Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Lehrlingsmangel !?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lehrlingsmangel !?

Beitrag von bushi am 04.05.08 10:37

das Eingangsposting lautete :

Christoph Leitl: "Wir haben eine Wendezeit auf dem Lehrlingsmarkt - Lehrlinge werden bald Mangelware sein."
scratch study
Die Lehre sollte "dual" ablaufen, entweder mit od. ohne Matura dafuer
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten


Re: Lehrlingsmangel !?

Beitrag von BunterKanzler am 19.03.13 16:28

Manchmal frage ich mich, ob jokerli außerhalb des Internets, z.B. in einem Beisl auch so deppert präpotent daherredet, und wenn ja, wie oft er dafür schon eine in die Fr… bekommen hat.

Wie auch immer, es ist durchaus vorstellbar, daß einige wenige Betriebe die oben angeführten Extras für ihre besten Lehrlinge springen lassen, weil sie eben damit die wirklich wenigen Besten als dringend benötigte Fachkräfte heranziehen können.
Diese Betriebe haben nämlich schon lange bemerkt, daß es nur so geht, weil die von Demokratten unserer Nichtsleister-Regierung und System-Medien beschworenen (oft muslimischen) Ausländer zu 90% nur Fachkräfte für jahrzehntelangen Sozialbetrug und Kriminalität sind.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 52
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Lehrlingsmangel !?

Beitrag von politikjoker am 21.03.13 9:23

BunterKanzler schrieb:Manchmal frage ich mich, ob jokerli außerhalb des Internets, z.B. in einem Beisl auch so deppert präpotent daherredet, und wenn ja, wie oft er dafür schon eine in die Fr… bekommen hat.
*ooch*
Jep, ich mache mir im RL tatsächlich auch einen Spass daraus, LINKE über ihre Irrtümer "aufzuklären" und dann zuzusehen, wie sie sich verzweifelt "winden", wenn ihre gewohnte Welt plötzlich keinen Sinn mehr ergibt, da erstunken, erhetzt und erlogen. lol! teufel
Jedoch: Im Gegensatz zu DIR verkehre ich nicht im UNZIVILISIERTEN Ghetto, weshalb mir Gewalt bei Diskussionen VÖLLIG FREMD is - und für dich als alten Islamisten dafür offensichtlich selbstverständlich.
Kennen wir ja!
http://www.forum-politik.at/t3145-tirol-aka-turol-islam-is-geil-blutiges-raufen-zig-turken-vs-einheimische-in-serie
Wie auch immer, es ist durchaus vorstellbar, daß einige wenige Betriebe die oben angeführten Extras für ihre besten Lehrlinge springen lassen, weil sie eben damit die wirklich wenigen Besten als dringend benötigte Fachkräfte heranziehen können.
Es ist NUR vorstellbar, dass im Ghetto NULL Ahnung von unserer Welt vermittelt bekommst und vom Arbeiten noch mehr NULL Ahnung hast. loool
..Freizeit-Schecks, Sonderurlaub, ÖBB-Gutscheine, 700 € für Führerschein..Outdoorwochen inkl. Rafting.. im 1.Lehrjahr 1.120 € als Bonus.. Reisegutscheine, Boni, Einladungen zur Weltmeisterschaften, iPhone inkl. Gratistarif...
Wer soll denn das alles bezahlen..? Shocked
Und vor allem: WARUM..? lol!
Ca. 6.000 schlecht bezahlte Stellen sollen mit mehr als 60.000 Jugendlichen (alle werden ja nicht Lehrling) besetzt werden.
Das sind 10 Leute pro Stelle.
Der grobe Unfug für Volltrottel erfunden (wer anderer glaubt die Märchen ja nicht) würde aber jede Stelle zum super-luxus Job machen, von dem hochbezahlte und ausgelernte Angestellte nicht mal träumen können!

VÖLLIG ABSURD!!!!
Das KANN sich niemand leisten!!
In der Krise schon gar nicht!!
Und für billige, weil UNGELERNTE semi-Analphabeten WILL sich das schon gar niemand leisten!!

Shocked
88 OIDA!!! 88
Shocked
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Lehrlingsmangel !?

Beitrag von politikjoker am 21.03.13 9:24

Wieder ein äußerst fettes Eigentor!!
Unhaltbar!
Da kriegst es schon erklärt, dass Bushi einem sehr dummen und völlig absurden(!!) Märchen als Narr aufgesessen is - und du dummer *PIIEP* rennst trotzden geistesgestört und ohne Verstand ihm als noch größerer Narr nach!

Peinlich!
Aber typisch Ghetto. Hast halt nie was gelernt - und selbst mal Nachdenken is nich´ - da ja Allah alles vordenkt.
Jedenfalls mit Grundbildung eines "normalen" Österrechers hat das, was du da vorführst wirklich nix mehr zu tun.
Nur mit Unbeschulbarkeit und ewigen dumm bleiben:
http://www.forum-politik.at/t5665-islam-macht-dumm-so-werden-massen-dumm-geboren-und-bleiben-auch-dumm
Diese Betriebe haben nämlich schon lange bemerkt, daß es nur so geht, weil die von Demokratten..
Unhaltbar! Das nächste, fette Eigentor!
Das alles hat nix mit der Demokratie zu tun - NUR mit unfähigen LINKEN, die diese mißbrauchen!
http://www.forum-politik.at/t5609p50-spoe-salzburg-finanzskandal-ist-kein-einzelfall-geschweige-denn-fur-osterreich-normal#121184

Und noch mal dumm(!): Die Betriebe brauchen wegen viel zuwenig Jobs keine ungelernten Leute extra anlocken, da sie sich nur 1 aus ca. 10 pro Job aussuchen müssen.
Über die absurden, FÜRSTLICHEN Geschenke (die sich nur wer im LINKEN Lügenmärchen de Krone leisten kann teufel ) die ohnehin kaum anwesend seienden semi-Analphabeten noch mehr und EXTRA in den Urlaub zu schicken - das is am unverfrorenen und nazi-artgen, irrationalen Lügen nicht mehr zu überbieten!

Und DU glaubst das sogar noch, wenn es eh schon klar falsifizert wurde!


*UNFASSBAR (wie dumm Ghetto-Krieger ohne Bildung sein können)
Politik Joker


P.S.: Da sieht man den Unterschied zw. LINKEN Lügnern und islamistischen Narren Lügnern: Die LINKEN wissen wenigstens, wann sie verloren haben. Die Ghetto-Trottel wollen demhingegen geistlos weiter mit dem Kopf durch die Wand und baden dann weiter in Hohn und Spott. Shocked
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Lehrlingsmangel !?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten