Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flüchtlingsberatung

+4
Robert E. Lee
Hornung
Sakc _ Pauer
bushi
8 verfasser

Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Flüchtlingsberatung

Beitrag von bushi 18.12.08 12:40

hast du Flüchtlingsprobleme, dann wende dich an : www.fraubock.at
Beratungsfiliale = Wien 2., Karmelitergasse, Nähe Billa, aber paß auf, daß die Menge von Schwarzafrikaner dich nicht zertritt 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Sakc _ Pauer 18.12.08 13:22

ich hab ein Spendenproblem , denn wenn ich jeden Tag in der U - Bahn sehe wie solche Schwarzafrikaner

ungeniert dealen , reicht´s mir ..
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Hornung 18.12.08 17:58

Sakc _ Pauer schrieb:ich hab ein Spendenproblem , denn wenn ich jeden Tag in der U - Bahn sehe wie solche Schwarzafrikaner

ungeniert dealen , reicht´s mir ..
Geh Saki, sei net so!
Wie sagte doch eine Frau Mittelschulprofessor eines Sohnes von mir zu den Drogennegern: "von irgendetwas müssen die doch leben" deppen

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Robert E. Lee 18.12.08 18:00

einen vollpecka diese multikultigutitrotteln.man sollte sie samt ihren sogenannten schützlingen zum teufel jagen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Bengelchen8 18.12.08 22:27

Robert E. Lee schrieb:einen vollpecka diese multikultigutitrotteln.man sollte sie samt ihren sogenannten schützlingen zum teufel jagen.

Leider ist unsere Justiz entweder zu schwach/zu indoktriniert/oder zu sehr auf "Karriere" getrimmt, um entschieden gegen diese Typen vorzugehen!
Auch bei uns wird es bald so weit sein, dass der "Mob" das Recht in die Hand nimmt und sein "Urteil" selbst fällt.
Warum wohl hat sich die "EU" bereits vor einiger Zeit (ungeachtet der Bevölkerung) das "Recht" herausgenommen, "unangemessene Versammlungen" mittels Staatsgewalt zu zerschlagen?????
Dies ist bereits "EU-Gesetz" und gilt über nationalem Gesetz!!!!
Daher auch die unbedingte Durchdrückung des "Vertrags"!
Meiner Schätzung nach (mitsamt der momentanen wirtschaftlichen Krise) hat die "EU" ca. noch max. zehn Jahre!
Die momentane "Krise" hilft zwar im ersten Moment der jetzigen "EU", aber im Endeffekt werden die alten Gräben wieder offen!
Und; was Wunder; die Franzosen sind die ärgsten Nationalisten!!!! Schon immer gewesen! Aber keiner gibts zu!!!!!!
Ich kotze nur noch auf DIESE EU!!!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Genialerkimi 18.12.08 22:53

Bitte schön wieviel "nationalisten" sollen denn das in frankreich noch sein???????
ich sehe dort nur noch lauter SPNAUS!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von alfaturbo 06.01.09 23:27

Robert E. Lee schrieb:einen vollpecka diese multikultigutitrotteln.man sollte sie samt ihren sogenannten schützlingen zum teufel jagen.
Vergewaltigungen, Raub, Körperverletzung usw.
Da fangen die Murats und Mechmeds schon zeitig damit an. Ist auch gewinnbringender als Deutsch zu lernen.
Also ab mit diesen Parasiten, aber schnell!!!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 52
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Gast 09.04.09 10:55

Helfen die uns mit den Flüchtlingsproblemen? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Chlodwig 10.04.09 13:52

Genialerkimi schrieb:Bitte schön wieviel "nationalisten" sollen denn das in frankreich noch sein???????
ich sehe dort nur noch lauter SPNAUS!
Was genau ist ein "SPNAU"?
Bitte um genaue Definition, dank im voraus.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Flüchtlingsberatung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Flüchtlingsberatung Empty Re: Flüchtlingsberatung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten