Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

internet explorer7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

internet explorer7

Beitrag von Gast am 02.10.07 21:51

ich hab einmal rausgeschmissen und möchte den wieder installieren. es geht aber nicht. dh ich installiere schon, finde den drecksack dann aber nirgends, weder auf dem desktop noch inder schnellstart oder in det taskleiste!
hab xp
ach ja der ie 6 geht a net inst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Bengelchen8 am 02.10.07 21:53

@ES

Die "Suchen" Funktion verwenden!
Wobei mich das eigentlich wundert; wennst den IE installierst, aktiviert er sich normalerweise von selbst.

Ah ja; fast vergessen: Ich selbst benutze lieber den Firefox. Mit IE 7 hab ich selbst zwar keine eigenen Erfahrungen, weiß aber von Bekannten, dass es mit diesem "Mistvieh" gewaltige Probs gibt;


Zuletzt von am 02.10.07 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Neo am 02.10.07 21:54


------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Bengelchen8 am 02.10.07 21:58

Siehste Neo, da haben wir ja schon eines der Probleme: Während der Installation soll der Virenscanner deaktiviert werden; du bist also während der "Echtzeitprüfung" durch Microsoft komplett offen wie ein Scheunentor.

Dieser Tage ein Bericht in einer Fachzeitschrift: Es dauert max. 25 sek. bis ein Rechner bei abgeschaltetem Scanner verseucht ist.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Neo am 02.10.07 22:13

Bengelchen8 schrieb:Siehste Neo, da haben wir ja schon eines der Probleme: Während der Installation soll der Virenscanner deaktiviert werden; du bist also während der "Echtzeitprüfung" durch Microsoft komplett offen wie ein Scheunentor.

Dieser Tage ein Bericht in einer Fachzeitschrift: Es dauert max. 25 sek. bis ein Rechner bei abgeschaltetem Scanner verseucht ist.



ja dann schlag a efizientere lösung vor du bist da profi

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Bengelchen8 am 02.10.07 22:25

Effizienteste Lösung nach wie vor: Finger weg von IE 7 !!!
Dabei gibts nämlich noch ein Problem: Es kann ohne weiteres sein, dass die Registriernummer des Betriebssystems auf einer sogenannten "Schwarzen Liste" ist. Die ist angelegt, um eine Aktivierung von Raubkopien zu verhindern.

Auch unverschuldet kann die eigene Nummer auf dieser Liste aufscheinen. Da muss man sich dann mit MS in Verbindung setzen.

UNd die Aktivierung des IE 7 ist von einem "sauberen" Betriebssystem abhängig.
Mein Tip, wenn's denn schon unbedingt IE sein soll: Das Programm nochmals deinstallieren (am Besten über die Funktion "Software entfernen/hinzufügen"), dann den IE 6 neu installieren. Bei aktivierter Schnellstartleiste müsste dieser dann auch dort aufscheinen.
Weiters in den Internetoptionen festlegen, welcher Browser als "Standardbrowser" genutzt werden soll.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Gast am 03.10.07 13:56

ähnlich verhält es sich mit dem win-media-player bei der sogenannten "Schwarzen Liste".

so den win-media-player starten, auf extras – auf optionen – auf Datenschutz und alle häckchen entfernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: internet explorer7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten