Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurz & bündig

+21
Sotiris
bella
alfaturbo
Chlodwig
Mystica
Oddysseus
Genialerkimi
ratharina
Hornung
Robert E. Lee
Austri
imgi
bushi
janus
Neo
strizzi
Bengelchen8
Schwedenbombe
Wildrose
populaer
Sakc _ Pauer
25 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty kurz & bündig

Beitrag von Sakc _ Pauer 13.10.07 18:57

das Eingangsposting lautete :

hmm,

vielleicht erkennan mi jetzt einige hier anwesenden UserInnen Twisted Evil

des wird a Thread wo man sieht , wos unsare ausländischn Gäste so ollas bei uns treiben .

Gutmenschn bitte nicht weiterlesen !


etliche Quellenangaben (BM.I / Polizei)


Zuletzt von Sakc _ Pauer am 20.04.08 9:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von Sakc _ Pauer 27.02.13 14:17

Schüsse bei Banküberfall in Wien-Meidling

Bei einem Banküberfall in Wien-Meidling sind am Mittwoch ein Wachmann und eine Angestellte durch Schüsse schwer verletzt worden. Der Täter, der maskiert gegen 10.00 Uhr das Geldinstitut betrat, lieferte sich mit dem Securitymann eine Rangelei, wenig später wurde der 33-Jährige Sicherheitsmann durch einen Bauchschuss schwer verletzt, berichten Polizei und Berufsrettung. Eine 21-jährige Bankangestellte erlitt durch einen Querschläger eine Verletzung am rechten Unterschenkel.

Quelle

Wien darf nicht Chicago werden What a Face
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von Gast 01.03.13 4:33

Sakc _ Pauer schrieb:Wien darf nicht Chicago werden What a Face
Zu spät..! Shocked

Viel zu spät!

Wobei es in Wien längst ärger zugeht, als in Chicago.
Es wird zwar nicht mehr gemordet, jedoch sitzen die Wiener schon mal wegen Kriminaltouristen und deren Gier nach Buntmetall plötzlich im "toten" Wagon, weil Ostler sich die Leitungen geklaut haben.
Is erst kürzlich wieder(!!) devil passiert!
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Schnellbahn-S45-teilweise-lahmgelegt/96089194

Sooo ausrauben und plündern lässt sich niemand in Friedenszeiten!
Außer wir "dummen" armen Österreicher, die dumm die LINKEN gewählt haben.
Dier werden zur Strafe zur Lachnummer der Welt, soooo hilflos sind die Wiener wegen Spö-Wählen! 121


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Vater (39) niedergestochen.

Beitrag von bushi 15.04.13 13:38

Familie in U-Bahn mit Messer attackiert.
Messer-Attacke in der Wiener U-Bahn: Vor den Augen seiner Kinder wurde ein 39-jähriger Vater von einer Jugend-Bande mit Migrantenhintergrund niedergstochen. Der 39-jährige Papa wollte telefonieren und bat eine Teenie-Clique um U-Bahn-Steig leiser zu sein.
Jetzt liegt er verletzt im Spital. (Österr., Seite acht)

wie kann man nur 'frustrierte' jugendl. Migranten zurechtweisen 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Spätes Vaterglück für Schauspieler

Beitrag von bushi 25.11.13 9:25

Brandauer: Mit 70 Jahren noch ein Kind
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Klaus-Maria-Brandauer-Mit-70-Jahren-noch-ein-Kind/122959858  
Charlie Chaplin: Vaterglück mit 73 Jahren.
http://www.badische-zeitung.de/fotos-promivaeter-im-opa-alter?id=36955963
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 25.11.13 11:08

bushi schrieb:Brandauer: Mit 70 Jahren noch ein Kind
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Klaus-Maria-Brandauer-Mit-70-Jahren-noch-ein-Kind/122959858  
Charlie Chaplin: Vaterglück mit 73 Jahren.
http://www.badische-zeitung.de/fotos-promivaeter-im-opa-alter?id=36955963
Schön und gut. Was ist nun, wenn der Vater mit zum Beispiel 78 Jahren stirbt?

Dann hat das Kind nicht mehr viel vom Vater. Ich finde es nicht gerade gut, dass man in einem so hohen Alter noch Vater wird. Zwar hat man Zeit für das Kind, aber dann auch nicht, wenn auf einmal der Vater schwer krank wird oder eben auf einmal Dement wird.

Mir tun diese Kinder leid.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von bushi 25.11.13 18:58

fidelio777 schrieb:Schön und gut. Was ist nun, wenn der Vater mit zum Beispiel 78 Jahren stirbt?
Dann hat das Kind nicht mehr viel vom Vater.
Mir tun diese Kinder leid.
mein vater ist ein jahr nach meiner geburt gefallen im alter von 30 jahren und hat mir nichts hinterlassen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von Sakc _ Pauer 26.11.13 13:29

Hochsaison für Einbrecher

Bis zu 55 Einbrüche pro Tag in Österreich

14 Einbruchsdelikte in nur zwei Tagen in Salzburg, eine Serie an Einbrüchen im Burgenland: Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, haben Einbrüche in Wohnungen, Einfamilienhäuser und Kellerabteile Hochsaison.

In einzelnen Grätzeln ein Anstieg von 350 Prozent

Aus Erfahrungswerten und laut einem hohen Polizeibeamten aus Wien, der anonym bleiben will, schlugen Einbrecher im Oktober und November mehr als 3.300 Mal in ganz Österreich zu – das ergibt 55 Einbrüche pro Tag.
Mario Hejl vom Bundeskriminalamt bestätigt: „Die Einbrecher schlagen im Herbst vermehrt zu. Sie haben es vermehrt auf Privathaushalte abgesehen.“ Die Aufklärungsquote im langjährigen Mittel beträgt 10 Prozent.

Die Taktik der Kriminellen ist simpel, aber effizient: In der Dämmerungszeit zwischen 17 und 20 Uhr schleichen sie sich dort ein, wo noch kein Licht leuchtet. Zum Großteil sind es Ostbanden, die jetzt einbrechen.


http://www.österreich.at/nachrichten/Bis-zu-55-Einbrueche-pro-Tag-in-Oesterreich/123074035
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von Wildrose 29.11.13 9:56

Dafür habe ich zwei Alarmanlagen - eine elektronische und eine natürliche...!

https://2img.net/h/s30.postimg.cc/fo5dopg7l/IMG_4417.jpg
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 04.12.13 15:28

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Schön und gut. Was ist nun, wenn der Vater mit zum Beispiel 78 Jahren stirbt?
Dann hat das Kind nicht mehr viel vom Vater.
Mir tun diese Kinder leid.
mein vater ist ein jahr nach meiner geburt gefallen im alter von 30 jahren und hat mir nichts hinterlassen.
Das war hart in dem Fall für dich ohne Vater aufzuwachsen. Oder du hattest einen Stiefvater. Was ja in dieser Zeit nicht unbedingt der Fall war, dass jemand wieder geheiratet hat.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty ich hab Verständnis dafür

Beitrag von bushi 14.01.14 21:37

http://www.krone.at/Welt/USA_Mann_erschoss_Kinobesucher_wegen_SMS-Nerviges_Geraeusch-Story-389479
.....man kann  ein Handy beim eintippen auf  lautlos stellen Twisted Evil auch das Handylicht stört während des Films.
siehe Kommentare:...Leute, die ohne Handy nicht mehr sein können, sind aber wirklich auch schon eine Plage ...
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 20.01.14 15:29

Die Welt wird immer verrückter.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Kurz gefragt

Beitrag von bushi 31.01.14 15:37

Macht Liebe dumm?

Vorübergehend kann der Zustand des Verliebtseins offenbar die kognitive Leistung mindern, berichteten niederländische Forscher kürzlich -
– frische Liebe scheint demnach tatsächlich die Konzentrationsfähigkeit zu beeinträchtigen.

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 12.02.14 12:41

bushi schrieb:Macht Liebe dumm?

Vorübergehend kann der Zustand des Verliebtseins offenbar die kognitive Leistung mindern, berichteten niederländische Forscher kürzlich -
– frische Liebe scheint demnach tatsächlich die Konzentrationsfähigkeit zu beeinträchtigen.

So lange es nur die Konzentrationsfähigkeit ist, dann ist ja alles in bester Ordnung.  Very Happy 
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Kalender- Phänomen

Beitrag von bushi 09.03.14 11:12

Ein Phänomen für Euch alle ----


Das ist das einzige Mal, dass Ihr dieses Phänomen in Eurem Leben seht.
KALENDER AUGUST 2014


Sun
Mon
Tuest
Wer
Thur
Fri
Sat


1
2

3
4
5
6
7
8
9

10
11
12
13
14
15
16

17
18
19
20
21
22
23

24
25
26
27
28
29
30

31


Der August in diesem Jahr hat 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Das passiert nur einmal in 823 Jahren. Die Chinesen nennen das "volle Silbertaschen"
Also schick' diese Nachricht an alle Deine Freunde und innerhalb von 4 Tagen wird Geld Dich überraschen. Jedenfalls nach dem Feng Shui.

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 11.03.14 15:52

Komisch, der Kalender für August 2014 beginnt am 1. August, dass es somit je 5 Freitage, Samstage und Sonntage gibt ist zwat korrekt, aber eben er beginnt am Freitag und nicht Samstag. Also ist dein Kalender von einem anderen Planeten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 25.03.14 16:19

Letzthin hatte eine Abteilung bei uns eine Sitzung ausserhalb von unserem Gebäude. Der Vorstandsvorsitzende musste am Mittag an einen anderen Termin und dann wieder zurück. Da er kein Taxi oder keine Strassenbahn nehmen wollte, wurde ich angefragt ob ich ihn chauffieren würde. Da wir ja Dienstleiter sind in unserem Amt, so durfte ich ihn fahren.

Ich durfte mit seinem Jaguar Typ XF 4x4 chauffieren.

Oh, das war vielleicht mal ein Fahrerlebnis. Wirklich sehr angenehm zu fahren.

kurz & bündig - Seite 18 Wp_20124

kurz & bündig - Seite 18 Wp_20125

Der Besitzer meinte, statt zu warten dürfe ich mit seinem Wagen eine kleinere Ausfahrt machen.

Dies machte ich auch, aber nur in dem ich eine kleine Runde drehte.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Warum jeder Biker seine Maschine selber waschen sollte

Beitrag von bushi 07.05.15 20:53

http://funpot.net/d.php?id=291eee647662c5d0
Tatsächlich stehen da wohl jedem Biker die Haare zu Berge.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty attraktives Mädchen vermisst

Beitrag von bushi 21.06.16 17:29

Drei Tage war Brenda S. aus Leitzersdorf (Bez.Korneuburg) abgängig., bevor sich die 16-jährige selbst bei der Polizei meldete.
Die Medien befürchteten schon das Schlimmste, gottseidank ist die Schlampe wieder zu Hause.

Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Vermisste-15-Jaehrige-wieder-aufgetaucht/240507639
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von fidelio777 15.11.16 13:23

bushi schrieb:
Drei Tage war Brenda S. aus Leitzersdorf (Bez.Korneuburg) abgängig., bevor sich die 16-jährige selbst bei der Polizei meldete.
Die Medien befürchteten schon das Schlimmste, gottseidank ist die Schlampe wieder zu Hause.

Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Vermisste-15-Jaehrige-wieder-aufgetaucht/240507639

Das ist doch schön, dass sie wieder aufgetaucht ist. Die wollte doch bloss zu in den Ausgang und etwas erleben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : kurz & bündig - Seite 18 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kurz & bündig - Seite 18 Empty Re: kurz & bündig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten