Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An Herrn Sakc _ Pauer

4 verfasser

Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von Aurora 13.08.08 0:44

Lieber Sakc _ Pauer,

ich habe diesen >>>..... Link.....<<< heute zugesandt bekommen
(nicht schimpfen Suspect , im Impressum steht als Eigentümer Peter Pilz Suspect ),

und so frage ich Dich als Spezialist des PCs, was man von diesen Verschlüsselungsprogrammen halten soll. bzw. welches man installieren sollte.
Wenn sich jemand auskennt, dann doch Du habe ich mir gedacht und darum meine Frage.

Ich danke Dir vielmals für dein bemühen. flower
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 63
Ort : Österreich
Nationalität : An Herrn Sakc _ Pauer Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty Re: An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von Sakc _ Pauer 13.08.08 12:17

hallo Aurora ,

auch ich bin kein perfekter PC- Spezialist und daher werde ich diese Frage gleich an

unseren wirklichen perfekten PC- Spezialisten Bengelchen 8 weiterleiten .

Ich benutze diese SW selber nicht ,

aber hier > http://www.torproject.org/index.html.de >> http://www.torproject.org/download.html.de

kann man darüber nachlesen
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : An Herrn Sakc _ Pauer Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty Re: An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von Bengelchen8 13.08.08 13:03

Bin schon da teufel engel

@ Aurora

Meine Empfehlung: Keines der angebotenen "Gratis-Programme" installieren. Bitet in Wahrheit keinen wirklichen Schutz vor Datenspionage.

Wenn's kostenfrei bleiben soll ein paar einfache Tips:
1.) Immer einen Router zwischenschalten (hat die einfache Funktion, dass du mit einer anderen IP unterwegs bist, als vom Provider zugewiesen); egal ob du jetzt mit nur einem oder mehreren Rechnern am Netz hängst. Zusätzliche Schutzfunktion eines solchen Routers: Vorhandene HardWare-Firewall.
2,) Viren- und SpyWare Programme immer auf aktuellsten Stand halten. Ich selbst benutze AVAST-Virenschutz und Spyware-Doctor (letzteres kostet einmalig ca. 30,- € im Fachhandel); beide "updaten" sich selbständig.

3.) Solltest du aber echtes Interesse an einer kompletten IP-Verschleierung haben, dann gibts nur die Möglichkeit, mittels bezahlbaren Serverdienstleistungen ins Netz zu gehen. Gibt's von sieben Euro pro Monat aufwärts (je nach erforderlicher Datenmenge).
Wenn du Interesse daran hast, kann ich dir ja mal ein paar Links dahingehend "hinüberwachsen" lassen.

PS.: Diese "Gratisprogramme" bieten zwar auch einen gewissen Schutz, haben jedoch die äußerst unangenehme Eigenschaft, dass die Datenübertragung bis zu fünf Minuten dauern kann. Also für's Forenschreiben absolut unbrauchbar.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : An Herrn Sakc _ Pauer Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty Re: An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von Aurora 22.08.08 22:56

Sakc _ Pauer schrieb:hallo Aurora ,

auch ich bin kein perfekter PC- Spezialist und daher werde ich diese Frage gleich an

unseren wirklichen perfekten PC- Spezialisten Bengelchen 8 weiterleiten .

Ich benutze diese SW selber nicht ,

aber hier > http://www.torproject.org/index.html.de >> http://www.torproject.org/download.html.de

kann man darüber nachlesen

Danke für die Links

Da bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen, hab immer gemeint, dass Du der Pc Spezialist bist, trotzdem Danke, Sakc _ Pauer. flower

LG Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 63
Ort : Österreich
Nationalität : An Herrn Sakc _ Pauer Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty Re: An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von Aurora 22.08.08 23:07

Bengelchen8 schrieb:Bin schon da teufel engel

@ Aurora

Meine Empfehlung: Keines der angebotenen "Gratis-Programme" installieren. Bitet in Wahrheit keinen wirklichen Schutz vor Datenspionage.

Wenn's kostenfrei bleiben soll ein paar einfache Tips:
1.) Immer einen Router zwischenschalten (hat die einfache Funktion, dass du mit einer anderen IP unterwegs bist, als vom Provider zugewiesen); egal ob du jetzt mit nur einem oder mehreren Rechnern am Netz hängst. Zusätzliche Schutzfunktion eines solchen Routers: Vorhandene HardWare-Firewall.
2,) Viren- und SpyWare Programme immer auf aktuellsten Stand halten. Ich selbst benutze AVAST-Virenschutz und Spyware-Doctor (letzteres kostet einmalig ca. 30,- € im Fachhandel); beide "updaten" sich selbständig.

3.) Solltest du aber echtes Interesse an einer kompletten IP-Verschleierung haben, dann gibts nur die Möglichkeit, mittels bezahlbaren Serverdienstleistungen ins Netz zu gehen. Gibt's von sieben Euro pro Monat aufwärts (je nach erforderlicher Datenmenge).
Wenn du Interesse daran hast, kann ich dir ja mal ein paar Links dahingehend "hinüberwachsen" lassen.

PS.: Diese "Gratisprogramme" bieten zwar auch einen gewissen Schutz, haben jedoch die äußerst unangenehme Eigenschaft, dass die Datenübertragung bis zu fünf Minuten dauern kann. Also für's Forenschreiben absolut unbrauchbar.

Servus Berngerl,
Spät aber doch (hoffentlich sind die Schulferien BALD vorbei, seufz, da kommt man zu gar nix mehr.)
Danke Dir für die Antwort flower

Ja, ich bin interessiert, SEHR sogar.

Ja, wir haben D-Link W-Lan - Highspeed Router mit 3 Antennen.
Der Admin ist mein Bub....*ggggg*,
da könnens vom BMI gerne reinschauen, der hat so Seiten wie sms.at oder Technik oder Architekturprogramme am laufen, Kind eben.

Ich lasse mich nicht gerne bespitzeln, das können diese Polit-Dumpfbacken gegenseitig machen, da käme genug Dreck ans Tageslicht!!! Twisted Evil
Da müsste man ja aufpassen, dass man auf keine "Rechte" Seite kommt, wäre ja dann fast schon NS-Wiederbetätigung, da sichere ich mich lieber ab.

DANKE Dir nochmals Bengerl für deine Hilfe.

Servus Aurora

PN ist unterwegs mit meiner Mail Adresse.
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 63
Ort : Österreich
Nationalität : An Herrn Sakc _ Pauer Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty Re: An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von bushi 12.03.14 21:35

Irren ist menschlich.  Twisted Evil 
Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!  Very Happy 
  123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : An Herrn Sakc _ Pauer Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

An Herrn Sakc _ Pauer Empty Re: An Herrn Sakc _ Pauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten