Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

XP Service Pack 3

+4
tigerauge
Bengelchen8
Neo
Sakc _ Pauer
8 verfasser

Nach unten

XP Service Pack 3 Empty XP Service Pack 3

Beitrag von Sakc _ Pauer 07.05.08 19:52

Für Endanwender jetzt offiziell

XP Service Pack 3 1209827311-810

SP 3 XP Service Pack 3 He-v1-chip-logo
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Gast 07.05.08 20:18

Das SP3 hat es heute bei mir als Update angezeigt. Geben tut es das 3er SP ja schon etwas länger, nur führte die Installation von eben diesen zu PC-Abstürtzen. Hoffentlich funzt dieses jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 07.05.08 20:21

ich lads grad runter, danke für die info sacki
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 07.05.08 21:34

so habs jetzt 2 mal runtergeladen und installation jedesmal fehlgeschlagen das sch...... servicepack
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Sakc _ Pauer 07.05.08 21:42

Neo schrieb:so habs jetzt 2 mal runtergeladen und installation jedesmal fehlgeschlagen das sch...... servicepack

tut leid Neo, war nur ein Tip ,

was die sich dabei gedacht haben ? scratch
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 08.05.08 9:00

Leutchen !!!!
Das SP 3 von XP wurde doch wieder zurückgezogen!!!!!!! Eben aus bekanntgewordenen Problemen!
Wird ca. in ein bis zwei Monaten neu abrufbar sein. Also: Im Moment Finger weg von jeder XP-"Auffrischung".
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Gast 09.05.08 13:53

Eine Frage, hat das SP3 irgendwer installiert und funktioniert es? Ich hüte mich noch das Teil zu installieren, ohne vorher zu wissen ob es funzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 09.05.08 20:45

Quorthon schrieb:Eine Frage, hat das SP3 irgendwer installiert und funktioniert es? Ich hüte mich noch das Teil zu installieren, ohne vorher zu wissen ob es funzt.

SP 3 von XP wird "überarbeitet". Sobald die neue Version bereit ist, wird dies ohnehin bekanntgegeben. Bis dato hat jeder nur Probs damit gehabt.
Also abwarten und dann erst ein paar Testläufe (andere) machen lassen. teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von tigerauge 10.05.08 0:25

Neo schrieb:so habs jetzt 2 mal runtergeladen und installation jedesmal fehlgeschlagen das sch...... servicepack
Ich habe es vor zwei tagen von der microsoftseite geladen.
Bin weder abgestürzt, noch gibt es probleme.
Habt ihr zu wenig geduld, es ladet in mehreren schichten, wenn ein Teil zuende ist, kommt der nächste, es dauert aber eine weile, bis der zweite teil angezeigt wird.
Hoffe gehelft zu haben.
Als erstes macht es den genuinetest.
mfg.
tigerauge
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Gast 10.05.08 0:39

Bei mir wird das 3er SP seit Tagen offiziell bei den automatischen Updates angezeigt. Die Vorgänger waren ja Beta-Versionen und haben nur Probleme bereitet. Ich installiere mir dieses offizielle SP aber auch nicht auf meine Kiste, ich warte noch. Vertrauen null!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 10.05.08 8:22

Ich versteh da die Reaktion von Microsoft auch nicht. Es wurde sogar vom Konzern zugegeben, dass es Probleme (Fehler) im SP3 gibt und dies überarbeitet werden muss. Dies wird aber ca. 2 Monate dauern. Warum die das fehlerhafte SP3 nicht vom Server nehmen, wissen wohl nur die Götter..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 12.05.08 16:45

das is a scheiss mit dem sp3 jedesmal wird es als dringendes update angezeigt und dann funzt es nicht
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Gast 13.05.08 10:08

Finger weg vom SP3-Müll:
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/microsoft/383230/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Sakc _ Pauer 22.05.08 13:37

Anwender beklagen
Windows XP SP3 zerschießt Registry

Nachdem das Service Pack 3 für Windows XP in jüngster Vergangenheit Problem auf Rechnern mit AMD-CPU verursachte, monieren Nutzer nun defekte Netzwerkcontroler und andere Probleme.

XP Service Pack 3 7e89uoc9

XP Service Pack 3 Pcwelt_logo_orig
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 16.07.08 16:02

hat sich bezüglich servicepack 3 schon etwas positives ergeben?? es wir mir schon wieder zum download angeboten
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 16.07.08 16:41

Neo schrieb:hat sich bezüglich servicepack 3 schon etwas positives ergeben?? es wir mir schon wieder zum download angeboten

Es gilt noch immer: Finger weg davon!!!!!!!!!!
Die neue (störungsfreie) Fassung des SP 3 kommt frühestens Ende Oktober ins Netz!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 16.07.08 17:36

Bengelchen8 schrieb:
Neo schrieb:hat sich bezüglich servicepack 3 schon etwas positives ergeben?? es wir mir schon wieder zum download angeboten

Es gilt noch immer: Finger weg davon!!!!!!!!!!
Die neue (störungsfreie) Fassung des SP 3 kommt frühestens Ende Oktober ins Netz!


danke chef
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 16.07.08 17:38

Neo schrieb:
Bengelchen8 schrieb:
Neo schrieb:hat sich bezüglich servicepack 3 schon etwas positives ergeben?? es wir mir schon wieder zum download angeboten

Es gilt noch immer: Finger weg davon!!!!!!!!!!
Die neue (störungsfreie) Fassung des SP 3 kommt frühestens Ende Oktober ins Netz!


danke chef

Aber büde, büde; gern geschehen... teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Genialerkimi 08.09.08 22:33

Jetzt preisens mir auch das SP3 an.
Du sagtest zwar dass einfunktionierendes erst ab Ende Oktober kommt,aber kann es sein,dass das jetzt im September schon funzt?
(denn die haben mir bis jetzt den Müll noch nicht aufgetragen)

Da ich sowieso kein Weltmeister am PC bin,kommt mir das nicht rauf bevor unser Begelchen mir die "Freigabe" dazu gibt. Laughing

Sag schon jetzt mal Danke für eine Info!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 14.09.08 22:30

Hi @ all
Hatte in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren; jetzt gehts aber wieder.

Eines gleich vorneweg: Immer noch Finger weg vom SP 3 !!!! Es handelt sich dabei um eine "Beta-Version". Abwarten ist angesagt. Zur Zeit läuft es hauptsächlich bei angemeldeten Testern und da tauchen nach wie vor Probs auf.
Neuer Termin für ein "funzendes" SP 3: Frühestens Anfang 2009 !!!!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Genialerkimi 14.09.08 23:16

Besten Dank Bengerl! Very Happy
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Unternehmen überspringen Vista

Beitrag von janus 04.10.08 15:40

Microsofts Windows Vista spielt bei Businesskunden immer noch die zweite Geige hinter XP.
Da rund 30 Prozent der Unternehmen aber schon dabei sind, die ersten Versionen des kommenden Windows 7 zu testen, läuft Vista Gefahr, zum ersten "übersprungenen" Betriebssystem Microsofts zu werden. Zu diesem Schluss kommen die Experten des britischen Corporate IT Forums (Tif) http://www.tif.co.uk, einem freiwilligen Zusammenschluss von IT-Verantwortlichen überwiegend großer Unternehmen. Die von seinen Mitgliedern gelieferten Daten zur OS- und Browser-Nutzung ließen keinerlei Schwenk zu Vista erkennen, heißt es in einem Cnet-Bericht. Demnach setzt mit 58 Prozent die Mehrheit der Unternehmen weiter auf Windows XP, während laut dieser Erhebung lediglich vier Prozent Vista im Standardbetrieb nutzen würden. Rund 35 Prozent gaben zudem an, an Vista "nicht interessiert" zu sein.

"Dass Vista von Unternehmen gegenwärtig großteils ignoriert wird, kann ich nur bestätigen", erklärt Werner Veits, Geschäftsführer des auf Systemintegration und Softwaretest spezialisierten Beratungsunternehmens veits http://www.veits.at. Er persönlich habe den Glauben an das aktuelle Betriebssystem von Microsoft bereits aufgegeben. "Viele warten bereits auf das angekündigte Windows 7, dessen erste Beta-Versionen bald erscheinen müssten", stellt Veits fest. Die Gründe für die verbreitete Skepsis in Bezug auf den Einsatz von Vista seien vielfältiger Natur. "Aus Sicht der Unternehmen ist in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach vor allem die Kostenfrage ausschlaggebend. Eine Umstellung auf Vista würde neben den erforderlichen neuen Lizenzen auch eine spezielle Schulung für die Mitarbeiter nötig machen", erläutert Veits.

Die Sorge einiger Businesskunden, dass Vista in punkto Stabilität noch nicht so ausgereift sei wie XP, sieht der IT-Experte aber nicht. "Diese Frage ist nicht unbedingt das Problem. Entscheidend für die Zurückhaltung der Unternehmen ist meiner Ansicht nach der Umstand, dass die Medienberichterstattung zu Vista durchwegs sehr einseitig ist", meint Veits. An und für sich sei das aktuelle Betriebssystem Microsofts besser als sein Ruf. Die überwiegend negative Meinung in der Öffentlichkeit sei aus anderen Gründen entstanden. "Computer, auf denen Vista vorinstalliert ist, werden immer billiger, da sie teilweise über beim Kauf bereits mitinstallierte Add-On-Software finanziert werden. Dem Nutzer werden so aber gleich zu Beginn Performance-Fresser mitgegeben, die die Leistung des gesamten Systems spürbar einbremsen. Dieser Umstand hat zu vielen negativen Medienberichten geführt", fasst Veits zusammen.

Laut den aktuell präsentierten Tif-Daten stellt sich das Problem des Überspringens aber nicht nur beim Vista-Betriebssystem dar, sondern auch bei den Microsoft-Browsern. So nutzen rund zwei Drittel der Unternehmen den MSIE 6.0 als Standard. An der neuen 7er-Version der Software ist aber etwa ein Fünftel gar nicht erst interessiert. Während lediglich sieben Prozent angaben, den Internet Explorer 7.0 zu nutzen, beschäftigen sich 23 Prozent mittlerweile bereits mit ersten Tests der 8.0-Version, die gegenwärtig in Beta-Form zur Verfügung steht.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 11.10.08 23:43

Nach wie vor: Das beste Vista ist das nicht installierte. teufel engel

Auch wenn's für Microsoft noch so bitter sein mag: Kein vernünftig kalkulierender Betrieb wird sein funzendes Betriebssystem wechseln (noch dazu um ein Schweinegeld), wenn ein neues System nachweislich gewaltige Ressourcen benötigt und Schwächen aufweist.

Nicht nur die Programme sind sauteuer, sondern auch die dafür benötigte Hardware. Und das gerade jetzt wo's ohnehin für viele Firmen eng wird in Punkto Investitionen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 12.10.08 19:31

das war doch bei der einführung des xp das gleiche, keiner wollte weg von win 2000, schau dir die sache jetzt an, fast alle haben xp.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von janus 12.10.08 19:48

Neo schrieb:das war doch bei der einführung des xp das gleiche, keiner wollte weg von win 2000, schau dir die sache jetzt an, fast alle haben xp.



Hi Neo. ich denke das ist nicht vergleichbar. Vista erscheint mir ähnlich wie einst "Windows Millenium" als fehlprodukt, was ja auch indirekt zugegeben wird.
Betriebe die nicht Linux verwenden sind meist auf Win 2003 ausgewichen, weil auf Viste z.b. teure Buchhaltungssoftware nicht läuft.
Der einzige Vorteil den Vista gegenüber XP hat, ist die Tatsache das es mehr als 3072 Mb Ram sinnvoll verwalten kann, aber das hats auch bitter nötig.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 12.10.08 22:02

Neo schrieb:das war doch bei der einführung des xp das gleiche, keiner wollte weg von win 2000, schau dir die sache jetzt an, fast alle haben xp.

Naja; was das 2000er System angeht: Dies wird nach wie vor in vielen Büros verwendet. Alleine schon aus dem Grund, weil keiner eigenmächtig "herumfuhrwerken" kann, ohne dass man gewisse Dinge extra sperren muss; die sind nämlich von Haus aus gar nicht vorhanden!
Dann kam "Millenium"; ein "Rohrkrepierer" allerfeinster Güte. teufel engel Instabil bis zum geht-nicht-mehr.
XP-Professional hat sich dann etabliert; läuft auch mit der Hardware die man schon aus 2000er Zeiten hat (und das eben stabil!!!!)
Vista ist ein "Resourcenfresser", wenn's ordentlich funzen soll; und genau davor schrecken die meisten zurück.
Soll mir mal einer plausibel erklären, wozu ich Arbeitsspeicher von veir oder mehr Gigabyte benutzen soll, wenn's auch mit wesentlich weniger genauso gut, wenn nicht sogar besser (stabiler) geht.

Ist nun mal Tatsache, dass die geläufigen Büroanwendungen eigentlich auch auf einem 486er tadellos laufen würden.
Die Gigantomanie bei den Rechnern wird erst dann nötig, wenn's um wissenschaftliche Forschung, Bild-Videobearbeitung (höchste Rechenleistungen) oder ganz simpel: Spiele geht.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Windows Cloud

Beitrag von janus 17.10.08 14:40

Am Mittwoch verriet Microsoft-Chef Steve Ballmer auf einer Konferenz für IT-Manager in London, dass das Unternehmen noch in diesem Monat ein Betriebssystem für die Entwicklung internetbasierter Anwendungen vorstellen wird. Allzu viel gab er allerdings nicht preis, um der offiziellen Ankündigung nicht den Wind aus den Segeln zu nehmen. Offenbar handelt es sich bei Windows Cloud aber um ein eigenständiges Projekt, das nichts mit dem Vista-Nachfolger Windows 7 zu tun hat.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 21:11

weis wer ob man das service pack 3 schon laden kann und es fehlerfrei läuft
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von populaer 15.02.09 21:31

strizzi schrieb:weis wer ob man das service pack 3 schon laden kann und es fehlerfrei läuft
solltest noch nicht laden Evil or Very Mad
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 15.02.09 21:42

strizzi schrieb:weis wer ob man das service pack 3 schon laden kann und es fehlerfrei läuft

Nach wie vor der selbe Dreck! Fehler;Hardwarestörungen, etc.
Fingerchen weg davon! teufel teufel teufel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 21:45

danke für die info, nur mir zeigt es das update immer wieder an
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 21:47

bengerl

ich habe seit dem letzten formieren probs mit der grafikkarte, bei mir war keine cd dabei, wie finde ich heraus welche bei mir passt.

bei mir geht kein einziges spiel, was mich nicht stören würde, aber meinen kleinen, da der lapi für manche zu wenig leistung hat
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von populaer 15.02.09 21:49

strizzi schrieb:bengerl

ich habe seit dem letzten formieren probs mit der grafikkarte, bei mir war keine cd dabei, wie finde ich heraus welche bei mir passt.

bei mir geht kein einziges spiel, was mich nicht stören würde, aber meinen kleinen, da der lapi für manche zu wenig leistung hat


spiele geh bei mir scratch du hast was falsch gemacht lol!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 21:52

popi

bei mir am lapi auch, nur ist der für manche spiele zu schwach
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von populaer 15.02.09 21:54

strizzi schrieb:popi

bei mir am lapi auch, nur ist der für manche spiele zu schwach

hmmmmmmmmmm, bin jo technisch net so a genie, owa bei mir am lapy, kann i sogar WOW spielen, online!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 22:01

popi

onlinespiele san a net is problem, die kannst auf jedem spielen, sondern die gekauften cds wo du die grafikklarte benötigst
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 15.02.09 22:19

strizzi schrieb:danke für die info, nur mir zeigt es das update immer wieder an

Erst mal zu diesem Problem: Deaktiviere die automatischen Updates; dann gibt das Mistding Ruhe!

Jetzt zu deinem Grafikproblem: Geh mal in den Gerätemanager, und schau dort nach, welcher Grafikkartentyp dort aufgezeigt wird (wenn du nicht ohnehin weißt, welche Grafikkarte drin ist).
Dann den entsprechenden (neuesten) Treiber downloaden; da gibts etliche Seiten wo du den findest. Z.B.:/www.treiber.de/
Oder gleich auf der HP des Herstellers.

PS.: Wenn du nicht zu Rande kommst, dann lass mal den Typ und die genaue Bezeichnung deines Lappies/Rechners rüberwachsen; ich such dir den richtigen Link dann raus.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 22:26

bengerl danke einstweilen, werde dir morgen die type aufschreiben, ist ein schneider.

meiner ladet die updates nicht automatisch, sondern zeigt sie nur an, laden muss ich sie selbst
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 15.02.09 22:31

strizzi schrieb:bengerl danke einstweilen, werde dir morgen die type aufschreiben, ist ein schneider.

meiner ladet die updates nicht automatisch, sondern zeigt sie nur an, laden muss ich sie selbst

Wenns ein Standrechner ist, bitte von der Rückseite die genaue Typenbezeichnung mit dem ganzen Nummerscheiß durchgeben. So findet man gleich die richtigen Treiber!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 15.02.09 22:35

oki danke, ist ein standrechner
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 16.02.09 17:49

bengerl

schneider

sempron 3000+

art/nr. 980.508

serien nr. S223082
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Bengelchen8 16.02.09 20:23

Da stoßen wir auf ein gewaltiges Problem: Die Marke "Schneider" gibts nämlich nicht!
Ist wohl von Universal-Versand, oder?
Die verwenden diesen "Markennamen" für alles mögliche und unmögliche.

Einzig was zu finden ist, wäre die Beschreibung eines Users in einem Forum von seinem "Gerät":
PC Schneider
Prozessor : AMD - Sempron 3000+
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-Ram
Festplatte: 80GB
Grafik , Sound und LAN on board
16 x Dual DVD Brenner
Windows XP SP2

Kommt das hin?
Sollte dem so sein, dann wirst du nicht umhin kommen, die Kiste aufzuschrauben und die genaue Bezeichnung des Mainboards abzuschreiben.
Ob du Grafikkarte hast oder mit dem "On-Board-Chip" werkelst, kannst du schon daran feststellen, wo du den Monitor anschließt.
Extra-Steckkarte oder in der Galerie der anderen Anschlüsse?
Auf alle Fälle benötigst du ohnehin die Mainboard-Treiber. Schraub die Kraxn mal auf und lass die Bezeichnungen rüberwachsen (Mainboard und eventuelle Grafikkarte)
Sonst findest nämlich im ganzen Net nichts, weil Universal-Versand keinen eigenen Support für ihre "Ware" hat.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Neo 16.02.09 20:32

super verein dieser universalversand, keine treiber cd gar nix, strizzi ich würd denen den pc um die ohren hauen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 16.02.09 20:38

danke bengerl ich werde morgen oder übermorgen die kiste mal aufschrauben, gehört sowieso gereinigt.

aber die beschreibung dürfte hinkommen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von strizzi 17.02.09 15:10

hallo bengerl

danke funkt schon
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : XP Service Pack 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

XP Service Pack 3 Empty Re: XP Service Pack 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten