Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

+2
janus
Neo
6 verfasser

Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Neo 31.01.09 16:44

Wien (APA) - Die Grünen Fans von Johannes Voggenhuber geben auch nach der Abfuhr durch den Erweiterten Bundesvorstand vom Freitagabend nicht auf und wollen ihren Liebling über einen Umweg doch auf die Kandidaten-Liste für die Europawahl bringen. Der Salzburger Grünen-Chef Cyriak Schwaighofer kündigte im APA-Gespräch an, den bisherigen Europasprecher über ein Landesticket noch nach Brüssel schicken zu wollen.
Schwaighofer sieht die 12:17-Niederlage Voggenhubers im Erweiterten Bundesvorstand nur als "Zwischenergebnis", wenn auch als "enttäuschendes". Er verweist darauf, dass die endgültige Abstimmung über die Kandidatenliste für die EU-Wahl erst im März oder April erfolgt: "Wenn 42 Plätze zu besetzen sind, dann gehe ich davon aus, dass einer für Salzburg möglich sein muss."

Bitterkeit herrscht bei anderen Unterstützern Voggenhubers, nachdem diesem eine Kandidatur auf einem hinteren Listenplatz verwehrt worden war. So meint der erfolgreiche Vorarlberger Landeschef Johannes Rauch: "Den profiliertesten Europapolitiker, den wir haben, nicht kandidieren zu lassen, ist schlicht eine falsche Entscheidung."

Sicherheitssprecher Peter Pilz urteilte besonders hat. Für ihn haben sich die Grünen rund um die Causa Voggenhuber "lächerlich" gemacht, da sie sich vor Stimmen für den langährigen EU-Parlamentarier offenbar fürchteten: "Eine Politik der Befindlichkeiten hat über eine Politik, die Wahlen gewinnen und das Land verändern will, gesiegt." Grüne müssten eigentlich fest am Boden stehen: "Mit einem Schuss ins Knie wird das etwas schwieriger."

Der frühere Parteichef und heutige Wiener Gemeinderat Christoph Chorherr meinte bitter: "Wo für mich der Rubikon überschritten ist: Einem, der knapp nicht Erster wurde, nicht zu gestatten, am letzten Platz zu kandidieren."
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von janus 31.01.09 17:56

Nun Grün ist wieder einmal in Aufbruchstimmung, das Team der "Powerfrauen" macht sich auf den Weg Grün entgültig zu versenken. Laughing Laughing Laughing Laughing
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Robert E. Lee 31.01.09 18:06

Hoffentlich ich wünsche den "damen" zu diesem unternehmen alles erdenklich gute.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von bushi 31.01.09 18:18

Robert E. Lee schrieb:Hoffentlich ich wünsche den "damen" zu diesem unternehmen alles erdenklich gute.
die damen mit kittel oben können schneller laufen, als voggenhuber mit heruntergelassener hose Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Robert E. Lee 31.01.09 18:23

sehr passender kommentar unseres allerwertesten kleinen bushileins.
da haben wir wieder alle gelacht gelle bushilein.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von bushi 31.01.09 18:50

Robert E. Lee schrieb:sehr passender kommentar unseres allerwertesten kleinen bushileins.
da haben wir wieder alle gelacht gelle bushilein.
wenn dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen tag schreien, aber das machst du eh hier im forum Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Robert E. Lee 31.01.09 18:52

glaubst jetzt versteh ich warum du so laut bist.ach mein liebstes bushilein du bist ja sooooooooooooooooooooo liebenswert.

leider passen jetzt auch meine beiträge nicht zum thema,sorry
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von alfaturbo 01.02.09 23:09

So, jetzt hat der Voggenhuber endgültig das Handtüchl g´schmissen. Nicht mal bei der Salzburger Liste kandidiert er.
Mit der Lunacek als Spitzenkandidatin wirds schön bergab gehen bei der EU-Wahl. burns
Freut mich! Very Happy Very Happy Very Happy
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Robert E. Lee 02.02.09 13:54

hoffentlich recht steil bergab damits unten ordentlich aufkleschen. rofl
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von alfaturbo 04.02.09 16:33

Aufkleschen solls die Kleschen von der Klescher-Partei!!!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Bengelchen8 04.02.09 17:59

alfaturbo schrieb:So, jetzt hat der Voggenhuber endgültig das Handtüchl g´schmissen. Nicht mal bei der Salzburger Liste kandidiert er.
Mit der Lunacek als Spitzenkandidatin wirds schön bergab gehen bei der EU-Wahl. burns
Freut mich! Very Happy Very Happy Very Happy

Irrtum! Wer Voggenhuber und seine ihm treu ergebenen Anhänger kennt, weiß jetzt schon wie's ungefähr weitergeht: Bei weiterem Absacken der Wählerzustimmung (wie zu erwarten) geht's erst richtig los! Das ist dann "Wasser auf Voggenhuber's Mühlen"! teufel
Wenn ich die Lage richtig einschätze wird's nicht mehr lange dauern, dass sich die "Grünen" wieder in ihre ursprünglichen Splittergruppen aufteilt. Soll mir nur recht sein; dann sind sie endgültig "politische Geschichte"! teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von bushi 04.02.09 18:28

Bengelchen8 schrieb: Soll mir nur recht sein; dann sind sie endgültig "politische Geschichte"! teufel engel
hoffentlich bleibt diese partei bestehen, auf wem soll man sonst losgehen Rolling Eyes
ich alleine will nicht der kratzbaum sein Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Robert E. Lee 04.02.09 19:33

wären sie nur schon geschichte.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Bengelchen8 04.02.09 20:09

bushi schrieb:
Bengelchen8 schrieb: Soll mir nur recht sein; dann sind sie endgültig "politische Geschichte"! teufel engel
hoffentlich bleibt diese partei bestehen, auf wem soll man sonst losgehen Rolling Eyes
ich alleine will nicht der kratzbaum sein Laughing

Brauchst ka Angsta haben; bushilein teufel teufel engel
Der "harte Kern" der Emanzentruppe wird schon irgendwie weiterwursteln; und wenn's nur in Form von "organisierten" Demonstrationen gegen die ach so arge "rassistische Einstellung" der Österreicher ist. Fälle wie die Zogajs lassen sich immer wieder finden. trinken trinken trinken trinken trinken
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf Empty Re: Voggenhuber-Fans geben noch nicht auf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten