Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ich nehme nicht an......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich nehme nicht an......

Beitrag von Bengelchen8 am 17.05.08 22:49

.....dass hier jemand so selten dämlich ist, auf solch primitive Schmähs hereinzufallen, aber dennoch:
Allgemeine Warnung vor Mails folgender Art:

Dear Winner,
Your e-mail address was selected as winner of La Primitiva Loteria España held 3rd May 2008. You have won the sum of Euros 2,671,041.15 (Two Million Six Hundred And Seventy One Thousand and Forty One Euros Fifteen Cents Only) in cash credited to file with Reference number: ESP/1245/114L/LOP Winning Number:6-19-22-28-29-44 under the first category.


To file for your claim, please contact Groupama Seguros S.A
Mr. Rafael Evans
Reply Email:gpsegurossa@gmail.com
Tel:0034 687 330 855
Congratulations once again from all our staff.
Sincerely,
Amanda Vardez
Secretary.
www.loteria.es

Hab ich heute in meinem Postfach "gefunden".
Wird ja doch nicht wirklich nochmals jemand so begabt dämlich sein wie vor einiger Zeit dieser Arzt, der sich beinahe finanziell ruiniert hätte, wenn ihn seine Bank nicht gestoppt hätte.....


lol! rofl rofl rofl rofl rofl
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Ich nehme nicht an......

Beitrag von Gast am 18.05.08 1:15

Einige nicht sehr Intelligente werden wohl wieder reinfallen auf den Schwachsinn. Man kann heute wirklich leicht zu viel Geld kommen, bei dem Haufen an dummen Erdenbürgern, die nur darauf warten das sie verarscht und abgezockt werden. Jeder selber schuld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich nehme nicht an......

Beitrag von imgi am 18.05.08 15:50

vor kurzem habe ich 1 mio € , (gefälschte adr. 'yahoo international') gewonnen und 500 000 bpf.

im ersteren fall machte ich mir den spaß und ging auf einen kl. schriftverkehr ein. ich sollte mir die kohle in london abholen, ansonsten müßte ich 750 pfund überweisen, bearbeitung, dann wird das geld überwiesen. erst nach ankündigung, sie sollten doch mit meinem anwalt die angelegenheit regeln, blieben diese gewinnmails wieder aus.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Ich nehme nicht an......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten