Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gewalt ist geil

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 03.04.08 22:45

das Eingangsposting lautete :

Heute in der News 95 95

Prügeleien, Messerattacken, Schwerverletzte - und das sind immer häufiger Kinder.

"Wir treten immer in der Gruppe auf, nur so können wir uns verteidigen" = Mahmut,14, Taci , 16 und Arkan,16 aus Wien-Brigittenau

"Eine Schlägerei muss sein, das ist Tradition" 17-jähriger Afghane aus Wien Floridsdorf

Street-Fighting : Omar und seine Partie, Kosovo-Albaner, im Privatkrieg gegen Serben "Das Messer ist da, wenn nichts anderes mehr geht"

"Wir schlagen hin bis Blut fließt, das muß sein" über SMS geplante Schlägereien

Slobodan, 16, seit sechs Jahren Mitglied einer Gang, die in Wiener Parks andere Kinder verprügeln, Geld erpressen ...

Jedes 10. Kind ist täglich in der Schule Gewaltaktionen von Mitschülern ausgesetzt

Tut mir leid, es ist ein wenig lang geworden, aber mich schauderts - mein süßer Enkel ist vier, was erwartet ihn ?! Ich bin schlichtweg entsetzt !!!!!


Zuletzt von Zanzara am 03.04.08 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Bengelchen8 am 27.04.08 19:38

Bleibt nur zu hoffen, dass es noch viel öfter einen von "da oben" erwischt. Bisherige Vorfälle (jede Menge davon) wurden ja ständig als "Einzelfälle" heruntergespielt; betrafs doch bisher "nur" Normalos.

" Schadenfreude ist die schönste Freude" trifft hier wirklich voll zu. Endlich erwischts mal welche von denen, die bislang immer alles den Österreichern in die Schuhe geschoben haben oder alle Vorgänge einfach negiert haben.

Je weiter "oben" es welche erwischt, desto besser für uns; dann werden diese Lügner wohl endlich mal munter.....
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 03.05.08 11:42

Der Wiener VP-Bezirkspolitiker Gottfried Natschläger, der ja bekanntlich von zwei Jugendlichen schwerst verprügelt wurde weil die beiden Schläger gerade nicht "gut drauf"waren, ist in der Nacht auf Samstag seinen schweren Verletzungen erlegen. No
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/381262/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von janus am 03.05.08 11:55

Quorthon schrieb:Der Wiener VP-Bezirkspolitiker Gottfried Natschläger, der ja bekanntlich von zwei Jugendlichen schwerst verprügelt wurde weil die beiden Schläger gerade nicht "gut drauf"waren, ist in der Nacht auf Samstag seinen schweren Verletzungen erlegen. No
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/381262/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Sehen wir es "realistisch"; Keine Tötungsabsicht, dank Akoholisierung beschränkt zurechnungsfähig, mögliche soziale und private Probleme, was bleibt über?, leichte Körperverletzung mit unbeabsichtigter Todesfolge, die selbstverschuldete Trunkenheit fällt anders, als bei einen Verkehrsunfall unter den tisch, maximal 3 Jahre Haft, mit etwas Glück aber ein Jahr bedingt.
Gewalt ist "billig" geworden. ^125 ^125 ^125 ^125 ^125


p.s. ein Mensch ist tod, wem kümmerts, es geht nun darum den Täter zu resozialisieren, und in die Gesellschaft einzugliedern. Suspect devil
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Der junge Täter ist wichtiger......

Beitrag von bushi am 03.05.08 12:15

janus schrieb:
p.s. ein Mensch ist tod, wem kümmerts, es geht nun darum den Täter zu resozialisieren, und in die Gesellschaft einzugliedern. Suspect devil
....das Opfer war eh nur ein Pensionist Twisted Evil 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 03.05.08 15:47

Die Jugend von heute kennt halt in Allem keine Grenzen mehr, weil sie ihnen in ihrer antiautoritären Erziehung nicht gezeigt und beigebracht wurden und werden. Somit wird die Gesellschaft mit zwei zukünftigen Asos mehr bereichert, die durchzufüttern sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Austri am 05.05.08 20:02

Bushido: Prügelei mit Manager der Ochsenknechts

So schnell kanns manchmal gehen: Unlängst beklagte Bushido noch seine Einsamkeit, nun musste er seine Neue schon gegen Nebenbuhler verteidigen - mit Gewalt!


Nürnberg (joga) - Rapper Bushido und sein Anhang sollen am Wochenende in Nürnbergs Szene-Disco Mach1 eine wilde Schlägerei angezettelt haben. Dabei soll Bushido bei einer vom Jugendmagazin Bravo ausgerichteten Aftershow-Party zunächst auf den Manager der Ochsenknecht-Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue losgegangen sein.

Einem Bericht der Nürnberger Abendzeitung zufolge hatte der Ochsenknecht-Manager am frühen Sonntagmorgen Bushidos (neue?) Freundin mit den Worten "Willst du mit mir Petting machen?" zum Sex aufgefordert. Die "Schöne" (AZ) ging scheinbar sofort petzen, und Bushido reagierte mit Schlägen und Fußtritten gegen den Manager.

Die sich anschließende Massenschlägerei sei erst von einer Hundertschaft der Polizei beendet worden. Dem Bericht zufolge läuft gegen die beiden Hauptbeteiligten nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Dem Manager muss man wohl zugute halten, dass er nicht wissen konnte, mit wem er da anbandelt. Immerhin hatte sich Bushido noch am Samstag in großen Zeitungen darüber ausgeheult, dass er seine Frau fürs Leben vergeblich suche: "die Eine zu finden ist verdammt schwierig." Die beiden Ochsenknecht-Brüder sollen während der Schlägerei bereits im Bett gewesen sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bushido wegen handgreiflicher Auseinandersetzungen Ärger mit dem Gesetz hat. Im Sommer 2005 saß er in Linz sogar zwei Wochen in U-Haft, nachdem er und seine beiden Leibwächter einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt hatten.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/05/05/18585/index.htm
^125 ^125 ^125 ^125


Der deutschtürkische Gangsterrapper Bushido macht´s medienwirksam vor, unser Staat lässt den Schwerverbrecher wieder laufen - die armen Kinderln mit Migrationshintergrund ahmen ihr Vorbild aus MTV ja nur nach - devil 120

Typen wie der gehören lebenslang in den Steinbruch!
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 05.05.08 20:16

Auf diese Art der MusikGeräuscherzeugung scheinen immer mehr Jugendliche aus den unteren Gesellschaftsschichten anzusprechen. Vorallem die großteils mißratene Brut der eingewanderten Mitbürger scheint ein Fabel dafür zu haben. Sehr ernst zu nehmende MusikGeräuschrichtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von bushi am 05.05.08 20:22

heutzutage ist das keine musik und melodie mehr, sondern "hodenschläge" pale
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Sakc _ Pauer am 06.05.08 11:19

Zwölfjähriger soll Achtjährige vergewaltigt haben

Ein schier unglaublicher Fall von Missbrauch soll sich am vergangenen Wochenende in Klagenfurt ereignet haben: Ein Zwölfjähriger soll eine Achtjährige in einem Keller vergewaltigt haben.



http://tinyurl.com/4pyxuk
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von janus am 06.05.08 11:32

Sakc _ Pauer schrieb:Zwölfjähriger soll Achtjährige vergewaltigt haben

Ein schier unglaublicher Fall von Missbrauch soll sich am vergangenen Wochenende in Klagenfurt ereignet haben: Ein Zwölfjähriger soll eine Achtjährige in einem Keller vergewaltigt haben.



http://tinyurl.com/4pyxuk


Früh übt sich wer ein Meister werden will. ^125 ^125 ^125 ^125

p.s.
Der Zwölfjährige soll bereits amtsbekannt sein. Sein Opfer kannte er schon vorher, weil die beiden früher in der gleichen Wohnanlage gelebt hatten. Das missbrauchte Mädchen und der Achtjährige sollen jetzt psychologisch betreut werden.

Was mich wundert ist das der Vergewaltiger noch nicht in intensiver psychologischen Betreuung ist. Shocked Shocked Shocked
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Sakc _ Pauer am 06.05.08 12:02

janus schrieb:


Früh übt sich wer ein Meister werden will. ^125 ^125 ^125 ^125

p.s.
Der Zwölfjährige soll bereits amtsbekannt sein. Sein Opfer kannte er schon vorher, weil die beiden früher in der gleichen Wohnanlage gelebt hatten. Das missbrauchte Mädchen und der Achtjährige sollen jetzt psychologisch betreut werden.

Was mich wundert ist das der Vergewaltiger noch nicht in intensiver psychologischen Betreuung ist. Shocked Shocked Shocked

janus,

diesem amtsbekannten Bürscherl gehört sofort das Zumpferl amputiert ...
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von bushi am 06.05.08 12:19

Sakc _ Pauer schrieb:Zwölfjähriger soll Achtjährige vergewaltigt haben
Ein schier unglaublicher Fall von Missbrauch soll sich am vergangenen Wochenende in Klagenfurt ereignet haben: Ein Zwölfjähriger soll eine Achtjährige in einem Keller vergewaltigt haben.
http://tinyurl.com/4pyxuk

war`s eine echte vergerwaltigung Question so wie wir es uns vorstellen oder wars so , wie wir es in diesem alter machten Exclamation ein bischen ausgreifen Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 06.05.08 13:19

Ich vermute ebenfalls eine durch den Inzest-Fall aufgeputschte Hysterie. Vieleicht wollte sie es ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 25.05.08 13:23

Punker und eine andere Gruppierung ( Question ) lieferten sich am Mittwochabend am salzburger Elisabethkai eine brutale Massenschlägerei.
Im Zuge dieser Auseinandersetzung warfen die Punker mit Steinen und Bierflaschen auf die anderen. Diese Gruppe bewaffnete sich mit Baseballschlägern und Holzstangen. Beim Aufeinandertreffen der beiden Gruppierungen wurden mindestens zwei Punker durch Schläge mit dem Baseballschläger stark verletzt, ein Jugendlicher der feindlichen Gegner erlitt erhebliche Hautabschürfungen.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/salzburg/article305081.ece
Salzburg bekommt die wöchentlich stattfindenden Gewaltorgien nicht in den Griff, macht aber auch nichts gegen diese Schläger. Wen sollen Videokameras schon abschrecken. Verfügt die österr. Polizei über keine Schlagstöcke oder Gummigeschoße?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Bengelchen8 am 25.05.08 13:51

Salzburg bekommt die wöchentlich stattfindenden Gewaltorgien nicht in den Griff, macht aber auch nichts gegen diese Schläger. Wen sollen Videokameras schon abschrecken. Verfügt die österr. Polizei über keine Schlagstöcke oder Gummigeschoße?

Sie verfügen schon darüber; werden sich aber wohlweislich hüten, diese einzusetzen!
Wundert auch keinen, wenn man sich all die Anfeindungen ansieht/hört, sobald ein linker Rabauke mal etwas "unsanft" angegriffen wird.
Erwischt es einen, der in den Augen der Guties eher "rechtsgerichtet" ist, kann es den Linken und ebenso den gleichgeschalteten Medien gar nicht hart genug zur Sache gehen. Im Gegenteil: Da wird sogar von "lebenslang wegsperren" geschrieen.
Wird ein eher Linker (auch Dealer, Giftler, Punks, etc.) mal gebührend angefasst, gibts sogleich ein riesen Medienecho mit dem Motto "Polizeistaat; menschunwürdige Behandlung von "braven" Bürgern".

Wer also kann und will es den Polizeibeamten verdenken, wenn sie sich möglichst aus allem heraushalten?
Ich sicherlich nicht......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von bushi am 25.05.08 16:02

Bengelchen8 schrieb:[
Wer also kann und will es den Polizeibeamten verdenken, wenn sie sich möglichst aus allem heraushalten?
Idea dann müssen wir Selbstjustitz üben Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Bengelchen8 am 25.05.08 16:39

dann müssen wir Selbstjustitz üben

Darfst aber nur, wenn du überzeugter Linker bist.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gast am 25.05.08 17:04

Man braucht sich doch nach so einer selbst durchgeführten Justiz nur als Linker ausgeben und sich ein wenig dämlich oder eingeraucht verhalten, schon kann einem in ganz Europa nichts passieren, im Gegenteil, geschützt würde man. Man muß sich verändern, sozusagen zum Wolf im Schafspelz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von bushi am 25.05.08 21:03

Zanzara schrieb:
Diese "Wehrhaftigkeit" bräuchten allerdings wir Österreicher auch Twisted Evil

das können wir nicht, weil wir sind schon krank Crying or Very sad
wir haben nämlich ein "offenes herz" für jedermann Very Happy
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von bushi am 24.10.14 14:39

Neun Monate Haft....
http://www.bild.de/news/ausland/sexuelle-noetigung/9-monate-knast-fuer-penis-attacke-38279298.bild.html
*
*
*
DIE LUST DER DEUTSCHEN
Fessel-Spiele
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/partnerschaft/sex/fessel-spiele-und-andere-fantasien-38257288,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
Schatz, heute will ich deine Sklavin sein!
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/partnerschaft/sex/erotische-fantasien-ausleben-partner-flotter-dreier-sex-oeffentlichkeit-devot-latex-rollenspiel-anonym-38249244,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gewalt ist geil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten