Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

5 verfasser

Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Bengelchen8 07.04.08 18:38

(Quelle: Krone.at)
Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Gelosc10
Der Fackellauf mit dem Olympischen Feuer in Paris ist am Montagnachmittag abgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Flamme von der Nationalversammlung mit dem Bus zum Ziel des Staffellaufes gebracht. Zuvor hatten massive Proteste gegen die chinesische Menschenrechtspolitik den Fackelzug gestört, die Polizei musste bereits wenige hundert Meter nach Beginn des Staffellaufes die Fackel in einem Bus in Sicherheit bringen. "Aus technischen Gründen" habe die Fackel dabei zeitweilig gelöscht werden müssen, erklärte die Pariser Polizeipräfektur.

Was heißt das jetzt auf Klartext????
Zurück zum Start, oder wie????
Muss nicht die "original-Flamme" von Olympia zu den Austragungsstätten gebracht werden? Oder kann man ruhig zwischendurch mal ein Feuerzeug benutzen. teufel engel

Das ganze zeigt wieder einmal wie verlogen das ganze Brimborium um die "Olympischen Spiele" eigentlich wirklich ist.
Ein riesen Geschäftszweig, sonst schon mal gar nichts.
Der ursprüngliche Gedanke von einem fairen Messen der Kräfte (rein sportlich) ist schon sehr sehr lange nicht mehr vorhanden.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von bushi 07.04.08 19:01

das olypische feuer wird mehrfach angezündet und teils als reserve gehalten.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Schwedenbombe 08.04.08 10:01

bushi schrieb:das olypische feuer wird mehrfach angezündet und teils als reserve gehalten.

Das Ganze ist ein Theater für die Galleria. Ich gebe gerne ein Feuerzeug aus meiner Reklamekollektion falls es aus geht, nur mein Firmenname müsste draufstehen Laughing Laughing Laughing
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von janus 08.04.08 10:31

Schwedenbombe schrieb:
bushi schrieb:das olypische feuer wird mehrfach angezündet und teils als reserve gehalten.

Das Ganze ist ein Theater für die Galleria. Ich gebe gerne ein Feuerzeug aus meiner Reklamekollektion falls es aus geht, nur mein Firmenname müsste draufstehen Laughing Laughing Laughing



rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Gast 08.04.08 20:42

Das mit der Flamme ist wohl das kleinere Übel. Spiele des Friedens in China ist da schon ein anderes Kaliber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Gast 08.04.08 20:43

Quorthon schrieb:Das mit der Flamme ist wohl das kleinere Übel. Spiele des Friedens in China ist da schon ein anderes Kaliber.


und keiner der restlichen welt ist MANNS genug, dagegen etwas zu sagen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Gast 08.04.08 20:47

ass schrieb:
Quorthon schrieb:Das mit der Flamme ist wohl das kleinere Übel. Spiele des Friedens in China ist da schon ein anderes Kaliber.


und keiner der restlichen welt ist MANNS genug, dagegen etwas zu sagen.......

So halbherzig und hinter vorgehaltener Hand wird schon weltweit der Unmut kundgetan. Diese Spiele sind, bevor sie überhaupt begonnen haben, eine einzige Farce.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Gast 08.04.08 20:51

endlich reagiert die Welt!!


ich werde mir die Spiele nicht anschauen.....mir tun nur die Athleten leid die viele Jahre dafür trainiert haben devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von imgi 08.04.08 21:11

ich habe vor einigen wochen eine reportage gesehen zu diesem thema. der succus war, dass china im ernstfall auf die spiele verzichten würde, bevor sie in der tibetfrage nachgeben.

china wurden ja die spiele auf grund der miesen menschenrechte, nahezu nachgetragen, die welt hat sich dadurch eine verbesserung in china erhofft.

ich bin mir nicht sicher ob es einen boykott geben soll, oder ob nicht doch so ein großereignis langfristig zur besserung der situation beiträgt. das land wird durch die spiele zwangsläufig offener, ev. kann so in irgendeiner form leichter druck ausgeübt werden. ewig wird sich china nicht verschließen können, politisch meine ich. und sollte die westliche welt sanktionen an china verhängen, würde selbst diese großmacht probleme bekommen.
ich betrachte das ganze sehr kritisch!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Gast 09.04.08 15:25

Und so ist das Olympialogo entstanden. Wie wahr und passend.
Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Beijing_2008_logo_explained

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen Empty Re: Olympische Flamme in Paris kurzzeitig erloschen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten