Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Sozi-Jugend!!!!

Nach unten

Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von populaer am 03.08.08 13:01

http://sjoe.at/content/oest/themen/ichmussgarnichts/index.html?SWS=f4b2f22f7f3a2c4c3191bd4c85550e9b




die fi...en!!! schon mir zwölf umsadum, scratch affraid ^125 wer bitte beobachtet das tun der rotengutis - kid's!!!!! man höre den text!! und schaue sich das video (bilder) genauer an!!
aus was für'n lager kommen die!! und wer lässt sowas zu!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Musikvideo "ich muss gar nichts"

Beitrag von bushi am 03.08.08 13:21

"ich muss gar nichts", aber diese einstellung hatten die "roten falken" aber nicht oder gibt`s sie`s gar nicht mehr teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von populaer am 03.08.08 14:13

schon a bissi, krank!! ^125
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Gast am 03.08.08 17:11

Das ist doch nichts weiter als die kaputte Zukunft unseres Landes. Ist der ausgestreckte Mittelfinger heute etwa eine Art Begrüßung, es hat fast den Anschein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 03.08.08 17:42

Quorthon schrieb:Das ist doch nichts weiter als die kaputte Zukunft unseres Landes. Ist der ausgestreckte Mittelfinger heute etwa eine Art Begrüßung, es hat fast den Anschein?

HORROR in Deutschland !
Die deutsche Polizei hat immer gößere Mühe, der Gewalt in problematischen Vierteln der Großstädte beizukommen. In gewissen Problembezirken entstehen "Parallelwelten" wo sich die Polizei nicht hintraut.
Dort herrscht kein Rechtsempfinden, Autoritätsverlust, keine Hemmschwelle, kein Respekt sondern
Widerstandshandlungen gegen Polizeieinsätze, Zusammenrottung der Passanten gegen die Polizei,
Attacken gegen die Beamten zwecks Befreiungsversuch von Festgenommenen. (heut.kurier,seite8)
Durch Liberalismus, Verständnis und Nachsicht werden sich diese Sicherheitsprobleme auch bei uns steigern. affraid
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Gast am 03.08.08 19:14

"No go- Area" gibt es in London und Paris bereits einige. Deutschland geht auch bereits mit der Zeit und Österreich wird sich der Zukunft auch nicht verschließen, bzw. entgegenstellen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Robert E. Lee am 03.08.08 19:51

schreib lieber nicht was ich mir denke über solche leute sonst fühlen sich wieder einige bemüßigt mir zuviel härte vorzuwerfen und mag keinem einen herzinfarkt anzüchten.

also leute denkt euch was die für mich sind. krank ist vielleicht zu milde.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 68
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von populaer am 03.08.08 20:05

Quorthon schrieb:Das ist doch nichts weiter als die kaputte Zukunft unseres Landes. Ist der ausgestreckte Mittelfinger heute etwa eine Art Begrüßung, es hat fast den Anschein?


was mich so schreckt! ist! dass da kinder unter zwölf auf dem video mit drauf sind! und vom fi..., gesungen wird! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Gast am 03.08.08 23:04

Dann schauts Euch einmal auf dieser dubiosen HP die Fotos an. Wenn das meine Kinder machen, dann gibts Saures. So eine Sauerei, und das auch noch von einer der größten Parteien. Wieso sehen wir so etwas nicht in den Nachrichten. Hat einer von Euch Beziehungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von populaer am 04.08.08 12:11

Federwolke schrieb:Dann schauts Euch einmal auf dieser dubiosen HP die Fotos an. Wenn das meine Kinder machen, dann gibts Saures. So eine Sauerei, und das auch noch von einer der größten Parteien. Wieso sehen wir so etwas nicht in den Nachrichten. Hat einer von Euch Beziehungen?


du brauchst doch nur den link, an die verschiedensten medien schicken!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 91
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Genialerkimi am 04.08.08 23:01

Also i sag do a nix dazua,weil des gäbe an Erguss der sich gwoschn hot.
(und au dem Forum mecht i net fliagn rofl )

Habe mir nur das Video und ein paar Bilder angeschaut,bin aber nicht weit gekommen.Denn nach ein paar Bildern hat man das Wählerpotenzial der Guties gesehen,die kommen schon Solariumgebräunt auf die Welt teufel
Naja,de dürfen der GAJ eben um nichts nachstehen.

P.S.: Hat das jemand von euch der FPÖ geschickt?
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

aus 24h Nachrichten.......

Beitrag von bushi am 29.01.10 0:33

unsere Jugend raucht und trinkt Alk zuviel. Wir haben zuviel chronisch kranke und psychisch gestörte Kinder.
15 bis 19-Jährige haben Selbstmordrate um 15% höher als die Deutschen.
Jugendforscher Ikrat: Leistungsdruck und Versagungsängste verursachen Jugendalkoholismus. Von den Jugendlichen soll der gesellschaftliche Druck genommen werden.
Als Kriegs- und Nachkriegskind glaube ich - 00,15h ich träume.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von politikjoker am 18.02.10 1:53

bushi schrieb:.. Leistungsdruck und Versagungsängste verursachen Jugendalkoholismus. Von den Jugendlichen soll der gesellschaftliche Druck genommen werden.
Als Kriegs- und Nachkriegskind glaube ich .. ich träume.
Kein Traum. Gutmensch at its best.
Was hast denn nur, überhaupt?! teufel

Seit Krems ist doch sogar das Verbrecher-Jagen und Jung-Verbrecher innerhalb von 2m - also fast beim Zuschlagen mit einer Hiebwaffen (Gartenharke) - abschießen gaaaannzzz böse.

Polizisten haben sich zusammenschlagen zu lassen von Verbrechern!
Jagen is böse und fragwürdig.
Frag doch Pilz!
Der alte erz-linke Verbrecher-Liebhaber weiß das ganz genau! devil

sagnix
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Mehrsprachige Unterrichtsmittel.

Beitrag von bushi am 08.05.10 9:32


Leistungsdruck und Versagungsängste.
Von den Jugendlichen soll der gesellschaftliche Druck genommen werden.
So weit ist es in Wien schon gekommen! In einer kooperativen Mittelschule in Wien 10 werden die Textangaben für die Mathematik-Schularbeiten außer in Deutsch auch in Türkisch und Serbokroatisch verfaßt. Das ist eine echte Bankrotterklärung des Wiener-Schulsystems! Was haben diese Kinder in vier Jahren Volksschule eigentlich gelernt? Trotz "Sprachförderung" können sie scheinbar dem Unterricht in Deutsch nicht folgen!
Wie sollen diese jungen Leute einen Schulabschluss schaffen und in der Folge einen Beruf erlernen, wenn sie nicht einmal so viel Deutsch können, um die Aufgabe für eine Schularbeit zu verstehen! So schafft man jedenfalls erst recht Parallelgesellschaften, Hilfsarbeiter, Arbeitslose und Sozialhilfsempfänger.
(Das freie Wort)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wiener Kinder können nicht (gut genug) lesen.

Beitrag von bushi am 12.01.12 22:24

Das Ergebnis des ersten Lesetests im Frühjahr 2011 war schockierend: Jeder Vierte konnte nach Abschluss der Volksschule kaum lesen. (Heute, S.13)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von politikjoker am 13.01.12 4:43

bushi schrieb:Das Ergebnis des ersten Lesetests im Frühjahr 2011 war schockierend: Jeder Vierte konnte nach Abschluss der Volksschule kaum lesen. (Heute, S.13)
Nur keine Sorge!
Dank NULL Leistungsdruck geek lernen die das Lesen pünktlich zur Matura nach. lol!


Glaubste nit ???
Die LINKE Schmidt weiß das aber ganz genau!
http://www.forum-politik.at/t4125-linke-spo-schulen-aufsteigen-mit-5-nichtgenugend-osterreich-ist-deppert

Oder:
Von Volltrottel für Trottel, um noch mehr komplette Trottel heranzuiehen, denen man einfach alles weis machen kann.

Schließlich gilt:
Wer nichts weiß, muß alles glauben.
Wenn 25% (!!!!!!!!!!) Analphabeten sind, wissen die praktisch nix und werden auch nie was wissen, weil sie wegen geistiger Unterentwicklung gar nicht beschulbar sind...!

Islamisierung, halt...! 121
Wenn das so weitergeht, schauts bei uns auch eines Tages so aus... devil
https://www.youtube.com/watch?v=xPYnTEVV86o


121 sofa
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 13.01.12 9:27

politikjoker schrieb:
Schließlich gilt:
Wer nichts weiß, muß alles glauben.
Wenn 25% (!!!!!!!!!!) Analphabeten sind, wissen die praktisch nix und werden auch nie was wissen, weil sie wegen geistiger Unterentwicklung gar nicht beschulbar sind...!
Islamisierung, halt...!
Politik Joker
gottseidank gibst diesmal Häupl nicht die Schuld No
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 30.01.14 16:47

"Schule macht krank"
Jugendliche klagen über psychosomatische Störungen.
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/studie-zur-kinder-und-jugendgesundheit-macht-schule-krank/48.896.554

"Lehrzeit macht krank"

"Arbeit macht krank"

trotz e-card sind  Therapieplätze  immer noch Mangelware.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Matura abschaffen!

Beitrag von bushi am 23.02.14 17:16

AHS-Lehrergewerkschafter Eckehard Quin stellt nämlich die Matura infrage, da es ja immer mehr Aufnahmetests für Studienanfänger gäbe:
"Die Matura als allgemeine Studienberechtigung hat dann eigentlich keine Berechtigung mehr." (Sonntag-Österreich)

 http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Lehrer-stellen-Matura-infrage/133498961
manu69 meint > unglaublich was man da ständig hört abschaffung der noten abschaffung des sitzenbleibens jetz noch abschaffung der matura vielleicht sollte man gleich die ganze schule abschaffen lauter vollidioten sitzen da.
ANTWORTEN > Nachdem die Schulen heute sowieso nur mehr Idiotenzuchtanstalten sind, ist die Matura tatsächlich überflüssig. Denn die ist heute ja schon Idiotensicher damit ja jeder Gehirnamputierte sein Maturazeugnis bekommt.


Allgemeinbildung nicht gefragt, sondern nur noch Fachidioten confused
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rudas-Rücktritt

Beitrag von bushi am 27.02.14 12:20

In Österreich tritt sie für die Abschaffung der Studiengebühren ein, jetzt geht Rudas selbst auf eine der teuersten Unis der Welt -
gelebter Sozialismus  lol!    (Heute-Leserbrief)


Die 32-Jährige zahlt die Uni-Gebühr in Höhe von 120.000 Euro selbst. (Österr., S.7)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von fidelio777 am 27.02.14 15:30

bushi schrieb:In Österreich tritt sie für die Abschaffung der Studiengebühren ein, jetzt geht Rudas selbst auf eine der teuersten Unis der Welt -
gelebter Sozialismus  lol!    (Heute-Leserbrief)


Die 32-Jährige zahlt die Uni-Gebühr in Höhe von 120.000 Euro selbst. (Österr., S.7)

Na, die geht wenigstens mit einem guten Beispiel voran. So ist es gut.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Bengelchen8 am 17.03.14 10:15

bushi schrieb:In Österreich tritt sie für die Abschaffung der Studiengebühren ein, jetzt geht Rudas selbst auf eine der teuersten Unis der Welt -
gelebter Sozialismus  lol!    (Heute-Leserbrief)


Die 32-Jährige zahlt die Uni-Gebühr in Höhe von 120.000 Euro selbst
. (Österr., S.7)

Eh klar, sowieso, auf alle Fälle....; hab schon Bauchweh vor Lachen ob dieser Meldung! Verlogen wie alle Politiker; naja ist ja auch kein Wunder--->hat ja auch nix anderes gelernt!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 17.03.14 12:35

Bengelchen8 schrieb:
Bauchweh vor Lachen
123  Bengelchen8 läßt wieder einmal etwas von sich hören  Twisted Evil  ist auch nichts los im 'oesterreich-stube.de.to' Evil or Very Mad
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Bengelchen8 am 17.03.14 15:56

bushi schrieb:
Bengelchen8 schrieb:
Bauchweh vor Lachen
123  Bengelchen8 läßt wieder einmal etwas von sich hören  Twisted Evil  ist auch nichts los im 'oesterreich-stube.de.to' Evil or Very Mad

Hi, bushi
Was heißt da "...lässt auch wieder mal was hören.."; könnte vielleicht schon aufgefallen sein dass ich in letzter Zeit eher selten in diversen Foren unterwegs bin!
In der Österreich-Stubn treibt die "happy" ihr Unwesen und hat sich gleich mit dem ersten Posting "äußerst beliebt" gemacht;
Im KTS sind die Forenmanager komplett am Durchknallen;
"Normale" Diskussionen sind bald nirgends mehr möglich; es rutscht alles schon ins Extreme ab! Ist halt nicht so mein Ding....; da les ich lieber manchmal mit und geb nur dann meinen Senf dazu wenn's mich besonders juckt!
Und dass die liebe Laura ihr Studium selber zahlt gehört für mich auf die Witzseite.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 17.03.14 21:40

Bengelchen8 schrieb:"Normale" Diskussionen sind bald nirgends mehr möglich;
 124 ich gebe genug Anlaß dazu  Twisted Evil  oder sind meine Beiträge so uninteressant ? um in eine Debatte einzusteigen  confused
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von fidelio777 am 19.03.14 14:45

Bengelchen8 schrieb:
bushi schrieb:
Bengelchen8 schrieb:
Bauchweh vor Lachen
123  Bengelchen8 läßt wieder einmal etwas von sich hören  Twisted Evil  ist auch nichts los im 'oesterreich-stube.de.to' Evil or Very Mad

Hi, bushi
Was heißt da "...lässt auch wieder mal was hören.."; könnte vielleicht schon aufgefallen sein dass ich in letzter Zeit eher selten in diversen Foren unterwegs bin!
In der Österreich-Stubn treibt die "happy" ihr Unwesen und hat sich gleich mit dem ersten Posting "äußerst beliebt" gemacht;
Im KTS sind die Forenmanager komplett am Durchknallen;
"Normale" Diskussionen sind bald nirgends mehr möglich; es rutscht alles schon ins Extreme ab! Ist halt nicht so mein Ding....; da les ich lieber manchmal mit und geb nur dann meinen Senf dazu wenn's mich besonders juckt!
Und dass die liebe Laura ihr Studium selber zahlt gehört für mich auf die Witzseite.....

Letzthin habe ich einen Kommentar gelesen von einem User der hat sich gleich selbst Zensuriert, damit es der Forenmanager im KTS nicht machen muss. Der FM setzte dafür seine drei XXX in schönem Grasgrün drunter.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von fidelio777 am 19.03.14 15:11

bushi schrieb:
Bengelchen8 schrieb:"Normale" Diskussionen sind bald nirgends mehr möglich;
 124 ich gebe genug Anlaß dazu  Twisted Evil  oder sind meine Beiträge so uninteressant ? um in eine Debatte einzusteigen  confused

Uninteressant sind sie nicht unbedingt, manchmal wiederholen sich diese Beiträge. Leider.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 08.12.14 20:14

Fließendes Wasser fault nicht!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

teure Bildung für Alle!

Beitrag von bushi am 09.12.14 19:42

deppen
Trotz teuren Bildungssystem laufen mit lfd. 'doofe' Jugendliche über den Weg,  mit auffälligem, störendem, i-bin-i  Verhalten und
langsamen-umständlichen Begriff,  besonders bei StudentInnen Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Was unsere Jugend will.......alles "Gratis"

Beitrag von bushi am 11.12.14 20:35

Generation YOUPORN will kostenlose Verhütung, Kondome und die Pille soll gratis an Jugendliche verteilt werden.
(aus heut.Österr.,)
ich mußte mir die Kondome selbst bezahlen bounce aber es hielt sich in Grenzen Very Happy
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von fidelio777 am 23.12.14 23:14

bushi schrieb:deppen
Trotz teuren Bildungssystem laufen mit lfd. 'doofe' Jugendliche über den Weg,  mit auffälligem, störendem, i-bin-i  Verhalten und
langsamen-umständlichen Begriff,  besonders bei StudentInnen Rolling Eyes

Hast Du dies noch nicht bemerkt?

Unsere Gesellschaft wird immer mehr selbstbezogen und egoistisch.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 02.01.15 10:17

Jugend von Heute
http://funpot.net/d.php?id=48627c93bc3da88d
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ihr ­habt so viele

Beitrag von bushi am 09.11.15 11:59

http://funpot.net/d.php?id=827532f8d8fe60bb
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von fidelio777 am 12.11.15 12:55

bushi schrieb:http://funpot.net/d.php?id=827532f8d8fe60bb

Der ist gut. Es stimmt ja. Wir nehmen mal von denen die es ja haben sollten und vereilen es den Armen. Wobei die Armen immer die gleichen sind, Es sind diejenigen die gar nicht mal so arm sind. Es sind ja nur Steuergeschenke.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

SPÖ-Jugend vergleicht Faymann mit Orban

Beitrag von bushi am 16.04.16 10:40

"Werner, rechts der FPÖ ist Überholverbot"

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/SPOe-Jugend-vergleicht-Faymann-mit-Orban/232028558
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Aufstand der Wiener SPÖ-Jugend gegen Feymann

Beitrag von bushi am 16.04.16 20:07

http://www.profil.at/videos/videoblog-jugendbanden-wien-auf-dem-vormarsch-6308242
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mich "schockiert" die Laschheit der Jugend.

Beitrag von bushi am 12.06.16 17:02

Junge Männer mit schlechter Ausbildung haben auf dem Arbeitsmarkt praktisch keine Chance mehr.
http://www.profil.at/oesterreich/titelgeschichte-geschlecht-6411686


Hohe Bildungsausgaben in Österreich
http://sciencev2.orf.at/stories/1660445/
Österreichs Bildungssystem gehört - umgelegt auf die Zahl der Schüler und Studenten - zu den teuersten in der OECD.


wir hatten die bildung noch 'gratis',
heute ist die teure bildung 'umsonst'
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 10:07

bushi schrieb:Junge Männer mit schlechter Ausbildung haben auf dem Arbeitsmarkt praktisch keine Chance mehr.
http://www.profil.at/oesterreich/titelgeschichte-geschlecht-6411686


Hohe Bildungsausgaben in Österreich
http://sciencev2.orf.at/stories/1660445/
Österreichs Bildungssystem gehört - umgelegt auf die Zahl der Schüler und Studenten - zu den teuersten in der OECD.


wir hatten die bildung noch 'gratis',
heute ist die teure bildung 'umsonst'

Leider ist das so. Es werden immer mehr Ausbildungen verlangt und ob die dann einen Job erhalten sei dahin gestellt. Aber dann jammern mna hbe zuwenig Fachkräfte, das können sie.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von bushi am 02.07.17 10:32

Wer die Jugend hat, hat die Zukunft.
(Nap.I Bonap.)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Sozi-Jugend!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten