Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FPÖ - so nebenbei

+20
alfaturbo
Chlodwig
Chrisi62
Schwedenbombe
Wildrose
Hornung
Oddysseus
janus
ratharina
strizzi
Bengelchen8
imgi
populaer
wolfs
Neo
Robert E. Lee
Genialerkimi
Aurora
bushi
Sakc _ Pauer
24 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Sakc _ Pauer 18.07.08 19:00

Strache-Interview
Keine Koalition mit Faymann und Molterer

Für den blauen Parteiobmann Strache ist eine Zusammenarbeit mit SPÖ und ÖVP nur denkbar, wenn die Parteispitzen ausgetauscht werden.

http://tinyurl.com/5fvxn8
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 18.07.08 22:13

Damit will Herr Strache den Wählern der FPÖ nur sagen, daß es keine freiheitliche Regierungsbeteiligung geben wird. Gut so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von bushi 18.07.08 22:39

Quorthon schrieb:Damit will Herr Strache den Wählern der FPÖ nur sagen, daß es keine freiheitliche Regierungsbeteiligung geben wird. Gut so!
wozu dann ihn wählen, wenn er keine regierungsverantwortung übernehmen will ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 18.07.08 23:00

was soll er denn sonst sagen?
"oh, ja! genau diese zwei Nieten sind bevorzugte Partner - haben sich als inkompetent bewiesen,
können die mich in ihren (inkompetenten)Sumpf mit einbeziehen" vielleicht???

Wählen gehen ist wichtig, noch wichtiger wäre es wenn alle die der FPÖ im Prinzip recht geben dieses dann auch wirklich tun!
warum tun die Herren Faymann und Molterer bei jeder Gelegenheit betonen "Strache und Koalition nicht möglich"??
was würden die beiden Herren sagen wenn das Wahlergebnis dann so aussieht dass es nicht möglich ist
die FPÖ zu ignorieren?

Erinnert ihr euch wie unser Herr Häupl vor der letzten Wahl sagte er würde den Grünen "Stimmgewinne" gönnen?
Überlegt mal warum wohl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Aurora 19.07.08 3:32

in.medias.res schrieb:was soll er denn sonst sagen?
"oh, ja! genau diese zwei Nieten sind bevorzugte Partner - haben sich als inkompetent bewiesen,
können die mich in ihren (inkompetenten)Sumpf mit einbeziehen" vielleicht???

Wählen gehen ist wichtig, noch wichtiger wäre es wenn alle die der FPÖ im Prinzip recht geben dieses dann auch wirklich tun!
warum tun die Herren Faymann und Molterer bei jeder Gelegenheit betonen "Strache und Koalition nicht möglich"??
was würden die beiden Herren sagen wenn das Wahlergebnis dann so aussieht dass es nicht möglich ist
die FPÖ zu ignorieren?

Erinnert ihr euch wie unser Herr Häupl vor der letzten Wahl sagte er würde den Grünen "Stimmgewinne" gönnen?
Überlegt mal warum wohl.


94 94 94

Lustig wäre es, wenn die FPÖ sich ihre Regierungspartei(en) aussuchen könnte- weil sie haushoch in Führung liegen würde- und somit sie auch die Bedingungen stellen könnte.....(man darf ja wohl noch träumen, ...... engel )
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Genialerkimi 19.07.08 22:33

Auri,man braucht nicht träumen,höchstens ein paar Jahre Geduld noch..... Cool
Wie ich schon mal erwähnte:hätte es 1999 nicht ein paar machtgeile Deppen gegeben,die UNBEDINGT in die Regierung wollten,dann hätten wir schon seit ein paar Jahren dieses rotgrünschwarze Gutmenschleindilemma nicht! No
Aber mittlerweile wissen wir ja was aus den oben genannten geworden ist:
Ein paar Orangenkasperl die Prozentanteilsmäßig nicht mal im entferntesten mit unseren geliebten Fröschlein mithalten können Sleep
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Aurora 19.07.08 23:25

Genialerkimi schrieb:Auri,man braucht nicht träumen,höchstens ein paar Jahre Geduld noch..... Cool
Wie ich schon mal erwähnte:hätte es 1999 nicht ein paar machtgeile Deppen gegeben,die UNBEDINGT in die Regierung wollten,dann hätten wir schon seit ein paar Jahren dieses rotgrünschwarze Gutmenschleindilemma nicht! No
Aber mittlerweile wissen wir ja was aus den oben genannten geworden ist:
Ein paar Orangenkasperl die Prozentanteilsmäßig nicht mal im entferntesten mit unseren geliebten Fröschlein mithalten können Sleep

Ja, Kimi, das ist es ja. 1999 war der Untergang für unsere Politik, und daran ist ganz alleine Jörg Haider Schuld!
Wenn man bedenkt, WIE wenige der kriminellen Asys dann noch hier wären und WIEVIEL es nun sind....grrr!
Haider darf man keine zweite Chance mehr geben, er hat alle(s) verraten!
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Robert E. Lee 20.07.08 7:59

Aurora schrieb:
Genialerkimi schrieb:Auri,man braucht nicht träumen,höchstens ein paar Jahre Geduld noch..... Cool
Wie ich schon mal erwähnte:hätte es 1999 nicht ein paar machtgeile Deppen gegeben,die UNBEDINGT in die Regierung wollten,dann hätten wir schon seit ein paar Jahren dieses rotgrünschwarze Gutmenschleindilemma nicht! No
Aber mittlerweile wissen wir ja was aus den oben genannten geworden ist:
Ein paar Orangenkasperl die Prozentanteilsmäßig nicht mal im entferntesten mit unseren geliebten Fröschlein mithalten können Sleep

Ja, Kimi, das ist es ja. 1999 war der Untergang für unsere Politik, und daran ist ganz alleine Jörg Haider Schuld!
Wenn man bedenkt, WIE wenige der kriminellen Asys dann noch hier wären und WIEVIEL es nun sind....grrr!
Haider darf man keine zweite Chance mehr geben, er hat alle(s) verraten!


thanks supa 94

stimmt auffallend, ein verräter der eigenen sache.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 30.07.08 23:27

Karl Heinz Klement wurde vom FPÖ-Vorstand als Kärntner Spitzen-Kandidat verhindert. Klement Sprüche wie, Der gefährlichste Ort in Österreich? "Die Gebärmutter." Und die FPÖ? Keine Frage: "Eine Männerpartei.", waren wohl der Auslöser.
Hoffentlich lässt sich bei der F überhaupt noch irgend ein Kandidat für Wichtiges finden, der noch keinen dämlichen Spruch in die Öffentlichkeit rülpste. Schwierig werden das tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 31.07.08 19:11

Und am Donnerstag wurde Klement jetzt "völlig überaschend" von der Partei ausgeschlossen.
Als Grund nennt die Partei parteischädigendes Verhalten. Hi hi hi, lustig geht es zu. Wie viele würden eigentlich noch übrigbleiben, würde die Partei all ihre Kapazunder, die parteischädigendes Verhalten an den Tag legen, so riguros von der FPÖ ausschliessen?
wäre hier nachzulesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 31.07.08 19:37

Da Klement nicht auf der "Bundesliste der FPÖ für die Nationalratswahlen 2008" stand,
nehme ich an dass das gar nicht so überraschend sein kann.
Schade dass der sich immer so hinreißen ließ.
Außerdem, laut der österreichischen Presseagentur ist dies der dritte Rauswurf Klements.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Neo 31.07.08 19:49

unser freund " DiePartei" kann uns sicher auskunft geben
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Achtung Vorsicht.......

Beitrag von bushi 31.07.08 20:08

........das Mundwerk darf nicht größer sein als die vom Vorsitzenden rofl
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 31.07.08 20:31

Der erste Männerversteher in der österreichischen Politik, und bumm schon ist er weg von der Bildfläche. Unterstützt die FPÖ etwa den genderierten Feminismus? Der Eindruck könnte wahrlich entstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Neo 31.07.08 21:09

bushi schrieb:........das Mundwerk darf nicht größer sein als die vom Vorsitzenden rofl

ein wahres wort
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Sakc _ Pauer 01.08.08 21:22

FPÖ-Kärnten vor Zerreißprobe

Nach dem Ausschluss von Karlheinz Klement steht die Kärntner FP vor einer Zerreißprobe. Eine Parteispaltung ist möglich.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article340182.ece
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Neo 01.08.08 21:26

jetzt fangen die auch noch an, wenn es so weiter geht wähl ich die kummerl
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von bushi 01.08.08 21:44

Neo schrieb: wenn es so weiter geht wähl ich die kummerl
bist nicht der einzige, der sich das überlegt scratch 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 01.08.08 22:42

Ich machs ganz kurz...

bin wahrlich kein Freund von Ausschlüssen,auch nicht von KHK, aber wenn er beginnt in einem Wahlkampf eine UMreihung,die mit 35:1 im BUndesvorstand beschlossen wurde, dann in den Medien Schmutzwäsche zu waschen und alles als stalinistisch etc.zu kritisieren,dann ist es n icht ok. Das Status sieht vor, dass der BUndesvostand,in dem ja alle BUndesländer vertreten sind,eine UMreihung der Liste vornehmen kann.

Man muss sich die FRage stellen,wieso KHK umgereiht wurde. Gelinde gesagt, hat er die richtigen Themen angesprochen, jedoch so ungeschickt und radikal, dass er gute Vorstöße ins Gegenteil verkehrt hat ("kinderlose Paare sollen keien Pensionen bekommen"). Alle diese Vorstöße waren ohne Rücksprache mit der BUndespartei. Dies geschah nicht einmal, und trotz merhere Gespräche immer wieder.

Hinzu kam noch die Situation in der Kärntner Landesgruppe,die sehr komplex ist und die ich mich auch nicht traue,richtig einzuschätzen und zu beurteilen.

mfg

P.S: LEibal hab ich schon gefragt.Wird aber eher untergehen, aber ich bin am verhandeln,dass ich für euch paar "MUt zur Heimat" T Shirts organisiere....

schönes we

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 02.08.08 0:16

DiePartei schrieb:Ich machs ganz kurz...

bin wahrlich kein Freund von Ausschlüssen,auch nicht von KHK, aber wenn er beginnt in einem Wahlkampf eine UMreihung,die mit 35:1 im BUndesvorstand beschlossen wurde, dann in den Medien Schmutzwäsche zu waschen und alles als stalinistisch etc.zu kritisieren,dann ist es n icht ok. Das Status sieht vor, dass der BUndesvostand,in dem ja alle BUndesländer vertreten sind,eine UMreihung der Liste vornehmen kann.

Man muss sich die FRage stellen,wieso KHK umgereiht wurde. Gelinde gesagt, hat er die richtigen Themen angesprochen, jedoch so ungeschickt und radikal, dass er gute Vorstöße ins Gegenteil verkehrt hat ("kinderlose Paare sollen keien Pensionen bekommen"). Alle diese Vorstöße waren ohne Rücksprache mit der BUndespartei. Dies geschah nicht einmal, und trotz merhere Gespräche immer wieder.

Hinzu kam noch die Situation in der Kärntner Landesgruppe,die sehr komplex ist und die ich mich auch nicht traue,richtig einzuschätzen und zu beurteilen.

mfg

P.S: LEibal hab ich schon gefragt.Wird aber eher untergehen, aber ich bin am verhandeln,dass ich für euch paar "MUt zur Heimat" T Shirts organisiere....

schönes we

Ich muss sagen, ich verstehe das schon. Aber gerade vor einer Wahl macht es kein gutes Bild. Die anderen Parteien werden sich jetzt natürlich wie die Geier darauf stürzen.

Was ich auch nicht gut gefunden habe, ist dass man von der Bundespartei kaum eine Stellungnahme erhalten hat. Lediglich ein "KHK ist wegen parteischädigendem Verhalten mit sofortiger Wirkung aus der Partei ausgeschlossen. Erst heute hat Mölzer ein Statement abgegeben, von Strache hat man bis jetzt nichts darüber gehört.

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 02.08.08 10:47

DiePartei schrieb:Ich machs ganz kurz...

bin wahrlich kein Freund von Ausschlüssen,auch nicht von KHK, aber wenn er beginnt in einem Wahlkampf eine UMreihung,die mit 35:1 im BUndesvorstand beschlossen wurde, dann in den Medien Schmutzwäsche zu waschen und alles als stalinistisch etc.zu kritisieren,dann ist es n icht ok. Das Status sieht vor, dass der BUndesvostand,in dem ja alle BUndesländer vertreten sind,eine UMreihung der Liste vornehmen kann.

Man muss sich die FRage stellen,wieso KHK umgereiht wurde. Gelinde gesagt, hat er die richtigen Themen angesprochen, jedoch so ungeschickt und radikal, dass er gute Vorstöße ins Gegenteil verkehrt hat ("kinderlose Paare sollen keien Pensionen bekommen"). Alle diese Vorstöße waren ohne Rücksprache mit der BUndespartei. Dies geschah nicht einmal, und trotz merhere Gespräche immer wieder.

Hinzu kam noch die Situation in der Kärntner Landesgruppe,die sehr komplex ist und die ich mich auch nicht traue,richtig einzuschätzen und zu beurteilen.

mfg

P.S: LEibal hab ich schon gefragt.Wird aber eher untergehen, aber ich bin am verhandeln,dass ich für euch paar "MUt zur Heimat" T Shirts organisiere....

schönes we


NAAAAAAAAAAAAAAAA!! keine MUT zur Heimat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEO sog wos!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von bushi 02.08.08 11:02

auch für Klement gehört vor der Wahl eine gewählte Ausdrucksweise silent
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Neo 02.08.08 13:58

@ DiePartei!!


wie auch immer der ausschluss zustande kam es wirft ein schlechtes bild auf die fpö, der franz schwager ist auch schon in einem alter ( meines wissens 68 ) in dem man besser in pension geht!!

es hat den anschein als ob die keilerei um lukrative posten schon vor der wahl beginnt!

mut zur heimat leiberl schön und gut aber eine seite bedruckt mit "neo für strache" und forum-politik.at, sollte das nicht möglich sein dann lassen wir es besser bleiben.

lieben gruß aus der BZÖ hochburg kärnten
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 04.08.08 11:29

bushi schrieb:auch für Klement gehört vor der Wahl eine gewählte Ausdrucksweise silent

Ganz richtig, aber auch für den Herrn Generalsekretär Vilimsy gilt das selbe. Seine Aussage, bez. der ev. sexuellen Neigungen von Haider haben wohl auch nichts gebracht, diese helfen eher dem Haider und seinem BZÖ!

Denken Politiker zu wenig, oder sind sie einfach zu blöd....??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 04.08.08 12:25

hegg schrieb:

Denken Politiker zu wenig, oder sind sie einfach zu blöd....??
Ich glaube das beides zutreffend ist bei einigen der sogenannten Elite des Landes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 04.08.08 12:31

anscheinend hat es der villimsky aber nicht so gemeint, wie die ÖSTERREICH Journalisten meinen:

http://fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=20960

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 04.08.08 12:55

Heinz Christian Strache ist in den Medien nicht gerade in aller Munde, was aber zu Wahlkampfzeiten wichtig wäre. Vieleicht wirds noch.

Ranking der Sinnlosen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 04.08.08 13:19

der van der Bellen und seine grünwappler scheinen dort nicht mal auf. Very Happy

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 04.08.08 15:35

Quorthon schrieb:Heinz Christian Strache ist in den Medien nicht gerade in aller Munde, was aber zu Wahlkampfzeiten wichtig wäre. Vieleicht wirds noch.

Ranking der Sinnlosen


das ist aber logisch das die "F" fast nicht in den printmedien erscheint!! wie auch! wer inserate bezahlt, bekommt auch die PR's!!
wie uns bekannt ist, hat die "F" zuwenig geld, eventuell auch gar keines!
oder denkst du noch immer, dass es die pressefreiheit gibt!
nix ist umsonst, auch keine PR, egal ob positiv oder negativ!! egal ob kleine oder gr0ße zeitung!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty FPÖ - Angriff auf Haider

Beitrag von bushi 04.08.08 16:20

Brutalste Wahlschlacht seit 1945:....... "Wahlschlacht verläuft unter der Gürtellinie" rofl
(aus Österr.)


Zuletzt von bushi am 04.08.08 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 04.08.08 16:25

@populaer, es kann aber auch daran liegen, daß die F nicht allzuviel Wichtiges zu sagen hat, ausser zum Thema Ausländer. Der Wähler will nicht ständig die gleichen stereotypen Floskeln hören von einer Partei. In Österreich gibt es, du glaubst es wahrscheinlich nicht, noch andere, wichtigere Probleme die zu lösen wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 04.08.08 17:12

Quorthon schrieb:@populaer, es kann aber auch daran liegen, daß die F nicht allzuviel Wichtiges zu sagen hat, ausser zum Thema Ausländer. Der Wähler will nicht ständig die gleichen stereotypen Floskeln hören von einer Partei. In Österreich gibt es, du glaubst es wahrscheinlich nicht, noch andere, wichtigere Probleme die zu lösen wären.

Die FPÖ hat zu allen Problemen Lösungsvorschläge. Kann jeder hier nachlesen: http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/Handbuch_freiheitlicher_Politik_web.pdf

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 04.08.08 17:21

Quorthon schrieb:@populaer, es kann aber auch daran liegen, daß die F nicht allzuviel Wichtiges zu sagen hat, ausser zum Thema Ausländer. Der Wähler will nicht ständig die gleichen stereotypen Floskeln hören von einer Partei. In Österreich gibt es, du glaubst es wahrscheinlich nicht, noch andere, wichtigere Probleme die zu lösen wären.


bist du so begriffst..... (sorry), ja!!!! es gibt auch genügend andere probleme!!! siehe HP der "F"!!! zum beispiel: steuerliche entlastung, der jungfamilien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehm dich jetzt mal mit zu eine pressekonfernz, der "F"!!!
dann siehst wie einseitige berichterstattung funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des nennt man demokratischediktatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 04.08.08 17:54

wolfs schrieb:
Quorthon schrieb:@populaer, es kann aber auch daran liegen, daß die F nicht allzuviel Wichtiges zu sagen hat, ausser zum Thema Ausländer. Der Wähler will nicht ständig die gleichen stereotypen Floskeln hören von einer Partei. In Österreich gibt es, du glaubst es wahrscheinlich nicht, noch andere, wichtigere Probleme die zu lösen wären.

Die FPÖ hat zu allen Problemen Lösungsvorschläge. Kann jeder hier nachlesen: http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/Handbuch_freiheitlicher_Politik_web.pdf
Sehr schön zu lesen, wie bei sämtlichen parteilichen Leitsätzen. In der Umsetzbarkeit in wirtschaftlichen wie politischen schlechten Zeiten liegt der wahre Maßstab einer Partei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 04.08.08 18:50

ja, aber glaubst du eine SPÖ oder ÖVP, oder gar die grünen machens besser? die FPÖ ist nicht perfekt, aber im vergleich zu den anderen parteien die beste möglichkeit.

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 04.08.08 19:24

wolfs schrieb:ja, aber glaubst du eine SPÖ oder ÖVP, oder gar die grünen machens besser? die FPÖ ist nicht perfekt, aber im vergleich zu den anderen parteien die beste möglichkeit.


vergiss aber den dinkhauser nicht! der kann auch noch einer "F"! stimmen wegnehmen!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 04.08.08 20:51

also in tirol hat er vor allem den anderen parteien geschadet. ich denke auch gerade mit seiner ausländerpolitik ist dinkhauser für FPÖ-anhänger nicht wählbar. außerdem wird er es schwer haben, da er nicht zu den konfrontationsgesprächen geladen wird (da kann er aber eigentlich froh sein, denn da würd er untergehen), noch sonst wie medial sehr präsent sein wird. die kronenzeitung hat sich auch schon auf ihn eingeschossen, HP Martin schreibt in einer Kolumne nicht gut von ihm.

da fürchte ich eher, dass der wieder aufgetauchte bärentaler versuchen wird, im stimmenpool der FPÖ zu fischen. hoffentlich fällt er damit auf die schnauze! devil depp

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 05.08.08 16:04

In Kärnten bringt die FPÖ zwei Listen zur Wahl ein.
Der ausgeschlossene Karlheinz Klement hat bei der Landeswahlbehörde eine Wahlliste mit sich selbst als Spitzenkandidaten eingebracht, und auch Kärntens Landesparteichef Franz Schwager kündigt eine eigene Liste mit dem von der Bundespartei auf Platz 1 gereihten Harald Jannach an.
Zumindest ist Kärnten kennt sich bald keine pig mehr aus, was die Freiheitliche Partei betrifft.
Chaos pur, schwer bis gar nicht vorzustellen diese derzeitige FPÖ in einer angelobten Regierung, wie meistens nur mit sich selbst beschäftigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 05.08.08 16:23

wolfs schrieb:also in tirol hat er vor allem den anderen parteien geschadet. ich denke auch gerade mit seiner ausländerpolitik ist dinkhauser für FPÖ-anhänger nicht wählbar. außerdem wird er es schwer haben, da er nicht zu den konfrontationsgesprächen geladen wird (da kann er aber eigentlich froh sein, denn da würd er untergehen), noch sonst wie medial sehr präsent sein wird. die kronenzeitung hat sich auch schon auf ihn eingeschossen, HP Martin schreibt in einer Kolumne nicht gut von ihm.

da fürchte ich eher, dass der wieder aufgetauchte bärentaler versuchen wird, im stimmenpool der FPÖ zu fischen. hoffentlich fällt er damit auf die schnauze! devil depp

wenn's wieder anfangen rundumadum ins streiten, Die "F"!!!, siehe posting quathron, dann kann i mir durchaus vorstellen, dass die "F" sehr wohl, stimmen verliert!

schön langsam glaub ich, da gibt's einige depp en, unter der "F"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! devil
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 05.08.08 16:46

naja, hoffentlich regeln sie dass noch rechtzeitig vor der wahl. laut strache ist die liste von klement nicht rechtens. wart ma ab.

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 05.08.08 18:24

wolfs schrieb:naja, hoffentlich regeln sie dass noch rechtzeitig vor der wahl. laut strache ist die liste von klement nicht rechtens. wart ma ab.

zu so was, darf es garnicht erst kommen!!!!!!!!!!!! ^125
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 05.08.08 18:32

wolfs schrieb:naja, hoffentlich regeln sie dass noch rechtzeitig vor der wahl. laut strache ist die liste von klement nicht rechtens. wart ma ab.
Da hast du nicht ganz unrecht. Zwei Listen mit dem selben Namen "Freiheitliche Partei Österreichs" können nicht antreten. Wahrscheinlich wird Klement einen anderen Namen wählen müssen oder es wird keine zwei Listen geben.
Die Wahlbehörde wartet jetzt auf den zweiten Wahlvorschlag vom Chef der Landesblauen Schwager. Dann will der Landeswahlleiter mit den beiden Kontrahenten sprechen, denn unter dem selben Parteinamen "Freiheitliche Partei Österreichs - FPÖ" können nicht zwei Listen antreten. Im Fall keiner Einigung liegt die Entscheidung bei der Landeswahlbehörde, die spätestens am 28. August eine Klärung herbeiführen muss.
oe24.at/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 05.08.08 18:42

populaer schrieb:

zu so was, darf es garnicht erst kommen!!!!!!!!!!!! ^125

naja, was willst denn machen? klement ist immer noch abgeordneter im parlament und jeder, der die unterschrift von 3 nationalratsabgeordneten bekommt, kann zur wahl antreten. dass er sich die unterschrift von einem bzöler und vom stadler geholt hat, sagt aber schon einiges über die charakterlosigkeit des herrn klement aus! devil

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von bushi 05.08.08 19:58

populaer schrieb:
schön langsam glaub ich, da gibt's einige depp en, unter der "F"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! devil
der fisch beginnt beim kopf zum stinken an pale


Zuletzt von bushi am 05.08.08 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 05.08.08 19:58

wolfs schrieb:
populaer schrieb:

zu so was, darf es garnicht erst kommen!!!!!!!!!!!! ^125

naja, was willst denn machen? klement ist immer noch abgeordneter im parlament und jeder, der die unterschrift von 3 nationalratsabgeordneten bekommt, kann zur wahl antreten. dass er sich die unterschrift von einem bzöler und vom stadler geholt hat, sagt aber schon einiges über die charakterlosigkeit des herrn klement aus! devil

i wär für's hängen!!!!!!!!!!!!!!! sofa oder prügel owa am nackerten!
vom wem ist die dritte unterschrift devil
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von populaer 05.08.08 19:59

bushi schrieb:
populaer schrieb:
schön langsam glaub ich, da gibt's einige depp en, unter der "F"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! devil
der fisch beginnt beim kopf zum stinken an pale


naaaaaaaaaaaaa, der kopf ist ein zu guter depp
leider Sad
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von imgi 06.08.08 10:22

die fpöler geben sichs aber ordentlich. wenn sie so weitermachen, demontieren sie sich selbst.


http://ooe.orf.at/stories/298259/
Möglicher Parteiausschluss in der FPÖ
Zwei Urgesteinen der FPÖ droht der Parteiausschluss. Alois Pumberger aus Lohnsburg und Karl Wimleitner aus Alkoven müssen sich gegen den Vorwurf der parteischädigenden Indiskretion verteidigen.


Parteichef nicht unterstützt
Pumberger und Wimleitner waren im Vorfeld der Kampfabstimmung nicht auf der Seite von Parteichef Lutz Weinzinger gestanden, sondern unterstützten den jungen Parteirebellen Herbert Aspöck.

Parteimitglied verlangt Ausschluss
Ein Parteimitglied verlangt jetzt den Ausschluss der beiden, das Parteigericht erwartet derzeit laut Weinzinger eine Äußerung zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen.


Abstimmung im Parteivorstand
Normalerweise würde ein derartiger Antrag gleich im Parteivorstand abgestimmt und die Sache wäre erledigt. Dass jetzt das Parteigericht damit befasst wird, erachtet Alois Pumberger als merkwürdig.

Entscheidung nach Wahl
Das sei eben die Handschrift des Duos Weinzinger und Steinkellner, wie er sagt. Eine Entscheidung dürfte nach seiner Einschätzung erst nach der Nationalratswahl am 28. September fallen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gast 06.08.08 10:47

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Die anderen Parteien werden ihre helle Freude am innerparteilichen Chaos der FPÖ haben, und bereits in 52 Tagen steht die Wahl an. Beschämend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von wolfs 06.08.08 10:53

in anderen parteien gärt es auch:

SPÖ http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/403899/index.do?direct=404098&_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do&selChannel=101

Grüne http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/403067/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

BZÖ http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/403763/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Aber die FPÖ sollte schleunigst wieder aufhören mit diesen Unsinn, gerade jetzt vor dem Wahlkampf!

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von bushi 06.08.08 14:09

neo tut mir leid 130 sein ganzer idealismus und streben wir von maulwürfen monkey -aus den eigenen parteireihen- untergraben bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : FPÖ - so nebenbei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ - so nebenbei Empty Re: FPÖ - so nebenbei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten