Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

helmut zilk ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

helmut zilk ist tot

Beitrag von imgi am 24.10.08 10:10

heute starb der ehemalige wiener bürgermeister und mit ihm einer unserer letzten aufrechten politiker.

requiescat in pace

http://www.orf.at/081024-30913/index.html
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Hornung am 24.10.08 12:17

imgi schrieb:................ einer unserer letzten aufrechten politiker.

..............
Naja, gar so aufrecht war der offenbar nicht:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/1030/none/0005/index.html

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Gast am 24.10.08 13:56

Ja um diesen Menschen und Politiker ist wirklich schade! Solche Politiker würde unser Land mehr brauchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Robert E. Lee am 24.10.08 19:39

anscheinend erwischt es jetzt einen nach dem anderen die noch für österreich sind und waren?

r.i.p. dr.zilk
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Neo am 24.10.08 20:19

helmut zilk ein spöler und aufrechter österreicher, das war eine seltene kombination!

r.i.p

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Sakc _ Pauer am 24.10.08 20:30

Ein Wortgewaltiger ist verstummt

Darf ich noch ein bisschen länger schlafen?" Das waren die letzten Worte von Helmut Zilk am Freitagmorgen um 6.40 Uhr in seinem Krankenbett im Wiener Wilhelminenspital. Wenig später schlief der Wiener Altbürgermeister für immer ein: Das geschwächte Herz des 81-Jährigen hörte um 7 Uhr zu schlagen auf. Wiederbelebungsversuche der Ärzte blieben chancenlos.

http://kurier.at/nachrichten/248809.php

mach´s gut , Helmut ....
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von strizzi am 24.10.08 21:26

einer der wenigen wr. bürgermeister die noch vor dem reden nachdachten was sie von sich gaben
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Oddysseus am 24.10.08 21:36

Das Gewissen Wien´s ist für immer eingeschlafen. Als Bürgermeister und Krone Ombusmann hat er großartige Dienste geleistet.

Ruhe in Frieden, Dr. Zilk
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Genialerkimi am 25.10.08 1:58

Ich finde es auch jammerschade.
Für mich war er auch ein anständiger Mensch und Politiker,der schnürlgerade seinen Weg gegangen ist.

Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von erdberg111 am 25.10.08 7:51

bin gerade von der arbeit gekommen und demzufolge erst jetzt gelesen. tut mir echt leid um den mann, denn fuer mich als (ex?) wiener war er eine ikone. ich glaube sogar, haider und zilk kann man vergleichen.
helmut, friede sei mit dir!!!!!!!!
avatar
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Bengelchen8 am 27.10.08 14:10

Haider, Zilk für immer "von uns gegangen".
Wen haben wir jetzt noch?
Ich meine einen Politiker, der sich mit voller Kraft für Österreich, dessen Bewohner und dessen Sorgen und Nöte einsetzt?
Weit und breit kein Licht am Horizont.........; traurig aber bittere Realität.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Einzigartiger Dr. Zilk

Beitrag von Aurora am 27.10.08 20:51

Einer der wenigen Sozialisten, die für Menschen mit Problemen da waren- ist von uns gegangen.

Schade drum. Sad

R.I.P. Herr Dr. Zilk.

Ich habe sie sehr gerne mögen; haben Sie doch einer ganz lieben Freundin von mir, zu ihrem Recht verholfen.

Meine Anteilnahme an Frau Dagmar Koller

Aurora
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von bushi am 28.10.08 16:35

Mit aufrechter, tiefempfundener Anteilnahme Sad
sein Tod und das Haas-Haus liegt mir sehr im Magen Crying or Very sad

aber er hat einen würdigen Nachfolger gefunden drunken
siehe neuen PRATERSTERN pale
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die Frau, die mit den Toten spricht.

Beitrag von bushi am 13.04.13 22:13

Der Parapsychologin Frau Daniel Weber wurde aus dem Jenseits vom Helmut Zilk folgendes mitgeteilt.
Anfrage v. Fr. Weber: HABEN SIE TÄGLICH KONTAKT MIT DAGMAR KOLLER?
Zilk's Antwort: "Ja, wir haben fast jeden Tag Kontakt miteinander. Aber das kostet mich sehr viel Kraft. Ihr Zusammenbruch war nicht so schlimm. Sie hat das schon öfters gehabt. Dagi war mir eine große Stütze und Hilfe. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Aber das hat noch lange Zeit. Ich liebe sie."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: helmut zilk ist tot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten