Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Handy - Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handy - Thread

Beitrag von Sakc _ Pauer am 19.09.08 22:54

Teure Abzocke

Dubiose Firma kassiert pro Sex-SMS kräftig ab

Kärntner Handybesitzer sind ins Visier einer dubiosen Internetfirma geraten, die wahllos Sex-Nachrichten versendet! Die Abzocke beginnt schon beim Öffnen der SMS: Automatisch werden drei Euro von der Telefonrechnung abgebucht - und das jeden zweiten Tag! Die Gauner sind bei den Experten der Arbeiterkammer bestens bekannt: "Sofort die Nummern sperren lassen!"

http://tinyurl.com/4d48c8
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von strizzi am 19.09.08 23:04

saki

da gibts aber ein problem bei sperren der nummer, denn du kannst nur alle mehrwertnummern sperren und wenn du so wie ich bei einem onlinespiel mitmachst, wo alle zwei monate ca. 2 euronen zu bezahlen sind, mittels anruf bei so einer nummer, geht das auch nicht mehr

habe mich erkundigt und furchtbar darüber geärgert
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von Sakc _ Pauer am 19.09.08 23:10

strizzi,

und solch eine Schwachstelle werden diese Betrüger natürlich schamlos ausnützen
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von Bengelchen8 am 20.09.08 0:01

Der Fehler liegt wie immer am Gesetzgeber.
Wo bitte schön liegt das Problem, für SMS generell nur den Absender "löhnen" zu lassen? Verschicke ich eine SMS, dann habe ich die Kosten und nicht der Empfänger.
Genau so gehörts generell gemacht; punkt aus.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

MOMEEEEEEENT!!!!!!!

Beitrag von Hornung am 20.09.08 0:14

Was soll denn das sein?
Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, daß ich zahlen muß, wenn ich ein Gepräch(SMS) ANNEHME?????!!!! (Abgesehen vom Roaming, aber das ist ja etwas anderes).

Falls das stimmt, dann gehören unsere Gesetzgeber ja SOFORT (an den Ei....rn) aufgehängt.

(ich kann das nicht glauben)

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von Genialerkimi am 20.09.08 0:29

Also ichhabe das bis jetzt so gehalten:
Bei den Einstellungen die Dienste(glaube so heisst das in meinem Menü)deaktiviert.
Habe seitdem ich das Vertragshandy habe(ca.5 Jahre) kein einziges Mal irgend so einen Sch...bekommen,ehrlich!
Nur die üblichen Benachrichtigungen vom Betreiber.

Aber was nicht ist kann ja noch werden,wenn die wirklich machen können was sie wollen.
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von strizzi am 20.09.08 9:24

kimi

das hat nichts mit die nachrichtendienste zu tun, meine sind auch deaktiviert und ich bekomme in gewissen abständen sms von div. sex-hotlines, obwohl ich noch nie eine anwählte
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von Neo am 20.09.08 21:19

strizzi schrieb:kimi

das hat nichts mit die nachrichtendienste zu tun, meine sind auch deaktiviert und ich bekomme in gewissen abständen sms von div. sex-hotlines, obwohl ich noch nie eine anwählte

das sagens alle rofl rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 09.05.10 18:30

Britische Wissenschaftler planen künstliches Gehirn aus Handy-Mikrochips
http://www.shortnews.de/id/830387/Britische-Wissenschaftler-planen-kuenstliches-Gehirn-aus-Handy-Mikrochips

Das Gehirn wird allerdings keine hohen Ansprüche erfüllen, aber die Gedankengänge von Paris Hilton erreichen wir sicher, so ein Wissenschaftler.
http://www.rostfrei.org/news.php?id=10107
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

HANDYTELEFONIERER, jaja...

Beitrag von bushi am 12.11.13 13:58


Nach einem anstrengenden Tag saß ein Pendler entspannt im Zug und schloss die Augen.
Als der Zug aus dem Bahnhof rollte, setzt sich eine junge Frau neben ihn.
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und begann mit lauter Stimme zu sprechen:



"Hallo Schatz. Hier ist Sue. Ich bin jetzt im Zug".
"Ja, ich weiß, es ist der halb sieben und nicht der vier Uhr dreißig,
wie ich eigentlich gesagt habe, aber ich hatte eine längere Sitzung".
"Nein, Schatz, nicht mit diesem Kevin aus der Buchhaltung. Es war mit dem Chef".
"Nein Schatz, du bist der einzige in meinem Leben."
"Ja, ich bin mir sicher, lege meine Hand auf mein Herz!"
Und so ging das Gespräch weiter und weiter.
Fünfzehn Minuten später redete sie noch lauter.
Als der Mann neben ihr nun endgültig genug hatte,
beugte er sich zu ihr hinüber und sagte ins Telefon:
"Sue, leg endlich den Hörer auf und komm wieder ins Bett."
Sue verwendet seitdem ihr Handy nie mehr in der Öffentlichkeit.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 22.11.13 15:37

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 22.11.13 15:40

Ist es nicht so, dass das Handy schon jetzt für viele fast unersetzlich ist?


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Ja ja so kann's gehen

Beitrag von bushi am 28.01.14 16:01

Nach einem anstrengenden Tag saß ein Pendler entspannt im Zug, schloss die Augen und versuchte einfach zu ruhen.
Als der Zug aus dem Bahnhof rollte, setzt sich eine junge Frau neben ihn.
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und begann mit lauter Stimme zu sprechen:


"Hallo Schatz. Hier ist Sue. Ich bin jetzt im Zug." "Ja, ich weiß, es ist der halb sieben und nicht der vier Uhr dreißig, wie ich eigentlich gesagt habe, aber ich hatte eine längere Sitzung".
"Nein, Schatz, nicht mit diesem Kevin aus der Buchhaltung. Es war mit dem Chef". "Nein, Schatz, du bist der einzige in meinem Leben". "Ja, ich bin mir sicher; Hand auf mein Herz!"

Und so ging das Gespräch weiter. Fünfzehn Minuten später redete sie noch lauter.

Als der Mann neben ihr nun endgültig genug hatte, beugte er sich zu ihr hinüber und sagte ins Telefon: "Sue, leg doch endlich den Hörer auf und komm wieder ins Bett."

Sue verwendet seitdem ihr Handy nie mehr in der Öffentlichkeit.



avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Hände weg von Handy

Beitrag von bushi am 10.02.14 19:25

Drohnenangriffe: Handydaten halfen USA beim Zielen.
'Unschuldige Opfer' 
http://www.krone.at/Digital/Drohnenangriffe_Handydaten_halfen_USA_beim_Zielen-Unschuldige_Opfer-Story-392922
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 08.04.14 9:20


Ein Mann kommt in eine Bar und beginnt, auf seiner Handfläche Zahlen einzutippen, als ob sie die Tastatur eines Telefons wäre.
"Hören Sie," sagt der Barkeeper, "ich weiß nicht, was Sie da machen, aber ich habe eine Kundschaft, die keinen Spaß verträgt und möchte hier keinen Ärger haben!"
Der Mann sagt: "Ich verspreche, dass ich keinen Ärger machen will! Lassen Sie mich es erklär en: ich bin ein Techno-Freak und habe in meine Hand ein Telefon eingebaut, weil ich nicht dauernd mein Handy mit mir herumtragen will."
Der Barkeeper sieht ihn zweifelnd an: "Ich glaube kein Wort davon!"
"OK," sagt der Mann: "ich werde es Ihnen beweisen!"
Er drückt die Zahlen auf seiner Hand, hebt sie dann an sein Ohr und beginnt, ein Gespräch zu führen. Dann gibt er seine Hand zum Barkeeper und zu dessen Erstaunen hört der eine Stimme aus der Hand kommen.
"Unglaublich," sagt er zum Schluss des Gespräches, "ich habe tatsächlich mit jemanden durch Ihre Hand gesprochen!"
"Es ist praktisch," sagt der Mann, "so kann ich stets in Kontakt mit meinem Buchmacher, meiner Frau, mit jedermann in Kontakt sein, ohne ein gewöhnliches Telefon benutzen zu müssen. Nebenbei, wo ist Ihre Toilette?"
Der Barkeeper zeigt ihm den Weg und beginnt nach 20 Minuten unruhig zu werden, weil der Mann nicht zurück gekommen ist. Weil er seine K undschaft kennt, entschliesst er sich, nachzusehen. Als er die Tür öffnet, sieht er den Mann mit heruntergelassener Hose und hoch erhobenen Händen an der Wand lehnen, während ihm eine Rolle Papier im Hintern steckt.
"Um Himmels Willen," ruft der Barkeeper, "hat man Sie beraubt?"
"Nein," sagt der Mann, "ich warte gerade auf ein Fax."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 09.05.14 15:30

bushi schrieb:
Ein Mann kommt in eine Bar und beginnt, auf seiner Handfläche Zahlen einzutippen, als ob sie die Tastatur eines Telefons wäre.
"Hören Sie," sagt der Barkeeper, "ich weiß nicht, was Sie da machen, aber ich habe eine Kundschaft, die keinen Spaß verträgt und möchte hier keinen Ärger haben!"
Der Mann sagt: "Ich verspreche, dass ich keinen Ärger machen will! Lassen Sie mich es erklär en: ich bin ein Techno-Freak und habe in meine Hand ein Telefon eingebaut, weil ich nicht dauernd mein Handy mit mir herumtragen will."
Der Barkeeper sieht ihn zweifelnd an: "Ich glaube kein Wort davon!"
"OK," sagt der Mann: "ich werde es Ihnen beweisen!"
Er drückt die Zahlen auf seiner Hand, hebt sie dann an sein Ohr und beginnt, ein Gespräch zu führen. Dann gibt er seine Hand zum Barkeeper und zu dessen Erstaunen hört der eine Stimme aus der Hand kommen.
"Unglaublich," sagt er zum Schluss des Gespräches, "ich habe tatsächlich mit jemanden durch Ihre Hand gesprochen!"
"Es ist praktisch," sagt der Mann, "so kann ich stets in Kontakt mit meinem Buchmacher, meiner Frau, mit jedermann in Kontakt sein, ohne ein gewöhnliches Telefon benutzen zu müssen. Nebenbei, wo ist Ihre Toilette?"
Der Barkeeper zeigt ihm den Weg und beginnt nach 20 Minuten unruhig zu werden, weil der Mann nicht zurück gekommen ist. Weil er seine K undschaft kennt, entschliesst er sich, nachzusehen. Als er die Tür öffnet, sieht er den Mann mit heruntergelassener Hose und hoch erhobenen Händen an der Wand lehnen, während ihm eine Rolle Papier im Hintern steckt.
"Um Himmels Willen," ruft der Barkeeper, "hat man Sie beraubt?"
"Nein," sagt der Mann, "ich warte gerade auf ein Fax."

Nicht so lustig.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Bald sind Handys im Klassenzimmer verboten

Beitrag von bushi am 10.11.14 8:57

Meine Schulzeit ist schon ein bisschen her, aber mit dieser App dürfte das Handy dann wohl draussen bleiben!
Einfach Foto von der Aufgabe machen und schon hast du prompt das Ergebnis!
Der Knaller
http://www.funmail2u.de/l.php?id=7ab471700f43ccee
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

So ruiniert das Handy Ihre Wirbelsäule

Beitrag von bushi am 21.11.14 21:59

Wer ständig auf sein Smartphone schaut, riskiert Schäden an der Wirbelsäule.
http://www.gesund24.at/gesund/So-ruiniert-das-Handy-Ihre-Wirbelsaeule/166022782
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 05.12.14 19:06

Managern wird empfohlen, sich Koteletten wachsen zu lassen, da demnächst Handys mit Klettverschluss ausgeliefert werden.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 10.12.14 15:41

bushi schrieb:Meine Schulzeit ist schon ein bisschen her, aber mit dieser App dürfte das Handy dann wohl draussen bleiben!
Einfach Foto von der Aufgabe machen und schon hast du prompt das Ergebnis!
Der Knaller
http://www.funmail2u.de/l.php?id=7ab471700f43ccee

Es ist dann nur zu hoffen, dass da keine Fehler eingebaut sind, sonst ist man dann den Gelinkten.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 10.12.14 15:43

bushi schrieb:Wer ständig auf sein Smartphone schaut, riskiert Schäden an der Wirbelsäule.
http://www.gesund24.at/gesund/So-ruiniert-das-Handy-Ihre-Wirbelsaeule/166022782

Und nicht nur das, es gibt sonst noch so einiges an anderen Schäden die kommen könnten von den Smartphones.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Nachhilfe

Beitrag von bushi am 27.04.15 9:51

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 11.08.15 8:28

So klein und schon handysüchtig...

http://www.funnyfurz.de/?caf48cab4c3fc514
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 01.09.15 15:26

bushi schrieb:So klein und schon handysüchtig...

http://www.funnyfurz.de/?caf48cab4c3fc514

Nun für dieses Video muss ich ein Minus geben.

Kommt den diesen Eltern nichts anderen in den Sinn, als dieses Baby in den Zorn zu treiben?

Die müssen sich dann nicht wundern, wenn das Kind mal gross ist und es dann wütend wird.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 06.09.15 10:20

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 14.09.15 11:17


Der ist auch ganz toll und stimmt erst noch.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 20.09.15 22:12

Video - So kannst Du mit dem Smartphone zahlen

http://www.funmail2u.de/l.php?id=c227f2ced593235f

Nicht lustig, aber sehr informativ finde ich!
Mit den Handy ganz einfach den Einkauf an der Kasse bezahlen?! Das ist möglich mit dem sogenannten Mobile Payment. Das ist mittlerweile als moderne, zusätzliche Zahlungsmöglichkeit verfügbar. Wie genau das Mobile Payment funktioniert und wie man erkennt wo man mit dem Handy zahlen kann, siehst Du in diesem Video am Beispiel des Kaufes eines Energydrinks.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

das letzte Selfie

Beitrag von bushi am 25.09.15 20:58

fidelio777 schrieb:
Der ist auch ganz toll und stimmt erst noch.


http://funpot.net/d.php?id=bdd50190ca08ba94
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 28.09.15 16:18

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Der ist auch ganz toll und stimmt erst noch.


http://funpot.net/d.php?id=bdd50190ca08ba94

Aua, der schmerzt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

eine Scherzfrage hinterher:

Beitrag von bushi am 01.10.15 14:23

Was ist ein Handybesitzer, wenn sein Handy kaputt ist?
Er ist ge-Handy-capt!

Aua, der schmerzt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Handybuckel

Beitrag von bushi am 02.10.15 10:32

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 02.10.15 14:33


Tja, das sind dann die echten ge-handy-capte Leute.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 05.10.15 10:29

fidelio777 schrieb:
Tja, das sind dann die echten ge-handy-capte Leute.
http://funpot.net/d.php?id=9cbafe77c6ef9199
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

das letzte Selfie

Beitrag von bushi am 10.10.15 10:41

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Diese Handys haben die stärkste Strahlung...

Beitrag von bushi am 15.10.15 13:37

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

gefährlicher Handy-Thread

Beitrag von bushi am 18.10.15 10:40

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von fidelio777 am 09.11.15 15:31

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Tja, das sind dann die echten ge-handy-capte Leute.
http://funpot.net/d.php?id=9cbafe77c6ef9199

Schon bald traurige Realität, wenn das so weitergeht.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Besonderes ­Selfie

Beitrag von bushi am 13.11.15 10:17

Auch so können Selfies entstehen...
http://funpot.net/d.php?id=a34761a6afa9a345
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Selfi-Fail

Beitrag von bushi am 18.11.15 9:43

http://funpot.net/d.php?id=dac2dae238e306ac
So kann es gehen, wenn man mit so einem Selfie-Stick rumhantiert und dann auch noch telefonieren will Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von bushi am 27.11.15 21:59

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Handy-Risiko

Beitrag von bushi am 04.12.15 19:46

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sie starb wegen Selfie!

Beitrag von bushi am 12.12.15 9:38

Rückwärts in die Tiefe ­gestürzt – beim Selfie?
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Miss-Austria-starb-wegen-Selfie/215715109
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Frau stirbt wegen Handy

Beitrag von bushi am 04.01.16 10:41

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Selfie-Wahn

Beitrag von bushi am 18.02.16 22:39

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

„Nehmt Eure Handys nicht mit ins Bett!“

Beitrag von bushi am 23.02.16 19:59

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Das Smartphone kann viel mehr als normale Handys

Beitrag von bushi am 30.03.16 22:18

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Smartphone

Beitrag von bushi am 23.10.16 12:39

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Selfie-Unfälle

Beitrag von bushi am 19.11.16 22:06

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Handy - Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten