathausmann-Konkurrenz: Wettbewerb ist ein Renner.----

Der Gestaltungswettbewerb der Wiener Grünen rund um die Rathausfrau scheint ein RIESENERFOLG zu werden.
"Die Resonanz ist enorm", freut sich -Stadträtin Monika Vana.

Infos: http://wien.gruene.at/rathausfrau
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von bushi am 08.03.09 18:42

"Die Grünen wolln als Gegenstück zum Rathausmann a "Rathausfrau". Fehlt nur no a Watschenfrau im Pater!"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Sakc _ Pauer am 08.03.09 19:09

bushi schrieb:"Die Grünen wolln als Gegenstück zum Rathausmann a "Rathausfrau". Fehlt nur no a Watschenfrau im Pater!"

joo, mit da Stoisits - Resl war sicha a guats Gschäft zum mochn ... Idea
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6035
Alter : 68
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 08.03.09 19:27

die ladys könnten sich ja abwechseln, jede woche eine andere. die praterleute würde es freuen, würde sicher das geschäft heben.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Genialerkimi am 08.03.09 21:27

Robert E. Lee schrieb:die ladys könnten sich ja abwechseln, jede woche eine andere. die praterleute würde es freuen, würde sicher das geschäft heben.

na du sagst es!
i tät ma im prater glei a zelt aufstellen,damit i jo ka minuten für den fahrtweg verbrauch.do könnt i dann pausenlos hindreschen!(natürlich auf die watschenfrauen ;) )
mei des wär gen au da richtige für mi! dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer dafuer
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von bushi am 09.03.09 9:25

Genialerkimi schrieb:
do könnt i dann pausenlos hindreschen!(natürlich auf die watschenfrauen ;) )
.....und dieser Wunsch gerade am FRAUENTAG 8.März affraid
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 09.03.09 19:42

eben genau darum am frauentag,den diese weiber kannst ja nicht zu den frauen zählen.manchesmal denke ich die kann man nicht mal zur gattung homo sapiens zählen.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Genialerkimi am 09.03.09 20:35

geh bitte,homo sans eh,aber lass mir doch den sapiens in ruhe!! rofl rofl rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Chlodwig am 11.03.09 6:11

Eigentlich könnte ich der Idee, eine RathausFrau in typischer Landestracht von der Turmspitze des Wiener Rathauses thronen zu lassen, schon einiges abgewinnen.



oder doch lieber:

avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 49
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 11.03.09 8:29

zweites bild trifft eher das aussehen der grünen weiber. lol!
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Austri am 11.03.09 10:35

affraid Du siehst unsere Frauen mit dem Blick eines Zuwanderers aus dem islamischen Raum Question ;)
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 48
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Jeder fünfte Brite schlägt seine Frau

Beitrag von bushi am 11.03.09 14:43

Erschütternde Fakten: Jeder fünfte Mann im Vereinigten Königreich meinte in einer aktuellen Umfrage, es sei völlig in Ordnung, seine Ehefrau oder die Freundin zu schlagen. Gewalt an Frauen ist offenbar in Großbritannien ziemlich normal! Jeder fünfte Brite gab an, sein Herzblatt regelmäßig zu schlagen. (Heute, Seite 3)
Auch in englischen Schulen gilt noch das Züchtigungsrecht.
Ein HOCH der englischen Tradition teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Robert E. Lee am 11.03.09 17:21

austri meinte gestalt und aussehens mässig. die grünen weiber würd ich nicht mal mit der feuerzange angreifen geschweige den sie als sexobjekt betrachten.hab nichts gegen die grünen weiber, aber vor kröten graust mir. engel
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Chlodwig am 16.03.09 11:28

Interessant wie hervorgehoben die Grüne Stadträtin Monika Vana das Wort "Männer" in dem Interview betont.
Ich glaub, die hatte noch nie die Freuden einer männlichen Besamung genossen, ausserdem scheint es das Frau Vana ihre Schamhaare auf dem Haupt trägt und zur Schau stellt. ;)
Video
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 49
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Austri am 18.03.09 19:38

Fad is ma jo net

avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 48
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von bushi am 18.03.09 20:39

fesch lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Bengelchen8 am 18.03.09 20:49

Austri schrieb:Fad is ma jo net


Verschreis nicht!!!!
Vielleicht dauerts gar nicht mehr so lange und derartiges "lächelt" uns von oben her an.......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von populaer am 18.03.09 20:58

Chlodwig schrieb:Interessant wie hervorgehoben die Grüne Stadträtin Monika Vana das Wort "Männer" in dem Interview betont.
Ich glaub, die hatte noch nie die Freuden einer männlichen Besamung genossen, ausserdem scheint es das Frau Vana ihre Schamhaare auf dem Haupt trägt und zur Schau stellt. ;)
Video


jo, jo!!! die gute!! und dann zereißt sie sich das maul, weil a jeder unter den rock der rathausfrau schaut affraid hirn einschalten frau vana!!! bevor man den mund aufmacht lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Bengelchen8 am 18.03.09 21:03

populaer schrieb:


jo, jo!!! die gute!! und dann zereißt sie sich das maul, weil a jeder unter den rock der rathausfrau schaut affraid hirn einschalten frau vana!!! bevor man den mund aufmacht lol!

Hirn????? Hirn einschalten????? Welches Hirn denn bitte? Um etwas einzuschalten muss man derartiges erst mal besitzen, oder etwa nicht.......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von populaer am 18.03.09 21:22

i hätt eine idee!!! rofl rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Bengelchen8 am 18.03.09 21:33

populaer schrieb:i hätt eine idee!!! rofl rofl rofl

Wennst jetzt aber "das Hirn des Mannes" meinst bist am falschen Dampfer! DAFÜR gibt sich keiner her.......; so viel Alkohol gibts gar nicht, um DIE schön zu saufen.... teufel teufel teufel engel rofl rofl rofl rofl
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von populaer am 18.03.09 21:42

Bengelchen8 schrieb:
populaer schrieb:i hätt eine idee!!! rofl rofl rofl

Wennst jetzt aber "das Hirn des Mannes" meinst bist am falschen Dampfer! DAFÜR gibt sich keiner her.......; so viel Alkohol gibts gar nicht, um DIE schön zu saufen.... teufel teufel teufel engel rofl rofl rofl rofl

naaaaaaaaaaaaaaa mir is die imgi eingefallen rofl bitte stell dir die am rathaus vor, mit ein seiderl bier in der hand, mit schtring und ohne rock, somit kann a niemand hinter den rock schaun rofl rofl naauuuuuuuuuuuu und biiiiiiiiiiiiiiitte die imgi wär doch a persönlichkeit, wirklich die richtige frau am rathausspitz rofl rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Emanzen

Beitrag von bushi am 26.10.14 10:10

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen:
"Martina, gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin?"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Emanzen wollen "Rathausfrau"!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten