Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ein Präsident für alle Österreicher

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von janus am 29.04.08 10:38

das Eingangsposting lautete :

Alle Appelle an den Bundespräsidenten, sich mit der Unterzeichnung des umstrittenen EU-Vertrags wenigstens noch Zeit zu lassen, haben nichts genützt: Nach der mehrheitlichen Annahme des Vertrages im National- und Bundesrat durch SPÖ, ÖVP und Grüne hat Heinz Fischer am Montagnachmittag seine Unterschrift daruntergesetzt.


Quelle Krone.at

Nun Herr Fischer hat für alle Österreicher unterschrieben, nach ihrer Meinung hat er sie nicht gefragt, und eine deutliche Ablehnung gegen die Rativizierung hat er ignoriert.

Eine eigene Art für alle Österreicher da zu sein. devil devil devil
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 68
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten


Pensionisten frisch ans Werk

Beitrag von bushi am 10.01.16 19:23

Seniorenbund-Obmann...  geb.1941
http://kurier.at/politik/inland/oevp-schickt-khol-ins-rennen-um-die-hofburg/174.300.039

V.d.'Bellen'... geb. 1944
http://derstandard.at/2000028702682/Van-der-Bellen-gibt-Details-zu-Bundespraesidentschaft-Kandidatur-bekannt

Hypo-Trümmerfrau... geb. 1946
http://kurier.at/politik/inland/portraet-irmgard-griss-spindeleggers-truemmerfrau-in-der-hypo/58.228.654
http://kurier.at/politik/inland/irmgard-griss-schliesst-kandidatur-als-bundespraesidentin-nicht-aus/154.001.711

lol!     http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Lugner-Trete-an-um-Praesident-zu-werden/219162951     ....NO- spassb
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Eine "First Lady" für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 15.01.16 15:47

"Mörtel" Lugner überlegt sich, nochmals zur Bundespräsidentenwahl anzutreten.
First Lady hätte nichts zum Anziehen
http://www.krone.at/Stars-Society/Cathy_Lugner_muss_heuer_nackt_zum_Opernball-Nichts_zum_Anziehen-Story-491219

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Cathy-Lugner-Nackt-zum-Opernball/219932856
...damit hat sie als First Lady ein Problem für die Präsidentschaftsloge Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 16.01.16 20:02


Josef Moser (60) würde zwar antreten - allerdings ist er chancenlos.
wieso gibt man moser keine chance, er ist mir wesentlich lieber als die anderen kotzbrocken
FPÖ könnte ihn ev. aufstellen ? obwohl in mir 'rotes' Blut fließt, würde ich ihn wählen. dafuer
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

derzeitige BP-Kandidaten für 2016 Bundespräsidentenwahl

Beitrag von bushi am 28.01.16 23:03

Kohl
V.d.Bellen
Griss
Hundsdorfer
Robert Marschall (v.d. EU-Austrittspartei)
Norbert Hofer (Strache-Vertrauter)
Thomas Reitmayer (mit dem Slogan "Ich runiere dieses Land zum halben Preis")

scratch kratz,kratz
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Hofburg-Wahl ein Kabarett

Beitrag von bushi am 28.01.16 23:05

Die Präsidenten-Wahl 2016 bringt uns damit nicht nur lauter im Vorhinein schon schwer beschädigte Kandidaten
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wolfgangfellner/Ueber-der-Hofburg-Wahl-haengt-ein-Kabarett-Fluch/221756497


Facebook-Gruppe will Strache-Freundin als Präsidentin lachen
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Facebook-Gruppe-will-Strache-Freundin-als-Praesidentin/221849750
112
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Norbert Hofer schon auf Platz 3

Beitrag von bushi am 05.02.16 15:46

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofburg-Umfrage-Hofer-rollt-Feld-auf/222823619

Der Mann mit der weissen Weste Question
https://www.youtube.com/watch?v=RjcW2VwIAgQ

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ein HOCH unserem BP-Kandidaten KOHL

Beitrag von bushi am 05.02.16 21:47

Khol: Mindestlohn von 2.400€ netto für alle

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Khol-Mindestlohn-von-2-400Euro-netto-fuer-alle/222973193
ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol überraschende Antwort: 2.400 Euro Netto,  macht knapp 3.800 Euro Brutto
(....und wo ist der Arbeitgeberbeitrag/Lohnnebenkosten)
Meinung von
Karl Bucan (karl70).....WENN MAN SO DIE WUCHTELN VON DEN RENTNER-KANDITATEN ANHÖRT NA DES KANN SCHE WERN !
Thomas Kasal (Thomas Kasal)......Ich will auch antreten, verspreche aber nicht sso einen Schmarren. Dem geht der A... auf Grundeis, weil er weiß, dass er keinerlei Chancen hat.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 10.02.16 11:12

"Auch der Kasperl zu sein ist eine Form von Erfolg."
http://www.krone.at/Oesterreich/Richard_Lugner_tritt_bei_Praesidentenwahl_an-Er_tut_es_wieder!-Story-495409

Meinung von
michaeljordan79........ Endlich ein wählbarer Kandidat!! lachen
minji............... mörtl for president... die jetzigen kannst e alle vergessen 120




'Mörtel' tritt an zum 'BP'
http://kurier.at/politik/inland/bundespraesidentschaftskandidat-richard-lugner-tritt-zur-bp-wahl-an/180.166.124 loool
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von tigerauge am 10.02.16 13:11

Lugner for President! Very Happy
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 11.02.16 10:08

tigerauge schrieb:Lugner for President! Very Happy
94  dafuer

Meinung von minji..... mörtl for president.....die jetzigen kannst e alle vergessen.

*
*
*
*


"Kohl ein Kohlkopf?"  siehe Beitrag: Khol will tuerkischsprachigen Sender im ORF
tigerauge schrieb:Für einen solchen Trottel hätte ich den nicht gehalten!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Lugner for President!

Beitrag von bushi am 14.02.16 23:21

"Ich hätte die Macht, die Regierung in den Krieg zu schicken"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Lugner-Ich-haette-die-Macht-die-Regierung-in-den-Krieg-zu-schicken/224189013
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 20.02.16 10:37

meine BP-Lieblingskandidaten wären gewesen Franz Fiedler oder Josef Moser cheers
mir bleibt nichts anderes übrig, als einen Kasperl zu wählen pale
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

BP-Kandidat Lugner wird sabotiert

Beitrag von bushi am 21.02.16 11:52

Bundespräsidenten-VOTING..................z.Zt. Richard Lugner an zweiter Stelle.  lachen
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofburg-Wahl-Rennen-um-Stimmen/224977923

"ORF-Boykott ist eine Frechheit!"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Lugner-ORF-Boykott-ist-eine-Frechheit/224984164
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 07.03.16 21:14

Bandenkriege erschüttern Österreich.
Marrokaner, Algerier, Nigerianer, Tschetschenen, Afghaner, Iraker, Syrer überschwemmen das schöne, friedliche Österreich;
Wir brauchen einen Donald Trump als BP.
loool
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Für Österreich ein Donald Tramp !?

Beitrag von bushi am 08.03.16 9:20

Bandenkriege erschüttern Österreich.
Marrokaner, Algerier, Nigerianer, Tschetschenen, Afghaner, Iraker, Syrer überschwemmen das schöne, friedliche Österreich;
Wir brauchen einen Donald Trump als BP.
Bandenkriege werden immer blutiger
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Bandenkriege-werden-immer-blutiger/227002345
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Lugner for President !?

Beitrag von bushi am 30.03.16 10:01

'Richi' als BP.... "Ich hätte die Macht, die Regierung in den Krieg zu schicken"


http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Lugner-und-Wolf-befetzen-sich-in-ZiB2/229774649

habe wirre Lugner-Show gesehen.....er kann sich nicht mehr richtig u. fließend artikulieren  Embarassed
weil Moser, Fiedler, Fischler nicht in Frage kommt, wollte bushi Richard L(öwenherz) wählen Very Happy


Lugner und Wolf befetzen sich
http://www.oe24.at/video/news/Lugner-und-Wolf-befetzen-sich-in-ZiB2/229843091
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 30.03.16 15:18

der Hofer is.....   https://www.youtube.com/watch?v=8Pdjz03HsbI    98
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

In welche Richtung geht Österreich?

Beitrag von bushi am 23.04.16 21:19

124  den 'Rechtsvorrang' beachten Twisted Evil
http://www.krone.at/Oesterreich/Hofburg-Wahl_In_welche_Richtung_geht_Oesterreich-Hochspannung-Story-506906
siehe Kommentare Exclamation


Der 'Fahrplan' zur Hofburg
http://kurier.at/politik/inland/aus-sechs-mach-zwei-kandidaten-alles-zur-bundespraesidentenwahl/194.734.005
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

1. Wahl-Durchgang

Beitrag von bushi am 24.04.16 19:16

  'Rechtsvorrang' beachten!
'Fahrplan' zur Hofburg
...es hat sich ausgezahlt, Kreide zu fressen Twisted Evil

https://www.youtube.com/watch?v=0hLhzRSdd4g
https://www.youtube.com/watch?v=CxmkBG7ZMtc
Er frisst Kreide
https://www.google.at/search?q=bilder+von+wolf+mit+den+sieben+gei%C3%9Flein&espv=2&biw=1363&bih=744&site=webhp&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi0663Y5qfMAhXEKcAKHXbNCjsQsAQIGg#tbm=isch&q=bilder+von+wolf+der+kreide+frisst


Rechter Ösi-Kandidat liegt deutlich vorn
http://www.bild.de/politik/ausland/oesterreich/fpoe-sieg-im-vorentscheid-um-staatsspitze-45515472.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wozu brauchen wir überhaupt ein Staatsoberhaupt?

Beitrag von bushi am 12.05.16 20:10

http://www.krone.at/Oesterreich/Wozu_brauchen_wir_ueberhaupt_ein_Staatsoberhaupt-Praesidentencheck-Story-509900
Kommentar von hbhb....... diese Frage ist eindeutig zu spät gestellt! Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

'Peinlich'

Beitrag von bushi am 16.05.16 10:21

http://www.krone.at/Oesterreich/Peinliche_ATV-Debatte_DIE_wollen_in_die_Hofburg-Unterstes_Niveau-Story-510326

'Schweinerei'
'Jetzt reicht's mir'
'Fersehdeuell auf untersten Niveau'

und

DIE beiden wollen in die Hofburg?


DIE beiden haben mein Niveau.....werde Beide wählen   lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 23.05.16 23:36

NEUER ÖSI-PRÄSI RUFT NACH WAHLSCHLACHT ZUR VERSÖHNUNG AUF

Arschknapp
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Tarek-Leitner-sorgt-mit-Arschknapp-Sager-fuer-Lacher/236666149

Ich will allen Österreichern dienen
http://www.bild.de/politik/ausland/oesterreich/van-der-bellen-wahlsensation-in-wien-gruener-wird-oesi-praesident-45921350.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

ein 'beschnittener' Bundespräsident für alle Österreicher

Beitrag von bushi am 05.06.16 12:11

Van der Bellen kann sich einen Machtverzicht vorstellen.
http://www.tt.com/politik/innenpolitik/11554228-91/der-erste-pr%C3%A4sident-der-seine-macht-abbauen-will.csp



ein BP wird persönlich vom Volk gewählt! daher hat er Entscheidungs-Machtanspruch als 'Schiedsrichter'!
aber im Nationalrat,  Bundesrat, Landesrat, Gemeinderat sitzen nur Fraktionen/Parteien
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bananenrepublik Österreich

Beitrag von bushi am 11.08.16 18:13

Österreich hat keinen Bundespräsidenten
http://www.profil.at/oesterreich/bananenrepublik-oesterreich-bundespraesident-7478646
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ein Präsident für alle Österreicher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten