Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Was Lustiges aus Nazirreich

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gast am 11.07.08 19:27

Eine Aphrodite-Statue, aufgestellt in der NS-Zeit und Geschenk von Adolf Hitler an die Stadt Linz wurde Anlass zu einer lächerlichen Handlung Seitens der Stadtverwaltung. Die böse Kunst musste verschwinden.
Die Statue sei als "Geschenk von Adolf Hitler" im Jahre 1942 "formlos" der Stadt überreicht worden, hieß es in dem anonymen Schreiben. Daraufhin begann das Archiv der Stadt Linz mit Recherchen. Es stellte sich heraus, dass die Behauptung wahr ist.
Es sei zwar bekannt gewesen, dass die Figur in der NS-Zeit aufgestellt worden war, aber nicht, woher sie genau stammte, erklärte Archiv-Direktor Walter Schuster. Als man feststellte, dass es sich tatsächlich um ein Geschenk Hitlers handelt, habe man sich dazu entschlossen die Aphrodite abzutransportieren.
Park hat jetzt wieder Ursprungszustand vor NS-Zeit.
Ich fordere hiermit die österreichische politische Idiotenschaft auf, sämtliche Autobahnabschnitte die in der NS-Ära gebaut wurden, sowie alle Gebäude zu entfernen. Weiters fordere ich die Abschaffung der Nazi-Kirchensteuer und die Verhaftung sämtlicher noch lebenden Menschen, die in der Zeit von 1933 bis 1945 die Wirren des Krieges miterlebt haben. In so einem von Nazierinnerungen nur so stotzenden Land wie Österreich fühle ich mich permanent diskriminiert und werde ohne psychiatrische Unterstützung bald nicht mehr fähig sein, mein Leben halbwegs wieder in den Griff zu bekommen.
Gott schütze Österreich, aber rasch!

die Idiotie ist hier nachzulesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 19:33

rofl rofl rofl ich weiß man sollte nicht rofl rofl aber i kann net anderes! rofl rofl Quothron, da hast noch einiges vergessen VW rofl rofl und noch vieles mehr!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gast am 11.07.08 19:41

populaer schrieb:rofl rofl rofl ich weiß man sollte nicht rofl rofl aber i kann net anderes! rofl rofl Quothron, da hast noch einiges vergessen VW rofl rofl und noch vieles mehr!
Ja stimmt, die Liste der Erungenschaften aus der g.uten, alten Zeit wäre eine ziemlich lange. Schlagzeilen wie diese in einem Land mit beschrenkter Hoffnung erhellen einem den finstersten Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 19:44

medizin!
aber die USA würde doch niiiiiiiiiiiiiiemals zugeben, dass sie sich damals die wissenschaftler von hitler ausgeborgt hatten!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gast am 11.07.08 19:49

Der Lohn für die Siegermächte, vor allem die USA, war beachtlich. Ingenieure, Wissenschaftler, Künstler ja man kann sagen fast die gesamte geistige Elite haben sie sich gekrallt. Wissen schützte damals vor der Strafe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 19:51

Quorthon schrieb:Der Lohn für die Siegermächte, vor allem die USA, war beachtlich. Ingenieure, Wissenschaftler, Künstler ja man kann sagen fast die gesamte geistige Elite haben sie sich gekrallt. Wissen schützte damals vor der Strafe.

die waren schon lang vor der befreiung in der USA!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 11.07.08 19:53

Hab gerade diese Narretei auf Krone.at gelesen. Sind die jetzt alle schon vollkommen verblödet???????
Das Ding steht seit 1942 dort ! Das sind 66 Jahre !!!!!

Keinen hat's je gestört; im Gegenteil, der Pavillon wurde allgemein nach dieser Statue benannt.
Wie nennen unsere Politiker so etwas? "Aufarbeitung der NS-Vergangenheit". Mir wird kotzübel bei so viel Verlogenheit.

Wäre besser, wenn diese Damen/Herren ihre "jüngere Vergangenheit" mal aufarbeiten würden. Da gibts genug was im Argen liegt; und vor allem: Das ist im Hier und Jetzt! Betrifft also uns Lebenden!!!!!!!

Mann hab ich die Schnauze voll von diesen Vollkoffern.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 19:56

Bengelchen8 schrieb:Hab gerade diese Narretei auf Krone.at gelesen. Sind die jetzt alle schon vollkommen verblödet???????
Das Ding steht seit 1942 dort ! Das sind 66 Jahre !!!!!

Keinen hat's je gestört; im Gegenteil, der Pavillon wurde allgemein nach dieser Statue benannt.
Wie nennen unsere Politiker so etwas? "Aufarbeitung der NS-Vergangenheit". Mir wird kotzübel bei so viel Verlogenheit.

Wäre besser, wenn diese Damen/Herren ihre "jüngere Vergangenheit" mal aufarbeiten würden. Da gibts genug was im Argen liegt; und vor allem: Das ist im Hier und Jetzt! Betrifft also uns Lebenden!!!!!!!

Mann hab ich die Schnauze voll von diesen Vollkoffern.....

wo bleibt deine erziehung!!! prügel
des haßt HERR'N VOLLKOFFERN!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von bushi am 11.07.08 20:01

Quorthon 123 du hast vergessen, die VÖEST-Werke gehören auch geschliffen, schließlich waren sie die "Hermann-Göring-Werke". Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 11.07.08 20:06

populaer schrieb:

wo bleibt deine erziehung!!! prügel
des haßt HERR'N VOLLKOFFERN!!!!

Abgesehen davon, dass ich bei diesen (Un)Personen gerne auf meine gute Erziehung vergesse, der Ordnung halber muss ich dich auch rügen: Wenn schon, dann "Damen/Herren Vollkoffer"; nur der Ordnung halber.
Sonst regt sich irgend so eine Emanze wieder auf wegen "Diskriminierung; und das wollen wir ja nicht, oder? teufel engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gast am 11.07.08 20:16

Bengelchen8 schrieb:Hab gerade diese Narretei auf Krone.at gelesen. Sind die jetzt alle schon vollkommen verblödet???????
Das Ding steht seit 1942 dort ! Das sind 66 Jahre !!!!!

Keinen hat's je gestört; im Gegenteil, der Pavillon wurde allgemein nach dieser Statue benannt.
Wie nennen unsere Politiker so etwas? "Aufarbeitung der NS-Vergangenheit". Mir wird kotzübel bei so viel Verlogenheit.

Wäre besser, wenn diese Damen/Herren ihre "jüngere Vergangenheit" mal aufarbeiten würden. Da gibts genug was im Argen liegt; und vor allem: Das ist im Hier und Jetzt! Betrifft also uns Lebenden!!!!!!!

Mann hab ich die Schnauze voll von diesen Vollkoffern.....
Was so ein anonymes Schreiben alles in die Wege leiten kann in einem Land, das vor der israelischen Kultusgemeinde mehr Angst hat als vor einer atomaren Bedrohung/Vernichtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 11.07.08 20:17

Wir sind umgeben von einem Haufen Idioten; und manche davon haben's in höhere Etagen geschafft.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gast am 11.07.08 20:18

bushi schrieb:Quorthon 123 du hast vergessen, die VÖEST-Werke gehören auch geschliffen, schließlich waren sie die "Hermann-Göring-Werke". Twisted Evil
Wie konnte mir dieser Leichtsinn nur passieren. Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 11.07.08 20:26

BIn selber Linzer. Wenn's darum ginge, alles zu schleifen was aus dieser Zeit stammt, würde die Bauindustrie die nächsten Jahrzehnte Hochkonjunktur haben.
So ziemlich der ganze Stadtteil Urfahr wurde in dieser Zeit aus dem Boden gestampft, also weg damit. Nibelungenbrücke: weg damit.
Und so weiter.......

Irgendwie bezeichnend, dass die Grünen auch in der Stadtregierung sitzen........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Robert E. Lee am 11.07.08 20:49

ich find es nicht zum lachen.so ein dreck ein anonymes schreiben und die polittrottel hüpfen.nach über 60 jahren sollte enslich ruhe sein.würde mich interessieren welchen idoten die statue nach über 60 jahren aufeinmal stört.meiner meinung so grüne selbstbefriediger von denen es zuviele gibt.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 21:24

Robert E. Lee schrieb:ich find es nicht zum lachen.so ein dreck ein anonymes schreiben und die polittrottel hüpfen.nach über 60 jahren sollte enslich ruhe sein.würde mich interessieren welchen idoten die statue nach über 60 jahren aufeinmal stört.meiner meinung so grüne selbstbefriediger von denen es zuviele gibt.

robert!
dass ist wieder der beweiss wie engstirnig unsere oberköpfe handeln!! da brauchen wir uns net wundern, wenn selbt die jahrgänge 70 und aufwärts als nazi beschimpft werden, nur weil diese anders denken oder unsereins anders denkt! a bissl rechts eben! Laughing
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von bushi am 11.07.08 21:57

Robert E. Lee schrieb:.meiner meinung so grüne selbstbefriediger von denen es zuviele gibt.
Robert E. Lee 123 selbstbefriedigung verhindert einen geistigen stau und macht den kopf klarer Very Happy
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 11.07.08 22:04

Nur ein kleines Beispiel der "geistigen Kompetenz" dieser lokalen Grünspäne:
In Urfahr gibt es die "Jahnschule" sowie die "Jahnstraße" (benannt nach dem "Turnvater" Jahn).Man bedenke, dass dieser Mann am 11. Aug. 1778 geboren wurde und am 15. Okt. 1852 verstorben ist.
Von seiten der Grünen wird seit etlichen Jahren die Umbenennung dieser Schule/Straße verlangt, weil sie diesen Mann mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen.
Wie vertrottelt muss man eigentlich sein, jemanden zu verunglimpfen, der fast 100 Jahre vor dem ganzen Scheiß bereits verstorben war????
Derartige "Konstruktionen" können nur dauerbekiffte Knallköpfe zusammenbasteln.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Aurora am 11.07.08 22:21

populaer schrieb:rofl rofl rofl ich weiß man sollte nicht rofl rofl aber i kann net anderes! rofl rofl Quothron, da hast noch einiges vergessen VW rofl rofl und noch vieles mehr!

Alle Schäferhunde müssen weg, Wagner Konzerte abgesagt werden, ja und die bösen Runen müssen weg, und der Obersalzberg sofort sprengen, die Nibelungen dürfen nicht mehr gelesen oder gesungen werden, Bücherverbrennung....... ALARM für soviel Nazikultur

deppen deppen deppen deppen
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 57
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 22:28

Shocked den obersalzberg in die luft sprengen??? du spreng lieber das parlament in die luft!! mit den regierenden parteien, der oppositionspartei gibst aber zuvor noch bescheid lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Salomonisch , arielisch und simonisch!

Beitrag von Gast am 11.07.08 22:34

Ich erlaube mir den Wiesenberg´schen Kalender vorzustellen, der ab nächstem Jahr Anwendung finden MUSS!

Dieser entspricht weitestgehendst dem bisher üblichen Gregorianischen, allerdings - und das ist von eminenter Bedeutung - unter Streichung/Auslassung des 20. Aprils!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 22:38

S.Wiesenberg schrieb:Ich erlaube mir den Wiesenberg´schen Kalender vorzustellen, der ab nächstem Jahr Anwendung finden MUSS!

Dieser entspricht weitestgehendst dem bisher üblichen Gregorianischen, allerdings - und das ist von eminenter Bedeutung - unter Streichung/Auslassung des 20. Aprils!

klärst mich bitte auf??
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 23:07

???????????????????????????????????????????????????
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 11.07.08 23:16

S.Wiesenberg schrieb:Ich erlaube mir den Wiesenberg´schen Kalender vorzustellen, der ab nächstem Jahr Anwendung finden MUSS!

Dieser entspricht weitestgehendst dem bisher üblichen Gregorianischen, allerdings - und das ist von eminenter Bedeutung - unter Streichung/Auslassung des 20. Aprils!

und SIE sind sich sicher, wenn man ein geburtsdatum eines menschen auslässt, dass dann alle dinge ungeschehn sind???
na, sehr klug klingt das auch nicht!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 12.07.08 0:18

populaer schrieb:Shocked den obersalzberg in die luft sprengen??? du spreng lieber das parlament in die luft!! mit den regierenden parteien, der oppositionspartei gibst aber zuvor noch bescheid lol!

Ganz Nürnberg bitte auch ausradieren,wenn schon denn schon! rofl rofl rofl rofl
@Popi:
mit der Oppositionspartei,der man vorher Bescheid geben muss,meinst ja hoffentlich die RICHTIGE,oder?
die dauerweichen Hundgaggerlfans wirst ja nicht gemeint haben....hoffe ich zumindest! engel engel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 12.07.08 1:21

Genialerkimi schrieb:
populaer schrieb:Shocked den obersalzberg in die luft sprengen??? du spreng lieber das parlament in die luft!! mit den regierenden parteien, der oppositionspartei gibst aber zuvor noch bescheid lol!

Ganz Nürnberg bitte auch ausradieren,wenn schon denn schon! rofl rofl rofl rofl
@Popi:
mit der Oppositionspartei,der man vorher Bescheid geben muss,meinst ja hoffentlich die RICHTIGE,oder?
die dauerweichen Hundgaggerlfans wirst ja nicht gemeint haben....hoffe ich zumindest! engel engel

Shocked Shocked hiiiiiiiiiiiiimmelblau gefällt mir!! owa net hiiimmelgrün scratch prügel (sorry engel )
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Robert E. Lee am 12.07.08 10:11

bushi schrieb:
Robert E. Lee schrieb:.meiner meinung so grüne selbstbefriediger von denen es zuviele gibt.
Robert E. Lee 123 selbstbefriedigung verhindert einen geistigen stau und macht den kopf klarer Very Happy

hast damit erfahrung? kann ich mir bei deinem wirren geschreibsl nicht einmal vorstellen. cheers
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von bushi am 12.07.08 10:25

123 Robert E. Lee 124 ich möchte von dir einmal "meinungen"!! auch finde ich keinen "beitrag" von dir scratch aber du läßt immerwieder nur die sau raus pig auch eine art der selbstbefriedigung 130
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von tigerauge am 12.07.08 18:08

Also , was Aphrodite mit den Nazis zu tun hat, verstehe ich nicht recht.
Mich würde interessieren aus welchem Park diese Statue entsorgt wurde.
Man traut sich auch nicht die schönen Nibelungenstatuen an der Nibelungenbrücke wieder aufzustellen.Die Nibelungenbrücke muß umbenannt oder abgerissen werden!
Die Brückenkopfgebäude müssen verschwinden.
Alle sogenannten Hitlerbauten, die als Wohnungen in der Nazizeit errichtet wurden und Tausenden Wohnraum verschafft haben, müssen weg.
Dann wird Linz ziemlich gerupft dastehen.
Man hat auch schon Wagner Jauregg angepatzt und es gab Pläne das Spital umzubenennen.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 12.07.08 20:12

@Tigerauge

Biste auch aus Linz????
Wenn ja, dann wird dir sicherlich die "Aktionskunst" am alten Bahnhof noch in Erinnerung sein: Die beiden Löwen beim Haupteingang wurden von einem deutschen (Pseudo)Künstler "verhüllt", weil diese eben auch aus jener Zeit stammen. UNd unsere Stadthäuptlinge haben den Fatzken auch noch fürstlich entlohnt für derlei Schwachsinn. devil

Eigentlich gabs ja sogar Bestrebungen, die zwei Löwen nach Neunau des Bahnhofs gar nicht mehr aufzustellen; dies scheiterte aber (Gott sei Dank) am spontanen und heftigen Protest der Linzer.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von tigerauge am 12.07.08 20:26

Ja, aber wo stand Aphrodite?
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 12.07.08 20:30

tigerauge schrieb:Ja, aber wo stand Aphrodite?

Kennst den Bauernberg?
Da gibts den Park mit dem kleinen Pavillon; dort hat sie all die Jahre ungeschoren gestanden. Keinen hat's gestört, bis eben jetzt irgendsoein "G'störter" Anstoß daran fand.
Hoffentlich hat dieser Verfolgungswahn mal ein Ende.......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von bushi am 12.07.08 20:35

in Linz beginn`s ^125
Wien ist anderst geek
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Bengelchen8 am 12.07.08 20:36

Das sag ich immer ganz anders: In Linz beginnt's, in Wien hört es sich ganz auf...... teufel engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von bushi am 12.07.08 20:51

bushi schrieb:123 Robert E. Lee 124 ich möchte von dir einmal "meinungen"!! auch finde ich keinen "beitrag" von dir scratch aber du läßt immerwieder nur die sau raus pig auch eine art der selbstbefriedigung 130
Ein Urteil über Robert E.Lee kann sich jeder bilden...



keine pn veröffentlichen!!!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gast am 12.07.08 21:50

Bengelchen8 schrieb:
tigerauge schrieb:Ja, aber wo stand Aphrodite?

Kennst den Bauernberg?
Da gibts den Park mit dem kleinen Pavillon; dort hat sie all die Jahre ungeschoren gestanden. Keinen hat's gestört, bis eben jetzt irgendsoein "G'störter" Anstoß daran fand.
Hoffentlich hat dieser Verfolgungswahn mal ein Ende.......
Aus dem Westberliner Tageblatt: (?)

Für Kosten von ca 21 Millionen Euro läßt das Bundesbildungsministerium die Bezeichnung "rechter Winkel" aus den Mathematikbüchern der Sekundarstufe I entfernen Statt dessen soll es in Zukunft orthogonal oder schlicht 90-Grad-Winkel heißen Informierte Kreise aus dem Umfeld von Edelgard Bulmahn meinten zur Begründung, ein solcher Schritt habe sich im Rahmen der Kampagne gegen Rechts förmlich aufgedrängt Schließlich komme dem Bildungsministerium hier eine Vorreiterfunktion zu Eine weitere Verwendung der alten Bezeichnung sei vielen von rechter Gewalt Betroffenen einfach nicht länger zumutbar.

Westberliner Tageblatt, 170604

Schön, ich konnte die Authenzität nicht überprüfen, aber  ists ein fake, dann war es durchaus glaubhaft erfunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 12.07.08 22:46

sollten wir nicht besser solche dinge ignorieren??
wir leben im jahr 2008!! da könnten die herrschaften diese schlimmen dinge von damals ja doch schon aufgearbeitet haben!!
mir reichts schön langsam!! i leb hier und jetzt!! und damals war ich noch in abrahams wurstkessl!! interesse (sorry!!)
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 0:04

S.Wiesenberg schrieb:
Bengelchen8 schrieb:
tigerauge schrieb:Ja, aber wo stand Aphrodite?

Kennst den Bauernberg?
Da gibts den Park mit dem kleinen Pavillon; dort hat sie all die Jahre ungeschoren gestanden. Keinen hat's gestört, bis eben jetzt irgendsoein "G'störter" Anstoß daran fand.
Hoffentlich hat dieser Verfolgungswahn mal ein Ende.......
Aus dem Westberliner Tageblatt: (?)

Für Kosten von ca 21 Millionen Euro läßt das Bundesbildungsministerium die Bezeichnung "rechter Winkel" aus den Mathematikbüchern der Sekundarstufe I entfernen Statt dessen soll es in Zukunft orthogonal oder schlicht 90-Grad-Winkel heißen Informierte Kreise aus dem Umfeld von Edelgard Bulmahn meinten zur Begründung, ein solcher Schritt habe sich im Rahmen der Kampagne gegen Rechts förmlich aufgedrängt Schließlich komme dem Bildungsministerium hier eine Vorreiterfunktion zu Eine weitere Verwendung der alten Bezeichnung sei vielen von rechter Gewalt Betroffenen einfach nicht länger zumutbar.

Westberliner Tageblatt, 170604

Schön, ich konnte die Authenzität nicht überprüfen, aber  ists ein fake, dann war es durchaus glaubhaft erfunden!

Na servas herst,sehr interessant!
Wahlberechtigt san a solche Leit? scratch scratch
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 13.07.08 0:17

i wär für endmündigung dafuer
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 0:32

populaer schrieb:i wär für endmündigung dafuer

BRAVES MADL!!!!!!!!!!!!!!!!!! 92
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 13.07.08 0:45

Genialerkimi schrieb:
populaer schrieb:i wär für endmündigung dafuer

BRAVES MADL!!!!!!!!!!!!!!!!!! 92

joooooooooooooo bin i wirklich rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 0:49

Joooooooo,i glaub da des aufs Wort prügel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 13.07.08 0:53

Genialerkimi schrieb:Joooooooo,i glaub da des aufs Wort prügel


i wend mich sooooofort an die menschenrechtskomission!!! affraid bitte der schlägt mich!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Suspect die werden mir aber net helfen, oder??
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 0:58

Naja,de Menschenrechtskommission wirst net brauchen,ich bin sehr hilfsbereit!
Überhaupt liabn Madln gegenüber rofl engel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 13.07.08 1:01

Genialerkimi schrieb:Naja,de Menschenrechtskommission wirst net brauchen,ich bin sehr hilfsbereit!
Überhaupt liabn Madln gegenüber rofl engel


i hab a ausbildung in selbstverteidigung! teufel engel aber danke, für dein angebot! rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 1:06

Und welche Fingertechnik hast gelernt bei dem Selbstverteidigungskurs? Embarassed

Ich bin nämlich so unschuldig,hilflos und vor allen Dngen ein engel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 13.07.08 1:09

Genialerkimi schrieb:Und welche Fingertechnik hast gelernt bei dem Selbstverteidigungskurs? Embarassed

Ich bin nämlich so unschuldig,hilflos und vor allen Dngen ein engel

gut, mit engel moch i kan schulterwurf!! (wegen der gebrochenen flügerln teufel )
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 1:22

Siehst,weil ich noch ein junges engel bin,sind mir noch keine Flügerl gewachsen. rofl
Somit brauchst du dir auch keine Gedanken über gebrochene Flügerl machen. begehrt
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von populaer am 13.07.08 1:25

Genialerkimi schrieb:Siehst,weil ich noch ein junges engel bin,sind mir noch keine Flügerl gewachsen. rofl
Somit brauchst du dir auch keine Gedanken über gebrochene Flügerl machen. begehrt


moch i mir eh net!
owa ohne flügerl bist a ka engel eher ein teufel rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Genialerkimi am 13.07.08 1:36

hiaz bin i oba leidigt,waunn du teufel zu mir sogst. Embarassed
i bin doch so schüchtern und unschuldig Shocked

i glaub i versteck mi jetzt hinterm sofa
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was Lustiges aus Nazirreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten