Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Strache brutal ?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Strache brutal ?

Beitrag von bushi am 07.02.09 19:24

das Eingangsposting lautete :

Strache`s Aussagen im News:
1) Waffen für Alle !
2) Gegen Ausländer und den Islam - Ausländer raus !
3) 4 Kinder für jede Frau !
94 ich bin dafür: zu 1) dann brauch ich mit meinem kontrahenten nur 1x streiten Twisted Evil 
zu 2) dann hätten wir statt 8,5 millionen einwohner, gottseidank wieder nur 7 millionen  lachen
zu 3) das sagt einer der seine frau mit 4 kinder sitzen lies, wahrscheinlich meint er: "schenkt dir gott ein haserl, dann schenkt er dir auch`s graserl"


Zuletzt von bushi am 20.03.14 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten


Re: Strache brutal ?

Beitrag von fidelio777 am 25.02.15 16:47

bushi schrieb:VIDEO: Strache bezeichnet Demonstranten als "SA"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wirbel-um-Nazi-Vergleich-von-Strache/173669052

SA MARSCHIERT...........SA = SturmAbteilung
https://www.youtube.com/watch?v=iEjRXiWkh3k
https://www.youtube.com/watch?v=6p-LFoSQVsY
https://www.youtube.com/watch?v=7KFz1XhbzK8
https://www.youtube.com/watch?v=A9UE5HxRCg4

Na und? Dann soll er dies doch sagen. Im Prinzip hätte er ja sogar recht. Die Autonomen sind ja eigentlich nichts anderes als eine Art Sturmtruppen. Sobald die ja irgendwie können stürmen die ja auch los mit dem Ziel, dass sie einiges an Schaden zurücklassen. Und dies nur weil sie auf irgendjemand wütend sind. Aber vielleicht sind sie ja auf sich selber wütend und haben dies noch gar nicht gerafft.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Jetzt kontert Strache

Beitrag von bushi am 21.10.16 19:18

Hofer sagt zu Barosso:
"Schreien Sie nicht. Sie haben den Krieg (im Irak) unterstützt. Das ist wahr. Das ist wahr, und deshalb sind Sie so nervös."
"Sie sind reich, haben sie Flüchtlinge aufgenommen?"
"Ich bin Jahrgang 1971, geben sie mir keine Schuld, was 'damals' geschehen ist"
Barosso's  hilflose Antwort an Hofer:
"Ich mag Österreich. Aber bestimmte Personen mag ich nicht"........................das ergeht uns genauso  Twisted Evil

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Ex-Kommissionspraesident-Barroso-Nazi-Attacke-auf-Hofer/255668590
siehe Kommentare!
HC Strache attackierte den ehemaligen EU-Kommissionspräsidenten scharf.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Nazi-Eklat-Jetzt-kontert-Strache/255762919
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

hat STRACHE das notwendig?

Beitrag von bushi am 22.10.16 12:28

Strache ätzt gegen Madonna...................wandelt er auf der Spur vom Trups?
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Strache-aetzt-gegen-Madonna/255754545
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Strache erregt

Beitrag von bushi am 28.10.16 11:29

Strache warnt vor Bürgerkrieg
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-erregt-Oesterreich/256554197
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Strache warnt !!!

Beitrag von bushi am 29.10.16 23:32

Strache erregt
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-erregt-Oesterreich/256554197

Strache warnt vor einem BÜRGERKRIEG
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5107505/FPOChef-Strache-warnt-vor-einem-Bürgerkrieg


"Wir erleben bereits einen RELIGIONSKRIEG"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Wir-erleben-bereits-jetzt-einen-Religionskrieg/256634865
http://www.oe24.at/tv/talk-live/Strache-Wir-erleben-bereits-einen-Religionskrieg/256645830


"Quer durch Europa haben wir TERRORBEDROHUNGEN"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Quer-durch-Europa-haben-wir-Terrorbedrohungen/256748739
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Strache brutal ?

Beitrag von bushi am 13.11.16 12:38

Strache will von Trump lernen  95
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Strache-will-von-Trump-lernen/258347203


Alle sofort abschieben
http://www.krone.at/oesterreich/114-terrorkrieger-kamen-als-fluechtlinge-zu-uns-jetzt-bestaetigt-story-538979
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Strache brutal ?

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 16:09

bushi schrieb:Strache will von Trump lernen  95
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Strache-will-von-Trump-lernen/258347203


Alle sofort abschieben
http://www.krone.at/oesterreich/114-terrorkrieger-kamen-als-fluechtlinge-zu-uns-jetzt-bestaetigt-story-538979


Ich hoffe ganz stark, dass dies nicht Schule macht.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Strache brutal ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten