Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Teamchefs

Nach unten

Teamchefs Empty Teamchefs

Beitrag von Gast am 12.06.08 19:12

Bei miesen Ergebnissen wird sofort Traineraustausch infrage gestellt .....
wie ist das eigentlich in der Politik ? Wären Gusenbauer, Molterer, Van Staa & Co Fußballtrainer - die wären so schnell weg vom Fenster.....
Aber offensichtlich verwenden diese alle einen ganz besonderen Klebstoff *würg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Bengelchen8 am 12.06.08 22:04

Dieser "Klebstoff" heißt: "Parteisoldaten"
Ein sehr großer Haufen von Vollidioten, die das selbständige Denken bereits in den Kinderjahren aufgegeben haben und rein mechanisch immer das Kreuzerl an der "richtigen" Stelle machen.

Einziger Lichtblick: Die Anzahl der Parteisoldaten nimt kontinuierlich ab.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 58
Ort : Wels
Nationalität : Teamchefs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Oddysseus am 12.06.08 23:17

An Gusis "Cheftrainerposten" in der Regierung wird eh schon fleißig gesägt. Very Happy
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 55
Ort : Wien
Nationalität : Teamchefs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von janus am 13.06.08 9:25

Oddysseus schrieb:An Gusis "Cheftrainerposten" in der Regierung wird eh schon fleißig gesägt. Very Happy


Es ist eine alte Leier, aber das auffälligste das Gusenbauer geleistet hat was sein Kuss der russischen "Heimaterde", damit hat er offenbar den Grundstein für seinen Sandkastentraum gesetzt.
Man glaubte offenbar das er ein Macher ist, das war eine Fehleinschätzung, er ist lediglich ein Aparatschik, der sich gleich einer Marionette vorführen lässt, egal ob Hänsel, Gretel Kasperl oder Krokodil, Hauptsache auf der Bühne. Suspect 121



p.s. Fred Sinowatz sagte einst, was ich bin, bin ich durch die Partei, das wahr ehrlich und hat im Hohn eingebracht, Herr Gusenbauer (und einige andere auch) sollte sich allerdings dringend die Frage stellen wo er ohne die Partei wäre, wo er sie "hinführt" wird langsam sichtbar.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 69
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Bengelchen8 am 13.06.08 19:48

Herr Gusenbauer (und einige andere auch) sollte sich allerdings dringend die Frage stellen wo er ohne die Partei wäre,

Sandkiste; Klappsmühle; Kindergarten;??????
Kannst dir's aussuchen. Ohne "Badei" wären die meisten absolut unbekannte und unbedeutende Würstchen.
Unbedeutend sind sie aber auch so........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 58
Ort : Wels
Nationalität : Teamchefs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Hornung am 13.06.08 22:29

Bengelchen8 schrieb:........
Sandkiste; Klappsmühle; Kindergarten;??????
Kannst dir's aussuchen. Ohne "Badei" wären die meisten absolut unbekannte und unbedeutende Würstchen.
Unbedeutend sind sie aber auch so........
Abgeleitete Macht nennt man das.

Die sind nur etwas (geworden) weil sie brav machen was die Macher im Hintergrund fordern.

Darum sind nur mehr inferiore Typen in der Politik anzutreffen. Seriöse Menschen haben einerseits keine Chance weil sie Entscheidungen hinterfragen und andererseits geben sie sich für Schweinereien nicht so gerne her wie die Lullis der Parteien.

Und jetzt muß ich 121

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 94
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Oddysseus am 13.06.08 23:14

janus schrieb:


Man glaubte offenbar das er ein Macher ist, das war eine Fehleinschätzung, er ist lediglich ein Aparatschik, der sich gleich einer Marionette vorführen lässt, egal ob Hänsel, Gretel Kasperl oder Krokodil, Hauptsache auf der Bühne. Suspect 121


Das wird bald eine Bühne ohne Publikum für Gusi werden. Die Rufe ihm dorthin zu schicken, wo der Pfeffer wächst, werden immer lauter.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 55
Ort : Wien
Nationalität : Teamchefs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Genialerkimi am 14.06.08 2:09

Ja und was haben wir davon,wenn der endlich dort ist wo der Pfeffer wächst?
Er reibt sich jetzt schon die Hände mit der ganzen kohle,Versorgungsposten und nicht zu vergessen seine "wohlverdiente Rente".
Und dann?...zauberns wieder irgend so einen Lächler oder gar "Sympathler" aus dem Hut,und die Soldaten werden wieder de bleden Gfrieser wählen!

Bravo Österreich! lachen lachen
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 55
Ort : Wien
Nationalität : Teamchefs Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von janus am 14.06.08 13:20

Genialerkimi schrieb:Ja und was haben wir davon,wenn der endlich dort ist wo der Pfeffer wächst?
Er reibt sich jetzt schon die Hände mit der ganzen kohle,Versorgungsposten und nicht zu vergessen seine "wohlverdiente Rente".
Und dann?...zauberns wieder irgend so einen Lächler oder gar "Sympathler" aus dem Hut,und die Soldaten werden wieder de bleden Gfrieser wählen!

Bravo Österreich! lachen lachen


Da muß ich dir recht geben, der Bruno war der "letzte Denker" in rot, auch wenn ich nicht mit allen einverstanden war was er getan hat, so war er "allein" mehr Österreicher, als Heute das gesamte Parlament. Twisted Evil

Wenn ich denke was wir derzeit haben bekomme ich den dicken Hals, auf der einen Seite Dauergrinser, auf der anderen Seite Leichenbittermiene, und beide geben Kompetenz vor, die sie nicht im entferntesten haben. 121
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 69
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Gast am 14.06.08 17:37

Das ist wirklich eine seltsame und bedrohliche Sache. Beim Fußball, eher unwichtig, wird dem Verantwortlichen nach einer Niederlagenserie die Ausgangstüre geöffnet. Bei der Politik, die Millionen von Menschen betrifft, kann der angerichtete Schaden durch fehlende Kompetenz gar nicht groß genug sein, und trotz all dem können sie sich ihres Jobs, dem sie in keinster Weise gewachsen sind, sicher sein. Tja, Habgier wäre ja eigentlich eine Totsünde, vieleicht gibt es für Politiker ein eigenes Platzerl im Himmel nach deren ableben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Oddysseus am 14.06.08 21:21

Genialerkimi schrieb:Ja und was haben wir davon,wenn der endlich dort ist wo der Pfeffer wächst?
Er reibt sich jetzt schon die Hände mit der ganzen kohle,Versorgungsposten und nicht zu vergessen seine "wohlverdiente Rente".

Bravo Österreich! lachen lachen

Wenn er einen Versorgungsposten, wie soviele andere unfähige Politiker vor ihm, bekommt kann es sogar sein, dass er mehr verdient als mit dem Bundeskanzlergehalt. Mit Nullkompetenz zum Spitzenverdiener, das geht nur in der Politik.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 55
Ort : Wien
Nationalität : Teamchefs Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Teamchefs Empty Re: Teamchefs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten