Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Partei

+4
Aurora
Schwedenbombe
bushi
Neo
8 verfasser

Nach unten

Keine Partei Empty Keine Partei

Beitrag von Neo 13.07.08 12:10

das bzö ist in meinen augen keine partei, alle protagonisten haben ihre gesinnung verraten deshalb haben sie für mich keine berrechtigung als volksvertreter!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bushi 13.07.08 12:19

Neo schrieb:[color=darkblue]das bzö ist in meinen augen keine partei, ..........color]
........dinkhauser und martin kann man auch gleich dazu einreihen Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Neo 13.07.08 13:36

bushi schrieb:
Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei, ..........color]
........dinkhauser und martin kann man auch gleich dazu einreihen Twisted Evil




[color=darkblue]stimmt vollkommen


Zuletzt von Neo am 13.07.08 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Schwedenbombe 13.07.08 14:02

jetzt möchte ich gerne wissen, ob es in Österreich überhaupt eine wählbare Partei gibt
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Keine Partei Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 13.07.08 16:17

Schwedenbombe schrieb:jetzt möchte ich gerne wissen, ob es in Österreich überhaupt eine wählbare Partei gibt
NEIN, die gibt es nicht. Einmal in der Regierung, zerbröselt jedes Parteiprogramm wegen des Regierungspartners. Und eine Alleinregierung wird es wohl aus der Tradition heraus nicht geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 13.07.08 16:19

Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei, alle protagonisten haben ihre gesinnung verraten deshalb haben sie für mich keine berrechtigung als volksvertreter!
Ideen hätte das BZÖ keine schlechten, nur bleiben diese ungehört von einer Kleinstpartei in einem undemokratischen Land.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bushi 13.07.08 17:48

Schwedenbombe schrieb:jetzt möchte ich gerne wissen, ob es in Österreich überhaupt eine wählbare Partei gibt
für unsere generation gab es nur ein rotes und schwarzes lager und wir lebten gut in der großen koalition, trotz packelei der beiden parteien, denn andere machens genauso.
dieses weltbild wurde jetzt zerstört, jetzt hängt unsere generation -wegen einer wahlentscheidung- in der luft Embarassed Crying or Very sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Aurora 17.07.08 23:33

Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei, alle protagonisten haben ihre gesinnung verraten deshalb haben sie für mich keine berrechtigung als volksvertreter!

Popolisten par excellence und zwar ALLE von Haider bis zur Haubnerin.

(KOTZ)

Heute ist im Teletext gestanden (Seite 114) , dass das BZÖ eine 10% Pflegegelderhöhung und auch eine dauerhafte Valorisierung WILL.
Ich frage mich jetzt: WARUM hat dieses BZÖ dies NICHT verlangt, als sie noch in der Koalition mit der ÖVP waren, letzte Legislaturperiode?
ALLES SCHMÄH-FU von denen, Wahlkampftaktik, die kann man nicht ernst nehmen und das ist Fakt! aus
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 63
Ort : Österreich
Nationalität : Keine Partei Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 18.07.08 1:04

Aurora schrieb:
Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei, alle protagonisten haben ihre gesinnung verraten deshalb haben sie für mich keine berrechtigung als volksvertreter!

Popolisten par excellence und zwar ALLE von Haider bis zur Haubnerin.

Und was genau sind dann die Herrschaften aus der FPÖ? Bitte um genaue Definition.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Aurora 19.07.08 2:55

Quorthon schrieb:
Aurora schrieb:
Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei, alle protagonisten haben ihre gesinnung verraten deshalb haben sie für mich keine berrechtigung als volksvertreter!

Popolisten par excellence und zwar ALLE von Haider bis zur Haubnerin.

Und was genau sind dann die Herrschaften aus der FPÖ? Bitte um genaue Definition.

Strache ist KEIN Populist, obwohl er gerne dafür gehalten wird, seitens vieler Dumpfbacken!

Strache wetteifert nicht mit den Medien- so wie es Haider in seine besten Zeiten vollbracht hat- dass sie Gschichterl schreiben und sein Konterfei bei jeder Gelegenheit abbilden!

Medienpräsenz, meist auch nur um sich rechtfertigen zu MÜSSEN, hat nichts mit Populismus per se zu tun, das müsstest Du schon wissen, mittlerweile.

Auch die übrige FPÖ ist mehr oder weniger GEZWUNGEN, zu Absurditäten, die ihnen nachgesagt werden- Stellung zu beziehen!

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo Haider in der "ganzen Woche" ein Interview gegeben hat, und dementiert hat, dass er ausländische und illegale Gastarbeiter in seinem Bärental beschäftigt (hat), und das OHNE dazu Stellung nehmen zu müssen, weil es sich um eine unwahre Behauptung gehandelt haben könnte, es war eine Tatsache!
Ich kann mich auch noch erinnern, WIE dieses Bärental versteuert worden ist und an die Genussrechte seiner Nenntante und seines Nennonkels. Auch dazu hat er nie Stellung nehmen müssen, aber trotzdem Stellung genommen, ohne aufgefordert worden zu sein!

Fazit:
Wenn bestimmte Medien (Österreich, Krone, ZIB...etc.) an bestimmte Personen herantreten und Behauptungen aufstellen, oder um ein Interview zu bekommen, hat das nichts mit Populismus zu tun!
Evil or Very Mad
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 63
Ort : Österreich
Nationalität : Keine Partei Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 19.07.08 12:49

Meine liebe @Aurora, wenn Parteien genau das sagen was das Volk hören möchte so ist das Populismus in seiner reinsten Form.
Oppositionsparteien leben recht gut von populistischen Themen wie das Ausländerproblem, Sicherheit und Sozialpolitischem.
Im Übrigen steigen die populistischen Tendenzen vor anstehenden Wahlen bei sämtlichen Parteifärbungen sprunghaft an, so wie auch jetzt.
Plötzlich greifen auch SPÖ und ÖVP die Ausländerproblematik auf, um der FPÖ und dem BZÖ vor den Wahlen nicht alleine das Feld zu überlassen. Diese Strategie des Wandels der beiden Großparteien, sich eines ihnen sonst unüblichen Themas vor der Wahl anzunehmen um den Machterhalt zu sichern ist auch ein klassisches Beispiel von purem Populismus.
zum Türken-Wahlkampf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Bengelchen8 19.07.08 13:41

Wer bei solchen Wahlveranstaltungen alles für bare Münze nimmt, was da so gequakt wird, (alle "Redner"), der gehört ohnehin entmündigt.
Ich hab mir jetzt mal die diversen "Ansagen" aller "Farben" angehört/gelesen und komme faktisch bei allen nur zu einem Schluss:
Es wird allgemein über alt bekannte Probleme herumpalavert, aber von keinem auch nur der Ansatz eines durchführbaren Lösungsvorschlags präsentiert.
Man hört immer nur: "Es soll; es muss; man könnte; wir möchten; usw."
Kein einziger kommt mit durchführbaren Vorschlägen (die noch dazu EU-konform wären). Auch wenn's uns nicht passt, aber auch auf diesen Sch....-Verein muss man bei Vorhaben denken. Wir sind nun mal dabei und müssen uns an gewisse Spielregeln (die unsere A.....Politiker verbockt haben) halten.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Aurora 19.07.08 23:59

Quorthon schrieb:Meine liebe @Aurora, wenn Parteien genau das sagen was das Volk hören möchte so ist das Populismus in seiner reinsten Form.
Oppositionsparteien leben recht gut von populistischen Themen wie das Ausländerproblem, Sicherheit und Sozialpolitischem.
Im Übrigen steigen die populistischen Tendenzen vor anstehenden Wahlen bei sämtlichen Parteifärbungen sprunghaft an, so wie auch jetzt.
Plötzlich greifen auch SPÖ und ÖVP die Ausländerproblematik auf, um der FPÖ und dem BZÖ vor den Wahlen nicht alleine das Feld zu überlassen. Diese Strategie des Wandels der beiden Großparteien, sich eines ihnen sonst unüblichen Themas vor der Wahl anzunehmen um den Machterhalt zu sichern ist auch ein klassisches Beispiel von purem Populismus.
zum Türken-Wahlkampf

Du meinst ALLE Parteien sind populistische Lügner?

Ich denke mir, dass Du nicht unrecht hast, aber auch nicht ganz recht.

Für mich ist Strache einfach das Beste momentan! Man kann nicht wissen, wie er in einer Regierung agieren würde, ich lasse mich diesbezüglich (positiv) überraschen. Wer weiß viellicht ändert sich ja was, wenn er in einer Koalition wäre?

Es ist bezeichnend für die VP/SP JETZT aufeinmal das Ausländerthema aufzugreifen!
WARUM ist es ihnen WÄHREND der ganzen Regierungszeit nicht eingefallen, dass der Österreicher GENUG hat von dem ganzen Türkengsindel und Feyman-wie gesagt- wird auch nicht alt werden in der SPÖ, als deren Parteivorsitzender.....wetten?
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 63
Ort : Österreich
Nationalität : Keine Partei Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 20.07.08 16:28

Aurora schrieb:
Du meinst ALLE Parteien sind populistische Lügner?

Ich denke mir, dass Du nicht unrecht hast, aber auch nicht ganz recht.

Für mich ist Strache einfach das Beste momentan! Man kann nicht wissen, wie er in einer Regierung agieren würde, ich lasse mich diesbezüglich (positiv) überraschen. Wer weiß viellicht ändert sich ja was, wenn er in einer Koalition wäre?

Es ist bezeichnend für die VP/SP JETZT aufeinmal das Ausländerthema aufzugreifen!
WARUM ist es ihnen WÄHREND der ganzen Regierungszeit nicht eingefallen, dass der Österreicher GENUG hat von dem ganzen Türkengsindel und Feyman-wie gesagt- wird auch nicht alt werden in der SPÖ, als deren Parteivorsitzender.....wetten?
Zumindest vor anstehenden Wahlen sind sie alle Populisten.
Sobald eine Partei Regierungsarbeit- und Verantwortung zu übernehmen hat, ist es mit dem Populismis ziemlich vorbei. Regieren ist nun mal etwas völlig anderes als das aufzeigen von Verfehlungen der Opposition. Ich denke das Rot und Schwarz die Probleme der Bevölkerung sehr wohl zur Kenntnis nehmen, aber sie können sich auch nur nach der Decke strecken und nicht darüber hinaus. Regieren in der heutigen Zeit ist um ein Vielfaches erschwerlicher als vor zB. 20-30 Jahren, wo die Staatskasse prall gefüllt war.
Mir persönlich ist die FPÖ auch näher als jede andere Couleur, aber ich finde das eine Regierungsbeteiligung für die zukünftige freiheitliche Bewegung nur Negatives bringen kann. Selbst Andreas Mölzer glaubt, daß es für die FPÖ noch zu verfrüht sei für eine Regierungsbeteiligung, und das die heutige FPÖ eine solche Beteiligung noch weniger durchstehen würde als es die FPÖ vor acht Jahren tat. Und ich will nicht, daß die Freiheitlichen durch eine Regierungsbeteiligung, bei der sie nur einen kleinen Teil ihrer geplanten Vorhaben auch realisieren könnten, wieder geschwächt oder gar wieder gespalten werden, und somit stimmenmäßig wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Ihre Zeit kommt, aber derzeit ist es noch zu früh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bushi 21.07.08 13:46

unsere Politiker sind zwar redegewandt, aber nichts im Hirn bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 21.07.08 15:25

bushi schrieb:unsere Politiker sind zwar redegewandt, aber nichts im Hirn bounce
Unterschätze die geistige Kompetenz unserer Elite nicht. Unterschätze auch niemals deinen Gegner, das ist nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bushi 21.07.08 17:53

Quorthon schrieb:
bushi schrieb:unsere Politiker sind zwar redegewandt, aber nichts im Hirn bounce
Unterschätze die geistige Kompetenz unserer Elite nicht. Unterschätze auch niemals deinen Gegner, das ist nicht gut.

man sieht`s auch bei Meindl u. Grasser Laughing nur die Kleinaktionäre sind die Deppen Crying or Very sad
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von janus 30.07.08 18:40

Der nächste Coup des Liberalen Forums nach der Rückkehr von Heide Schmidt findet in Kärnten statt: Rudolf Vouk, jener Kärntner Slowene und Rechtsanwalt, der mit einem Strafmandat wegen Schnellfahrens den so genannten Ortstafelstreit vor das Verfassungsgericht trug, wird für das LIF in Kärnten als Spitzenkandidat antreten. Vouk selbst ist zwar Mitglied der Kärntner „Einheitsliste“ („Enotna lista“), diese habe aber beschlossen, die Liberalen aktiv zu unterstützen, gab LIF-Bundessprecher Alexander Zach am Mittwoch bekannt. Das BZÖ in Gestalt von Sprecher Stefan Petzner bezeichnete die Kandidatur als „Kriegserklärung gegenüber Kärnten“.


Das LIF eröffnet den Krieg gegen Österreich mit einen Slowenischen Rechtsbrecher. Twisted Evil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Neo 30.07.08 19:09

der witz an der angelegnheit ist ja das die kleinen gruppierungne die nicht ins parlament kommen ebenso die wahlkampfkosten rückerstattet bekommen!!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 30.07.08 22:57

Neo schrieb:der witz an der angelegnheit ist ja das die kleinen gruppierungne die nicht ins parlament kommen ebenso die wahlkampfkosten rückerstattet bekommen!!!

Wozu?
Als Trost?
Ist wirklich ein Witz, so gesehen sind wir, die wir keine "Jux-Partei" (das LIF nehme ich ja nicht ernst!) gründen ja blöd!
Blöd oder Niveauvoller als Lady Schmidt...

(ich wusste nicht das sogar die Loser die Kosten zurückerstattet bekommen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von janus 31.07.08 8:53

in.medias.res schrieb:
Neo schrieb:der witz an der angelegnheit ist ja das die kleinen gruppierungne die nicht ins parlament kommen ebenso die wahlkampfkosten rückerstattet bekommen!!!

Wozu?
Als Trost?
Ist wirklich ein Witz, so gesehen sind wir, die wir keine "Jux-Partei" (das LIF nehme ich ja nicht ernst!) gründen ja blöd!
Blöd oder Niveauvoller als Lady Schmidt...

(ich wusste nicht das sogar die Loser die Kosten zurückerstattet bekommen!)

Na wer für die Roten wirkt, wird auch belohnt werden. Nicht umsonst wurde das LIF über Jahre künstlich am Leben gehalten und mit einen Sitz im Parlament verwöhnt. Und weil die Gelegenheit gerad so günstig ist schaufelt man hat ein bisschen Steuergeld nach. Alles was der FPÖ schaden könnte (aussage eines Rotwähles) ist die Kosten wert. pale
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 31.07.08 9:50

janus schrieb:

Na wer für die Roten wirkt, wird auch belohnt werden. Nicht umsonst wurde das LIF über Jahre künstlich am Leben gehalten und mit einen Sitz im Parlament verwöhnt. Und weil die Gelegenheit gerad so günstig ist schaufelt man hat ein bisschen Steuergeld nach.
Alles was der FPÖ schaden könnte (aussage eines Rotwähles) ist die Kosten wert. pale

Ja, das versetzt mich oft in Staunen;
aber nicht nur bei uns in Österreich!
Wir haben Kommunisten die regelmäßig (oder fast!) antreten,
dann gibt es verschiedene Parteien die Suchtmittel legalisieren wollen (Gras ist gefährlich! Einstiegsdroge!),
die Holländer haben sogar (oder hatten, k.A.) eine Pädophilenpartei,
die Deutschen haben in allen Großstädten No-go-Areas,
und, und, und...
Aber die Rechten werden überall als "das Übel" dargestellt.
Ich frage mich nur wie lange noch..
Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Bengelchen8 08.08.08 1:13

Schwedenbombe schrieb:jetzt möchte ich gerne wissen, ob es in Österreich überhaupt eine wählbare Partei gibt

Ehrliche Antwort: Nein !!!!
Meine "Wahl" steht zwar schon fest, aber ich frage mich schon lange ob's was bringt.
Die eigenen Ideen können sie ohnehin nicht durchsetzen; Regierungsarbeit gibts nur mit einer anderen "Badei";
Wenn die noch mal mit Schwarz zusammengehen, ist der Untergang von der F vorprogrammiert.

Gaaaaanz einfach; und doch so kopmpliziert............
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bushi 08.08.08 9:34

in.medias.res schrieb:
Aber die Rechten werden überall als "das Übel" dargestellt.
Neutral die meucheln sich auch untereinander nieder 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Chlodwig 20.07.09 10:46

Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei,
Richtig, vielmehr ist das BZÖ ein Pool für Gangster und Verbrecher.
Ich meine es hat jede Partei so ihre Ganoven, aber die Konzentration solcher Individuen ist beim BZÖ doch ziemlich hochlastig.
Besonders sticht derzeit der Tiroler BZÖ-Chef Gerhard Huber ins Auge, Liebschaft mit einer Asylwerberin aus Georgien, durch eine angebliche Erpressung eben wegen dieser Liebschaft wollte Huber diesen angeblich ermorden lassen, usw.
Wie gesagt, ein Verbrecherpool in österreichs Parteienlandschaft.
diepresse.com/
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bella 20.07.09 14:22

Chlodwig schrieb:
Neo schrieb:das bzö ist in meinen augen keine partei,
Richtig, vielmehr ist das BZÖ ein Pool für Gangster und Verbrecher.
Ich meine es hat jede Partei so ihre Ganoven, aber die Konzentration solcher Individuen ist beim BZÖ doch ziemlich hochlastig.
Besonders sticht derzeit der Tiroler BZÖ-Chef Gerhard Huber ins Auge, Liebschaft mit einer Asylwerberin aus Georgien, durch eine angebliche Erpressung eben wegen dieser Liebschaft wollte Huber diesen angeblich ermorden lassen, usw.
Wie gesagt, ein Verbrecherpool in österreichs Parteienlandschaft.
diepresse.com/

Die Mafia lässt grüßen, die ist ja überall involviert, nicht nur in den Branchen, die so typisch für diese Menschen sind, vor allem in der Baubranche sind sie ganz dick im Geschäft, und wie weit das manchmal raufgehen kann, ist uns auch bekannt. 95
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 20.07.09 17:07

1. Bzö & Räuberpistole:
Fällt euch bei diesem Artikel was auf...?
Nein...?
Diese Geschichte spielts jeden Tag ab ca. 3:00 Morgens auf irgend einem Sender. Tauscht die Namen aus, und ihr habt sie.
Wieso mir das ganze etwas seltsam vorkommt...?
Seit 11.10.10.08 bin ich etwas kritisch bezüglich dem, was mir die Medien so alles servieren.

2. Zum Thread:
Punkto Wahl einer Partei:
Ohne "Probleme": KEINE
Weiß nur genau, welche Partei man NICHT wählen sollte:
Spö (Finanzskandale ohne Ende & Versagen auf allen Linien http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIII/AB/AB_01595/fnameorig_095013.html http://derstandard.at/1244460927527/Innsbruck-Polizei-Grossaufgebot-bei-Burschenschafter-Kommers antifa=spönahe & radikal http://wien.orf.at/stories/347899/ http://www.krone.at/krone/S25/object_id__152182/hxcms/ usw. ), Grüne (geldkelchen Behinderte, die pro Stunde ca. 600€ verbrennt..muß ich mehr sagen..?), Lif (scherz-Partei)

Eine Überlegung wert sind:
Fpö (Botschaften sind zwar lächerlich "gebracht" - aber Grundideen sind tw. positiv) (wer Nazi schreit, sollte mal drüber nachdenken, wann sich Hitler je für die Sprache / Kirchen der zu vernichtenden Völker interessiert hat)
ÖVP (fast so übel, wie die Spö, auch mit Skandalen behaftet, aber Fekter und Pröll sagen hie und da was vernünftiges)
BZÖ: *SEUFZ* Es gibt Bundesländer, da bleibt außer dem nix übrig zu wählen... (aber wenigstens haben sie auch manche lichte Momente bezüglich Schutz der Bürger vor Gesindel aka Saualm & co. Wenns das nicht gibt..nichtmal ansatzweise...siehe Wien.)

Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bella 21.07.09 9:01

[quote="politikjoker"]1. Bzö & Räuberpistole:
Fällt euch bei diesem Artikel was auf...?
Nein...?
Diese Geschichte spielts jeden Tag ab ca. 3:00 Morgens auf irgend einem Sender. Tauscht die Namen aus, und ihr habt sie.
Wieso mir das ganze etwas seltsam vorkommt...?
Seit 11.10.10.08 bin ich etwas kritisch bezüglich dem, was mir die Medien so alles servieren.

Kannst du das bitte irgendwie genauer erklären ,was du damit sagen willst?
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 21.07.09 12:43

@Bella
Klar.
http://www.forum-politik.at/bz-f35/bz-und-die-ruberpistole-aus-tirol-t2156.htm

Ich wollte damit oben kurz ausdrücken, daß mir diese Geschichte unglaubwürdig vorkommt.
Wie aus einem schlechten Film, der vornehmlich um ca. 3:00 Morgens gesendet wird.
Da gehts genau ums Gleiche:
Wilde Affären *uuuhhh*, prompte Erpressung deswegen *aahhhh* und natürlich ein bissl Pistolengeknall *huuiiii* bis dann wieder rumgefi... wird und alles gut ist.

Wie schon öfters erwähnt: Nach dem 11.10.10.08, dem Haider Mord (Unfall ist physikalisch nicht möglich; siehe Signatur) und dem, was daraus die Medien gemacht haben...bin ich sehr sekeptisch gegenüber diverser Meldungen vom Geschehen rund um Personen, die non-link sind.

sagnix
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bella 21.07.09 12:53

Ich glaub sowieso schon länger nicht, was mir tagtäglich in den Medien vorgesetzt wird.

Den seriösen wahrheitsgetreuen Journalismus in den gängigen Tageszeitungen , vermisse ich schon seit Jahren.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bushi 21.07.09 13:17

bella schrieb:
Den seriösen wahrheitsgetreuen Journalismus in den gängigen Tageszeitungen , vermisse ich schon seit Jahren......
......und das seits keine Volksstimme mehr gibt sondern die Krone
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von bella 21.07.09 17:26

Ein Magazin, das ich gerne lese, ist Welt - der - Wunder, sehr interessant.

Bei anderen muss ich mir zusammenreimen und rauskletzteln was wahr sein könnte, und was ein Schmafu ist.
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Keine Partei Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gast 22.07.09 1:00

aja, an allem ist wiedermal die Krone schuld, was Bushi...?
Nur, daß diese Räuberpistole aus der Presse kommt....

Es gibt massig Schauergeschichten über die Krone - fakt ist, daß man dort immernoch Dinge liest, die man sonst nirgends liest; bzw. andere sich nicht wirklich zu schreiben trauen:
http://www.forum-politik.at/sterreich-f21/sterreich-bei-asylwerbern-aus-russischer-fderat-nr1-t2138.htm
Daß da was dran ist, sieht man daran, wie gut das eine zu anderen Quellen passt.

Standard ist da um einiges mieser...allein wenn man so die "Überschriften" liest wie z.B. "Maria voll der Härte" u.a.. Links-hetz-zerfressen halt. Linke lieben Arigona / Asylanten allg. . Sind so leicht zu erkennen. Für den normalen, arbeitenden Bürger ist die ganze Schmarotzer-Bagage nämlich ein rotes Tuch.

Bei der Krone ist mir nur aufgefallen, daß sie 2 "Schwächen" hat, bzw. auf linker Schiene fährt:
* Wenn es um Arigona geht. Ich schätz mal, da gibts unter den oberen 10.000 der Redaktion jemanden, der was mit einer AsylantIn hat. Anders kann man sich diese streichelweichen Artikel nicht erklären.
Und daß Arigona der frechste, bekannteste und links-geliebteste Schmarotzer Österreichs ist, steht ja wohl außer Frage.
* Wenn es um den Haider Mord geht. Die Statistik, daß mehr als die Hälfte der Kärntner an einen Unfall glaubt, glauben die ja wohl selber nicht! Und weitere Versuche, den politischen Mord ins Lächerliche zu ziehen.
Linke Schiene halt.

Ansonsten ist die Zeitung ganz in Ordnung.


Tatsächlich gibts keinen ordentlichen Journalismus.
Lernen kann man das nämlich nicht wirklich.
Es gibt da zwar irgendwo eine einzige Schule...aber die hat kaum wer gesehen.
Tatsächlich kann prinzipiell jeder Trottel einen Artikel schreiben und abdrucken lassen.
Sowas wie "Journalisten-Matura" wie z.B. "Techniker-Matura" gibts nämlich nicht.
Jedenfalls nicht so, daß man mit genug Leuten mit der "Plakette" die Zeitungen "betreiben" könnte.

Tja, also bleibst einfach am mündigen, non-depperten und non-naiven Bürger hängen, wenigstens die ärgsten medialen Lügen rauszufiltern.
Ist wie bei Kunst: Man kann aus Gründen der Vielfältigkeit schwer deffinieren, was alles Kunst ist; man kann aber leicht sagen, was alles non-Kunst ist.

Ich fands nur ein bissl bedenklich, daß hier die Räuberpistole von einigen sofort ohne wenn und aber für bare Münze genommen wurde...
Zum Kugeln fand ich aber, daß man einem unbekannten Erpresser einen Rache-Trupp schicken kann.
Laut Artikel wurde der Trupp nämlich einem Mann; und nicht der Frau an den Hals geschickt.
Geht aber nur 1: Der Frau den Trupp an den Hals schicken, ODER dem bekannten Erpresser.
Oder will man ganz Klagenfurt niederschnetzeln, bis auch mal der Richtige dabei ist...? lol!

Und sowas druckt die Presse ab. Das ist ja keine Ente mehr, das ist schon der reinste linke Rufmord!

*kritisch & tw. enttäuscht*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Partei Empty Re: Keine Partei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten